Wir hätten niemals gedacht, dass eine Küchenplanung so angenehm, professionell und gleichzeitig so persönlich sein kann.
Vom ersten Gespräch an haben wir uns rundum bestens aufgehoben gefühlt.
Auf das Küchenstudio sind wir ursprünglich durch mehrere Bekannte und Familienmitglieder aufmerksam geworden, die dort bereits ihre Küchen gekauft haben und alle ausnahmslos begeistert waren.
Nach unserer eigenen Erfahrung können wir absolut verstehen, warum dieses Studio so oft weiterempfohlen wird.
Besonders hervorheben möchten wir auch unseren Ansprechpartner Herrn Tino Lehmann, der wirklich super war!
Man hat sofort gemerkt, dass hier nicht einfach nur verkauft wird, sondern mit echter Leidenschaft, Erfahrung und viel Geduld gearbeitet wird.
Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, selbst kleine Details wurden ernst genommen und mit unglaublich viel Engagement umgesetzt. Die Beratung war sehr ehrlich und kompetent.
Auch die Kommunikation lief jederzeit schnell, freundlich und absolut zuverlässig — etwas, das heutzutage leider selten geworden ist.
Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Küchenstudio entscheiden und können es wirklich von Herzen weiterempfehlen!
Quelle: Google