REDDY KÜCHEN WIESBADEN

REDDY Gewinnspiel - Jetzt mitmachen und gewinnen
Jetzt mitmachen
und gewinnen
REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

REDDY Küchen Wiesbaden - Küchenfachberater gesucht
Wir suchen Verstärkung
  • Küchen- Verkaufsberater(in) bzw. Küchenplaner(in)

  • Quereinsteiger? Kein Problem!
Online-Küchenberatung
Wir sind für Sie da!

Küchenberatung per E-Mail, Videokonferenz oder Telefon. Sie planen Ihre Küche mit uns von zu Hause.

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Wiesbaden
Hagenauer Str. 36
65203 Wiesbaden

Telefax: 0611-23865353

Öffnungszeiten

Zur Verstärkung unseres Teams

Wir suchen ab sofort:

  • Küchen- Verkaufsberater bzw. Küchenplaner (m/w/d)
  • auch als Quereinsteiger
Wir suchen Verstärkung - REDDY Küchen Wiesbaden

BLICK INS KÜCHENSTUDIO WIESBADEN

Seit dem Jahr 2008 sind wir deine Experten für Küchen in Wiesbaden. Bei uns findest du die preiswerte Küche im gehobenen Ambiente. Das Wissen unseres Teams ist stets auf dem neuesten Stand, denn Weiterbildungen und Schulungen gehören für uns zur Tagesordnung. Das macht auch die gute Beratung aus, denn wir sind mit cleveren Planungen ganz nah bei deinen Wünschen und Anforderungen.

Ob Single-Haushalt, Großfamilie oder Paar im Ruhestand – das REDDY-Team findet die ideale Lösung für dein Zuhause. Wir heißen dich willkommen in unserer trendigen Lounge und beraten dich an unseren gemütlichen Beraterplätzen.

Bei uns kannst du mehr als nur eine Küche kaufen. In Wiesbaden stehen wir bereit, um deine Küchenträume zu verwirklichen.

Virtueller
Rundgang

Möchtest du dir ganz bequem von zu Hause aus ein Bild von unserer Ausstellung machen? Dann begebe dich einfach auf einen virtuellen Rundgang durch unseren Fachmarkt.

Impressionen aus unserer Ausstellung

Ob du von einer modernen, minimalistischen Küche träumst oder den rustikalen Charme eines Landhausstils bevorzugst, hier bei REDDY Küchen Wiesbaden haben wir für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere 35 attraktiven Küchen sind sorgfältig gestaltet und bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Anpassung.

Unsere 800 Quadratmeter große Ausstellung bietet dir die Möglichkeit, die verschiedenen Materialien, Farben und Oberflächen deiner zukünftigen Küche in echt zu erleben. Du kannst die Schrankgrößen und -konfigurationen erkunden, die dir am besten gefallen, und sogar die Funktionen der eingebauten Geräte ausprobieren. Wir ermutigen unsere Kunden, sich Zeit zu nehmen, herumzustöbern und sich von den Möglichkeiten inspirieren zu lassen. Unser Team steht dir zur Seite, um Fragen zu beantworten und dir bei der Auswahl der perfekten Küche für dein Zuhause zu helfen.
Berühren und ausprobieren ausdrücklich erwünscht!

Egal, ob du bereits klare Vorstellungen hast oder noch auf der Suche nach Ideen bist, unser Küchenstudio in Wiesbaden ist der ideale Ort, um deine Küchenträume wahr werden zu lassen.

Ihr Team bei REDDY Küchen Wiesbaden

Bei REDDY Küchen Wiesbaden erwarten dich motivierte Mitarbeiter, die dich gerne von Beginn an begleiten. Gehen wir doch einfach mal zusammen ins Kino – in unserem 3D Küchenkino versteht sich. Deine eigene Küchenplanung auf Leinwand zu sehen und virtuell durch die eigene Küche wandern zu können, fasziniert jeden Küchenliebhaber und unsere erfahrenen Küchenplaner in Wiesbaden wissen genau, worauf es ankommt!

Wenn du jetzt Lust auf Küche bekommen hast, besuche uns und unsere Küchen in Wiesbaden. Vor dem Haus sind kostenlose Parkplätze verfügbar. Aus Mainz, Bingen, Ingelheim, Rüsselsheim und Umgebung erreichst du uns schnell über die nahegelegenen Autobahnen A60, A66, A643 und A671. Aus Eltville und Taunusstein bist du auch in einer knappen Viertelstunde bei uns.

Werde unser Gast bei REDDY Wiesbaden!

Marius Smialkowski
Marius Smialkowski

Wir sind für Sie da!

Küchenberatung per Email, Videokonferenz oder Telefon.

Sie planen Ihre Küche mit uns von zu Hause.

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,92 Sterne aus 235 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Gute Beratung von Frau Glandien.Sie ging auf Wünsche ein. Während dem Abmessen Veränderung vorgenommen für mehr Stauraum. Aufbau Team arbeitete korrekt ,zügig und freundlich.

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung und Lieferung sowie der Aufbau verliefen sehr professionell zu einem unschlagbar fairen Preis. Habe ich schon mehrfach weiterempfohlen. Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe im März 2024 meine neue Küche spontan bei Frau Glandien geplant. Diese kam innerhalb 4 Wochen und wurde innerhalb 5 Stunden aufgebaut. Es gab keine Probleme, nichts hat gefehlt und es wurde super sauber gearbeitet! Frau Glandien kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr nett und kompetent, hat viel Geduld und steht mit Tipps und guten Ideen zur Seite. Rundum einfach ein Top Service mit gutem Herzen und einer riesigen Portion Nettigkeit. Also wenn Küche planen, dann hier!

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe im Dezember 2024 eine Küche bei REDDY Küchen Wiesbaden gekauft. Bernd Wüst war der Berater. Die Beratung war kenntnisreich und ausführlich, die resultierende Planung durchdacht bis ins Detail. Zudem konnte ich durchweg Markengeräte von Bosch bekommen Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, Kochfeld, Dunstabzug. Die Lieferung und der Einbau der Küche haben dann termingerecht sehr gut geklappt, es gab keine Probleme. Die Küche entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und trifft meine Erwartung an Funktionalität.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben eine Traumküche bekommen! Dank der kompetenten, engagierten Beratung von Frau Glandien, sind wir sehr zufriedene Kunden von ReddyKüchen Wiesbaden. Auch der Aufbau hat problemlos geklappt alles top!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung von Herrn Adrian, wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden kompetent und sehr, sehr freundlich von Herrn Jochen Adrian beraten. Er hat uns jede Frage genaustens beantwortet und vor allem wollte er uns nichts aufschwätzen, was wir nicht brauchen. Auch auf unser Budget wurde geachtet. Stühle hatten wir mitbestellt, leider waren die überhaupt nicht unser Ding. Hier hat uns Herr Adrian sofort eine tolle Lösung angeboten. Super !! Zuletzt möchten wir aber noch das AufbauTeam von Reddy Küchen lobend erwähnen. Die beiden jungen Männer haben ganz tolle Arbeit geleistet und waren dazu noch wirklich super nett. Wir können dieses Küchen Studio nur jedem weiter empfehlen. DANKE ans ganze ReddyTeam !!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr empfehlenswert. Super Küchenplanung mit Frau Glandien hat total Spaß gemacht. Mit ihr könnte ich noch 5 Küchen planen. Vielen lieben Dank. Prima Team für den Aufbau, hat alles termingerecht geklappt, gepasst hat auch alles wunderbar. Die Küche ist sooo schön geworden, einfach toll.

Quelle: Google

star star star star star

Die Küche meiner Eltern ist über dreißig Jahre alt aber eigentlich noch top für ihr Alter. Nur brauchten wir einen Unterschrank, der mit dieser kompatibel ist. Also spontan bei REDDY Küchen Wiesbaden vorbei und mein Problem geschildert. Herr Smialkowski hatte hier auch schon gleich eine Idee und ist im Lager verschwunden. Kurze Zeit später haben wir eine praktikable Lösung gefunden. Ich kann hier nur sagen, ich bin hellauf begeistert. So ein super Service ist selten. Sehr freundlich, lösungsorientiert und ökologisch. Wenn bei uns der Kauf einer neuen Küche ansteht, wird REDDY in Wiesbaden auf jeden Fall angefahren. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Beratung! Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Quelle: Google

star star star star star

Die Firma ist sehr gut! Sehr professionell und immer hilfsbereit. Die Möbelqualität ist auch sehr gut!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben bereits 4 kleinere Küchen hier erworben und waren diesmal zwecks mehreren Vergleichsangeboten für unsere eigene Küche bei Reddy Küchen Wiesbaden und ich muss sagen DIE MIT ABSTAND BESTE BERATUNG UNTER ALLEN 5 KÜCHENHÄUSERN!!! Von Anfang bis Ende wurde bei unserer Küche bis ins kleinste Detail alles durchdacht und genauestens geprüft. Sehr schön fanden wir auch die vielen Möglichkeiten und Funktionen, die uns anhand von Ausstellungsküchen gezeigt wurden. Sogar der Inhaber selbst hat sich im Laufe der Beratung und Planung dazugeschaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen DANK an dieser Stelle. Wir werden definitv wieder kommen. Bis zum nächsten Mal. MfG Malki

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind super zufrieden mit der neuen Küche. Ein großes DANKE an Frau Glandien von Küchen REDDY Wiesbaden und alle, die an unserer neuen Küche mitgewirkt haben, sie ist wunderbar! Unsere Erfahrung war rundherum positiv und betrifft u.a. Terminfindung, Ablauf der Beratung top! sehr viel Zeit genommen!, Ausmessen, Kommunikation, Liefertermin und Zuverlässigkeit, Aufbau der Küche schnell und ordentlich! und Nachbereitung kleiner Mängel. Ich möchte auch ausdrücklich betonen weil es leider nicht mehr selbstverständlich ist nachdem die Küche fertig aufgebaut und komplett bezahlt war, hat man dennoch sehr zeitnah reagiert, als im Nachgang noch kleine Mängel auftauchten und es wurde sehr zügig eine Lösung herbeigeführt. Wir sind sehr froh über unsere Küche, sie ist jeden Euro wert! Wir können insbesondere Frau Glandien wärmstens empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank Frau Glandien für die hervorragende Beratung. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Küche. Grüße

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten eine ganz tolle Beratung bei Reddy Wiesbaden. Unsere Beraterin Frau Glandien war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit für alle unsere Fragen genommen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie uns gute Tipps zur Gestaltung gegeben und uns auf Planungsdetails hingewiesen, die wir so nie bedacht hätten. Aufgrund der kompetenten und sehr freundlichen Beratung haben wir uns letztlich auch für den Küchenkauf bei Reddy entschieden. Wir freuen uns auf unsere neue Küche.

Quelle: Google

star star star star

Nach längerer Suche um ein geeignetes Küchenstudio zu finden, sind wir hier bei Reddy Küchen hängen geblieben und haben es nicht bereut. Frau Glandien hat uns eine wunderbare Küche geplant, trotz dass der Raum eigentlich von den Gegebenheiten so ein paar kleine Tücken hatte. Jetzt aber hat die Küche einen besondern Charme, mit den hübschen Ecklösungen, Stauraum ohne Ende und wir sind super happy. Die Küche ist einfach optimal! Auch den Moteuren ein großes Lob! Sie waren freundlich und haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Zwar war das Spülbecken beschädigt und die bestellte Rückwand hatte eine Lieferverzögerung, aber auch das ist inzwischen behoben und wir genießen unsere Küche voll und ganz! Wir können Reddy Küchen Wiesbaden guten Gewissens weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Heute eine Küche dort bestellt und gekauft. Beraten und betreut wurden wir von Herrn Kühn. Sehr kompetent und freundlich. Preis Leistung konnte niemand topen. Können wir bisher nur weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung, erstklassiger Einbau, es wurde eine Rückwand falsch geliefert, diese wurde ebenfalls in einer sehr guten Zeit besorgt und der Mängel wurde beseitigt. Ich finde es vor allem sehr gut, das noch vorhandene Teile wie Backofen o.ä. einfach mit eingebaut werden, das ist leider so nicht selbstverständlich. So stelle ich mit einen Dienstleister vor. Vor allem auch ist das wirklich gute Preis Leistungsverhältnis hervorzuheben. Absolute Empfehlung.

Quelle: Google

star star star star star

We are so happy with Reddy Küchen, Wiesbaden. To start off, the consultation with Ms. Glandien was ever so systematic and professional. She kept us informed on the progress on any foreseeable hiccups. Thanks to her we were able to realize the kitchen that we had foreseen to near perfection. When it came to fixing the kitchen Mr. Linz is the best I had ever seen. Such professionalism and dedication, I have never seen in all my years in Germany. Thank you Mr. Linz for being such a nice and honest person. All said and done one of the highlights of our home is the kitchen and we are more than happy with Reddy. Glad to recommend them any day.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind so glücklich mit unseren neuen Küche von Reddy Küchen!! Von der Planung bis zur Montage lief alles perfekt. Wir wurden von Frau Glandien professionell beraten und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Aufbau hat wunderbar funktioniert und die Qualität ist zu dem Preis hervorragend. Das Team war nicht nur sehr professionell und schnell, sondern auch sehr freundlich! Vielen, vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Habe eine tolle, hübsche Küche bei der ready Küche Wiesbaden gekauft. Bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter. Die Planung würde durch die Frau glandien gemacht und die ganz tolle Aufbau und Umsetzung von alle meine wünschen durch Herr Grzymski und Tylus . War begeistert von der Umsetzung bis zu letzte Details danke Marcin versuche auch mit paar Bilder von meine kleine, hübsche Küche

Quelle: Google

star star star star

Gute und qualitative Küchen

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung durch Frau Glandien, bis zur Montage durch die beiden Fachkräfte Herr Grzymski und Herr Tylus war alles top. Ein großes Lob an REDDY Küchen Wiesbaden. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten das große Glück, mit unserem Projekt neue Küche bei Frau Glandien in Wiesbaden zu landen. Sie hat unsere Vorstellungen sofort verstanden und uns mit viel Freude an der Sache eine entsprechende Küche geplant. Dabei hat Sie Funktionalität und Äußeres fantastisch zusammen gebracht und auch noch die idealen Geräte für uns zusammengestellt. Alleine die Planung mit ihr hat schon viel Spaß gemacht. Dann kam die Küche zum vereinbarten Zeitpunkt und auch das Aufbauteam hat super und sehr sauber gearbeitet. Wir sind sehr froh, dass alles so gut geklappt hat und können Frau Glandien und das Reddy Team sehr empfehlen. Nochmal ganz herzlichen Dank liebe Frau Glandien !!!

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin restlos begeistert Die Planung mit Frau Glandien war hervorragend, sie hat mir eine wunderschöne und pfiffige Küche zusammengestellt, die mir sehr, sehr gut gefällt. Die Küche kam nicht nur pünktlich, sondern sogar etwas früher, alles war in bester Ordnung, auch die Monteure haben 1a gearbeitet. Ein großes Danke schön von mir und eine ehrliche Empfehlung.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche von REDDY. Die Planung hat viel Spaß gemacht, Frau Glandien hat sich viel Zeit für uns genommen und alle unsere Wünsche berücksichtigt und tolle Anregungen mit eingebracht. Nochmals Danke dafür. Wir haben jeden Tag viel Freude an unserer schönen Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Von der BeratungPlanung bis zum Aufbau hin verlief alles unproblematisch. Die Küche kam sogar früher als gedacht. Das PreisLeistungsverhältnis stimmt absolut, wir haben eine qualitativ hochwertige Küche Marke Nobilia, EGeräte von Bosch zu einem angemessenen Preis erhalten. Besten Dank an Herrn Sünskes für die fantastische Abwicklung! Ein großer Dank geht ebenfalls auch an Herrn Linz. Der Aufbau erfolgte innerhalb weniger Stunden und wir wurden bei noch zu treffenden Entscheidungen während des Aufbaus super eingebunden. Das Ergebnis in der Realität übertraf unsere Erwartungen. Wir sind mehr als zufrieden, würden hier jederzeit wieder eine Küche kaufen und eine Weiterempfehlung aussprechen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir lieben unsere neue Küche! Vielen Dank an Herrn Schmerbeck für die sehr kompetente und freundliche Beratung! Trotz COVID und den damit verbundenen Lieferengpässen kam unsere Küche früher als geplant. Auch das Montage Team verdient ein großes Dankeschön

Quelle: Google

star star star star star

Dank der mühevollen Nachforschung von Frau Glandien konnten neue Auszugsschienen mit Dämpfung zu einer Küche beschafft werden, die vor 10 Jahren angeliefert wurde. In lobenswerter Kleinarbeit wurden die Lieferanten und Hersteller von damals ermittelt, um kompatible Ersatzteile übergeben zu können. Für diesen Service ein besonderer Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Update vom 20.03.2021: Es ist soweit, am Freitag wurde die neue Küche eingebaut und das Ergebnis ist noch besser, als ich es mir aufgrund der Pläne vorgestellt hatte! Einfach superschön und edel! Die beiden Monteure haben prima, schnell, ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Ein aufgetretenes vermeintliches Problem (bauseits - also von uns als Bauherren zu vertreten - fehlte eine Steckdose für den Geschirrspüler) wurde schnell und unkompliziert gelöst. Ich wurde auch bei der Abnahme direkt darauf hingewiesen, dass zwei Türen leicht verkratzt sind und selbstverständlich ausgetauscht werden (das hätte ich erstmal gar nicht gemerkt) - was für mich auch für den tollen Service spricht! Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen Dank an das ganze Team aussprechen: Frau Glandien, die während des ganzen letzten Jahres immer mit Rat und Tat für mich da war und z. B. vorausschauend so frühzeitig alle Elektrogeräte bestellt hat, dass zum Einbautermin tatsächlich ALLES da war! Vielen Dank auch an Herrn Schnellbach, der trotz der Entfernung von Wiesbaden bis raus zu uns aufs Land sehr unkompliziert kurzfristig Zeit hatte, um alles auszumessen, damit es später auch passt, sowie dem Team vom Einbau und nicht zuletzt Herrn Smialkowski ("dem Chef von dit janze")! Ich kann Reddy Wiesbaden wirklich nur empfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Tolle Beratung durch Fr. Glandien. Bin vollumfänglich zufrieden mit Reddy, allen Mitarbeitern und der Küche, alles top.

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin zu 100% zufrieden. Planung mit Frau Glandien war kompetent und klasse. Demontage alte Küche und Montage der neuen Küche ging schnell und perfekt vonstatten, sehr netter und kompetenter Monteur. Die Küche ist genau wie erwartet, günstig und doch schön und gute Qualität. Bin also rundum zufrieden und kann Reddy und die Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche und waren in drei Küchenfachgeschäften in Wiesbaden vorstellig In WINordenstadt hat man während dem Termin kaum mit uns gesprochen und ist eher harsch mit uns umgegangen. In dem Studio, das sehr zentral liegt, wurden wir sehr gut beraten, allerdings beinhaltete der Vorschlag zwei Mal aufwendige Umbaumaßnahmen, mitunter eine Wand zu entfernen, was wir nicht in Betracht ziehen wollten. Bei reddy wurden wir von Herrn Sünskes hervorragend beraten, ehrlich, auf unsere Wünsche eingehend, natürlich. Die Kommunikation war auch via Mail möglich und besonders hervorheben möchten wir seine Fähigkeit, sich bei ihnen in guten Händen zu wissen, denn so war es auch. Die Montage unserer Küche hat an zwei Tagen stattgefunden und wir möchten auch die gute Arbeit von Patrick L. und Sandro S. hervorheben. Bitte macht weiter so, wir empfehlen sehr gerne weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Eindeutige Empfehlung für Reddy Küchen Wiesbaden. Tolle Beratung und faire Preise. Einbau bzw. Lieferung noch offen, wir werden berichten.

Quelle: guestbook

star star star star star

Hatte in einer REDDY-Küche einen Ausfall der Beleuchtung in einem Hochschrank und kam wegen einer Glasplatte nicht an die LEDs heran. Problem mit Fotos per Mail verschickt und 10 Minuten später den Geschäftsführer am Telefon. Lösung sofort erhalten (einfach die Glasplatte mit einem Saugnapf versehen und anheben - genial). Die Ursache für den Defekt war lediglich ein Kontaktschuh, der sich gelöst hatte. Wieder eingesteckt und LEDs brennen. Perfekter geht es nicht. 5 Sterne.

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Beratung durch ein nettes und kompetentes Team. Das bezieht sowohl auf den Küchenkauf und Beratung, sowie das vorherige Ausmessen und den anschließenden Aufbau der Küche. Uneingeschränkt zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit Manuel Schmerbeck und werden ihn stets weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsre Küche letztes Jahr von Herr Manuel Schmerbeck planen lassen, und wahren sehr happy. Top Küchenplaner der sich Zeit für die Kunden nimmt, und immer noch eine Idee hat. Service und Aufbau war auch top. Wir wahren, und sind so zufrieden, dass wir Raddy weiter empfohlen haben, an die Eltern die sich ebenfalls eine Küche planen und liefern lassen haben. Reddy Küche in Wiesbaden einfach top, und besonders Herr Manuel Schmerbeck ist super nett, und ein top Küchenplaner. Würde ihn immer weiter empfehlen. Und der Chef ist auch super nett.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung, tolle Planung und vernünftiger Preis mit Montage für die von uns ausgesuchte Küche. Lieferzeit wie üblich für geplante Küchen 810 Wochen, genügend Zeit für unseren Urlaub und den Ausbau der alten Küche mit Renovierung. Ich werde nach Neumontage hier weiter berichten, bisher war alles sehr gut gelaufen. Update vom 16.10.2020 Gestern wurde die von uns bestellte Küche eingebaut. Die Monteure von REDDY habe sehr sauber, sehr ordentlich und flott gearbeitet, Danke dafür. Wir können REDDY Küchen Wiesbaden bedingungslos weiter empfehlen. Danke an das Montageteam, die Planer und allen anderen Mitarbeiter von REDDY. Wir sind absolut zufrieden mit allen ausgeführten Arbeiten.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Planung am Bildschirm mit unseren Ideen und Ratschlägen dazu v Herrn Schmerbeck, die uns weiter geholfen haben. Das war eine 3 Stunden Sitzung immer wieder auch Beispielmöbel im Geschäft betrachtend. Dann haben wir ein Gesamtpaket gebucht aus Alte Küche abbauenentsorgen, Raum renovieren und neue Küche aufbauen. Alles bestens geklappt mit Festpreis von MoFr alles sehr, sehr gut !!!

Quelle: Google

star star star star star

Haben für unser neues Haus eine traumhafte Küche zusammen mit Herr Schmerbeck erstellt. Das Computerbild was wir zusammen als Konzept erstellt haben, kann nicht annähernd mit der Realität mithalten. Die Küche ist wirklich der Hammer. Der Aufbautrupp hat innerhalb weniger Stunden die komplette Küche professionell zusammengebaut. Der Kühlschrank muss noch wegen Lieferengpässen nachgeliefert werden und ein paar Kleinigkeiten werden noch ausgebessert. Aber das ist für uns keine Thema. Kontakt und Abwicklung einfach spitze. Vielen Dank dafür. PS das BoraFeld ist klasse!

Quelle: Google

star star star star star

Alles bestens von der sehr guten und ausführlichen Beratung durch Herrn Schmerbeck und seinem Chef, klare Absprachen, Einhaltung Termine und das sehr gute Montageteam, das schnell und sehr sauber gearbeitet hat. Ein kleiner Mangel der mir wahrscheinlich nicht schnell aufgefallen wäre, wurde gleich vom Montageteam selbstständig aufgenommen und weitergeben. Diese Firma kann wirklich empfohlen werden!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Erstklassige Beratung durch Herrn Sünskes Wir waren lange auf der Suche nach der perfekten Küche. Denn gerade hier in der Region gibt es sehr viele Küchenstudios, jedoch lässt sich wirklich sagen, dass keine Beratung nur im Ansatz so professionell und vorallem ehrlich abgelaufen ist wie die von Herrn Sünskes. Er hat uns super unterstützt in unserem Entscheidungsprozess, hat uns genau nach unseren Wünschen und Vorstellungengefragt und auch ehrlich gesagt, ob es in der Praxis wirklich funktional ist. Herr Sünskes stand uns den gesamten Prozess zur Verfügung und hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Beim Transport wurde eine Schublade beschädigt der Monteur hat dies sofort vermerkt und Herr Sünskes hat sich direkt um einen Austauschtermin gekümmert !! Erstklassiger Service Wir können das Herrn Sünskes und das Team von Reddy Küchen Wiesbaden mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren lange auf der Suche nach der "perfekten" Küche. Denn gerade hier in der Region gibt es sehr viele Küchenstudios, jedoch lässt sich wirklich sagen, dass keine Beratung nur im Ansatz so professionell und vorallem ehrlich abgelaufen ist wie die von Herrn Sünskes. Er hat uns super unterstützt in unserem Entscheidungsprozess, hat uns genau nach unseren Wünschen und Vorstellungengefragt und auch ehrlich gesagt, ob es in der Praxis wirklich funktional ist. Herr Sünskes stand uns den gesamten Prozess zur Verfügung und hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Erstklassiger Service - Wir können das Herrn Sünskes und das Team von Reddy Küchen Wiesbaden mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit ReddyKüchen in Wiesbaden gemacht. Schneller Service, gute Beratung. Besonders zu erwähnen ist Herr Sünskes, der immer freundlich war, sofort auf MailsAnrufe reagierte und alles in Gang setzte, um uns so schnell wie möglich behilflich sein zu können. Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Einfach nur empfehlenswert! Wir haben als junges Paar eine qualitativ hochwertige Küche gesucht, die dennoch in unser bescheidenes Budget passte. Was soll man sagen. Wir wurden fündig. Bei der Beratung hatten wir das Vergnügen mit dem Chef persönlich ins Gespräch zu kommen. Die Planung war sehr strukturiert und professionell. Man merkt, dass hier mit Herz und Empathie geplant und beraten wird. Es wurde auf sämtliche Wünsche eingegangen und nichts unnötiges aufgeredet. Im Endeffekt bekamen wir genau das was wir uns vorstellten. Auch der Ablauf der Montage verlief reibungslos. Das Team arbeitete sauber und schnell. Daumen hoch und weiter so ReddyWiesbaden!

Quelle: Google

star star star star star

Einfach Top, von der Planung bis zum Einbau. Sehr kompetente und nette Beratung von Herrn Sünskes und dem Chef persönlich. Das Montageteam hat ebenso prima Arbeit geleistet und die Küche Fachmännisch eingebaut. Schnelle Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis runden das Angebot ab. Insgesamt sind wir mit unserer neuen Küche sehr zufrieden, sodass wir Reddy Küchen in Wiesbaden uneingeschränkt empfehlen können.

Quelle: Google

star star star star star

Küche gesucht, Traumküche bekommen! Ingrid ist der absolute Hammer, tolle und kompetente Beratung und Betreuung! Alles hat super funktioniert in diesen doch schwierigen Zeiten! 1000 dank, Bilder folgen noch

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren froh eine so erfahrene Diplom Designerin & Beraterin Frau Ingrid Glandien an unserer Seite gehabt zu haben. Freundlich, fachlich, kompetent und sehr Serviceorientiert! Sie ging auf unsere Wünsche mit höchster Zufriedenheit ein. Wegen des Corona-Lockdowns es war nicht einfach: via Mail, Fotos, zahlreiche Telefonate…Frau Glandien hat sich sehr viel Mühe gegeben. Alle unsere „Sonderwünsche“ wurden umgesetzt. Die Preisfeststellung wurde mit dem Geschäftsführer Marius Smialkowski zur aller Zufriedenheit durchgeführt. Als Dankeschön schenkte uns sogar Frau Glandien noch eine Flasche Sekt. Wir freuen uns sehr auf unsere neue Traumküche!

Quelle: guestbook

star star star star star

Küche gesucht, Traumküche gefunden! Angefangen bei der absolut kompetenten Beratung und Planung von Frau Glandien mit ihren Ideen und ihrer Erfahrung, bis hin zu einer perfekten Montage durch die Monteure. Herzlichen Dank an das Team von Reddy Küchen Wiesbaden!

Quelle: Google

star star star star star

Meine Damen und Herren, ich kann jeden einzelnen von ?hnen das Küchenstudio Küchen Reddy vom ganzen Herzen empfehlen. Insbesondere hat uns die liebe Frau Glandien von Anfang an recht herzlich aufgenommen und uns bei jeder einzelne Frage geholfen. Sie hat für uns, nach unseren Wünschen und Vorstellungen eine Traumküche geplant. Diese Küche ist nun aufgebaut und wir sind super zufrieden. Einfach Klasse! Ich bedanke mich für die exzellente Arbeit. Absolut empfehlenswert.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit der Küche und dem gesamten Vorgang. Angenehme Planung, gute Qualität der Küche und guter Aufbauservice. Und das zu tollen Konditionen. Die nächste Küche holen wir gerne wieder dort!

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Unschlagbar, in allen Punkten top Wir waren bei Reddy Küchen in Wiesbaden und sind begeistert. Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Die Beratung von Frau Glandien war sehr freundlich, gefühlt familär und darüber hinaus ausgesprochen kompetent. Wir fühlten uns sofort verstanden. Nachdem wir unseren Preisrahmen gesetzt hatten, wurden unsere Wünsche bestmöglich umgesetzt. Mit für Laien eher unwichtigen Details, wie Abschlussleisten etc, wurden wir weder verwirrt noch aufgehalten. Das lief alles quasi während der Planung nebenher und die Details wurden uns am Ende bestens und verständlich Erläutert. Jetzt haben wir unsere Traumküche zum Traumpreis. Besten Dank, weiter so!

Quelle: Google

star star star star star

Seit August 2020 haben wir jetzt schon unsere Küche von REDDY Küchen und sind immer noch super zufrieden. Vielen Dank an Frau Glandien für die tolle Beratung! Das PreisLeistungsverhältnis und die Lieferzeit waren sehr gut. Auch Lieferung Aufbau verliefen top. Es hat nichts gefehlt oder musste im Nachhinein noch angepasst werden. Ich kann somit nur eine Empfehlung aussprechen.

Quelle: Google

star star star star star

Ich fange demnächst an zu Bauen und habe letzte Woche meine Küche gekauft. Schon das Erstgespräch war super! Frau Glandien war mir von einer Freundin empfohlen worden - und das zu Recht! Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Sie hat meinen Grundriss gesehen und direkt schon eine Vorstellung von der Küche gehabt. Sie kannte meinen Geschmack besser als ich :-) so dass wir uns mit der Auswahl der Farben und Fronten gar nicht lange aufhalten mussten. Auch an den vielen praktischen Tipps merkt man die große Erfahrung. So mag ich das - unkompliziert, kompetent und super nett! Das Abschlussgespräch war dann schnell erledigt - vielen Dank auch an den Chef, Herrn Smialkowski, der für die Preisgestaltung zuständig ist. Auch in dieser Hinsicht fühle ich mich absolut fair und gut behandelt! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Quelle: guestbook

star star star star star

Danke an Frau Glandien und das Team von Reddy Küchen Wiesbaden. Trotz Pandemie und damit etwas schwierigen Umständen kann ich mich über meine neue Küche freuen. PreisLeistung, Lieferzeit sind gut und die Beratung durch Frau Glandien war sehr professionell und zuvorkommend. Beim Einbau gab es noch Bedarf zur Nachkorrektur, was aber ebenfalls in vernünftiger Zeeit und mit gutem Ergebnis erledigt wurde. Gerne kann ich somit eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Quelle: Google

star star star star star

Kompetent, sehr freundlich und mit viel Fachwissen wurden wir von Herrn Sünskes beraten. Wir hatten das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein . Die Küche wurde pünktlich geliefert und das Aufbauteam war einfach großartig. Wir können REDDY Küchen in Wiesbaden nur empfehlen und würden jederzeit wieder eine Küche dort planen. Vielen Dank das Sie unsere Traumküche möglich gemacht haben.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bei Reddy Küchen in Wiesbaden war vom ersten Gespräch, über Aufmaß, bis zum Einbau alles super. Nettes Personal, freundlicher Chef, super Qualität. Alle Wünsche realisiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben unsere Traumküche. Danke Reddy

Quelle: guestbook

star star star star star

ich bin sehr zufrieden, bei Reddy in Wiesbaden meine Küche gekauft zu haben. Das gesamte Team ist freundlich, lösungsorientiert und verbindlich Trotz der aktuellen Umstände erhielt ich meine Küche wie geplant. Beanstandungen wurden unkompliziert und kundenorientiert gelöst. Das ist Service, den man absolut weiterempfehlen kann

Quelle: Google

star star star star star

Nach einem miserablen Beratungsgespräch bei Seegmüller hatten wir uns entschlossen einen Termin bei Reddy Küchen wahrzunehmen. Zum Glück wie sich herausstellte. Mit Frau Glandien hatten wir einen Glückstreffer gelandet, denn wir haben uns gut verstanden und sie hat unsere Wünsche und Ideen gut umgesetzt. Auch der Chef war sehr freundlich und entgegenkommend. Der Aufbau erfolgte auch sehr kompetent und es war stets ein freundlicher Kontakt. Ich bin begeistert von meiner neuen Küche. Vielen Dank für alles.

Quelle: Google

star star star star star

Durch die sehr gute Beratung des Herrn Schmerbeck hat alles optimal geklappt. Der Küchenaufbau durch Herrn Özcan wurde sehr professionell ausgeführt. Dieses Team ist zu empfehlen ! Philipp de Beisac Muksin

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zur Umsetzung absolut überzeugend! Alles, wie abgesprochen, pünktlich und zuverlässig. Preislich deutlich unter den Angeboten der Konkurrenz und dazu noch schneller! Bei der nächsten Küche gerne wieder Reddy!

Quelle: Google

star star star star star

Haben die Woche etwas bestelltes beim Herr Schmerbeck abgeholt für unsere evim Einrichtung. Sehr netter Mitarbeiter der etwas von Service und Freundöichkeit versteht. Weiter so !

Quelle: Google

star star star star star

Die Firma RBO aus Wiesbaden hatte den Wunsch nach einer neuen Küche. Das Aufmaß wurde gemacht und es erfolgte eine gute Beratung durch Frau Gladien. Bei der Montage stellte sich heraus, dass eine Wand sehr krumm war und es keinen schönen Abschluss geben kann. Neues Aufmaß und eine andere Endplatte. Unsere Küchen sieht super aus. Wir können Reddy Küchen Wiesbaden bestens empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben im Januar 2021 eine Küche von Fa.REDDY Küchen erhalten. Die Beratung war super schnell, klar strukturiert, alle Wünsche berücksichtigt und der Preis war sehr Fair.Wir können Fa. REDDY Küchen absolut weiterempfehlen. Ps. Der Einbau wurde von sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern Termingerecht erledigt. Bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit unserer neuen Küche mehr als glücklich! Herr Schmerbeck hat uns sehr gut beraten, war immer freundlich, geduldig und auch bei kleinsten Fragen immer für uns da. Auch das Aufbauteam Hr. Odermatt/ Hr. Linz hat eine super Arbeit geleistet. Fachleute die ihr Handwerk verstehen! Wir haben und werden das Reddy Team weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an alle! Familie M. Gogolinski

Quelle: guestbook

star star star star star

meine Traumküche steht - ich bin überglücklich. Vielen Dank an das gesamte Team von reddy-Küchen

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind von unserer neuen Küche total begeistert! Vielen Dank an Frau Glandien für die tolle Beratung und Umsetzung unserer Vorstellungen! Nach nun 5 monatiger Benutzung kann ich nur sagen ... Alles richtig gemacht!! Auch dem ganzen Team einen herzlichen Dank für die telefonische Beantwortung und Hilfe bei Fragen! Auch das Aufbauteam hat hervorragend gearbeitet und sogar noch kleine Wünsche erfüllt! Vielen Dank an alle und weiter so! Herzliche Grüße Familie Herzog

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr nettes Team. Sie haben sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Wir sind total zufrieden. Die Küche ist pünktlich, vollständig angekommen. Fehlerfrei und ohne Komplikationen wurde die Küche innerhalb wenige Stunden angebracht. Bei Fragen ist das Team sofort für einen da und es wird einem schnell geholfen. Vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

5 Sterne in der Weihnachtszeit Ich möchte insbesondere Frau Glandien auf diesem Wege meinen herzlichen Dank aussprechen 1. Für eine sehr kompetente sowie kundenfreundliche Beratung... 2. Für eine auf meine Bedürfnislage zugeschnittene Planung meiner sehr geschmackvollen Küche... 3. Für andauernde, sehr zeitnahe, zuverlässige und kundenorientierte Serviceleistungen bzgl. kleinerer Anpassungs und Küchenwartungsarbeiten... Ich kann Reddy Küchen und insbesondere die Expertise Frau Glandiens uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen! M. Schlegel

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung für diese Küche war sehr gut. Das Engagement des Beraters war hervorragend. Der Einbau durch die Mitarbeiter hat sehr gut geklappt. Unsere Wünsche wurden allle realisiert. Wir würden die nächste Küche wieder dort kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns bei Herrn Sünskes mehr als gut aufgehoben gefühlt. Er zeichnet sich aus durch Kompetenz, Geduld und ein hohes Maß an Freundlichkeit. Vielen Dank das Sie uns unsere Traumküche zusammengestellt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Herrn Smialkowski. Wir können Reddy Küchen in Wiesbaden wirklich empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Mehr als zufrieden! Herr Sünskes hat mich qualitativ hochwertig und sehr geduldig beraten und hat es zustande gebracht, meine Vorstellungen haargenau für meine neue Küche umzusetzen. Er hat mit mir jedes noch so winzige Detail durchgesprochen, damit keine Frage ungeklärt blieb und mir zudem auch stets seine persönliche Meinung mit eingebracht. Solch eine tolle Beratung, mit diesem mehr als zufriedenstellenden Endergebnis, muss einfach geteilt werden. Wirklich nur zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Die Planung kleiner Küchen ist immer besonders schwierig. Frau Glandien hat mich super beraten, hat dabei meine persönliche Situation berücksichtigt und hatte tolle Ideen, um das Beste aus dem Budget zu holen. Wenn die Küche geliefert und aufgebaut ist, werde ich meine Bewertung nochmals aktualisieren, aber für den Moment bin ich begeistert.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben uns beim Küchenkauf und der Beratung durch Herrn Sünskes sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Planung der Küche hat voll unseren Wünschen entsprochen. Herr Sünskes ist auf all unsere Ideen eingegangen und hat unsere Traumküche gezaubert. Auch der Service im Nachhinein ließ uns keine Wünsche offen. Der Aufbau der Küche lief reibungslos und sauber. Vielen Dank an Küchen Reddy!

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung durch Herrn Sünskes war sowohl kompetent als auch ehrlich. Wir hatten Vorstellungen, die uns in Zukunft nicht glücklich gemacht hätten. Er hat uns die möglichen Probleme beschrieben und uns Alternativen empfohlen. Die ganze Küchenplanung dauerte exakt 2 Std. und wir gingen mit einem sehr guten Gefühl raus. Wir hoffen jetzt nur noch, dass die Küche schnellstmöglich geliefert werden kann.

Quelle: Google

star star star star star

Vorab absolut empfehlenswert! Wir brauchten eine neue Küche und sind dann auf anraten von Kollegen und Freunden zu REDDY gefahren. Wir wurden gleich nett begrüßt. Nach einem kleinen Rundgang sprach uns Frau Glandien an. Sie erkundigte sich kurz, was wir denn genau vorhaben. Sie bat uns noch eine kleine Runde zu drehen und dann Platz zu nehmen. Mit dem gewünschten Kaffee kam sie dann zu uns und die Beratung ging los. Absolut positiv war, dass Frau Glandien sofort alle Eckdaten abgefragt hat. Da wir nur ein bestimmten Budget hatten, warnte sie uns gleich, wenn wir etwas sehr teures ausgesucht haben und fand dann für uns eine günstigere Variante. Nach etwa 2 Stunden und einer wirklich vollumfassenden und sehr freundlichen Beratung, haben wir unsere Traumküche fertiggestellt. Wir hatten tatsächlich einen netten Nachmittag bei REDDY Küchen und freuen uns auf unsere neue Küche Frau Glandien schenkte uns sogar noch eine Flasche Sekt zur Feier des Tages!

Quelle: Google

star star star star star

Top PreisLeistungsverhältnis. Wir wurden sehr gut beraten und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Küche ist genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Auch bei der Lieferzeit war Reddy Küchen flexibel und die Küche wurde fast 2 Monate früher geliefert. Die Lieferung und Montage lief auch ohne Probleme. Wir würden Reddy Küchen Wiesbaden auf alle Fälle weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung war umfassend, ausführlich und sehr kompetent. Auch Kleinigkeiten, wie Besteckkasten wurden nicht vergessen. Damit addiert sich der Gesamtpreis nicht am Ende noch, wie bei manchen anderen Beratungen. Die Lieferung war pünktlich. Der Aufbau war schnell und einwandfrei. Die Küche steht jetzt fünf Wochen. Alles funktioniert einwandfrei und die Qualität stimmt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Seit Mai 2020 habe ich meine neue Küche von Reddy Küchen Wiesbaden. Die Beratung und Planung vorab war stets sehr gut und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Der Aufbau verlief ebenfalls sehr gut inklusive Anschluss und Einbau eines separat gekauften Waschtrockners. Die Monteure haben mich direkt auf einen kleinen Transportschaden kleine aufgeplatzte Stelle an der Rückwand eines Hängeschranks aufmerksam gemacht. Der Korpus wurde anstandslos ausgetauscht und auch meine nachträglichen Wünsche unter anderem zusätzliche Wandregale wurden schnell umgesetzt. Vielen Dank für den tollen RundumService und die problemlose Einhaltung des Montagetermins, obwohl die Herstellung meiner Küche genau in den Lockdown fiel.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren nach einigen schlechten Erfahrungen bei Möbelkäufen sehr skeptisch. Die Beratung durch Frau Glandien und die anschließenden Preisverhandlungen mit dem Geschäftsführer haben uns so sehr überzeugt, dass wir entgegen sonstiger Gewohnheiten gleich nach dem ersten Termin den Kaufvertrag unterschrieben. Wir haben es nicht bereut, auch der Aufbau durch Herrn Özcan und seinen Kollegen waren top. Super ordentlich und genau. Wir können Reddy nur weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Gute Beratung vor Ort, Herr Binnewies ist sehr erfahren und geht auf alle Wünsche bestens ein. Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, modern, praktisch und farblich sehr harmonisch. Verkaufen qualitativ gute Markenware und ich bin sicher lange Freude an meiner neuen Spüle zu haben. Jederzeit wieder! Vielen lieben Dank!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Nach fünf erfolglosen Küchenplanungen bei Namenhaften Kuchenstudios sowie Möbelhäusern, endlich auf REDDY Küchen Wiesbaden gestoßen. Es war einfach eine Top Beratung und Planung. Bei weitem kein Vergleich mit den anderen. Selbst bei einem etwas geringerem Budget konnte die Traumküche letztendlich gezaubert werden.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben vor 6 Jahren unsere Küche bei Reddy Küchen Wiesbaden gekauft und warensind mit der Beratung, Planung und Durchführung sehr zufrieden. Nun ist uns nach den Jahren eine Auszugsschiene kaputt gegangen die wir austauschen müssen. Auch diesmal wurden wir freundlich Beraten und Fr. Glandien hat sich viel Mühe gegeben uns die besagten Schienen vom Hersteller zu bestellen, mit Erfolg. Es ist schön zu sehen das man auch wegen solch Kleinigkeiten nach Jahren noch kommen kann und Hilfe bekommt. Auch hervorzuheben ist das wir die Auszugsschienen aus Kulanz von Herrn Smialkowski und Frau Glandien kostenfrei bekommen haben. Daher gilt unser Dank Frau Glandien und Herrn Smialkowski!! Wir können Reddy Küchen Wiesbaden nur empfehlen und unsere nächste Küche kaufen wir wieder hier.

Quelle: Google

star star star star star

Tolle und sehr freundliche Beratung, es wurde sich viel Zeit genommen. Kaffee und Duplo gabs auch Die Küche wurde termingerecht geliefert und fachmännisch aufgebaut. Top!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben vor 8 Jahren eine Reddy Küche gekauft. Mittlerweile haben wir mehr Platz benötigt als damals gedacht. Das war für die Mitarbeiter von Reddy Küchen und im besonderen für Marius Smialkowski und Maurice Sünskes kein Problem. Die Pläne von damals waren noch im System vorhanden und die Küche konnte nochmal komplett überarbeitet werden . Für diesen Service sind wir dankbar und glücklich . Alles hat super geklappt. 100 Empfehlung

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Heute habe ich meine neue Küche bekommen und bin begeistert. Beratung, Planung sowie Auslieferung einfach nur spitze. Ich kann das beurteilen, da ich selbst über 24 Jahre in diesem Metier zu Hause war. Ein zufriedener Kunde mehr. Ich werde Euch in jedem Fall weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir mit Maßen unserer Räume und einen Preislimit zur Fa. Reddy in Wiesbaden gegangen. In zwei Beratungsterminen mit Frau Ingrid Glandien ist es gelungen, daraus eine maßgeschneiderte Küche für uns zu planen, die unsere Vorstellungen noch übertroffen hat. Die Vorgehensweise von Frau Glandien war dabei sehr individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, kurzum aus unser Kundensicht hervorragend. Nie hätten wir gedacht, dass aus 3 Stunden professioneller, sehr freundlicher und motivierender Beratungsleistung durch Frau Glandien unsere Traumküche entstehen kann. Letztlich hat auch der Geschäftsführer, He. Sliamkoswski dazu beigetragen, dass der Küchenkauf ein voller Erfolg wurde. Großes Kompliment und absolute Empfehlung.

Quelle: Google

star star star star star

Im Rahmen eines Umzugs musste unsere vor 9 Jahren bei REDDY gekaufte Küche aus und wieder neu eingebaut werden. Die Kontaktaufnahme war problemlos, die Erstellung eines neuen Küchenplans erfolgte schnell. Die folgende Beratung war zielführend und gestaltete sich positiv, die Kommunikation war stets positiv. Das Montageteam hat beim Abbau sauber gearbeitet und die notwendige Sorgfalt walten lassen, die Arbeiten wurden zügig durchgeführt. Der Aufbau in der neuen Wohnung wurde ebenfalls mit Bedacht und Sachverstand vollzogen, bei einzelnen Problemfällen nahm man sich die notwendige Zeit, um eine brauchbare Lösung zu finden. Wo es nötig war, wurde fundiert beraten und unterstützt. Das Team hat auch hier sehr sauber gearbeitet.

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe im letzten Quartal 2019 eine Küche von Reddy Wiesbaden erhalten. Hier hat alles gepasst - die Beratung durch Frau Glandien - der Einbau mit den Monteuren - weiterhin war mir ein Dokument verlorengegangen - der Filialleiter Herr Binnewies stellte es mir innerhalb kürzester Zeit wieder zur Verfügung. Mehr geht nicht. Reddy Wiesbaden kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

PreisLeistung, Beratung, Planung, Lieferung und Aufbau top! Selbst eine Änderung nach Bestellung wurde cachiert und durchgeführt! Ich binnzufrieden und kann Reddy Küchen Wiesbaden ganz klar weiterempfehlen! Und das trotz Pandemie und Kontaktsperre ...

Quelle: Google

star star star star star

Hier stimmt einfach alles! Die Beratungs und Planungsphase durch Herrn Binnewies war einfach hervorragend! Sehr freundlich und kompetent. Wir sind überaus zufrieden und können das Küchenstudio wärmstens empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind total zufrieden. Ach kleine Reklamationen wurden abgestellt. Sehr empfehlenswert. Lg Grüße an das Team.

Quelle: Google

star star star star star

Neben einer fachgerechten Beratung wurde trotz schwierigen Umständen (Corona Virus) schnell und professionel geliefert und montiert. Auch nach der Bestellung wurden noch Änderungen berücksichtigt. Die Qualität der Küche entspricht den Erwartungen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr nette und freundliche Beratung, alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen. Beratung, Bestellung, Aufbau..... ich bin äußerst zufrieden.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr nette und kompetente Beratung nach unseren Wünschen durch Herr Binnewies. Die Küche ist das Herzstück unserer Wohnung geworden und wird von allen Besuchern bewundert. Praktisch und wunderschön!

Quelle: Google

star star star star star

Alles super gelaufen vom ersten Tag der Planung bis zur Nachbetreuung nach der Aufstellung. In allen belangen eine ganz klare 1!!!

Quelle: Google

star star star star star

Super tolle Küche! Unkomplizierte Lieferung und Aufbau auf der Insel Norderney. Immer wieder gerne!

Quelle: Google

star star star star

Sehr gute und kompetente Beratung einschließlich der Ausarbeitung unserer Pläne durch Herrn Sünskes. Unsere Küche wurde professionell eingebaut. Rundum, wir sind zufrieden und empfehlen Reddy-Küchen Wiesbaden sehr gerne weiter.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir wurden von Frau Glandin beraten und waren sehr begeistert. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat unsere Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt. Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Der ganze Ablauf verlief reibungslos und hoch professionell. Wir können REDDY in Wiesbaden auf jeden Fall weiter empfehlen und würden dort immer wieder kaufen. Weiter so!

Quelle: guestbook

star star star star star

Hatten heute ein Problem mit dem Induktionsherd und bei REDDY angerufen. Uns wurde umgehend geholfen. Prima!!!

Quelle: Google

star star star star star

Bewertung bezieht sich auf Beratung und Kauf Insgesamt waren wir zwei mal bei Küchen Reddy. Einmal bei der Beratung und einmal bei Kaufabschluss. Herr Sünskes hat sich sehr viel Zeit genommen um auf unsere Wünsche einzugehen. Wir wussten von Anfang an wie unsere zukünftige Küche aussehen sollte. Die Maße hatten wir auch dabei gehabt, sodass wir mit der Vorplanung beginnen konnten. Wir fanden die 3DPlanung zur Veranschaulichung prima. Während der Beratung wurden wir im Küchenstudio rumgeführt und die Geräte bzw. Küchenzeilen die wir zusammen geplant haben, auch vor Augen zu führen. Herr Sünskes hat uns auch die Vor und Nachteile der einzelnen Ausführungen aufgezeigt. Unsere Küche wurde fertig geplant und wir waren vom Ergebnis begeistert. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten mehrer Angebote von großen Möbelanbieter und einem weiteren Küchenanbieter. Wir waren uns aber einig, dass wir die Küche aufgrund der tollen Beratung bei Küchen Reddy kaufen werden. Beim zweiten Termin wurden alle Unterlagen vorbereitet. Mündliche Vereinbarungen wurden im Kaufvertrag festgehalten. Fazit Tolle Beratung, sehr gute individuelle Planung, Moderne Geräte, fairer Preis!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind froh unsere Küche bei Reddy gekauft zu haben. Hier nimmt man sich noch Zeit für eine gute und individuelle Küchenplanung. Die Beratung durch Frau Glandien war einwandfrei, sie hat das Beste für uns möglich gemacht. Wir bekamen eine wunderschöne und hochwertige Küchenzeile, auch der Einbau durch die Facharbeiter erfolgte professionell und problemlos.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir wollten nur mal unverbindlich .... und trafen auf Herrn Binnewies. Seine hohe fachliche Kompetenz und die umfängliche Beratung hat mich beeindruckt. Auch, oder gerade weil am Ende eine ganz andere Idee entwickelt wurde, bin ich sehr zufrieden. DANKE für die neue Sichtweise.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr freundliche und Professionelle Beratung, prezise Ausführung. Nächstes Mal fahre ich wieder nach Wiesbaden

Quelle: guestbook

star star star star star

Ursprünglich wollten wir eine Ikea Landhausküche und sind nur zum Spass auch mal zu Reddy gefahren, da wir schon so oft den Werbeslogan im Radio gehört hatten... Aus einem Spass wurde unsere Traumküche wir wurden sehr gut und ohne uns etwas aufzudrängen von Frau Glandien beraten. Sie nahm sich viel Zeit und wir konnten unsere genauen Vorstellungen mit unserem Budget vereinbaren. Toll fanden wir, dass der Inhaber persönlich versuchte das Gewünschte machbar zu machen und auch, dass bei uns vor Ort alle Maße nochmal sicherheitshalber nachgemessen werden. Das gab uns ein gutes Gefühl und kostete nichts extra. Im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir bei so einem wichtigen und kostenintensiven Bereich des Hauses nicht auf Massenware sondern auf Qualität mit Beratung gesetzt haben. Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Reddy Wiesbaden gerne weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Hat alles bestens geklappt. Habe eine schöne qualitativ hochwertige Küche geplant bekommen. Lieferung erfolgte kurzfristig. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung, toller Preis. Man fühlt sich verstanden bei der Gestaltung der Wunschküche

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Hervorragend! Ich habe eine ausgezeichnete, freundliche und kompetente Fachberatung durch Herrn Sünskes erhalten. Er ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Der Aufbau der Küche war schnell, reibungslos und passt perfekt. Super Job gemacht, ich bin sehr zufrieden und glücklich über meine Küche.

Quelle: guestbook

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung...Super Service...Tolle Preise...

Quelle: Google

star star star star star

In den ersten Minuten der Beratung und Planung durch Herrn Sünsken, war meine Entscheidung für eine Küche bei REDDY in Wiesbaden sehr schnell getroffen. Hier hat einfach alles gepasst. Top Beratung und Planung, bei der all meine Vorstellungen und Extras berücksichtigt und darüber hinaus sogar noch optimiert wurden. Auch bezüglich Farbauswahl der Fronten und Korpusse, bin ich sehr froh auf die Erfahrung von Herrn Sünsken vertraut zu haben. Entstanden ist eine wunderschöne praktische Küche, an der ich mich jeden Tag erfreue und meine Erwartungen vollends übertroffen hat. Ein großes Dankeschön an das Team von REDDY, insbesondere Herrn Sünsken für die ausführliche und geduldige Beratung meiner unzählig vielen Fragen, aber auch an Herrn Eckardt und den Monteuren, die meinen Wunschtermin realisiert haben.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben bei Reddy Wiesbaden eine große Küche gekauft, für unser Haus in Thailand. Weil wir von Anfang an mit der Beratung und der guten Atmosphäre bei Reddy in der Äppelallee sehr zufrieden waren, holten wir kein weiteres Angebot ein. Der Geschäftsführer, Herr Marius Smialkowski, ist ein professioneller Fachmann, der sogar persönlich mithalf, als wir die Küche an einem Samstag im Frühjahr 2019 abholten. Großes Lob und top Bewertung !!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Der TV Leiselheim und seine Tischtennisabteilung sind REDDY für die 2.Bundesliga. Meister, Aufstieg und eine neue Küche. Das sind die besten Voraussetzungen für die neue Saison. Denn Erfolg geht bekanntlicherweise auch durch den Magen. Und der TV Leiselheim hat mit der Planung und dem Kauf einer kompletten nagelneuen Küche von REDDY WIESBADEN bereits den ersten Punkt geholt. Dies ließ sich der Geschäftsführer persönlich Herr Marius Smialkowski und sein kompetenter Fachberater Herr Maurice Sünskes nicht nehmen um die Planung und Gestaltung vor Ort gemeinsam mit dem Präsidium vom TV Leiselheim durchzuführen. Nett, freundlich und dazu eine fachliche Topberatung bei der keiner Frage ausgewichen wurde, machten es dem TV Leiselheim leicht sich für eine top moderne Küche von REDDY WIESBADEN zu entscheiden. Dafür sagen wir HERZLICHEN DANK und freuen uns schon jetzt unsere Gäste aus nah und fern zu verköstigen.

Quelle: guestbook

star star star star star

5 von 5 Sternen für die Fachberaterin Ingrid Glandien Sie hat mir geholfen meine absolute Traumküche zu gestalten und dabei den Preislichen Rahmen immer im Auge behalten, mehr als kompetente Beratung und Ausführung! Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen eine Küche insbesondere bei Frau Glandien planen zu lassen. Über die tolle Beratung und Planung hinaus gab es eine schnelle Lieferung und problemlose Montage. Wir sind also sehr sehr Zufrieden!

Quelle: Google

star star star star star

Küchen Reddy Wiesbaden hat eine tolle Arbeit gemacht. Planung , Beratung und ausführung klasse. Sehr freundliche und kompetente Beratung bis ins Detail. Prima Kommunikation, zuverlässige Termine, gute Betreuung. Ganz hervorragendes Montageteam, mit besten Werkzeug ausgestattet. Präzise und mängelfreie Montage

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Glandien hat mit uns gemeinsam unsere neue Küche geplant. Sie hat sehr viel Erfahrung und hat unsere Ideen und Wünsche super umgesetzt. Sie hatte tolle Vorschläge, damit die Küche praktisch, funktional und ergonomisch wird. Insbesondere ihre Vorschläge für Griffe und Oberfläche führte zu einer wirklich schönen modernen aber auch zeitlosen Küche. Die Küche wurde vor ein paar Tagen montiert und wir sind sehr zufrieden. Wir können jedem empfehlen mit Frau Glandien die neue Küche zu planen. Sie ist höchst professionell und ein liebevoller Mensch. VIELEN DANK!

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Beratung über die Planung bis hin zur termingerechten Ausführung und Qualität war alles perfekt und wir können das Küchenhaus nur empfehlen

Quelle: guestbook

star star star star star

Ein glücklicher Zufall hat mich heute zu Reddy Küchen nach Wiesbaden geführt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und perfekt beraten, vielen Dank dafür. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und verbessert, ein wunderbares Miteinander. Ich freue mich auf meine neue Küche ???????????????????????

Quelle: guestbook

star star star star star

Tolle und unvoreingenommene Beratung. Das Team um Herrn Smialkowski hat uns kein Standardangebot zusammen gestellt, sondern ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Anlieferung erfolgte pünktlich. Der Aufbau war absolut professionell, äußerst präzise und sehr sorgfältig. Können wir nur weiter empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden nett empfangen und bei einer Tasse Kaffee ließen wir uns unsere Traumküche planen. Für alle unsere Wünsche Probleme hatte Sie eine Lösung. Wir sind mit unsere neuen Küche höchst zufrieden und werden Reddy weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Planung. Man hat sich viel Zeit genommen um unsere individuelle Küche zu planen. Dabei haben wir gemerkt, dass viel Erfahrung dahinter steckt! Unsere Küche ist mega toll geworden und wir sind rundum zufrieden!

Quelle: Google

star star star star star

Aufgrund mehrfacher sehr guter Erfahrungen mit Reddy Küchen in Wiesbaden empfehlen wir dieses Unternehmen gerne unseren Kunden! Die Firma Reddy in Wiesbaden zeichnet sich durch einen tollen Service, eine sehr gute Beratung und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis aus!

Quelle: guestbook

star star star star star

Alles Top!!! Von Beratung bis zum Aufbau sehr gut!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben eine Küche gekauft und waren mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Preis/Leistung top! Wir können mit gutem Gewissen Reddy Küchen Wiesbaden weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bestes Küchencenter überhaupt !!! Ich habe bereits 3 Küchen dort gekauft sowie das Mobilar für meine Zahnarztpraxis und muss sagen ich bin seit der Ersten Stunde großer Reddy Fan geworden ! Beratung und Preisleistung 1 A und die Qualität ist Mega Für mich gibts beim Küchenkauf nur noch Reddy Wiesbaden !!!

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung. Sehr nettes Team. Alle Termine und Zusagen eingehalten. Küche sieht perfekt aus. Jederzeit wieder.

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin für ein Immobilienunternehmen tätig und wir benötigen immer wieder neue und zum Teil kniffelige Lösungen für unsere Küchen. Da ich hier schon privat mehrfach gut beraten und meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden, habe ich Reddy Küchen auch für meine geschäftlichen Projekte beauftragt. Auch dabei stimmt alles, Beratung, Montage, lösungsorientiertes und zügiges Arbeiten. Ganz genau was ich brauche. Vielen Dank, ihr Einsatz erleichtert mir meine Arbeit und ich werde auch in Zukunft gerne und sicher wieder zu Ihnen kommen. Egal ob geschäftlich oder privat, Leistung, Service, Planung, Freundlichkeit stimmen!

Quelle: Google

star star star star star

Individuelle und echte lösungsorientierte Beratung. Habe mittlerweile einige Küchen dort gekauft und auch die Nachbetreuung klappt wirklich gut. Tolles und freundliches Montageteam, das auch unvorhergesehene Herausforderungen kreativ meistert. Die Auswahl an Küchen ist sehr groß und für jeden Geschmack und Bedarf ist etwas dabei.

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe in der Vergangenheit Küchen bei Mitbewerbern auch gegenüber im Möbelhaus geplant und gekauft und bin nun seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde bei Reddy in Wiesbaden. Dort werde ich primär von Herr Beinenz betreut und kaufe dort ca. 58 Küchen unterschiedlicher Preiskategorie im Jahr. Auch für Wohnungen an anderen Standorten außerhalb des RheinMainGebietes. Die Planung, Preisgestaltung und Montage funktionieren sehr gut. Wenn es Herausforderungen im Prozess gibt, werden diese in meinem Sinne und sehr unaufgeregt und kulant gelöst. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Reddy auch häufig weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben für meine Ansprüche und Wünsche immer genau die richtige Küche gefunden. Sollte ich eine weitere Küche brauchen, bin ich sofort wieder bei Ihnen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben heute unsere Küche bei Herrn Beinenz bei Reddy Küchen bestellt. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir wurden sehr kompetent zu einem fairen Preis beraten. Viele lieben Dank für die Zeit und den Aufwand

Quelle: Google

star star star star star

Beratung, Abwicklung und Montage der Küche sind vorbildlich abgelaufen. Im Rahmen eines größeren Bauprojektes war dieses Gewerk bisher die erfreulichste Erfahrung, so muss Service sein!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir wurden von der ersten Beratungsminute an gut bedient und beraten; ein netter Mitarbeiter und ergänzend zu dessen Beratung ein sehr netter Chef; gute Konditionen und während der Planung gute und kompetente Verbesserungsvorschläge! Auch nach dem Aufmaß wurde weiter an der Verbesserung gearbeitet - die Vorschläge waren konstruktiv. Der Aufbau der Küche lief reibungslos und sehr sauber. Wir danken für die gute Betreuung!

Quelle: guestbook

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich war mit allem vollstens zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tolle Beratung. Der Aufbau wurde perfekt ausgeführt. Sauber und ordentlich. Gerne wieder. 100ig weiter zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben in unserer Firma 2 Küchen von REDDY austauschen lassen. > Sehr angenehme und zielführende Beratung durch Herrn Sünskes in unseren Räumen > auf Telefonate/Emails umgehend und kompetent geantwortet > Termine zuverlässig eingehalten > Demontage einwandfrei > Aufbau pünktlich und sehr sauber ... die Küche war sofort einsatzbereit Wir sind mit dem freundlichen Team von REDDY rundum zufrieden!

Quelle: guestbook

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Nun nach vielen Küchenanbietern haben wir diese Studio besucht. Ein Küchenstudio mit freundlichem Personal das einem die Zeit zum umschauen gibt und nicht aufdringlich regagiert. Nach dem wir unsere Küche gefunden hatten, wurde in Ruhe und sachlich beraten. Das Aufmessen erfolgte pünktlich. Die anschliessende Besprechung zu dem vorbereitenden Küchenplan erfolgte weit über die Öffnungszeit hinaus, dank Herrn van de Bruck. Die Preisfeststellung wurde zeitnah mit dem Inhaber zur aller Zufriedenheit durchgeführt. Die Monteure stellten sich persönlich vor, arbeiteten ruhig, sehr gut und sauber. Alle Wünsche wurden bei dem Aufbau berücksichtigt. Sehr empfehlenswertes Küchenstudio

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren mit der kompetenten Beratung von Frau Tannert sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen und es kam eine supertolle Küche dabei heraus. Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue. Auch die Monteure waren sehr nett und kompetent. Alles in allem, super. Wir haben euch schon sehr oft weiterempfohlen. Weiterhin viel Erfolg.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben über Reddy unsere Firmenküche getauscht; Beratung, Planung, Lieferung, Aufbau - alles hat gut geklappt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Runderhum hat alles gepasst. Es wurde auf die Kundenwünsche eingegangen. Planung war super. Es konnte auch kurzfristig noch was geändert werden. Gerne wieder

Quelle: guestbook

star star star star

Küchenplanung war sehr gut und hat auch unser Budget eingehalten; Einbau an einem Tag; Qualität sehr gut und mit allem zufrieden.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Küche. Die Lieferung erfolgte sogar 2 Wochen früher.

Quelle: guestbook

star star star star

Super Beratung, Top Preise

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit REDDY Wiesbaden.Es hat alles Super geklappt.PreisLeistung hat gepasst.Obwohl nebenan ein großes Möbelhaus steht muß sich REDDY nicht verstecken.Selbstverständlich waren wir in diesem Möbelhaus zur Küchenplanung.Bei einer Küche über 10.000, sollte man doch in diesem Möbelhaus erwarten können das man mal einen Kaffee angeboten bekommt oder ein Glas Wasser.Auf meine Nachfrage hin kam folgende Antwort. Wenn Sie was trinken wollen dann holen Sie es sich doch im Restaurant oben.Aufgrund dieser patzigen Aussage von dieser Mitarbeiterin sind wir rüber zu REDDYKüchen gegangen.Kaum hingesetzt wurden wir gefragt ob wir etwas trinken möchten.Also das hat uns sehr gefallen.Das Ambiente hat auch gepasst.Keine BahnhofsAtmosphäre mit ständigen durchsagen usw.Der Preis hat auch gestimmt also haben wir zugeschlagen. Vielen Dank an das REDDYTeam Wiesbaden.

Quelle: Google

star star star star star

WIr wurden sehr gut beraten und die Küche ist toll geworden. Eine phantastische Qualität und eine mega Ausführung. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten. Gerne wieder ... Wir freuen uns darauf.

Quelle: guestbook

star star star star star

Reddy Küchen hatten wir gar nicht auf dem Radar (Entschuldigung). Wir sind nach einem Einkauf "schnell" mal zu Reddy reingesprungen. Beratung - Das Herz eines Küchenhaus ist die Beratung. Diese war wirklich perfekt. Eine U-Küche hat zwei Ecken und wie man die am besten ausgestaltet, haben wir der Beratung zu verdanken. Wir wollten auch die Fronten der Oberschränke in einem dunklen Ton, haben uns aber nicht getraut, weil die Küche dadurch dunkel wirken könnte. Die Beraterin hat uns in dem Farbton bestärkt und geschickte Vorschläge gemacht, z.B. den Korpus hell lassen, LED Lichter, etc) dass wir die Küche so letztendlich bestellt hatten. Wir sind so happy das wir das gemacht hatten. Von dunkler Küche keine Spur. Dafür das wir bei Reddy nur mal reinschauen wollten, waren wir erstaunt, dass unsere Wunschküche im "nu" geplant war. Die Beraterin hat sehr schnell unsere Wüsche verstanden und dabei unsere Preisvorstellung im Auge behalten. Super Beratung. Nochmals Vielen Dank. Dokumente - Alle vollständig. Änderungswünsche wurden sofort eingebaut und nachgesendet. Wir sind keine Juristen, wir konnten in dem Vertrag nichts negatives entdecken. Nach dem Ausmessen hatten wir schnell die Pläne und konnten die Anschlüsse exakt vorbereiten. Betreuung /Kommunikation - Alle Fragen wurden immer schnell beantwortet, auch nach Vertragsabschluss. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich und muss mal gesagt werden! Liefertermin - Der genannte Liefertermin wurde topp eingehalten Aufbau - A und O einer schönen Küche: Das Personal der Montage muss stimmen und das tat es. Kein Pfusch, kein hastigen Schrauber. Alles gelernte Leute, die bei uns aufgebaut hatten und es war ein eingespieltes Team. Saubere Arbeit. Die Küche - Wir sind total Happy mit unserer neuen Küche. Freunde bestaunen die Küche und wir bekommen gesagt, dass die Küche nun größer aussieht! Viele Freunde hatten Ärger selbst bei teureren Küchen mit irgendwas. Wir keinen einzigen Moment.

Quelle: guestbook

star star star star star

tolle Ausstellung, super nette Berater, Parkplatz direkt vor dem Geschäft

Quelle: Google

star star star star star

Hier hat alles gepasst: Wir wurden von Hr. Beinenz und Kollegen sehr kompetent, freundlich und ausführlich beraten; der Aufbau erfolgte professionell und ohne Komplikationen mit hoher Flexibilität und Einsatz beim Reddy-Team zur Realisierung unseres ambitionierten Zeitplans. Die Küche stand damit Dank Reddy bereits beim Einzug und kurz vor Weihnachten. So konnten wir die Familie mit einem weihnachtlichen Essen, gekocht in der neuen Küche, verwöhnen. Unsere Empfehlung: Beim Küchenkauf zu Reddy nach Wiesbaden!

Quelle: guestbook

star star star star star

Hier hat alles gepasst. Sehr gute, schnelle und freundliche Beratung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend gewesen. Die Küche wurde gut geplant und perfekt eingebaut. Keine versteckten Kosten oder nicht abgesprochene Leistungen. Wir sind rundum zufrieden mit unserer Küche und können Reddy Küchen nur weiter empfehlen. Danke nochmal an Frau De Luca und Frau Tannert für die erbrachten Leistungen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Gute Beratung, nehmen sich viel Zeit, gute Planung. Sind flexibel und können auf Sonderwünsche eingehen. Wir haben 3 Anbieter verglichen uns die gleich Küche bei drei verschiedenen Anbietern konfigurieren lassen und Reddy hatte die beste Beratung und letztendlich auch den Preis!

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank für die tolle Küche. Die Beratung von Frau De Luca war sehr nett, freundlich und kompetent. Jedes Detail wurde durchgesprochen und auf alle Wünsche eingegangen. Alle Termine wurden eingehalten. Wir haben unsere Traumküche bekommen und auch der finanzielle Rahmen war angemessen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Es war einfach wunderbar. Die MA kamen um 8.00h und waren um 15.00h fertig - es war alles zur unserer Zufriedenheit. Die MA waren sehr angenehm. Die Beratung im Vorfeld, durch Frau de Luca, war super - der Preis ebenfalls. Ich habe schon oft gekocht und es hat richtig Spaß gemacht.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich habe vor 1 Woche meine Nobilia Küche erhalten. Beim Gespräch war Frau De Luca sehr Lösungsorientiert und wir könnten eine Küche innerhalb meines Budgets realisieren, welche dennoch sehr gute Qualität hat und funktional ist. Auch die Handwerkern waren top, haben saubere Arbeit geleistet und waren sehr freundlich. Ich kann Reddy Küchen empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bei der Einrichtung unserer Zahnarztpraxis haben wir das Team von Reddy und Frau De Luca mit der Planung herausgefordert. Das Ergebnis ist fabelhaft geworden und wir Danken dem ganzen Team für Ihre Flexibilität, Präzision, Engagement und Geduld.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben uns im Sommer 2017 nach drei Vergleichsangeboten für REDDY Wiesbaden entschieden, weil wir dort die freundlichste Beratung erfahren haben. Die Entscheidung war absolut richtig, da auch im weiteren Verlauf die Betreuung super war und das Montageteam hervorragende Arbeit geleistet hat. Dem Team von REDDY Wiesbaden herzlichen Dank für den tollen Service und die perfekte Betreuung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Alles super!!! Ich würde wieder zu Reddy Küchen gehen, um eine Küche zu kaufen. Die Planung der Küche mit Frau De Luca verlief super und es wurde während der Planung alles möglich gemacht. Der Aufbau verlief auch ohne große nennenswerte Probleme. Zusammengefasst würde ich Reddy Küchen Wiesbaden Freunden und Verwandte weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche gefunden und sind mit der überaus sympathischen und kompetenten Betreuung mehr als zufrieden. Herr Smialkowski hat uns mit vielen guten Ideen und Anregungen unterstützt und ein faires Gesamtpaket geschnürt. Wer beste Qualität, individuelle Beratung und konkurrenzlose Preise sucht, ist hier an der richtigen Stelle.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vor kurzem habe ich bei Reddy Küchen in Wiesbaden meine neue Küche gekauft. Meine Erfahrungen möchte ich an dieser Stelle gerne teilen und weitergeben. Vorab möchte ich mitteilen das ich keinerlei Erfahrungen im Bezug auf Küchen habe und mich somit vollkommen auf den Berater verlassen muss. Ich fühlte mich während der Beratung und Planung super verstanden. Es wurde auf alle meine fragen eingegangen und mir verständlich erklärt. Die Küche wurde schnell Lieferung und aufgebaut. Am Ende stand meine Küche so wie ich Sie wollte. Lieferung und Montage erfolgte schnell und ohne Überraschung. Aus diesem Grund kann ich Reddy Küchen in Wiesbaden zu 100% weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

EBK und Finanzierung und Beratung. Kompetente und freundliche Beratung. Jeder Zeit wieder!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Gute Erfahrungen im Bereich Personal und Auswahl beziehungsweise Kombinationsmöglichkeiten

Quelle: Google

star star star star

Wir wurden hier gut beraten, aber wir haben uns dann doch für die Konkurrenz entschieden, da uns dort die Küche zu annähernd gleichen Preis mehr bot.

Quelle: Google

star star star star star

Küchenplanung, Küchenausstellung, Beispiele vor Ort, Angebot der Mitnahme von Mustern, Planung mit dem Kunden, Erfahrungsweite wurde eingebracht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung-Änderungswünsche-finale Küche

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kurzfristige Lieferung möglich Guter Preis Gute Beratung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung und der Service hat uns gut gefallen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir freuen uns auf unsere zweite Reddy Küche. Vielen Dank für die ausdauernde Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Habe meine Eltern auch zu Herrn Becker gebracht, da ich beim Kauf meiner Küche sehr gut beraten wurde. Danke!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Preis-Leistung super, Wünsche wurden erfüllt. Gute Beratung jederzeit. Herr Becker war sehr bemüht unsere Terminwünsche zu planen und hat dies auch geschafft!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung einer Küche für unser neues Haus Mein Mann und ich haben uns sehr gut beraten gefühlt. Uns wurden immer wieder Beispiele an Hand der Küchen in der Ausstellung gezeigt. Herr Becker ist auf unsere speziellen Wünsche sehr gut und mit viel Geduld eingegangen. Sehr sympathisch.

Quelle: kennstdueinen

star

Gut fand ich die Planung und den Preis. Leider zeigt sich nach 1, 5 Jahren Mängel an der Front. Ganz zu schweigen von den vielen Macken an den Griffen. Die Hochglanzfront weißt mehrere Stellen auf, wo sich die Front löst. Leider wird der Mangel nicht behoben. Von der Reklamation möchte keiner im Küchenstudio jemand etwas wissen. Es erfolgt keinerlei Rückruf. Auch Briefe bleiben unbeantwortet und Mails. Sehr schlechter Service und die Küche ist von sehr schlechter Qualität.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Herr hat sich viel Zeit genommen! War freundlich und hilfsbereit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Berater hat sich viel Zeit genommen zur Beratung. Es wurde nichts aufgeschwatzt. Anregungen waren immer möglich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Personal ist fachlich sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung einer unserer Küche, die uns sehr wichtig ist und auf immer(!) gefallen und halten soll. Deshalb haben wir uns auch viel bei Ihnen aufgehalten, um alles möglichst optimal zu machen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Günther hat uns eine super Küche zusammengestellt! Tausend Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf einer Küche. Flexibler Kaufvertrag ohne Geräte Kompetent beraten, keine „Mondpreise“.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hallo Herr Günther, jetzt ist die Küchenaufstellung perfekt und wir wollten uns noch einmal sehr herzlich sowohl für Ihre wunderbare Planung, als auch den professionellen und sorgfältigen Aufbau bedanken. Es hat ja alles bestens geklappt und die Küche sieht toll aus (und ganz besonders schön der frei stehende Super-Kühlschrank…) Mit dem waren Sie ja nicht so ganz einverstanden ;-) auch von Bosch ….aber uns gefällt er echt prima. Herr Lingner und sein Kollege haben auch ganze Arbeit geleistet mit unserer Küche. So tolle Arbeiter findet man nicht überall! Die Herren verdienen einen Top-Daumen! Nochmals Dankeschön und weiterhin viel Spaß beim Verkaufen vieler schöner Küchen. Wir werden Sie jederzeit wärmstens weiter empfehlen. Mit den allerbesten Grüßen R. K. & S. S.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Umbau einer bestehenden Küche mit neuen Elementen. (Dunstabzug, Spüle, Herd, Schränke)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

kompetente Beratung, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

sehr freundliche + angenehme Beratung durch Herrn Willy Becker

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente Beratung, freundlich, flexibel, auf Wünsche und Preisvorstellung eingegangen. Es wurde sich viel Zeit genommen. Wir werden das Reddy-Team weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung Küche -> persönliche Wünsche umgesetzt; Änderungen nach Wunsch vorgenommen -> geduldige Beratung -> entspannte Atmosphäre

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung für Mietwohnung, gute Beratung ab erster Minute und alle Wünsche wurden berücksichtigt und gut darauf eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf einer EBK für Neubau; kompetente und flexible Beratung; gute Kenntnis der Berater von eigenen Sortimenten; geduldig

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine Küche gekauft, das Verkaufsgespräch war sehr entspannt und für uns informativ.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf unsere Wünsche wurde bestens eingegangen. Verkäufer war geduldig und kompetent. Budget wurde eingehalten. Dies wird nun schon die 3. Reddy Küche. Ebenfalls sehr zufrieden waren wir mit der Installation und dem Einbau, alles reibungslos und sehr genau.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Man hat sich viel Zeit für individuelle Beratung genommen, wobei immer versucht wurde, konstruktiv im Sinne der von uns geäußerten Wünsche zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen. Eben das, warum man einen Fachmarkt aufsucht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles war bestens!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundlicher und kompetenter Berater in gemütlicher Atmosphäre; Herr Günther ging besonders gut auf die persönlichen Wünsche ein und hat es geschafft, die optimale Küche für mich zu planen, in der alles passt! :) Perfekter Service!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Professionelle Beratung, gute Auswahl, flexible Zusammenstellung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war sehr kompetent und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Professionelle Beratung vom REDDY Fachmarkt in sehr angenehmer Umgebung. Unsere Wünsche wurden komplett berücksichtigt. Können wir gerne weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr angenehme Gespräche zum Thema: „Rund um die Küche“. Ist bereits unsere 2.te REDDY Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bis jetzt hochzufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Günther hat uns außerordentlich gut beraten. Vielen Dank für die Mühe! Sehr kompetente und geduldige Beratung. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin ganz spontan mit einem kleinen Budget und ohne große Hoffnung, fündig zu werden, abends in den Reddy-Fachmarkt gegangen. War eine Empfehlung aus dem Freundeskreis. Die Beratung war super. Schnell, kundenorientiert und schon am nächsten Abend habe ich mich für die Küche entschieden. Immer wieder! Spülmaschine fehlte zwar, wird aber wohl nachgeliefert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und den Empfehlungen vom Verkäufer her. Dass wir eine angenehme Beratung hatten, ohne das Gefühl auf Zeitdruck zu verspüren.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir fühlten uns bereits bei der Beratung gut aufgehoben. Auch bei der Montage gab es nichts zu bemängeln. Sind glücklich mit der neuen REDDY Küche. Werden Reddy unbedingt weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr angenehme Atmosphäre, auf Wünsche eingegangen. Preis-Leistung top, werde Reddy weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Ach wie schee!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hatten unsere Küche von Reddy, fachgerecht wurde unsere bestehende Küche in den „neuen“ Raum geplant = Umzug. Tolle Ideen auch mit vorhandenen Möbeln.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Gute Beratung – sehr kompetent

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Neue Küche für altes Haus – hat alles wunderbar geklappt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch den Verkäufer, Herrn Richard Dierkes. Auch der Einbau der Küche durch die Fachfirma SPS war perfekt, besonders hat uns die auf den Millimeter passgenaue Montage gefallen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung, bin mit allem sehr zufrieden, auf Preisänderungsanfrage wurde eingegangen, genug Zeit genommen. Nichts zu beanstanden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küche – alles super gelaufen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute, individuelle Beratung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren bei Herr Meierewert und haben uns eine schöne Küche planen lassen. Herr Meierewert ist ein sehr guter Verkäufer, würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Gruß, Frau E.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle Betreuung und Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine komplett neue Küche. Beratung, Planung von Herrn Alfredo Spira war ganz hervorragend. Für alle unsere Wünsche + Probleme hatte er eine Lösung. Wir sind mit der Küche höchst zufrieden und werden Reddy/Herrn Spira weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine gute Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schnell, kompetent, super

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kleine Küche – bestgenutzter Raum

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle Ausstellung, super Beratung, gute Preise… gerne wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden nett empfangen und bei einer Tasse Kaffee ließen wir uns unsere Traumküche planen. Der LED TV war sehr hilfreich in der Planung und das 3D Kino half uns zur noch besseren Vorstellung unserer neuen Fachküche. Vielen Dank Reddy vielen Dank Herr Kühnd.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf einer Küche, Fachliche Kompetenz war sehr gut. Auf unsere Bedürfnisse wurde 100% eingegangen. Montagekosten sollten im Gesamtpreis enthalten sein, wie es bei den meisten Mitbewerber der Fall ist.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Beratung: Küchenplanung systematisch, Verkäufer war in der Lage, sinnvolle Alternativen zu präsentieren. Ich fühlte mich nie zum Abschluss gedrängt. Äußerst angenehme Gesprächsatmosphäre.

Quelle: kennstdueinen

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

REDDY Küchen Wiesbaden