Habe vor einigen Jahren eine Küche dort bestellt und bei einer vermieteten Liegenschaft in der Schweiz einbauen lassen. Alles hat einwandfrei funktioniert und war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vorallem die kompetente sowie ehrliche Beratung von Herrn Brier und das Preis- /Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Aufgrund einer unsachgemässen Handhabung durch die Mieterschaft ist ein Scharnier des Eckschranks kaputt gegangen. Habe eine Fotoaufnahme vom defekten Scharnier erstellt, per E-Mail an Herr Brier übermittelt und ihn gefragt ob er ein Ersatzteil für mich besorgen könne. Kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort von ihm, dass er dies organisieren könne. Daraufhin bestellte ich vier Stück, damit ich in Zukunft eine Reserve habe, falls ein Scharnier wieder kaputt gehen sollte. Ein paar Tage später kam die Lieferung bei reddy.de in Singen an und Herr Brier informierte mich, dass ich die Ware abholen könne. Vor Ort übergab Herr Brier mir das Paket und er fragte mich nach dem beschädigten Scharnier, weil er es kaum glauben konnte, dass so etwas kaputt gehen könne. Daraufhin musste ich ihm gestehen, dass die Mieterschaft in der Lage war, einiges kaputt zu machen, was ich auch nicht für möglich hielt. Als ich ihn fragte, wieviel ich ihm schulde, sagte er, es sei ein Geschenk. Konnte es kaum glauben und bedankte mich herzlichst bei ihm. Solch einen kundenfreundlichen und zuvorkommenden Service habe ich selten erlebt.
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