REDDY KÜCHEN KASSEL

REDDY Gewinnspiel - Jetzt mitmachen und gewinnen
Jetzt mitmachen
und gewinnen
REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Kassel
Falderbaumstr. 2
34123 Kassel

Telefax: 0561-83096620

Öffnungszeiten

Blick ins Fachgeschäft

Bei REDDY Küchen Kassel wird der Küchenkauf zum Erlebnis. Einfach und stressfrei von Anfang an. Komm vorbei, lass dich inspirieren und finde eine Küche, die perfekt zu dir passt.

Virtueller
Rundgang

Du möchtst dir ganz bequem von zu Hause aus ein Bild von unserer Ausstellung machen? Dann begebe dich einfach auf einen virtuellen Rundgang durch den Fachmarkt.

Impressionen aus unserer Ausstellung

In der großen Küchenausstellung von REDDY Küchen Kassel entdeckst du Küchen für jeden Geschmack, von Landhaus bis Modern. Außerdem steht dir hier unser erfahrenes Expertenteam für alle Fragen rund um die Küche zur Verfügung.

Dein Team bei REDDY Kassel

Freu dich auf einen erstklassigen Service inklusive einer ausführlichen Beratung, der Küchenplanung am PC und vielen weiteren Leistungen. REDDY Küchen sind nicht nur von bester Qualität, hoher Funktionalität und herausragendem Design - auch der Preis unserer Küchen überzeugt. Aus Ahnatal, Bad Arolsen, Baunatal, Felsberg, Hessisch Lichtenau, Melsungen und Umgebung erreichst du uns bequem über die nahegelegenen Autobahnen A7, A44 und A49 sowie die umliegenden Bundesstraße.

Unser Team freut sich auf dich!

REDDY Küchen Kassel | Uwe Wagner
Uwe Wagner

Monteur

REDDY Küchen Kassel | Felix Biesel
Felix Biesel

Monteur

REDDY Küchen Kassel | Florian Biesel
Florian Biesel

Monteur

REDDY Küchen Kassel | Ali Hasan Alhelal
Ali Hasan Alhelal

Monteur

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,99 Sterne aus 197 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star star

Ein wirklich super Team vom Chef bis hin zum Monteur hat alles wirklich super geklappt Frau Habermann unsere Küchenberaterin hat uns bestens über alles informiert und beraten. Die Monteure haben super Arbeit geleistet und nicht nur einem Tag stand die komplette Küche. Danke noch mal an das Reddy Küchenteam

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung und Erfahrung, würde die nächste Küche wieder dort zusammenstellen und kaufen, weiter so

Quelle: Google

star star star star star

Freundliche, ehrliche und sehr kompetente Beratung. Gutes Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kundinnen. Von der Planung bis zum Einbau der Küche lief alles reibungslos freundliches und kompetentes Personal an allen Stellen. Ich kann Reddy Küchen Kassel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Mich hat eine sehr nette und extrem kompetente Dame mit toller Eigeninitiative bedient. Die Küche wurde dann exakt wie besprochen geliefert und aufgebaut. Auch das Aufbauteam war total nett und unkompliziert. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

Quelle: Google

star star star star star

Kundenorientierte Beratung bei Planung, Geräteauswahl usw. und termingerechte Lieferung sowie professioneller Aufbau rundum top.

Quelle: Google

star star star star star

Die Planung und Beratung war einfach super. Es wurde auf jede Frage oder Planänderung eingegangen selbst nach verlassen des Geschäfts wurde die Planung noch optimiert. Tausend Dank an den Küchenplaner. Auch Montage und Aufbau liefen 10 Tage vor Weihnachten noch super. Wünsche dem gesamten Team für 2024 viele zufriedene Kunden. Von uns 5 Sterne

Quelle: Google

star star star star star

Wir können dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen. Von der Planung bis zur Montage lief alles reibungslos. Wenn man Fragen, Probleme oder sonstige Dinge zu klären hatte wurde man nett und freundlich behandelt. Auch die Monteure haben einen super Job gemacht. Deshalb sind diese 5 Sterne verdient und wir können es ohne Probleme weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Super freundliche und engagierte Beratung, damit die Küche meine Traum erfüllt. Viele Extrawünsche und kleine Details konnten perfekt realisiert werden, wo mir andere Küchenstudios nicht helfen konnten. Deshalb 5 von 5 Sternen und definitiv ein Weiterempfehlung!!!

Quelle: Google

star star star star star

Nach einigen Besuchen in Möbelhäuser und Küchenstudios, die nur Zeichen in den Augen hatten, sind wir zum Schluss bei Reddy Küchen gelandet. Das war die beste Entscheidung. Von der kompetenten Beratung bis zu den Profis vom Aufbauteam war alles super. Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Ein Riesen Lob an das Team von Reddy Küchen. Von der Planung bis zur Fertigstellung fühlte man sich immer top aufgehoben. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Auch das Aufbau Team hat super gearbeitet. Absolut zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Die Filiale in Kassel hat ein großen Ausstellungsraum mit vielen verschiedenen Möglichkeiten eine Küche nach seinen Wünschen zusammenstellen zu lassen. Nettes und kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Einen besseren Küchenplaner kann man sich sowohl fachlich als auch menschlich nicht wünschen, Herr EiflerTrebing hat sich immer Zeit genommen und all unsere Wünsche möglich gemacht. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Aufbau unserer Traumküche hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank an dieser Stelle und Grüße aus Fulda!

Quelle: Google

star star star star star

Bei REDDY Küchen Kassel konnte ich eine top Beratung erfahren und habe nun eine Küche, welche perfekt auf meine Ansprüche ausgerichtet ist. Das gesamte Team von der Kundenberaterin bis hin zu den Monteuren waren auch super nett !

Quelle: Google

star star star star star

Tolles Küchenstudio mit sehr kompetenter Beratung. Kann es nur empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Top Küchenplanung, sehr nett und freundlich der Herr aus dem Waldecker Land. Jetzt schon die 3. Küche von Reddy! Klare Terminabsprache und fachmännische Monteure, die immer ein offenes Ohr für Wünsche vor Ort realisierten. Vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche bei Reddy gekauft und sind rundum zufrieden! Vielen Dank an Liana Ischtwanik.

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung vor Ort war sehr gut und es wurden alle Wünsche erfüllt. Parallel dazu wurden noch sehr gute Vorschläge, zu möglichen Optionen und Funktionen, erarbeitet und angeboten. Die Lieferung und Montage verlief ohne Probleme. Des Weiteren möchten wir uns bei dem kompletten Team Service Montage nochmals bedanken. Hier wird noch sehr gute Arbeit geleistet. Handwerker, Service, Leitung Kurzum wir waren bzw. sind mit dem kompletten Team und Service sehr zufrieden!

Quelle: Google

star star star star star

Auch wir sind mit Reddy Küchen absolut zufrieden Es stimmte von Anfang an alles. Unser Küchenberater war Herr EiflerTrebing. Die Beratung und Freundlichkeit waren top. Er ging auf unsere Wünsche ein, hatte sehr gute Vorschläge, fand Lösungen und kümmerte sich rund um sehr gut um uns, bis zum Aufbau und wenn wir noch Fragen danach haben, steht er uns jederzeit gerne zur Verfügung. Der Aufbau mit dem Super Team verlief einwandfrei. Wir freuen uns riesig auf unsere neue Küche . Klare Weiterempfehlung !

Quelle: Google

star star star star star

Küche steht seit gestern und wir sind begeistert. Planung von Herrn EiflerTrebing klasse. Sein Humor ebenfalls. Wartezeit recht kurz. Einzig der Herr der Vermessungsfirma war etwas unfreundlich und hätte dem tollen Aufbauteam Arbeit erspart,wenn er mich mal gefragt hätte statt mich der Wohnung zu verweisen. Haltbarkeit wird sich in ein paar Jahren zeigen. Danke an Reddy Küchen Kassel für die tolle Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Alles wunderbar geklappt.

Quelle: Google

star star star star star

Traumküche x2 Während unserer Kernsanierung stellte sich auch uns die Frage, woher bekommen wir unsere Traumküche. Ziemlich schnell wurde klar, anhand der grandiosen Bewertungen, Reddy Küchen Kassel soll sie planen. Zum Telefon gegriffen, angerufen und schon hatten wir unseren Beratungs Planungstermin vereinbart. Vor Ort erwartete uns Frau Liana Ischtwanik. Gleich der erste Eindruck war perfekt! Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert. Sogar der Abschluss, das Aufbauen unserer Traumküche im neuen Heim war einwandfrei. Ein großes Lob an das Team! Nichts desto trotz wollen wir die Arbeit von Liana nochmals in den Vordergrund rücken. Sie hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und war jederzeit für uns erreichbar! Danke! Eine weiter Küche für das Dachgeschoss fehlte allerdings bislang. Auch diese haben wir vor einer Woche über Liana planen lassen. Dieses Mal für ein deutlich kleineres Budget, da es auch eine kleine Küche ist. PreisLeistung unschlagbar! Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis! Aller liebste Grüße Elisa Katie

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann das kompetente und sehr freundliche Team von Reddy Küchen in Kassel uneingeschränkt empfehlen. Hier wird Kundenservice auch im Jahr 2023 noch groß geschrieben.

Quelle: Google

star star star star star

Absolute Traumküche von REDDYKüchen aus Kassel! Die Beratung und Planung von Herrn U. EiflerTrebing war einfach spitze!! Er hat alle meine Wünsche umgesetzt und machbar gemacht. Trotz Schwierigkeiten war alles kein Problem es wurde sich für alles eingesetzt sodass ich die Küche so bekam wie ich Sie mir vorgestellt habe. Auch der Montagetermin lief ohne Probleme. Die Küchenmonteure waren super nett und immer für einen Spaß zu haben Sollte ich nochmal eine neue Küche bestellen, wäre meine erste Anlaufstelle REDDYKüchen in Kassel! 1000 Dank dafür! Ihr seit spitze, macht weiter so!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Küchenplanung. Keine langen Wartezeiten, sehr gute Küchenmöbel. Auch bei Reparaturen wird sehr schnell geholfen.Wir können diese Firma nur sehr empfehlenPlanung, Ausführungen und Service wird hier wirklich groß geschrieben.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind aus dem Ruhrgebiet wegen positiver Empfehlungen zu Reddy Küchen Kassel gekommen. Die Beratung war über die Distanz sogar online kein Problem und Uli hat uns eine perfekt an die Wünsche und Vorstellungen angepasste Küche erstellt. Nachdem dann auch das super nette Team der Monteure einen zügigen und fachgerechten Aufbau innerhalb kürzester Zeit hingelegt hat, sind wir jetzt einfach nur happy. Bei Rückfragen und Änderungswünschen und auch bei sonstigen Fragen zB zu Beleuchtungsplanung gab es immer schnelle Antwort und kompetente Beratung. Alles super!

Quelle: Google

star star star star star

Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur endgültigen Planung, Durchführung und Fertigstellung gibt es für uns hier absolut gar nichts zu beanstanden. Unser Berater, Herr EiflerTrebing, war einfach super. Hier wird einem nicht nach Möglichkeit die teuerste Küche angedreht, sondern auf die Wünsche des Kunden eingegangen, das Budget immer im Auge behaltend und berücksichtigend und was so richtig super war, mit eigenen Ideen und Vorschlägen eine Beratung gemacht, die von Anfang an auch uns Spaß gemacht hat. Der Aufbau wurde von 3 festangestellten Mitarbeitern übernommen, was man auch gemerkt hat. Die 3 waren ein eingespieltes Team und unsere Küche war innerhalb eines Tage komplett aufgebaut und alle Anschlüsse Elektro und Wasser erledigt. Auch hier ein besonders Lob an die drei vom Aufbauteam. Ihr habt einfach einen SuperJob gemacht und wir haben auch dank Euch unsere Traumküche nun in unserer Wohnung stehen. Neue Küche fällig? Wir können REDDYKüchen absolut empfehlen und würden jederzeit und immer wieder nur hierher gehen. Die nächsten 20 Jahre brauchen wir aber hoffentlich keine neue Küche . VIELEN DANK!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette Planung. Alles sehr unkompliziert, freundlich und kundenorientiert und ich habe mich abgeholt gefühlt. Das Monteurteam hat gute Arbeit geleistet und ist auf Wünsche eingegangen. Immer wieder gern.

Quelle: Google

star star star star star

Super Verkäufer haben auch direkt gekauft super Preis Leistungsverhältnis. Werde auf alle Fälle weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Nach viel Ärger und Unzufriedenheit über unsere alte Küche haben wir nun endlich unsere TraumKüche. Nach einer langen Odyssee und einigen Jahren der Unzufriedenheit über unsere 4 Jahre alte Küche, haben wir uns dazu entschieden in eine neue Küche zu investieren. Nachdem wir im Umkreis von unserem Wohnort an der Nordseeküste sämtliche Küchenstudios abgeklappert haben und dort über schlechte Beratung bis Erpressung hinsichtlich eines Kaufvertrag Abschlusses alles erlebt haben und auch aus den Vorjahren mit unseren Ferienwohnungen viele negative Erfahrungen bezüglich Küchen gesammelt hatten. Gab es nur eine Entscheidung, wir kontaktierten unseren bereits aus einer früheren Planung bekannten Uli bei ReddyKüchen. Wir waren zunächst etwas vorsichtig, da die Entfernung bis zu uns doch recht groß ist und wir nicht sicher waren, ob dies realisierbar ist. Uli versicherte uns, dass die große Entfernung kein Problem ist und so starteten wir unser Projekt TraumKüche gemeinsam mit Uli. Wir haben grob unsere Vorstellungen geschildert und Uli hat sich an die Arbeit gemacht. Vom ersten Entwurf waren wir bereits absolut begeistert. Alle baulichen Besonderheiten und Schwierigkeiten der Räume wurden berücksichtigt und optimal gelöst bzw. genutzt. Wir haben nur noch geringe Änderungen vorgenommen. Auch mit der Auswahl der ElektroGeräte und der Beratung hierzu von Uli sind wir sehr zufrieden. Was sollen wir sagen, Uli ist einfach der KüchenGott und aus unserer Sicht gibt es keinen besseren Küchen Planer. Auch der Aufbau durch Marius hat uns davon überzeugt, dass es doch noch fähige Küchen Monteure gibt. Marius hat exzellent gute Arbeit geleistet. Ein RiesenDank hierfür! Kurz gesagt, wir sind mit unserer ReddyKüche, der Beratung durch Uli und den perfekten Aufbau zu 1000 zufrieden. Wir haben absolut nichts zu bemängeln und kommen immer wieder gerne bei Bedarf auf das Team zurück. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten bei REDDYKüchen in Kassel für die tolle und höchst professionelle Arbeit. Wir haben Dank euch endlich unsere Traum Küche ohne Mängel!

Quelle: Google

star star star star star

Letzte Woche wurde unsere Traumküche aufgebaut und wir möchten uns nochmal bei Frau Habermann bedanken, die sich sehr viel Zeit für die Planung genommen hat und auf alle Wünsche eingegangenen ist. Hier wird man wirklich gut beraten und zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt bei den Entscheidungen oder dem Kauf, wie ist bei anderen Küchenstudios teilweise üblich ist Rabattaktionen. Die Küchenmonteure sind ebenfalls super kompetent, freundlich und haben sehr gute Arbeit gemacht! Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Reddy kaufen! Vielen, vielen Dank an das Ganze ReddyKüchenTeam

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung, da versteht jemand sein Handwerk......hab schon die 3te Küche bei meinem Lieblingsverkäufer Uli gekauft......hatte mir beim ersten Kauf insgesamt 5 Angebote der gleiche Küche eingeholt.....Reddy Küche hat sie alle geschlagen.....was sich aber nicht auf die Qualität ausschlägt. Auch der Aufbau der Küchen einwandfrei. Weiter so. GANZ KLARE EMPFEHLUNG

Quelle: Google

star star star star star

Nachdem wir schon bei 3 Beratungen waren und ziemlich enttäuscht und fertig mit den Nerven waren, weil unsere Traumküche wegen des Preis in weite Ferne rückte, gingen wir zu unserem letzten Planungsgespräch bei Reddy. Ein Jahr vor dem geplanten Einzug. Unsere Berater war ein Träumchen. Er hat mit einer solchen Hingabe unsere Küche geplant, uns unsere dummen Ideen umgeplant und so das beste aus unserer Küche rausgeholt.Nun waren wir gespannt auf den Preis und sind tatsächlich,ohne Abstriche zu machen unter unserem Budget geblieben . 6 Monate vor dem geplanten Einzug rief unser Berater und an und fragte, ob er die Geräte bestelle dürfe, damit wir nicht, wie so viele , in Lieferschwierigkeiten geraten. Es ging alles Hand in Hand, immer mit Köpfchen dabei und alle Eventualitäten bedacht. Unsere Küche wurde dann sogar noch vollständig und zum geplanten Termin geliefert und 1A aufgebaut . Die einzige Konponente beim eh schon stressigen Hausbau, worüber wir uns keine Sorgen machen musste und uns jegliche Planung abgenommen wurde . Alles in Allem geballte Kompetenz bei Reddy Küchen. Wir sind begeistert und empfehlen Reddy bei jeder Gelegenheit weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Hervorheben möchte ich die professionelle Beratung, Planung und den Verkauf von Frau Habermann, die auf all unsere Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen ist und sie für uns verwirklicht hat. Vielen Dank auch an Herrn Siegmann, der ermöglicht hat, das trotz Lieferschwierigkeiten unsere Geräte fast alle bei der Küchenmontage vorhanden waren, oder kurze Zeit später geliefert worden sind. Der Aufbau der neuen Küche lief perfekt ab. Die Monteure waren sehr freundlich und arbeiteten sehr professionell, sauber und kundenorientiert. Respekt an die Montagearbeiter die mit den Tücken eines Altbaus bestens zurechtkamen. Insgesamt bin ich hochzufrieden mit dem gesamten Ablauf des Küchenkaufs! Unsere neue Küche ist der Hingucker schlecht hin. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien und Geräte spricht für sich. Super Service weit über das allgemeine Maß hinaus! Wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank liebes ReddyKüchenTeam Kassel

Quelle: Google

star star star star star

Traumküche bei REDDY gefunden Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Von der grandiosen und äußerst unterhaltsamen Planung, über den absolut unschlagbaren Preis bis hin zur vollständigen, kundenorientierten Serviceleistung bzgl. Aufbau, Problemlösung und kalkulieren jedweder Eventualitäten.....es passt einfach alles. Wir würden immer wieder dort kaufen , Weiter so

Quelle: Google

star star star star star

Vom ersten Kontakt bis zur Montage des letzten Elektrogerätes, waren wir absolut zufrieden und eigentlich würden wir auch 10 Sterne geben, wenn es ginge... Im Gegensatz zu anderen Küchenstudios war es hier schon bei der Terminvereinbarung kein Problem ein paar Farbmuster mitnehmen zu dürfen, um sich so zu Hause schon mal ein bisschen vorzubereiten. Auch bei der eigentlichen Planung wurden wir nicht wie Schulkinder vor die Tür geschickt, was bei vielen anderen gängige Praxis ist. Herrn EiflerTrebing sei hier nochmal im Besonderen für seine Geduld und Kreativität gedankt, die uns final eine super Küche und im Anschluss daran noch eine perfekte Lösung für unsere Garderobe beschert hat. Unsere Ideen und Vorstellungen wurden kompetent berücksichtigt, umgesetzt und um tolle Lösungen von Herrn TrebingEifler bereichert. Auch dem AufbauTeam möchten wir herzlich danken. Super saubere Arbeit und das fängt schon mit dem Auslegen von Matten im Treppenhaus und im Flur an, so dass selbst das schlechte Wetter den Aufbau nicht bremsen konnte. Die Jungs arbeiten konzentriert, flink und ohne Schäden. Und bei kleineren Unwägbarkeiten hatte man prompt eine solide Lösung zur Hand. Wie gesagt, von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns hier hervorragend aufgehoben und können den Küchenkauf bei Reddy und im Besonderen bei Herrn EiflerTrebing zu 100 nur weiterempfehlen. Besten Dank, das war Top!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr tolle und professionelle Beratung. Auch nach der Lieferung immer für einen da. Das beste Küchenstudio, was ich kenne. Macht weiter so.

Quelle: Google

star star star star star

Es gab eine schnelle und trotzdem sehr professionelle und super Beratung. Trotz schwieriger Promotionen meiner Küche wurde mir echt eine wunderschönes Stück zusammengestellt und ohne Probleme auch aufgebaut.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche bei Reddy Küchen in Kassel gefunden Im Oktober 2022 haben wir unsere neue Küche geliefert und aufgebaut bekommen Die Beratung und Planung von Herrn U.EilferTrebing war echt super !!Wir sind rundum zufrieden Danke dafür...Der Liefertermin verlief auch ohne Probleme Hier auch nochmal ein Dankeschön an die freundlichen Küchenmonteure

Quelle: Google

star star star star star

Kompetent, schnell und unkompliziert. Bei der Lieferung ging leider etwas schief, Fehler wurde innerhalb kürzester Zeit behoben. Berater und AufbauTeam arbeiten Hand in Hand. Jederzeit wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Einfach perfekt! Ein großes Kompliment an Reddy Küchen und vor allem Uli 1000Dank Uli. Super geniale Ideen, schnelle, unkomplizierte Umsetzung der Planung, gute Organisation und perfektes Timing. Danke auch an Herrn Heck für den super Aufbau der Küche. Alles in einem sehr empfehlenswert.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Vom ersten Beratungstermin über Folgetermine, dem Aufmaß durch einen Experten, bis zur endgültigen Montage der Küche durch sehr versierte Schreiner von REDDY lief alles optimal. Herr EiflerTrebing stand stets mit seiner großen Erfahrung, Kompetenz und ausgesprochen guten Ideen zur Seite. Alle Gespräche fanden in einer angenehmen, sympathischen und humorvollen Art statt. Das war zuvor nicht bei allen Mitbewerbern so. Das PreisLeistungsverhältnis passt und trotz der gegenwärtigen allgemeinen Lieferprobleme wurden alle Zusagen und Termine eingehalten. Wir können REDDY Küchen Kassel mit Herrn EiflerTrebing und dem gesamten Team uneingeschränkt weiterempfehlen und würden stets wieder dort beauftragen. DANKE für den guten Service.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden sehr kompetent und zügig beraten. Die Mitarbeiterin im Studio kannte sich wirklich gut aus und brachte schlüssige Ideen in die Küchenplanung ein. Das Team vor Ort lieferte nicht nur eine ordentliche Leistung ab, sondern war äußerst freundlich und angenehm im Umgang, sodass wir nicht den Eindruck hatten, unser Küchenbau würde eine Art Sklavenarbeit sein. Die Küche selbst entspricht genau unseren Vorstellungen und Notwendigkeiten. Form und Funktion passen wunderbar zusammen. Fazit Wir sind äußerst glücklich mit unserer Wahl. Absolute Empfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind begeistert, von dem sehr netten Verkäufer Herr Ulli... Toller Service. Im Ablauf hat alles so geklappt, wie es geplant war. Termin gerecht stand unsere neue Küche durch die Hilfe des Küchen aufbauers. Tolles Team, tolle Firma, gute Qualität, alle sehr freundlich. Reddy Küchen in Kassel ist für jeden nur weiter zu empfehlen TOP!! weiter so Gudrun Viereck

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben vor knapp zwei Jahren unsere Küche bei Reddy Küchen in Kassel gekauft und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Von Anfang der Küchenplanung bis zur Regulierung von Garantiefällen fühlen wir uns bestens betreut. Nach zwei Jahren im Küchenbetrieb können wir sagen, dass die Küche mit und durch Herrn EiflerTrebing einfach perfekt geplant wurde. Unsere Ideen wurden in die Planung ideal umgesetzt und die zusätzlichen Ideen durch das ReddyKüchenTeam in Kassel haben sich in der täglichen Küchenbenutzung als absolute sinnvolle Ergänzung erwiesen. Auch die Liefertermine wurde auf den Tag genau eingehalten und die Aufstellung der Küche lief sehr professionell ab. Aber das Wichtigste ist Auch nach dem Küchenkauf fühlt man sich bei Reddy Küchen Kassel sehr gut betreut. Bei einem Garatiefall bezüglich unseres Quookers nach einem Jahr, reichte eine Mail an EiflerTrebing und er leitete alles in die Wege. Einfach perfekt! Wir würden unsere Küche jederzeit wieder über ReddyKüchen planen lassen!!!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind bei Reddy Küchen Kassel bei zwei Küchenplanungen super beraten worden und ebenso lief es beim Aufbau. Macht weiter so.

Quelle: Google

star star star star star

Dies war bereits meine 2. Küche die ich gekauft habe doch so wie bei Reddy Küchen und bei Uli so genial und so Professionell einfach der Hammer. Termin für den Aufbau wurde bei der Planung vereinbart und 100 eingehalten. Einfach Klasse und die Jungs die dann zum Aufbau kamen war einfach nur der Hammer und Professionell mega Auftritt. Egal wo oder wen ich kenne der wird nur noch von Reddy Küchen hören. Vielen vielen Dank euch liebes Reddy Küchen Team. Eine absolute Traumküche

Quelle: Google

star star star star star

Auf der Suche nach einer einfachen und kurzfristig lieferbaren Küchezeile zum kleinen Preis, war ich mir am Anfang nicht sicher, ob ich bei Reddy richtig bin, da ich schon etliche Küchenhäuser inkl. Baumarkt vor lauter Verzweiflung besucht hatte und meine o. g. Vorstellungen nicht ansatzweise erfüllt werden konnten. Zugegeben, es gibt bessere Kunden wie mich, zumindest was diese Küche anging! Wie auch immer, ich schilderte dem Chef mein Anliegen und wurde nicht belächelt, es wurde mir ein ca. Preis genannt und kurzfristig ein Termin zwecks Planung gegeben. Frau Habermann plante mit mir die Küchenzeile schnell und kompetent und hatte tolle Ideen. Der Preis lag dann zwar etwas über Budget, aber die Küche ist jeden Cent wert und sieht super aus. Die Lieferzeit lag bei ca. 4 Wochen ohne Elektrogeräte, da diese, was vorher klar war, momentan längere Lieferzeiten haben. Über die Lieferung und Montage kann ich nichts sagen, da ich die Küche selber abgeholt und montiert habe. Der Chef war sich nicht zu schade und half mir beim Verladen. Ein Problem mit der Dunstabzugshaube wurde schnell durch den Kundendienst behoben und überhaupt, war die Kommunikation bis zum Schluss vorbildlich. Danke und großes Lob an Frau Habermann und Reddy Küchen, die ich gerne weiterempfehlen möchte, und auch ich komme gerne wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Küchen in Kassel. Eine Top Adresse. Kompetente Beratung durch Herrn EiflerTrebing. Wir haben uns für eine zeitlose und moderne Küche im Edelstahl Design entschieden und sind begeistert. Immer Reddy Küchen in Kassel. Danke

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe meine Traumküche bei REDDY Küchen in Kassel gefunden! Vor einer Woche wurde meine Küche geliefert und aufgebaut. Die Beratung und Planung von Herrn U. EiflerTrebing war einfach top!!! Der Erste Entwurf hat gleich gepasst und mich zu 100 überzeugt. Auch die Lieferung war super schnell, da ich etwas in Termindruck war bezüglich meines geplanten Einzugstermins in meiner Mietswohnug. Wäre die Küche nicht rechtzeitig geliefert wurden hätte Reddy Küchen mir eine provisorische Leihküche zur Verfügung gestellt. Diese war jedoch nicht nötig. Über den Lieferstatus meiner Küche wurde ich stets auf dem laufenden gehalten und auch der Montagetermin verlief ohne Probleme. Auch hier nochmal danke an den freundlichen Küchenmonteur! Die nächste Küche wird bestimmt wieder eine REDDY Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Es war von Anfang bis Ende tiptop. Wir hatten die ersten Gespräche im Oktober und im November dann die Küche für Mitte März bestellt. Tatsächlich kam am 14.3. die Küche komplett mit allen Geräten an. Großer Dank an Frau Ischtwanik, die mit ihrer ruhigen Art und immer wieder guten Tips unsere Traumküche plante. Die Kommunikation während der Zeit bis zur Lieferung mit Herrn Siegmann und Frau Ischtwanik war per Mail und Telefon sehr gut. Großer Dank auch an das Montageteam, was zu Reddy gehört. Die drei waren klasse. Schnell, sauber und extrem nett. Wir sind total zufrieden. Wer eine Küche kaufen will ist hier bestens aufgehoben.

Quelle: Google

star star star star star

Als möchtegern Handwerker bin ich mit vielen eigenen Ideen und Vorstellungen in die Beratung gegangen. Während bei anderen Beratungsversuchen in anderen Küchenhäusern alle meine Denkfehler entweder krtitiklos üebrnommen wurde oder uns eine Küche von der Stange übergestülpt werden sollte, gab es bei Reddy immer an der richtigen Stelle konstruktive Kritik und dann immer die bessere passende Lösung, ohne dabei unsere Grundidee aufzuweichen. Wir haben mehrere Stunden zusammen gesessen und wirklich über jedes Detail und jede Blende gesprochen. Großartig! Dank der ausführlichen Zeichnungen und Durchsprache meiner Vorarbeiten und Speziellösungen hat alles perfekt zusammen gepasst. Von dem ersten Vorgespräch, der Planung bis zur Montage durch Herrn Heck und dem Einabau der Granitplatte durch die Firma Emde lief alles bestens. Wir sind schon ein bisschen traurig, dass wir wohl so schnell keine Küchenberatung mehr brauchen werden... das waren sehr unterhaltsame, kurzweilige, anregende und vor allem lustige Gespräche, die wir sehr vermissen werden. Jetzt sitzen wir hier in unserer neuen WohnEssküche und schauen uns andächtig das perfekte Ergebnis an und sind mehr als zufrieden. Danke Ulli!!!

Quelle: Google

star star star star star

Seit gut einer Woche steht unsere neue Küche und wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken, bei Hr. Eifler-Trebing und dem Aufbauteam, Flori, Basti und Ali. Es hat von der Planung, bis zur fertigen Küche einfach alles gepasst. Hr. Eifler-Trebing hat uns mit guten Ideen aus seiner langjährigen Erfahrung super beraten und unseren Küchentraum wahr werden lassen. Die Planung der Küche bei Reddy Küchen war perfekt und der von uns gestellte Wunschtermin für den Einbau wurde eingehalten. Hier kommen dann die drei "Jungs" vom Aufbauteam ins Spiel. Bei den drei Handwerkern hat man sofort gemerkt, dass sie ihr Handwerk verstehen und mit viel Freude bei der Sache sind. Auch kniffelige Ecken wurden bewältigt und unsere Küche ist nun Einsatzbereit. Wir sagen noch einmal vielen herzlichen Dank an das Reddy Küchen Team und können nur jedem raten, bei Reddy Küchen nach einer neuen Küche Ausschau zu halten. Hier werden alle Wünsche erfüllt und nichts ist unmöglich. Liebe Grüße A. u. R. K.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen. Unsere neue Küche ist ein Traum! Angefangen mit der Beratung Planung durch Herrn EiflerTrebing,über die professionelle Vermessung und letztlich den termingerechten, perfekten Einbau durch den Monteur,Herrn Heck, war alles top! Ich werde Reddy Küchen Kassel jederzeit und sehr gern weiter empfehlen. Gern hätte ich einige Fotos hinzugefügt,aber leider werden sie nicht geladen,schade.

Quelle: Google

star star star star star

Es passiert selten, dass wir eine Bewertung schreiben. Bei Reddy Küchen in Kassel machen wir das sehr gerne. Die Beratung durch Herrn Eifler Trebing war sensationell. Man spürt, der Mann ist mit Herzblut dabei. Wir wurden nicht abgearbeitet wie in anderen Küchenstudios in Kassel. Er nahm sich Zeit, ging auf unsere vielen Wünsche ein, brachte selber sehr gute Ideen mit und versuchte sich echt auf uns einzulassen. Er hat uns geholfen alle Bedürfnisse die wir hatten umzusetzen. Das war richtig gut! Vielen Dank dafür! Herr Heck hat uns die Küche dann eingebaut. Und auch er hat es mit großem Engagement gemacht. Man spürt, dass er Spaß an seiner Arbeit hat. Er achtet auch auf Kleinigkeiten, arbeitet total präzise und - oh Wunder - räumt hinterher auch auf! Beide haben einen super Job gemacht. Wir können sie 100 % weiter empfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche! Vielen lieben Dank an unseren mega Berater Uli, der uns super durch die Vielfältigkeit der Küchenwelt geführt hat und jede Menge Geduld mit uns hatte. Aus zwei Haushalten mit zwei Küchen, die ebenfalls durch Uli entstanden sind, ist ein gemeinsamer Traum wahr geworden. Am Ende haben wir sämtliche Ausstattung Badmöbel, Schlafzimmer, Wohnzimmer Sideboard und sogar die passende Ankleide für unser neues Eigenheim bekommen. Auch nach den Beratungsterminen konnten wir unsere nachträglichen Ideen noch klären. Die Zusammenarbeit mit REDDY Küchen Kassel verlief stetig professionell, welche noch Platz für Menschlichkeit und Humor zuließ. Wir sind rundum zufrieden und würden es jederzeit wieder so machen. Danke dafür.

Quelle: Google

star star star star star

Einfach überglücklich mit unserer neuen Küche. Die Beratung war einfach unglaublich und auch nochmal ein großes Dankeschön an Herrn EiflerTrebing der nicht nur mit seinem Fachwissen und seiner super netten Art, sondern auch seinen genialen Ideen uns eine Traumküche ermöglicht hat. Vielen Dank an alle Mitwirkenden von Ready Küchen für ihren Einsatz für uns.

Quelle: Google

star star star star star

Vor 4 Wochen wurde unsere neue Küche eingebaut und nach dieser Zeit können wir zu 100 sagen, wir sind tiptop zufrieden. Von der BeratungPlanung Danke Uli, es war wirklich sehr lustig mit dir, pünktlichen Lieferung bis zum Aufbau hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Vor 4 Wochen wurde unsere neue Küche eingebaut und nach dieser Zeit können wir sagen, wir sind tiptop zufrieden. Von der Beratung/Planung (Danke Uli, es war sehr lustig mit dir) pünktlichen Lieferung bis zum Aufbau hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Küche 5 Sterne. An Frau Habermann gehen 5 Zufriedenheit Wir schwelgen darin und schmausen vor uns hin.

Quelle: Google

star star star star star

Nette kompetente Beraterin. Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette Belegschaft und gute Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Ein absolut kompetentes Team. Von der Fachberatung bis zum Filialleiter. Individuelle Beratung und ein messerscharf kalkuliertes Angebot. Auch nach dem Kauf wird hier noch geholfen. Wir sind sehr zufrieden. Unser besonderer Dank und liebe Grüße an Liana

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wer eine Küche sucht, ist hier genau richtig. Super Service und Beratung von der ersten Minute an. Großes Dankeschön geht an Herrn EiflerTrebing. Mit ihm macht die Küchen Planung richtig Spaß. Weiterempfehlung

Quelle: Google

star star star star star

Top Service, Von der Planung bis zur Ausführung...... Geschäftsführer und Team sind spitze Macht weiter so, liebe Grüße aus Borken Auch ein Jahr nach dem Aufbau der Küche, konnte ich noch auf Mike Siegmann vertrauen! Da mein Backofen Probleme gemacht hat, hat Mike kurzer Hand mir einen neuen besorgt und alles weitere mit Bosch geklärt! Auf meinen neuen Backofen hätte ich eigentlich 2 Monate warten müssen Chipmangel also selbst nach dem alle Rechnung bezahlt sind, kann man auf den Service von Reddy noch vertrauen!!!! So sollte man mit Kunden umgehen..

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Nein, natürlich nicht! Aber wenn Dinge nicht perfekt sind, den Kunden dann trotzdem zufrieden zu stellen, das ist positiv herauszustellen und ist besonders. Unsere Küche ist jetzt ca. 10 Monate im Einsatz. Wir sind immer noch begeistert und nutzen sie mit Freude jeden Tag. Perfekte Planung mit sehr guten Ideen, Einhaltung aller Absprachen, Termineinhaltung, freundlich und verbindlich bis zum Abschluss aller Arbeiten und kleinerer Mängel(auch nach Bezahlung der Küche) ! Danke Herr Siegmann, wir waren sehr zufrieden mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hamel und Bettina Klett

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind voll und ganz begeistert! Frau Habermann hatte von Anfang an genau das richtige Gespür für unseren Geschmack. Sie präsentierte uns eine zauberhafte Küche, mit der Sie bei uns vollkommen ins Schwarze getroffen hat. Wir haben nicht gezögert untypisch für uns und die Küche direkt gekauft! Vielen Dank Frau Habermann, wir haben uns mehr als nur sehr gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Die Montage lief überraschend klasse. Erst waren wir skeptisch, ob die Küche in zwei Tagen steht, da der Monteur alleine war, aber er hat so fix und gewissenhaft gearbeitet, dass er die Küche fast schon an einem Tag komplett aufgebaut hatte. Einfach nur super!! Vielen lieben Dank Frau Habermann für uns die beste Beraterin, auch an Herr Heck dem Monteur und natürlich an Küchen Reddy Kassel.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind voll und ganz begeistert! Frau Habermann hatte von Anfang an genau das richtige Gespür für unseren Geschmack. Sie präsentierte uns eine zauberhafte Küche, mit der Sie bei uns vollkommen ins Schwarze getroffen hat. Wir haben nicht gezögert (untypisch für uns) und die Küche direkt gekauft! Vielen Dank Frau Habermann, wir haben uns mehr als nur sehr gut aufgehoben bei Ihnen gefüllt. Die Montage lief überraschend klasse. Erst waren wir skeptisch, ob die Küche in zwei Tagen steht, da der Monteur alleine war, aber er hat so fix und gewissenhaft gearbeitet, dass er die Küche fast schon an einem Tag komplett aufgebaut hatte. Einfach nur super!! Vielen lieben Dank Frau Habermann für uns die beste Beraterin, auch an Herr Heck dem Monteur und natürlich an Küchen Reddy Kassel.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung und Service. Alle sehr freundlich und zuvorkommend kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen der eine Küche möchte. Immer wieder würde ich da eine Küche kaufen. 5 Sterne sind noch zu wenig. Vielen Dank an das ganze Team für unsere wunderschöne Küche

Quelle: Google

star star star star star

Küche wurde eingebaut, super Arbeit.

Quelle: Google

star star star star star

Tolles Team. Erstklassige Beratung. Vom Erstgespräch über die Planung bis hin zur Montage sind wir begeistert!!!! Würden wir jederzeit weiter empfehlen und immer wieder dort unsere Küche kaufen. Vielen Dank für alles!! Lg Martin und Nadine

Quelle: Google

star star star star star

Danke für die kompetente Beratung. Immer wieder weiter zu empfehlen. Super Team

Quelle: Google

star star star star star

Ich wurde super gut beraten und habe am Ende eine Küche genau meinen Vorstellungen entsprechend bekommen. Würde jeder Zeit wieder bei ReddyKüchen bestellen.

Quelle: Google

star star star star star

Heute wurde unsere neue Küche fertiggestellt. Ein Traum! Es hat einfach alles gepasst und geklappt. Eine super und perfekte Planung von Herrn EiflerTrebing, mit lustigen Austausch. Seine Ideen zur Umsetzung waren echt klasse. Der Aufbautermin wurde auf die Minute genau gehalten, so konnte vorher die Renovierung problemlos stattfinden. Der Aufbau selbst lief dank der beiden super guten Monteure perfekt. Wir sind geflasht vom Ergebnis!! Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind wirklich super zufrieden! Unsere Küche ist genau nach unseren Vorstellungen geplant wurden, egal wie viele Änderungen wir noch hatten. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Aufbau verlief bis auf Kleinigkeiten total reibungslos und termingerecht. Wir haben sogar auch unsere Badmöbel bei Reddy Küchen gekauft und können auch die absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und Zuverlässigkeit

Quelle: Google

star star star star star

Herr Eifler- Trebing, vielen herzlichen Dank für Ihre Beratung, Sie sind super ehrlich, sind auf meine Wünsche eingegangen, absolut nicht aufdringlich und sehr unterhaltsam. Ich bin so froh Sie als mein Küchenberater gefunden zu haben, denn ein besseren GIBT ES NICHT. Vielen lieben Dank nochmal Mit den besten Grüßen Arijeta Fazlija

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der ersten Kontaktaufnahme mit Ulli unserem Küchengott, über die OnlineplanungTelefonplanung, bis hin zum Ausmessen der zu bestückenden Küche und der Anschließenden Montage und Erklärung der Montäure, war Küchenreddy unser perfekter super organisierter, vor allem auch in der Lockdown Zeit, Partner für eine neue qualitative Küche, in der wir demnächst mit Freude kochen werden

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit der Beratung, Planung, Umsetzung und der Kommunikation sehr zufrieden. In der netten und kompetenten Beratung wurde individuell auf all unsere Wünsche eingegangen und die Ideen und Vorschläge des Beraters haben dazu geführt, dass wir nun eine wunderschöne Küche mit optimaler Raumnutzung haben. Die Küche wurde zum zugesagten Termin pünktlich geliefert und der Aufbau erfolgte schnell und sorgfältig. Außerdem wurden unsere Rückfragen immer schnell beantwortet und die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und zielführend.

Quelle: Google

star star star star star

Hat alles sehr sehr gut geklappt.Wir wurden sehr gut beraten. Termin wurde Trotz Corona eingehalten und der Aufbau verlief schnell und sauber. Kann ich jedem nur weiter Empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit unserer Küche von Reddy-Küchen in Kassel (Hr. Siegmann) sehr zufrieden. Angenehme Beratung, fairer Preis und Top-Service. Der Küchenaufbau erfolgt durch eigene Mitarbeiter von Reddy (kein Sub) - ein Vorteil, der nicht zu unterschätzen ist. Nacharbeiten erfolgten anstandslos. Wir können Reddy-Küchen in Kassel bedenkenlos weiterempfehlen

Quelle: guestbook

star star star star star

Auf der Suche nach einer neuen vollausgestatteten Küche ist uns von mehreren (sehr zufriedenen) Bekannten Herr Eifler-Trebing aus dem Küchen Reddy Team empfohlen worden. Wir haben nichts bereut! Bereits das erste Telefongespräch war sehr freundlich, die Beratungsgespräche vor Ort waren stets kundenorientiert, unaufdringlich, ehrlich, persönlich, kompetent und witzig! Die Terminabstimmung war unkompliziert, der Aufbau hat zügig und sehr zufriedenstellend geklappt, kleine Nachbesserungen sind schnell erledigt worden. Wir waren wunschlos glücklich und haben Herrn Eifler-Trebing direkt weiterempfohlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der ersten Sekunde an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt bei Herr Eifler-Trebing. Inovative Ideen, ein sehr günstiger Preis im Vergleich zu Mitanbietern, ein professioneller Aufbau und auch noch nach dem Aufbau immer ein offenes Ohr. So macht Küche kaufen einfach Spaß. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Planung bis zur Umsetzung, alles war TOP. Freundliche und kompetente Beraterinnen, auch der Aufbau der Küche ist optimal durchgeführt worden. Zusätzlich wichtig war für mich, dass der geplante Termin der Fertigstellung auf den Tag genau eingehalten wurde. Deswegen 100 Weiterempfehlung und vielen Dank an das REDDY Team aus Kassel.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden mit der Top-Beratung von Herrn Eifler-Trebing. Von der Beratung, über die Aufmaß-Firma, bis hin zu dem Aufbau-Team von REDDY, alles top! Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche und können REDDY-Küchen nur weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Küchenberatung durch Herrn Eifler-Trebing, ein tolles Service Team und die Küche war genau nach unseren Vorstellungen aufgebaut worden. Wir können Reddy Küchen in Kassel sehr empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Uns wurde Reddy Küchen von einem Bekannten empfohlen. Wir wurden dort sehr kompetent von Herrn Siegmann beraten, er ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch sehr gute Ideen und Vorschläge zu unserer Küche gemacht. Wir sind mit der Küche sehr zufrieden und würden Reddy Küchen in Kassel immer wieder weiter empfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Dank der kompetenten und symphatischen Beratung von Frau Miriam Habermann ist meine Küche genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Frau Habermann ging sofort auf meine Wünsche ein und zeigte mir im Küchenstudio sämtliche Möglichkeiten der Schrankhöhe, Arbeitshöhe usw. Die Küche kam exakt zum vereinbarten Termin und wurde von zwei freundlichen Monteure zügig eingebaut. Ich kann Frau Habermann als Beraterin nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmal für Anregungen und Ausführungen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Reddy Küche in Kassel ist sehr zu empfehlen!!! Ich würde hier gerne noch einen Stern drauflegen, aber dies ist leider nicht möglich. Im Sommer 2020 waren wir auf der Suche nach einer neuen Küche für unsere Einliegerwohnung, die unser Sohn bezogen hat. Was wir da bei namhaften Möbelhäusern erlebt haben, ist schon sehr traurig. Ein neues großes Möbelhaus in Kassel, hatte für uns keine Zeit danke, da gehen wir nie wieder hin. Andere große Küchenstudios waren mit den Maßen, die vorhanden waren, völlig überfordert super, macht weiter so. Bei Reddy Küchen in Kassel war dies etwas anders. Der Küchenplaner ist sehr kompetent und hatte im Laufe der Planung immer neue und gute Ideen, wie man die Küche mit den vorhandenen Maßen gestalten kann. Die Entscheidung ist uns letztendlich leicht gefallen!! Das örtliche Aufmaß wurde professionell von einer Fremdfirma erledigt. Im Vertrag wurde vereinbart, dass 50 Prozent Anzahlung zu leisten sind. Kein Problem, wenn da nicht eine Mail zwei Tage vor dem vereinbarten Termin, mit dem Hinweis auf den Zahlungstermin gekommen wäre dass war nicht so gut!!!. Der Liefertermin war für den 16. Oktober 0830 Uhr vorgesehen, allerdings wurde angekündigt, dass es eine Stunde später wird auch kein Thema. Als dann um 12 Uhr Mittags immer noch keiner da war, bin ich etwas sehr nervös geworden Blutdruck 200100. Der Grund der Verspätung war, dass ein großes Möbelhaus da wo wir zuvor so toll bedient wurden mal wieder die LKWs vor der Türe stehen lässt und die nicht abladen konnten 3 Stunden. Unsere Küche war auf dem LKW, aber erst an nächster Abladestelle. Nun, ich habe es nicht geglaubt, aber die Jungs von Reddy Küchen kamen noch am Freitag Nachmittag um 15 Uhr und haben eine super tolle Küche eingebaut und dies, bis Freitag Abend um 23 Uhr sehr großes Lob an die Monteure, nochmals vielen Dank!!!!!!. Wie es bei solchen Projekten ist, kann es immer mal sein, dass es Nacharbeiten gibt und!!!!! die wurden ohne Aufforderung erledigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis, tolle Küche so wie wir sie uns gewünscht haben. Vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

Von der kompetenten Beratung war ich begeistert. Die Zusammenstellung der Küche ist "perfekt u. großartig". Die fachgerechte Bedienung durch Herrn Eifler-Trebing hätte nicht besser sein können. Diesen TOP - Küchenberater kann ich nur empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich hatte einen Wasserschaden in meiner Wohnung, bei dem der Spülenunterbau unbrauchbar wurde. Die Küche war von meinem Vermieter eingebaut worden von einem Unternehmen in Thüringen. Ich konnte mich wegen dieser "Kleinigkeit" nicht an den Lieferanten wenden. Über das Internet habe ich dann entsprechende Küchenstudios in Kassel gesucht und bin auf Reddy gestossen. Bei meinem ersten Besuch ohne Termin hat mich Herr Siekmann sofort angehört und mir in einem Gespräch von fünf bis zehen Minuten erklärt, welche Maße er benötigte. Ich rief nach dem ich die Maße ermittelt hatte bei Herrn Siekmann an und gab sie durch. Nach drei Tagen rief Herr Siekmann zurück um einige Daten abzugleichen und er erklärte mir, dass er gerade das Angebot schrieb, das er sofort zusenden würde. Nachdem ich das Angebot bei meiner Versicherung eingereicht hatte erhielt ich auch innerhalb einer Woche das Geld auf mein Konto. Ich betsellte den Spülenunterschrank bei Herrn Siekmann. Er bat mich um eine entsprechende E-Mail und nannte auch den Liefertermin mit fünf Wochen. Der Termin wurde genau eingehalten und die Spüle zum angekündigten Termin fachgerecht eingebaut. Ich war einfach begeistert und kann nur die beste Bewertung geben. Auch die Monteure verstehen ihre Arbeit bestens.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super nette kompetente Beratung, ist auf die eigenen Wünsche eingegangen und hat die Küche solange umgeändert bis man zufrieden war. Von der Beratung bis zur Auslieferung, war alles einwandfrei. Küchen Reddy, kann ich nur weiterempfehlen!!! Wünsche dem Team und dem Geschäftsführer alles gute und sage ganz lieben Dank

Quelle: Google

star star star star star

Bei unserem Küchenkauf bei Reddy Küchen Kassel war von der Planung bis zum Aufbau der Küche alles perfekt. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Die Monteure haben sehr fachmännisch und sauber gearbeitet. Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Reddy Küchen Kassel kaufen, weil alles perfekt war und wir sehr zufrieden waren.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung. Qualität stimmt. Kleine Mängel wurden sofort und ohne Probleme beseitigt. Sofort wieder.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind von der Planung bis zur Inbetriebnahme rundum zufrieden! Sehr netter und kompetenter Verkäufer und ein super nettes Aufbauteam. Auch kurzfristige Extrawünsche wurden sehr schnell und zuvorkommend bearbeitet! Absolut zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben im Mai 2020 eine Küche bei ReddyKüchen in Kassel gekauft. Von der Planung, über den Kauf bis zur Lieferung und Montage lief alles nach unseren Wünschen. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden voll und ganz Berücksichtigt. Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Küche und sie hätte perfekter nicht sein können! Wir würden unsere Küche definitiv immer wieder bei ReddyKüchen kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann Reddy Küchen Kassel nur empfehlen. Super freundliche, ausführliche und kopmpetente Beratung. Für alle meine Fragen war Zeit, auf alle meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen. Wenn etwas auf fachlicher Sicht nicht praktikabel umzusetzten war, wurde mir dies anschauchlich erklärt, sodass ich nach der Beratung das Gefühl hatte eine schöne, praktikable Küche nach meinen Wünschen gestaltet bekommen zu haben. Auch die Montage war unkompliziert, schnell und gut umgesetzt. Nachdem ich mich nun einige Wochen in meiner neuen Küche eingelebt habe, kann ich auch aus der Nutzung im Alltag eine nur zufriedene Rückmeldung geben.

Quelle: Google

star star star star star

Meine Küche ist klein aber fein, bei schwierigen Einabuverhältnissen unter einer Dachschräge. Professionelle Beratung im sehr angenehm entspannten Ton, Geduld bei Änderungswünschen und attraktiv beim Preis. Was will man mehr. Auch Dinge die auf der Bestellung nicht aufgeführt waren wurden auf Nachfrage kostenfrei besorgt. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Keine leeren Floskeln sondern ein guter Partner. Jederzeit gern wieder. Schade dass so Küchen so langen halten und das Team bestimmt in Rente ist bis ich eine neue brauche.

Quelle: guestbook

star star star star star

Dieses Küchenstudio ist absolut empfehlenswert. Von der ersten Minute an haben wir uns super beraten gefühlt. Herr Siegmann ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hatte selber noch viele tolle Ideen, wie wir unser Küche gestalten können, somit haben wir unsere Traumküche gefunden und gekauft. Die Küche wurde sehr schnell und pünktlich geliefert und durch die Monteure schnell und genau aufgebaut, noch dazu sind alle stets freundlich und hilfsbereit. Auch der Service nach dem Kauf lässt keine Wünsche offen. Wir können Reddy Küchen Kassel und das Team von Herr Siegmann zu 100 weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Dieses Küchenstudio ist absolut empfehlenswert. Kompetente Beratung und genaueste Planung durch Herrn Siegmann. Hervorragende Arbeit der Monteure geprägt durch ausgezeignetes Fachwissen. Ich freue mich jeden Tag über meine neue Küche. Wer eine neue Küche braucht und NICHT in diese individuelle Küchenstudio geht ist selbst schuld.

Quelle: Google

star star star star star

Alles Top gelaufen, von der Planung bis zum Aufbau. Sehr netter und kompetenter Berater, Daumen hoch für Herrn Siegmann Das Aufbau Team perfekt, kein ! Sub Unternehmen, sind alle von Reddy Küchen. Hier wird Sauber gearbeitet in allen Belangen Alles in allem sehr, sehr empfehlenswert Vielen Dank für die Tolle Küche

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind seit heute Besitzer einer wunderschönen neuen Küche. Wir haben eine professionelle, umfangreiche und unheimlich sympathische und witzige Beratung bei Herrn Eifler-Trebing genossen. Trotz der aktuellen Corona-Lage, wurde auch unser finaler Liefertermin eingehalten & es gab während der gesamten Beratung bis hin zum Aufbau keinerlei Probleme, im Gegenteil! Reddy Küchen in Kassel ist zu 100% weiterzuempfehlen! Vielen lieben Dank für alles!

Quelle: guestbook

star star star star star

Latscho

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung, tolle Auswahl an Küchen auf jeden Fall eine Empfehlung von mir

Quelle: Google

star star star star star

Das kochen hat super spass gemacht tolle mitarbeiter und schöne küchen...

Quelle: Google

star star star star star

Beste Küchen in ganz Kassel!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe mit dem Reddy Küchen Team beim Live Kochen viel Spaß gehabt, lecker gegessen, mich dazu über neusten Küchentrends informiert. Das Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Coole, lustige Atmosphäre.

Quelle: Google

star star star star star

Es ist ein sehr tolles Küchenstudio und hat Spaß gemacht

Quelle: Google

star star star star star

Bin absolut zufrieden Sehr schönes Studio und sehr gute Beratung Kann man nur weiter empfehlen reddy Küchen Kassel.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundlich gute Beratung und super tolle küchen kann man nur weiterempfehlen....

Quelle: Google

star star star star star

Sehr schönes Küchenstudio mit netten Mitarbeitern. Die Küchen sind sehr schön und die Geräte erst . War sehr begeistert .

Quelle: Google

star star star star star

Es war toll euch kennenzulernen immer wieder gerne....

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr schönes Küchen Studio...nettes Personal und der Chef ganz besonders.. Ich war absolut begeistert von einen Mega super heissen Wasserhahn ..sprich wörtlich heiss ..den der ersetzt einen Wasserkocher und zusätzlich verwandelt er Leitungswasser in sprudelwasser War sowas von mega überzeugt...tolle Technik was es so alles gibt ...

Quelle: Google

star star star star star

Bin absolut zufrieden. Sehr schönes Studio und sehr gute Beratung.

Quelle: Google

star star star star star

Seit Oktober 2019 sind wir die glücklichen Besitzer einer maß genau geplanten Küche von REDDY für einen ziemlich komplizierten Raumschnitt. Das Team ist top! Von der Angebotserstellung, über die Planung, die Materialauswahl, die Lieferung , Montage und die Gesamtbetreuung im gesamten Team SPITZE! Die perfekte Kombination aus "Online" und Service! Küche ? - REDDY ! Vielen DANK!

Quelle: guestbook

star star star star star

Nach schlechten Eindrücken von Küchenverkäufern, die uns auf Messen Einbauküchen zum günstigen Meterpreis verkaufen wollten, haben wir einige über Google gut bewertete Küchenstudios in Brilon, Korbach, Paderborn und Kassel aufgesucht. Den besten Eindruck hat dabei Reddy in Kassel hinterlassen. Herr EiflerTrebing hat mit breitem Fachwissen, großem Einfühlungsvermögen und guten Ideen den Raum in unserer Küche optimal genutzt und eine Komplettlösung mit LKüche, Eckbank und großem Tisch geplant. Einteilung der Schränke, Fächer und Schubladen, Mülltrennung und DesignElemente alles passt prima und sieht klasse aus. Lieferung und Montage erfolgten termingerecht und problemlos. Beide Monteure waren fachlich kompetent, sie haben zügig und sauber gearbeitet vielen Dank an das ganze ReddyTeam!

Quelle: Google

star star star star star

Super Service und Beratung. Sowohl der Verkaufsberater als auch die Monteure haben einen Superjob gemacht! Beim Aufbau lief alles termingerecht und glatt trotz CoronaKrise!. Die neue Küche sieht toll aus. Vielen Dank nochmal an das Team.

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann das Studio zu 100 weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter Veräufer an dieser Stelle Herr Siegmann vielen Dank für die tolle Küche. Ich habe mich super aufhehoben und beraten gefühlt. Die Planung und Umsetzung war optimal und es wurden alle extra Wünsche erfüllt. Trotz mehrmaliger Änderungen. Die Küche wurde termingerecht geliefert. Die Monteure sind sehr nett und haben alles Super eingebaut. Top. Wer eine neue Küche plant sollte zu Reddy gehen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wohnen im Rhein-Main Gebiet und kauften im letzten Jahr eine Küche für unsere Wohnung in Kassel. Neben dem exzellenten Erstgespräch verlief die weitere Planung per Telefon und email super. Der Einbau verlief pünktlich und reibungslos. Zwei Kleinigkeiten mussten ausgetauscht werden. Das lief ebenfalls sehr gut, alle Absprachen wurden eingehalten. ich kann reddy Kassel jederzeit empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Kompente und freundliche Mitarbeiter, die sich viel Zeit für Planung und Beratrung nehmen. Uns wurde unsere Traumküche termingerecht geliefert und durch die Monteure in windeseile aufgebaut. Vorallem der Service bei nachträglichen Änderungen und Ergänzungen sucht seines gleichen. Ich kann Reddy nur weiterempfehlen!!!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetente und freundliche Beratung mit viel Geduld, auch wenn man kein Vermögen für die Küche ausgeben möchte woanders wird man da ja leider häufig nicht so ernst genommen. Auch im Nachhinein sehr flexibel und hilfsbereit für kleine extra Wünsche, die einem erst einfallen, wenn die Küche steht und eingeräumt ist Aufbau und Lieferung klappten auch reibungslos und die Monteure waren super nett. Alles in allem top, wir haben uns super aufgehoben und beraten gefühlt. Danke für die tolle Küche!

Quelle: Google

star star star star star

nette Leute, schöne Küchen und vor allem zum Ausprobieren der einzelnen Küchengeräte eine tolle Sache!

Quelle: Google

star star star star star

Heute hatte ich die Freude an einem Projekt von Reddy Küchen mitzumachen und es war ein tolles Erlebnis. Wer auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen und individuellen Küche ist der ist bei Reddy Küchen Kassel an der richtigen Adresse! Auch für eine tolle Atmosphäre ist durch super Beleuchtung sowie angenehme musikalische Begleitung.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star

Die Beratung war nicht nur sehr kompetent und verständlich sondern darüber hinaus auch noch ausgesprochen fair ! Die einzelnen Bauteile sind hochwertig entsprechend der Beschreibung, ebenso die Funktionen. Ein Transportschaden wurde unverzüglich ersetzt. Insgesamt hat sich der positive Eindruck auch jetzt in der Nutzung bestätigt .

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben vor einiger Zeit unsere absolute traum Küche von einem Bezaubernden Küchestudio erhalten.Von der Planung bis zur Endmontage alles Top. Die Monteure sind der Absolute Hammer. Jeder Zeit würde ich Hier wieder eine Küche Kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Nachdem wir etliche Küchenstudios besucht haben, die uns z. T. unerhört hohe Preise und schlechte Beratung geboten haben, sind wir glücklicherweise auf REDDY Küchen Kassel gestoßen. Von der Beratung und Abwicklung, bis zur Montage der Küche einfach spitzenmäßig. Einen ganz besonderen Dank an unseren tollen und kompetenten Berater Herr EiflerTrebing. Er hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um auf all unsere Wünsche einzugehen. Ich kann selbst von mir behaupten, dass ich als Kundin bestimmt ziemlich anstrengend war, aber Herr EiflerTrebing hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und mehrere Tage stundenlang bei Kaffee und netten Gesprächen mit mir zusammen geplant. Einfach klasse und vorbildlich dieser Service. Top, top, top!!! Danke auch an Herrn Siekmann, der uns auch super freundlich unterstützt hat und unseren Wünschen entgegengekommen ist. So einen Chef wünscht man sich. Und nicht zuletzt ein großes Danke an unsere zwei Monteure, der Küchenaufbau war mega lustig und die beiden haben die Küche schnell und in einem tadelosen Zustand aufgebaut und alles toll erklärt. Super!!! Wir sind einfach nur glücklich, dass wir jetzt unsere Traumküche haben und total begeistert. Deshalb werden wir REDDY Küchen Kassel auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der sich eine neue Küche kaufen möchte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben heute unsere Küche von einem super Kompetentem und sehr netten Team perfekt eingebaut bekommen. Im Vorfeld durften wir die Kompetente, freundliche Beratung erfahren. Dieses Küchenstudio, die Küchen und das Team sind einfach nur perfekt. Wir können nur jedem der eine Küche sucht den Tipp geben dort hin zugehen. Alles hat super geklappt von der Planung über die Hilfbereitschaft hin zur Terminverenbarung und zu guter letzt die Montage. Auf die Jungs gut aufpassen..., ist ein super Team... Vielen Dank nochmal an das ganze Team.

Quelle: Google

star star star star star

Noch nie so viel Spass beim Küchen kaufen gehabt. Verdiente 5 Sterne.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Beratung bis zur der Montage lief alles bestens.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche! Von der Planung bis zum Einbau hat alles super geklappt. Hier macht das Küche planen Freude, in netter Atmosphäre und mit kompetenten Beratern. Kann man nur empfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben eine wunderschöne Küche dort gekauft. Die Beratung vom Berater war mega gut. Beeindruckt hat mich, dass man gleich am PC die Küchenschränke und den ganzen restlichen Aufbau planen konnte. Zudem konnten wir Dank der High Tech VR in der Küche herum laufen. Das Backevent war ein voller Erfolg was uns viel Spaß und Freude bereitet hat. Vielen Dank an das tolle Team.

Quelle: Google

star star star star star

Nur zu empfehlen! Herr EiflerTrebing hat meine Frau top beraten und innerhalb von einer halben Stunde zur Traumküche geführt. Herr Eifler war selbst nach abgeschlossenem Kauf stets erreichbar und hat sich um jedes unserer Anliegen äußerst kundenorientiert gekümmert. Lieferung und Montage liefen einwandfrei. Immer wieder gerne! Hier kauft man sich top Qualität, top Beratung und problemlose Abwicklung ein!

Quelle: Google

star star star star star

Ich hatte eine sehr kundenorientierte und sehr kreative Beratung. Alle Wünsche meinerseits wurden möglich gemacht und mit Ideen seitens Reddy ergänzt. Besonders die Idee für eine kleine EckSitzgelegenheit in meiner kleinen Küche wurde noch damit gekrönt, dass die ebenfalls sehr freundlichen und genau so kreativen Handwerker sogar die Stütze eingespart haben. Somit schwebt der Tisch und benötigt keinen zusätzlichen Halt. Selbst den Pfusch meines Elektrikers haben die Jungs schnell behoben. Und zusätzlich noch kurz mal eine nicht geplante Fensterbank gebaut, die aber gut gepasst hat. Der Termin für den Aufbau wurde ebenfalls möglich gemacht, da ich zeitlich etwas unflexibel war. Das gesamte Team kann ich sehr empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben dort nicht nur eine klasse Küche , sondern auch ein wunderschönes Ankleidezimmer gekauft. Herr Eifler hatte klasse Ideen und Inspirationen. Dank ihm haben wir ein perfekt passendes Ankleidezimmer und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Auf diese Idee wären wir nicht gekommen. Andere Möbelhäuser können da nicht mithalten. Dank der Tiefen Schränke und Schubladen hat man viel mehr Platz als in normalen Kleiderschränken. Die Beratung war einfach klasse. Nett, professionell und ehrlich. Tolle Atmosphäre im Küchenstudio.

Quelle: Google

star star star star star

sehr sympathisches team! kompetente beratung! wir sind sehr zufrieden und können das reddy küchenstudio kassel zu 100 weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

wir können das Küchenstudio ReddyKüchen in Kassel zu 100 empfehlen. Ein sehr freundliches, kompetentes und faires Team. Man fühlte sich von der Planung, Beratung bis zur Fertigstellung und Aufbau in guten Händen. Bei der Beratung und Planung hat der Chef, Herr Siegmann seine langjährigen Erfahrung in der Küchenbranche einfließen lassen, wofür wir sehr dankbar sind. Der Aufbau war termingerecht, fachmännisch und kompetent von statten gegangen. Alles hat gepasst und wir sind mit der Entscheidung die Küche bei Reddy zu kaufen, mehr als zu Frieden. Macht weiter so!!! Dieses Küchenstudio empfehlen wir mit gutem Gewissen weiter. Mit freundlichen Grüssen Ramona Roch und Ingolf Hensel

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe eine super Beratung von Herrn Eifler genossen. Endlich mal kein Verkauf über eine Preisspirale! Nett ehrlich und Fair

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Es war ein tolles Erlebnis mit Fr. S.Mahlouji unsere Küche zu planen...100ig weiter zu empfehlen... Bin so gespannt auf das Ergebnis... Nochmals vielen Dank für die nette Zeit und die Telefonate mit Ihnen... Familie Prager

Quelle: Google

star star star star star

Haben unsere Küche im Küchenstudio Reddy gerade geplant. Die Beratung mit Frau Mahlouji war ein absolutes Spaß Erlebnis. Super kompetent und vorausschauend. Bin nun gespannt was im November dabei rauskommt . Absolut weiterzuempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Beratung. Top Service. Customer First in Perfektion. Der Küchenplaner machte den Anfang. Am Tag darauf ein erstes Telefonat. Engagiert. Freundlich. Kompetent. Im Anschluss viele weitere Gespräche in sehr angenehmer und sehr konstruktiver Atmosphäre. Mittlerweile ist die Küche eingebaut und wird mit großer Begeisterung genutzt. Perfekt. Ein Sonderlob an Frau Mahlouji für ihr grenzenloses Engagement. Danke!

Quelle: Google

star star star star star

Super Küchenstudio. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Der Berater hat uns seine ehrliche Meinung und Erfahrungen mitgeteilt und somit haben wir die für uns perfekte Küche zusammengestellt. Wir können das Studio zu 100 weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Nach unzähligen Besuchen und Beratungen in diversen „Küchenstudios“ hatten wir die Hoffnung auf unsere Traumküche schon aufgegeben. ???? Dann war da jedoch Reddy und vor allem Herr Eifler, der mit seiner Kompetenz, mit seinem Wissen und seiner netten Art (ich glaube, er hat immer wieder meine Gedanken gelesen) alles so geplant und gestaltet hat wie wir es uns gewünscht haben. Herr Eifler ist jederzeit ein guter Ansprechpartner und hat immer eine Lösung gefunden. Vielen Dank ????. Schade, dass ich nicht noch eine Küche brauche ???????? Auch an das Aufbauteam ein herzliches Dankeschön. Die waren wirklich toll. Bin schon fleißig am Weiterempfehlen ????????. Allen eine gute und gesunde Zeit . C. R. aus Fuldatal

Quelle: guestbook

star star star star star

Der Küchenplaner machte den Anfang. Am Tag darauf ein erstes Telefonat. Engagiert. Freundlich. Kompetent. Im Anschluss (viele) weitere Gespräche in sehr angenehmer und sehr konstruktiver Atmosphäre. Mittlerweile ist die Küche eingebaut und wird mit großer Begeisterung genutzt. Perfekt. Ein Sonderlob an Frau Mahlouji für Ihr grenzenloses Engagement. Danke!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr zufrieden Hat sich sehr viel Zeit genommen bei unserem Gespräch und die Küche wurde genauso geplant wie wir uns es vorgestellt haben.

Quelle: Google

star star star star star

Moin, meine Erfahrung zu REDDY Küchen Kassel sind durchweg Positiv! Ich bin ursprünglich aus der Region Gießen. Hier gibt es natürlich auch REDDY Küchen. Durch Empfehlung, bin ich in Kassel gelandet und bin durchweg Begeistert. Da mein Budget eher überschaubar ist, war ich doch sehr IKEA fokussiert. Aus Folgenden Gründen habe ich mich dann für REDDY Küchen Kassel entschieden. TOP TEAM Super Empfang Sympatie direkt vorhanden keine Typischen Verkäufer floskeln Kreatives Personal Andere Perspektiven Der Sekt war super und das PreisLeistungsVerhältnis ebenso Zum Negativen, wenn man das so nennen kann. Die Parkplatz Situation, war den Tag nicht so geil D Fazit Aufgrund der Qualität und geleisteten Arbeit, werde ich REDDY Küchen Kassel, wohl lange nicht mehr wiedersehen ! Hut ab. Danke Jungs und Mädels

Quelle: Google

star star star star star

Kann ich nur weiterempfehlen! Super Verkäufer, tolle Ausstellung, kompetente Beratung und top Preise. Von der ersten Minute haben wir uns wohl gefühlt und uns wurde auch immer leckerer Kaffee angeboten. Es wurden auch drei Vergleichsangebote von unterschiedlichen Küchenherstellern angeboten. Das Gesamtpaket hat gestimmt und somit haben wir unsere Küche hier gekauft.

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann nur sagen alles Top. Wir waren in etlichen Küchenstudios aber bei Reddy Küchen in Kassel fühlt man sich sofort gut aufgehoben und Verstanden. Von der Planung bis zur Ausführung einfach Traumhaft. Der Aufbau ist echt Tadellos von statten gegangen einfach super Monteure, man muss sie erleben um es zu verstehen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Auf JEDEN bei der eigene Suche REDDY Küchen mit in die Anbieter Auswahl aufnehmen

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Alles perfekt!

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ein tolles Gesamtpaket Wir können Reddy Küchen in Kassel jedem weiterempfehlen. Angefangen bei der Top Beratung und Planung unserer neuen Küche durch Herrn EiflerTrebing, bis zur Montage durch das erfahrenen Küchenbauer Team Patrick und Thomas war wirklich alles Reddy. All unsere Vorstellungen wurden in unserer neue Traumküche umgesetzt.

Quelle: Google

star star star star star

Top! Super schöner Laden, sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl dort gefühlt. Aus meiner Sicht das beste Küchenstudio in ganz Kassel und Umgebung.

Quelle: Google

star star star star star

super Beratung !

Quelle: Google

star star star star star

Echt toller Laden, alles top und sehr gute Beratung. Klasse

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir können Reddy Küchen in Kassel jedem weiterempfehlen. Angefangen bei der Top Beratung und Planung unserer neuen Küche durch Herrn Eifler–Trebing, bis zur Montage durch das erfahrenen Küchenbauer Team Patrick und Thomas war wirklich alles Reddy. All unsere Vorstellungen wurden in unserer neue Traumküche umgesetzt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Haben heute bei REDDY Küchen unterschrieben und ich bin soooo glücklich darüber. Von Anfang an wurden wir freundlich aufgenommen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Chemie zwischen der Verkäuferin Frau Mahlouji und mir hat sofort gepasst. Sie hat uns mit wertvollen Tipps super beraten und mit viel viel Geduld uns jeden Wunsch für die neue Küche realisiert. Aus unserer Sicht eine sehr kompetente Verkäuferin TOP TOP TOP!!! Und dann passte auch noch schlussendlich der Preis. Unschlagbar! Lieben Dank an dieser Stelle auch an Herrn Siegmann. Wir freuen uns auf unsere neue NolteKüche mit hochwertigen BoschGeräten von REDDY Küchen Kassel.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

REDDY hilft prompt, auch wenn eine alte Spülmaschine ausgedient hat. Kaum haben wir unsere Wünsche ausgesprochen, war ein perfekter Vorschlag da. Eine Woche später war das lästige Per Hand Spülen wieder Geschichte, weil ein modernes viel leiseres Gerät übernommen hat. Danke, wir sind REDDY to relax und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!

Quelle: Google

star star star star star

Reddy hilft prompt, auch wenn eine alte Spülmaschine ausgedient hat. Kaum haben wir unsere Wünsche ausgesprochen, war ein perfekter Vorschlag da. Eine Woche später war das lästige Per - Hand - Spülen wieder Geschichte, weil ein modernes (viel leiseres) Gerät übernommen hat. Danke, euch empfehlen wir auf jeden Fall weiter!

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Entscheidung für ReddyKüchen war richtig angefangen von der überzeugenden Beratung, über Klärung von zwischenzeitlichen Fragen bis hin zur Montage.Ein Danke unsererseits nochmals an alle Beteiligten. Wir können ReddyKüchen ohne Einschränkung weiter empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

In der Küche alles Reddy :) Wir freuen uns auf unsere tolle neue Küche und auf einen schönen karibischen Abend Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Sehr zuvorkommende Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unser Besuch bei Reddy Küchen war einfach mal toll Wir wurden sehr nett beraten und es gab leckeren Kaffee Die Küchenauswahl ist wirklich toll UND die Männerküche gibt es sogar mit Bose Soundsystem unbedingt mal nach Berbel fragen Es gibt traumhafte Küchen für wirklich jeden Geschmack

Quelle: Google

star star star star star

Waren auf der Suche nach Inspiration für unsere neue Küche und haben uns von dem Inhaber Maik Siegmann durch die schöne Ausstellung führen lassen. Echt toll, was auch die EGeräte mittlerweile alles können. Sie wurden uns von Herrn Siegmann super erklärt und vorgeführt! Wenn es dann soweit ist mit der neuen Küche kommen wir gerne wieder zur Planung.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns insg. Im REDDY-Fachmarkt sehr wohlgefühlt. Insbesondere die Beratung und Betreuung durch Herrn Eifler-Trebing war ausgezeichnet. Ohne seine Ideen und Tipps wäre unsere Küche nur halb so schön geworden. Wir können jedem der Wert auf Qualität, persönlichen Kontakt und fachliches Know-how legt REDDY zu 100% weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Habe die Ehre gehabt dort meine Teigtaschen zu backen. Es War toll, da jedes Gerät einfach nur Spaß gemacht hat. Das Personal ist sehr freundlich u zuvorkommend. Weiter so!!!

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Kaufentscheidung für Reddy Kassel haben wir nicht bereut. Beratung, Planung, persönliches Empfinden usw. sprechen für sich! Weiterempfehlung garantiert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Chef Herr Siehmann ist eine richtig coole Socke. So macht Küchen kaufen Spaß.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetenter und guter Service. 5 Sterne

Quelle: Google

star star star star star

Sehr moderne Küchen und freundliche Mitarbeiter. Gute Auswahl und hochwertige GeräteKüchen. Von mir verdiente 5 Sterne

Quelle: Google

star star star star star

Professionell mit exzellenter Beratung bestens weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin super begeistert von dem Service und der Beratung, neben Kaffee und Keksen haben wir unsere Küche geplant hochwertig und dennoch Preiswert. Absolut nicht vergleichbar mit anderen Küchenstudios! Ich kann es nur empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung! Fairer preis und sehr hohe Qualität! Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche

Quelle: Google

star star star star star

Hier gibt es schöne Küchen und eine kompetente Beratung. Weiter so

Quelle: Google

star star star star star

Sehr tolle Atmosphäre, top Qualität, super nettes und kompetentes Personal Sehr empfehlenswert!!

Quelle: Google

star star star star star

Nur zu empfehlen. Selbst an die Kleinen wurde gedachte. Während der Beratung konnten unser Kinder in einer Spielecke spielen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Quelle: Google

star star star star star

Die Verkaufsberaterin war sehr kompetent. Wir wurden sehr gut beraten in sehr angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns sehr auf unsere Wunschküche. Heute zur offiziellen Eröffnung waren wir die 1. Kunden, die bestellt haben. Alles Gute & viel Erfolg im Business.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die geplante Küche hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen, sehr kompetenter, angenehmer Berater.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Kassel ist ein modernes Küchenstudio mit sympathischen Team. Ich durfte für reddybackt die neuen BoschBacköfen ausprobieren. Mein Ciabatta gelang auf Anhieb. Von mir gibts 5 Sterne.

Quelle: Google

star star star star star

Freundlich und kompetente Beratung. Ich kann nur jeden empfehlen seine Küchen dort zu kaufen.

Quelle: Google

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

REDDY Küchen Kassel Team