Absolute Weiterempfehlung!
Wir haben uns von Anfang an bei der Küchenberatung mit Herr Ewers sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Schon beim ersten Gespräch hat man gemerkt, dass sich wirklich Zeit genommen wird und auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird. Die Beratung war sehr professionell, ehrlich und bis ins kleinste Detail durchdacht. Gemeinsam wurden alle Möglichkeiten angeschaut, verglichen und genau erklärt, sodass wir jederzeit ein gutes Gefühl hatten.
Besonders toll fanden wir, dass Herr Ewers Schritt für Schritt auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen ist und immer passende Lösungen und Ideen hatte. Man hatte nie das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden, sondern wurde wirklich individuell beraten. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten wurde alles geduldig erklärt, bis wir komplett zufrieden waren.
Ein großes Lob auch an die Küchenbauer – sie haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Der Einbau verlief sehr sauber, professionell und zuverlässig. Selbst wenn kleine Komplikationen oder Herausforderungen aufgetreten sind, wurde sofort eine Lösung gefunden und alles perfekt umgesetzt. Man merkt einfach, dass hier erfahrene Leute arbeiten, die ihren Job mit Leidenschaft machen.
Wir sind mit unserer neuen Küche mehr als glücklich und würden uns jederzeit wieder für Herr Ewers und das gesamte Team entscheiden. Vielen Dank für alles!
Quelle: Google