Wir feiern 30 Jahre REDDY – und du bekommst die Geschenke!

Willkommen bei REDDY – hier wird nicht nur gekocht, hier wird die Küche zum echten Lebensraum! Deine perfekte Küche wartet, und sie ist alles andere als gewöhnlich... denn wir sind es auch nicht – sei gespannt, was wir für dich zaubern werden!

Kein Witz: deine Küche, unser Geschenk! Hol‘ dir jetzt deine Traumküche und sichere dir einen GRATIS Geschirrspüler dazu!* Bei uns gibt‘s nicht nur den angesagtesten Style, sondern auch praktischen Luxus ohne Aufpreis. Gleich doppelt abgrasen – das ist der perfekte Küchendeal! ...aber nur vom 26.2. bis 23.3.2024 bei uns!

Feier‘ mit uns und sichere dir tolle Extras – wie einen nagelneuen Geschirrspüler, den wir dir zu deiner neuen Küche dazuschenken.*

Seit 3 Jahrzehnten stehen wir für erstklassige Küchen, individuelle Planung und exzellenten Service.

Schmeiß‘ einfach die langweiligen Standards über Bord! Bei REDDY setzen wir auf Qualität und Verlässlichkeit, aber auch auf den Kick des Außergewöhnlichen. Unsere Küchen sind keine langweiligen 08/15-Modelle, dafür aber mit den besten Markengeräten ausgestattet, die das Kochen zu einem wahren Erlebnis machen.

Komm mit in die Welt von REDDY – wir freuen uns darauf, dich in unserer Ausstellung zu begrüßen und mit dir zusammen deine ganz besondere Küche zu planen.

Schnapp‘ dir zusätzlich bis zu 30% Rabatt* und lass‘ uns deinen Küchentraum ganz neu denken!

Sei dabei, wenn wir 30 Jahre REDDY Küchen gebührend feiern – bist du bereit?

 

* Gültig bei allen frei geplanten Einbauküchen im Aktionszeitraum. Nur bei Neuaufträgen.