Online-Küchenplaner.
Direkt losplanen.
Bequem von zuhause.

Hast du schon eine konkrete Idee, wie deine neue Küche einmal aussehen könnte oder möchtest du einfach ein bisschen experimentieren? Dann nutze den Online-Küchenplaner von REDDY. Hier findest du heraus, was in deiner Küche alles möglich ist. Der Onlineplaner funktioniert mit allen Browsern und auf vielen Endgeräten, auch auf dem Tablet. Natürlich ist er kostenlos. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Küchenzeile

Plane deine
Küche als Zeile

L-Form Küche

Plane deine
Küche als L-Form

Küchen mit Insel

Plane deine
Küche mit einer Insel

Passende Form nicht dabei?  

Ganz einfach planen

Die Bedienung des Online-Küchenplaners ist ganz einfach:

Wähle entweder direkt einen Grundriss (Zeile, L-Form oder U-Form) aus und starte mit einer bereits vorgeplanten Küche. Diese kannst du dann ganz nach deinen Wünschen anpassen und gestalten.

Oder du wählst die individuelle Form. Hier beginnst du mit einem leeren Grundriss und stellst die gesamte Küche Stück für Stück zusammen.

Realitätsnahe 3D-Darstellung

Die realitätsnahe 3D-Darstellung macht deine neue Küche schon während der Planung erlebbar. Probiere es aus! Wenn du Fragen zu deiner Planung hast oder diese gerne als Basis für die Profiplanung nutzen möchtest, wende dich einfach an deinen REDDY-Fachberater. Wir wünschen viel Spaß mit dem Online-Küchenplaner!