REDDY KÜCHEN KAISERSLAUTERN

REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stelld dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Kaiserslautern
Merkurstr. 60
67663 Kaiserslautern

Telefax: 0631-68031191

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag

Blick ins Fachgeschäft

Küchen aus Expertenhand
Geschäftsführer Bünyamin Omurca verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche. Seine Karriere begann mit der Montage von Küchen. Er weiß also genau, worauf es bei der Planung ankommt, damit zum Schluss alles perfekt ist. Fachberater Ernst Kurz ist ebenfalls seit vielen Jahren in der Branche tätig. Mit viel Freude und Liebe zum Detail plant er mit dir deine neue Traumküche.

Persönlicher Service
Auf den Service wird bei REDDY Küchen Kaiserslautern besonders viel Wert gelegt. Eine ausführliche Beratung ist eine Selbstverständlichkeit. Vor der finalen Planung kommt Ihr Küchenplaner persönlich bei dir vorbei und nimmt Aufmaß. So ist sichergestellt, dass alles perfekt passt. Du hast in allen Phasen des Küchenkaufs einen festen Ansprechpartner, an die du dich gerne jederzeit wenden kannst. Zu den weiteren Serviceleistungen von REDDY Küchen Kaiserslautern gehören das 3D-Küchenkino, in dem du deune neue Küche auf der großen Leinwand erlebst, bei Bedarf eine Handwerkervermittlung und vieles mehr. Du musst dich um nichts kümmern!

Virtueller
Rundgang

Du möchtest dir ganz bequem von zu Hause aus ein Bild von unserer Ausstellung machen? Dann begebe dich einfach auf einen virtuellen Rundgang durch den Fachmarkt.

Impressionen aus unserer Ausstellung

Moderne Küchenausstellung
In der Küchenausstellung bei REDDY Küchen Kaiserslautern erlebst du auf 600 m² die ganze Welt der Küchen. Ob Modern oder Landhaus, ob dezent oder extravagant – für jeden ist das passende Modell dabei. Die Ausstellung wurde nach dem Umzug im Jahr 2023 komplett neu gestaltet. Du kannst also die neuesten Küchentrends bewundern. In der Vorführküche erlebst du modernste Elektrogeräte in Aktion.

Dein Team bei REDDY Kaiserslautern

Dein Team für Küchen in Kaiserslautern
Bei REDDY Küchen Kaiserslautern erwartet dich nicht nur ein großes Angebot an Küchen, sondern auch ein persönlicher und freundlicher Service von erfahrenen Küchenexperten. Mit viel Kreativität und Kompetenz planen Geschäftsführer Bünyamin Omurca und sein Team individuelle Traumküchen.

Für deinen Besuch bei REDDY Küchen Kaiserslautern stehen dir Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung. Aus Hochspeyer, Hütschenhausen, Landstuhl, Mehlingen, Otterberg, Ramstein und Umgebung erreichst du uns über die nahegelegenen Autobahnen A6 und A63 sowie die umliegenden Bundesstraßen auf schnellstem Wege. Bringe auch gerne deine Kinder mit, es gibt eine große Kinderspielecke.

Das Team von REDDY Kaiserslautern freut sich auf dich!

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,77 Sterne aus 233 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star star

Frau Müller ist eine super nette, motivierte Kundenberaterin, die meine Küche nach meinem Wunsch und Budget geplant hat. Die Termine für Aufmaß, Auslieferung und Aufbau waren zeitnah. Die ausführenden Mitarbeiter haben einen Top Service ausgeübt. Das Reddy Küchen Team Kaiserslautern ist absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Frau Müller hat sich viel Zeit genommen, um meine Traumküche zu gestalten und hat mich mit ihrem Fachwissen gut beratend. Besonders positiv hervorheben möchte ich das Aufbauteam, Lima und Hamzaraj, das nicht nur sorgfältig arbeitete, sondern auch äußerst freundlich und hilfsbereit war. Es herrschte eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Alle meine individuellen Wünsche wurde direkt erfüllt. Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Absolute Empfehlung! Von Anfang bis Ende alles top! Beratung war immer sehr klar, deutlich, kundenorientiert und fair. Lieben Dank an Fr Tas. Lieferung nach Vereinbarung. Und Montage...trotz Altbau und entsprechend schiefen Wänden sehr gut. Improvisation im Sinne des Kunden wird umgesetzt und sehr saubere Arbeit. Der Küchenkauf ist definitiv immer eine große Investition. Bei Reddy in KL ist man sehr gut beraten und das PreisLeistungsVerhältnis ist auch sehr fair.

Quelle: Google

star star star star star

Ein Lob an das gesamte Team von REDDY Küchen. Von der Beratung bis zur Lieferung und Aufbau der neuen Küche sind wir sehr zufrieden. Wir können REDDY Küchen in Kaiserslautern nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind äußerst zufrieden mit Reddy Küchen. Die Beratung war exzellent, und der Kundenservice ließ keine Wünsche offen. Die Montage verlief schnell und problemlos ein Lob an die sehr netten Monteure. Unsere Erfahrung war rundum positiv, und wir können Reddy Küchen uneingeschränkt empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung uns wurden alle möglichen Varianten aufgezeigt und ausführlich erklärt. Der Küchenaufbau gestaltete sich organisiert und wurde relativ flott in guter Qualität ausgeführt. Kleine Nachbesserungen wie Einstellarbeiten sind in kürzester Zeit von kompetentem Personal erledigt worden. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen !

Quelle: Google

star star star star star

Ich wurde von Frau Tas herausragend beraten. Meine wirklich hohen Erwartungen wurden übertroffen, denn durch ihre Ideen wurde aus meiner, doch schwierig zu planenden Küche, mein wahrgewordener Küchentraum. Der Aufbau verlief einwandfrei und ohne Komplikationen. Eine absolute Empfehlung meinerseits und meinen Dank an dieser Stelle.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Beratung über Planung bis zum Einbau stets freundliche und engagierte Mitarbeiter, professionelle Montage. Frau Müller hat uns top beraten! Tolles Küchenfachgeschäft mit fairen Preisen! Klare Weiterempfehlung !!!!

Quelle: Google

star star star star star

Vor drei Monaten habe ich zum ersten Mal eine Küche bei REDDY Küchen in Kaiserslautern gekauft. Zugegebenermaßen war ich etwas skeptisch, was den Kauf einer Küche in diesem Küchenstudio angeht, da andere Leute, mit denen ich gesprochen habe, ihre eigenen Erfahrungen dort nicht positiv bewertet haben. Dennoch habe ich mich nach einigem Überlegen und einer schlechten Erfahrung mit einem anderen örtlichen Küchenhändler entschieden, REDDY Küchen eine Chance zu geben. Zu meiner Überraschung stimmten meine Erfahrungen dort nicht mit den negativen Rückmeldungen überein, die ich von anderen über REDDY Küchen erhalten habe. Von dem Zeitpunkt an, als ich das Studio betrat, bis zur Lieferung der Küche bot Frau Mueller einen herzlichen und professionellen Service, war sehr geduldig und hatte Verständnis für meine Unentschlossenheit, welche Art von Küche ich wollte ich habe es mir drei oder viermal anders überlegt! und Am Ende hat sie mir bei der Auswahl einer Küche geholfen, die nicht nur gut in mein Haus passt, sondern auch sehr funktional im Design ist und in der das Kochen einfach und spassig ist! Der Geschäftsführer, Herr Omurca, war ebenfalls sehr hilfsbereit und bemühte sich um eine reibungslose Transaktion und Küchenlieferung, ebenso wie der Küchenbauer, der pünktlich bei mir zu Hause erschien, um die Küche zu installieren, und allein fleißig arbeitete, um sicherzustellen, dass alles funktionierte und passte zu unserer Zufriedenheit. Fazit Hut ab vor dem REDDY KüchenTeam für die gute Arbeit und ich danke Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um meinen Küchenkauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren rundum mit dem Reddy Küchenteam sehr zufrieden. Beratung und Planung wurde vom Chef persönlich übernommen. Alles top, auch das persönliche kam nicht zu kurz. Alle Absprachen und Montagetermine wurden eingehalten. Daumen hoch und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gerne schreiben wir diese Rezension für Reddy in Kaiserslautern. Wir haben ein sehr anspruchsvolles Bauprojekt gut 350km von KL entfernt. Die Planung der Küche verlief über mehrere Wochen im Frühjahr 2022 und Frau Müller hat uns immer super kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich beraten. Durch die baulichen Verzögerungen im Winter wurde die finale Bestellung erst in 2023 ausgelöst aber alles wurde über das ReddyNetzwerk exakt d.h. termintreu und vollständig ausgeliefert. Auch die Montage vor Ort wurde durch einen sehr gewissenhaften und erfahrenen SchreinerKüchenbauer umgesetzt. Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, können uns bei der Firma Reddy besonders bei Frau Müller nur für alles bedanken und als professionellen Partner für alle Interessenten gerbe weiterempfehlen. Grüße aus dem Allgäu....

Quelle: Google

star star star star star

Wenn sie auf der Suche nach Ihrer Traumküche nach Maß sind kann ich Ihnen einen Termin bei Frau Tas zu 100 empfehlen ! Eine sehr kompetente Beratung mit kreativen Einwürfen hat mich letzten Endes zu meiner Traumküche geführt. Großes Lob auch an die Monteure.

Quelle: Google

star star star star star

Super individuelle Küchengestaltung! Alle Wünsche sind umgesetzt worden ! Vielen Dank besonders an Nihal !

Quelle: Google

star star star star star

von der Planung bis zum Einbau der Küche haben wir nichts zu bemängeln. Vielen Dank an Frau Tas und den Küchenmonteur Herr Lima mit Kollegen.

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank RK für die tolle und sehr moderne Küche. Die Planung der Küche lief exzellent. Frau Tas ging auf jede einzelne Vorstellung der Küchenplanung ein und konnte diese auch verwirklichen. Eine sehr kompetente Küchenplanerin, die ich nur weiterempfehlen kann. Die Lieferung sowie die Montage waren top organisiert und verliefen reibungslos.

Quelle: Google

star star star star star

Vom der Beratung über die Planung Frau Müller bis hin zum Aufbau Herr Lima, waren wir 100 zufrieden. Können Reddy Küchen nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Beste Beratung, adäquate Preise, sehr nette, kompetente Mitarbeiter vor Allem Frau Tas in Kaiserslautern. Topp

Quelle: Google

star star star star star

Aufgrund eines relativ kurzfristigen Umzuges in eine kernsanierte Wohnung ohne Küche, waren wir auf der Suche nach einer Planküche. Die ersten Anlaufsstellen gaben uns zu verstehen, dass es bei einer Bestellung im August wohl dieses Jahr nicht mehr möglich ist. Zudem ist es ein Mietobjekt und unser Budget war deshalb relativ fix. Aufgrund einer Empfehlung im Freundeskreis besuchten wir Reddy und wurden sehr herzlich von Frau Tas empfangen. Ich habe ihr die Lage kurz geschildert und sie entgegnete nur Schwierige Situation, aber lassen sie uns schauen was wir da machen könnten. Im Ergebnis haben wir jetzt sogar unsere Traumküche in Rekordzeit erhalten! Erstklassige Beratung, super freundliche Betreuung und der Küchenbauer weiß wirklich was er tut. Wir haben hier mehr bekommen, als wir uns insgeheim gewünscht hatten und Frau Tas ist wirklich nur zu empfehlen. Da ich selbst in der Möbelbranche tätig bin, weiß ich mehr als zu schätzen was sie für uns möglich gemacht hat. Wer seine Traumküche sucht, ist bei Frau Tas in besten Händen. Vielen Dank für alles!

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau alles prima gelaufen,meine Wünsche wurden zu 100 umgesetzt! Sehr zu empfehlen und ein ganz liebes Danke an meine Küchenfee Frau Müller!

Quelle: Google

star star star star star

Unsere neue Küche gefällt uns sehr gut. Von Anfang an haben wir eine fachkompetente Beratung erhalten und Frau Müller hat dann eine perfekte Küchenplanung durchgeführt. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Der Küchenaufbau verlief ebenfalls reibungslos und wurde perfekt ausgeführt. Das Preisleistungsverhältnis war auch sehr gut. Dieses Küchenstudio kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung und perfekte Planung meiner Traumküche durch Frau Müller hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt vielen Dank an Frau Müller und auch an den kompetenten Monteur

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung, trotz Lieferschwierigkeiten bei Zulieferer, letztendlich alles OK.

Quelle: Google

star star star star star

Hier stimmt einfach alles. Die Beratung und Planung ist sehr gut. Bei der Lieferung und Montage hat auch alles super geklappt. Und die Küche sieht super aus! Ein großes Dankeschön an Frau Müller, die sich um alles gekümmert hat, damit alles reibungslos abläuft.

Quelle: Google

star star star star

Sehr gute Beratung. Eine tolle Planung. Küche sieht super aus. Transport und Montage hat super geklappt. 2 kleine aber unwesentliche Sachen sind dran aber das ist super zu beheben. Ganz vielen Dank an Frau Müller. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Vor allen Dingen momentan so schnell eine Küche zu bekommen ist super .

Quelle: Google

star star star star star

Bin beeindruckt von der tollen Küche. Kann Reddy Küchen nur weiterempfehlen. Frau Tas hat sich richtig Mühe gegeben in einen doch schwierigen Altbau eine super Küche zu planen. Alle Daumen hoch!

Quelle: Google

star star star star

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Küche hat uns Frau Tas sehr gut beraten. Angebot und Endpreis bis auf den Cent identisch. Sehr gerne wieder!

Quelle: guestbook

star star star star star

Vielen, herzlichen Dank an Frau Tas für die hervorragende Beratung und ihre großartige Küchenplanung. Mit ihrer freundlicher Art hat Frau Tas uns in jeder Zeit höchst professionell beraten und begleitet. Ich kann Reddy Kaiserslautern nur weiter empfehlen! Da fühlt man sich vom Anfang an ziemlich wohl.

Quelle: guestbook

star star star star star

Nachdem wir alle Küchenstudios in Kaiserslautern besucht hatten, war uns klar, dass Reddy die beste Wahl war: Frau Tas hat uns von vorne an sehr freundlich und kompetent beraten, sodass wir in sehr kurze Zeit alles optimal einplanen konnten. Dank ihrer Professionalität konnten wir bei gar nicht so einfachen Raumbedingungen eine wunderschöne Einbauküche planen! Vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Durch die sehr kompetente und nette Beratung durch Frau Müller habe ich nun eine wunderschöne Küche. Lieferung und Montage verlief ebenfalls größtenteils reibungslos, kleinere Nacharbeiten wurden sofort und unkompliziert erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star

Vielen herzlichen Dank an Frau Müller, die uns bis zum Schluß gut betreut hat. Die Küche selbst ist sehr sehr schön. Fühlten uns gut beraten und betreut. Anfangs gab es mit der Vermessungsfirma Probleme, doch Frau Müller hat durch ich unkompliziertes Handeln alles wieder gerade gebogen und kam einfach selbst zum Vermessen. Danke!

Quelle: guestbook

star star star star star

Kompetente und gute Beratung. Die junge Dame war sehr nett, kompetent.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir werden Reddy-Küchen jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung und Planung war sehr gut. Man ging auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Die Terminierung des Aufbaus lief hervorragend. Alles in allem Note 1+

Quelle: guestbook

star star star star star

Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, hier wird professionell Beraten! TOP

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Freundliche und super Kompetente Beratung. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Einfach rundum zufrieden

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung. Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis.

Quelle: Google

star star star star star

Freundliche Verkäufer, klasse Beratung und am Ende eine traumhaft schöne Küche. Sehr empfehlenswert. Wir sind sehr happy mit der neuen Küche und sagen vielen Dank an Reddy!!

Quelle: Google

star star star star star

Unsere neue Küche ist ein Traum!!! Super nettes Team. Von der Planung bis zum Einbau ist alles perfekt gelaufen. Der Küchenmonteur hat vor Ort noch einen Planungsfehler unsererseits korrigiert. Ich bin 100% zufrieden und würde jederzeit meine Küche wieder dort kaufen! Dankeschön ????

Quelle: guestbook

star star star star star

2017, ein Fertighaus in der Planung und ohne große Vorstellung wie meine Küche ausschauen sollte, wendete ich mich an das Reddy Küche Studio in Kaiserslautern. Der Service von Reddy Küche in Kaiserslautern war hervorragend, durchgehend von der Planung bis zum Aufbau der Küche. Alles lief zeitgemäß und ich hatte immer einen Ansprechpartner. Im Jahr 2020, veränderte ich meine Küche etwas und hatte auch hier wieder eine durchwegs gute Erfahrung , angefangen von der Planung bis zur Stellung der bestellten, maßangefertigten Küchenschränke. Das Reddy Küchenstudio in Kaiserslautern, kann ich einfach nur weiter empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Vielen, vielen Dank, wir haben heute unsere Traumküche bestellt! Als wir in das Studio reingekommen sind, steckte Frau Geimer schon mitten in der Planung mit so einer tollen Vorbereitung hatten wir nicht gerechnet. Sie ist dann tatsächlich sogar noch länger geblieben, um die Planung abzuschließen. Die Beratung war top, nicht aufdringlich, aber geradeheraus und sehr kompetent. Weiter so! Herr Omurca war dann auch echt super, immer mal wieder einen kleinen Spaß gemacht, dass man sich wirklich wohlgefühlt hat. Preislich ist er uns dann auch so weit entgegen gekommen, dass wir nicht mehr nein sagen konnten. Besten Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf unserer Küche. Angefangen bei der sehr guten Beratung von Frau Naßhan bis hin zum unkomplizierten und reibungslosen Austausch einer Falschlieferung innerhalb eines Tages das von Herrn Omurca organisiert wurde. Für die Beratung und den vorbildlichen Service muss man ein großes Lob aussprechen. Ich kann einen Kauf bei REDDY Küchen nach unserer Erfahrung nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung. Nehmen sich viel Zeit für den Kunden. Sehr empfehlenswert.

Quelle: Google

star star star star star

Haben uns von anfang an gut aufgehoben gefühlt bei herrn omurca tolle Beratung u Planung .alles pünktlich geliefert und auch der aufbau hat reibungslos geklappt. Sind sehr zufrieden gerne wieder empfehlendswert

Quelle: guestbook

star star star star star

Herr Omurca hat uns super beraten und immer viel Zeit genommen und mit Tips zur Seite gestanden. Die Montage war auch einwandfrei. Ich kann Reddy Küchen in kaiserslautern nur empfehlen. Meine Küche ist der Knaller :-)

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Alles bestens verlaufen! Tolle Beratung, tolle Küche! Immer wieder gern!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent, sehr freundlich und herzlich. Kreative Ideen und eine großartige Umsetzung und somit fiel uns die Entscheidung für unsere Traumküche leicht. Wir sind mehr als zufrieden. Wir lieben unsere Küche, sie ist jeden Cent wert. Bis heute steht uns Reddy Küchen mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine erstklassige Adresse für eure zukünftige Küche. Mit freundlichen Grüßen Familie Rauenschwender

Quelle: guestbook

star star star star star

Gute beratung

Quelle: Google

star star star star star

Super nette und hilfsbereite Verkäuferin. Wir sind seit einem Jahr glücklich mit unserer Küche und können Reddy Küchen Kaiserslautern nur weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gut

Quelle: Google

star star star star star

Beratung der Verkäuferin super,,,ich habe gleich gekauft bin sehr zufrieden auch vielen Dank für die tolle Berbelhaube,,,,der Montur super, die Geschäftsleitung sehr nett ,bei mir war und ist es alles super für mich persönlich 10 Sterne Für Reddy Küchen Kaiserslautern

Quelle: Google

star star star star star

Die Küchenplanung, Beratung und der Aufbau waren sehr gut !

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung, bis hin zur Montage, rundum zufrieden. Klasse Empfehlung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Service super Aufbau Team alles top .bin sehr zufrieden haben meine küche so wie ich sie wollte. Danke an das ganze Reddy Kaiserslautern Team. Ihr seid 100 weiter zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Sehr zufrieden mit dem Service, dem Aufbau, dem Kontakt, einfach alles. Wir haben die Küche genau so bekommen, wie wir sie uns gewünscht haben.

Quelle: Google

star star star star star

Super zufrieden. Freundliches Personal. Jederzeit wieder eine Reddy Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Reddy Küchen Kaiserslautern. Ein sehr schönes Küchenstudio. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Beratung. Die Planung war ausgezeichnet, es wurde alles perfekt nach unseren Vorstellungen durchgeführt und uns wurde nichts unnötiges angedreht. Die Montage verlief ebenfalls bestens und Reklamationen wurden zufriedenstellend behoben. Ich spreche für Reddy Küchen Kaiserslautern eine klare Empfehlung aus!

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden mit Planung, Montage und Kundenservice. Monteure sehr freundlich und kompetent. Lieferung pünktlich, Reklamationen wurden direkt erledigt. Wir würden immer wieder bei Reddy kaufen. LG Fam. Reh Krob

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Spülmaschine wurde beschädigt und musste ausgetauscht werden. Wurde bei der Bestellung der neuen Maschine schon am Telefon sehr gut beraten. Innerhalb von 3 Tagen wurde die Maschine geliefert und von einem Monteur eingebaut. Ein wirklich hervorragender Service. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und wünschen Ihrem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. R. Burkart

Quelle: guestbook

star star star star star

Kann die Firma Reddy-Küchen nur weiterempfehlen. Sehr guter und schneller Service. Von der Bestellung bis zum Einbau der Maschine vergingen 2 Tage. So manches anderes Küchenunternehmen, könnte sich an dieser Firma eine Scheibe abschneiden. Beratung, Service und Einbau war alles bestens. Nochmals danke für alles.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung, tolle Auswahl ! Vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

Top Service, sehr netter Kontakt. Wir können Reddy Küchen Kaiserslautern nur empfehlen. Es wurde auf alle Änderungen eingegangen und wir wurden kompetent beraten. Immer wieder.

Quelle: Google

star star star star star

Habe bereits 2 Küchen bei Reddy planen, liefern und montieren lassen und war immer sehr zufrieden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden immer gut umgesetzt und verwirklicht. Deswegen freue ich mich jetzt auf meine dritte, bei Reddy gekaufte Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Von der Planung bis zur Montage lief alles reibungslos ab. Unsere Küchenplanerin hat sich super viel Mühe gegeben und dadurch eine wirklich tolle Küche entworfen, die von sehr kompetenten und netten Mitarbeitern montiert wurde. Bei der Planung wurde auf Wünsche eingegangen und nach der besten Lösung für die räumlichen Gegebenheiten gesucht. Die Montage lief sehr exakt und sauber ab. Vielen Dank an das gesamteTeam aus Kaiserslautern!

Quelle: guestbook

star star star star star

Top von Anfang bis Ende. Sehr gute Preis Leistung, sehr gute Planer mit Auge fürs Detail, kompletter Zeitplan eingehalten und auch bei Reklamationen schnell und unkompliziert geholfen. Haben bereits die zweite Küche bei Reddy Kaiserslautern gekauft.

Quelle: Google

star star star star star

5 Sterne für eine top Küche! Sehr gute und freundliche Beratung, professionelle Planung sowie pünktliche Lieferung! Selbst beim Aufbau wurden ohne Aufpreis Änderungswünsche umgesetzt und die Küche zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Wir können das Team von REDDY Küchen in KL zu 100 weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

5 Sterne für eine top Küche! Sehr gute und freundliche Beratung, professionelle Planung sowie pünktliche Lieferung! Selbst beim Aufbau wurden ohne Aufpreis Änderungswünsche umgesetzt und die Küche zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Wir können das Team von REDDY Küchen in KL nur weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Wir haben unsere Küche von Herrn Omurca planen lassen und waren hellauf begeistert. Schon beim Empfang fühlte man sich sofort willkommen und ernst genommen. Die große Ausstellung bietet glaube ich für jeden etwas, da viele verschiedene Stile und auch viele Preissegmente ausgestellt sind. Unsere Küchenplanung war anspruchsvoll, aufgrund vieler Einschränkungen in unserem Haus niedrige Fenster, keine rechten Winkel, sehr großer offener Raum, aber schmal. Für unseren Berater Herrn Omurca war dies aber gar kein Problem Er hat uns eine absolute Traumlösung präsentiert, mit tollen Features und sehr hochwertigen Elektrogeräten. Und der Preis war auch noch spitze! Wir freuen uns riesig auf unsere neue Küche im modernen Landhausstil und können den Liefertermin kaum erwarten.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Erstellung bis zur Montage war alles super. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch, also jederzeit wieder

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns für unseren Neubau für eine Küche von Küchen Reddy entschieden. Wir müssen gestehen, dass Küchen Reddy nicht unsere erste Wahl war, wurden aber eines besseren belehrt. Freunde haben uns dieses Küchenhaus empfohlen und wir müssen sagen DANKE für diesen guten Tipp. Wir wurden bei unserem ersten Besuch in der Filiale sehr freundlich empfangen und beraten. Wir hatten ein knapp 3Stündiges Gespräch mit einem sehr kompetenten Berater, der nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen ist, sondern fachmännisch teilweise von Wünschen abgeraten oder auch aus Erfahrungswerten heraus auf Änderungen hingewiesen hat dadurch teilweise eine Menge Geld gespart, ist nicht selbstverständlich. Beim zweiten Termin wurden dann die Einzelheiten besprochen wie Elektrogeräte, Arbeitsplatte etc. auch hier wieder Super Beratung und einige kleine Zugaben zu den Elektrogeräten bekommen vom, Chef persönlich Topfset, Grillplatte etc. Riesen Pluspunkt unsere Preisvorstellung wurde zu 100 eingehalten. Ein Jahr später Hausbau war fertig wurde die gesamte Küche zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut an nur einem Tag vom Inhaber persönlich. Es erfolgte eine Einweisung in die einzelnen Teile und Erklärungen,also letztendlich alles bestens was den Einbau betrifft. Fazit Wir können das Küchenstudio Küchen Reddy in Kaiserslautern zu 100 weiterempfehlen. Von Beratung über Kundenfreundlichkeit bis hin zur Montage alles prima.

Quelle: Google

star star star star

Die Beratung bei Reddy - Küchen in Kaiserslautern war gut und freundlich,Liefertermin wurde eingehalten,Einbau erfolgte exakt, sauber und zeitnah

Quelle: guestbook

star star star star star

Freundliche und Kompetente Beratung. Sehr nettes Personal, geht auf Kundenwünsche ein und bleibt im vorgegebenen Budget. Auch der Aufbau der Küche verlief reibungslos. Wir würden jederzeit wieder eine REEDY Küche kaufen. Sehr zu empfehlen. Mfg Fam. Löb

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Fachmarkt war sehr freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen. Montage sehr sauber, exakt und freundlich. Beides sehr weiterzuempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere 3te Küche. Aber noch nie wurden wir so gut beraten. Die Planung war absolut top und auch der Aufbau der Küche war einfach super. Jederzeit würden wir unsere Küche hier wieder planen und aufbauen lassen.. Kann man absolut weiterempfehlen. Wir danken noch einmal dem ganzen Reddy Küchen Team.

Quelle: guestbook

star star star star star

Herr Huck hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten. Die Montage durch Herrn Fröhlich verlief reibungslos und zu höchster Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Planung über die Betreuung bis hin zum Aufbau der Küche vollkommen zufrieden. Sollte je eine neue Küche angedacht sein dann definitv über Reddy Kaiserslautern.

Quelle: Google

star star star star star

Alles perfekt,sehr gut,kann man gut weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Perfekt von der Planung bis zur Montage. Bin sehr zufrieden deshalb 5 Sterne für Reddy Küchen Kaiserslautern

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zur Montage perfekt gelaufen bin sehr zufrieden.

Quelle: guestbook

star star star star star

5 Sterne für Beratung, Lieferung Montage . Bin rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Meine neue Küche steht und ich möchte mich von Herzen bei dem Team von Reddy-Küchen Kaiserslautern für die Hilfe bei der Planung und die Beratung bedanken. Alle meine Vorstellungen wurden beachtet und zusammen sind wir zu einem tollen Ergebnis gekommen. Die Montage ging reibungslos und es gab keinerlei Anlass zu Beanstandungen. Alles wurde fachgerecht und kompetent erledigt. Ich kann Reddy Küchen Kaiserslautern guten Gewissens weiter empfehlen...

Quelle: guestbook

star star star star

Die Planung der Küche und der Einbau waren sehr zufriedenstellend. Leider fehlten Hängeschränke und Regal. Der Spritzschutz hinter der Spüle wurde nicht nach Wunsch geliefert. Trotzdem war Reddy ein guter Ansprechpartner. Vor allem die beiden Monteure waren sehr nett, hilfsbereit und professionell.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin sehr beeindruckt von der tollen funktion und leichten bedinbarkeit der Bosch Elektrogeräten . Bei dem Küchenhaus Reddy Kaiserslautern habe ich mich so gut wie Zuhause gefühlt

Quelle: Google

star star star star

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Mit der Montage der Küche waren wir sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super! Ganz netter Verkäufer! Zeitplan eingehalten. Montage einfach nur super..... Immer wieder gerne!

Quelle: Google

star star star star star

Hallo, ich war sehr überrascht, dass auf so eine Fläche so viele klassische und moderne Küchen presentiert werden, die nicht nur zum Anschauen dienen sondern auch zum Selbskochen oder Selbsbacken zur Verfügung stehen. Ich und meine Freundinnen haben einen tollen Erlebnissabend mit netten Fotograf und Fotoshooting erlebt und ganz wertvolle Geräte ausprobiert, die alle mit iPhones Signale und touch Funktionen ausgerüstet sind und viele Extras in sich haben. Die Abzugshaube von der Firma Bosch geht nicht aus dem Kopf,  die Ausstattung, das Aussehen und alle FunktionenDampfaufname haben uns alle positiv beeindruckt und in ihrer Ausführung überzeugt. Wir haben den Abend genossen und waren sehr begeistert von Küchen, die wir gesehen und erlebt haben.

Quelle: Google

star star star star star

Das Kochen im Reddy Küchenstudio hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich hätte gern noch weitere Gerichte gemacht. Leider war die Zeit zu knapp.. Herr Bünyamin Omurca und seine Frau sind sehr nette Leute.. vielen Dank nochmal für alles ... Werde sie weiter empfehlen.. LG

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Küchen. So macht Backen Spaß!

Quelle: Google

star star star star star

Kann Arbeiter und Firma nur weiterempfehlen !

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Saubere und schnelle Montage.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich finde die Ausstellung der Küchen sehr schön. Man bekommt direkt Lust darin zu backen bzw zu kochen

Quelle: Google

star star star star star

Wir fühlten uns rundum gut beraten und betreut. Wenn die Küche in den nächsten Jahren hält, was sie verspricht, war es ein vollkommen zufriedenstellendes Projekt, das wir weiterempfehlen würden. Besonderes Lob an den Monteur!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren mit allem zufrieden, alle waren sehr freundlich und umgänglich, kann nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich hatte einen tollen Tag bei Reddy Küchen in Kaiserslautern. Der Geschäftsführer Bünyamin hat mich sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Ausstellung ist top. Später habe ich einen Flammkuchen gebacken und Bünyamin hat sogar noch beim Backen geholfen. Ich dürfte einen super Herd von Bosch mit Backassistenten benutzen. Danke und weiter so!!!

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Beratung, alle Termine eingehalten, tolle Qualität und perfekter Einbau.

Quelle: guestbook

star star star star star

Gute Beratung, Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Fair, freundlich und kompetent! Professionelle Unterstützung bei der Planung und gründliche Ausführung. Sogar Nachbesserungen wurden ohne Probleme zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Habe mittlerweile meine dritte Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Ein großes Lob an das gesamte Team. Sehr zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetent und freundlich! Absolut weiter zu empfehlen. Es wird auf Wünsche eingegangen und alles so lange geplant bis der Kunde vollständig zufrieden ist

Quelle: Google

star star star star star

Von Planung bis zur Montage alles sehr gut

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Im Küchenstudio wurden wir gut beraten, uns wurden viele Modelle gezeigt, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Aufmaß und Aufbau bis auf kleineste Ausnahmen professionell.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Mit der Planung und der Montage unserer Küche waren wir zufrieden, die Montage sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wurde alles sehr gut ausgeführt. Gute Beratung mit super Montageservice.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Planung und Ausführungen waren gründlich und professionell. Sogar Nachbesserungen wurden ohne Probleme zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Quelle: Google

star star star star star

Waren sehr zufrieden Herr Omurca selbst hat beraten. Mit dem extern beauftragten monteur war auch alles top. Küche passte wie sie sollte. Obwohl Decke und Wände noch nicht fertig waren beim ausmessen. EGeräte passten auch alle obwohl wir sie selbst besorgten das heisst REDDY hatte nur die artikelnummern beim Bau zur Verfügung. Preisleistung war top. Sind sehr zufrieden mit der Küche. Wir können nur weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Schnelle und zuverlässige Lieferung und Montage und sehr guter Umgang mit den Kunden. Bin vollstens zufrieden werde die nächste Küche wieder dort kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Nette und kompetente Beratung. Perfekte Projektbetreuung zu jeder Zeit. Immer Erreichbar und zuverlässig! Ich komme wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetenter Verkäufer und auch sehr nett. Wir wurde vom Geschäftsführer persönlich beraten. Er zeigte uns alternative Planungsmöglichkeiten zu meinem etwas in die Jahre gekommenen Küchenvorstellungen. Ihm war selbst der Weg in die Abgeschiedenheit unseres Dorfes nicht zu weit um Aufmaß zu nehmen. Herr Omurca nahm sich sogar die Zeit, die Küche selbst zu montieren, nachdem sein Monteur ausgefallen war und wir unsere Kücheneinweihung mit Freunden bereits geplant haben.Wir fühlten uns bestens aufgehoben und betreut.

Quelle: Google

star star star star star

Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Die Empfehlungen des Fachberaters haben wir gerne übernommen. Trotz vieler Ecken in unserer Küche, hat alles tadellos geklappt. Mit viel Geduld wurden die Küchenmöbel professionell und sauber aufgebaut. Danke! Wir werden viel Freude in unserer neuen Küche haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Alle Wünsche erfüllt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit geplant und ausgeführt. Besonders der Aufbau verlief reibungslos.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der REDDY Fachmarkt hat meine Vorstellung von einer Wunschküche umgesetzt, war sehr freundlich und kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Sehr gute Beratung. Parkplatz vor dem Eingang.

Quelle: Google

star star star star star

Alle sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star

Küche unserem Wunsch entsprechend geplant, Montage verlief problemlos, kompetent, zu unserer Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küche wurde zur vollsten Zufriedenheit geplant. Änderungen wurden gut umgesetzt. Gute Qualität und Montage. Markt kann definitiv weiterempfohlen werden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns von Anfang bis Schluss extrem wohlgefühlt und der hervorragende Aufbau war die Krönung dieses Küchenkaufs.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Wünsche und Vorstellungen wurden bei der Beratung sehr gut berücksichtigt und umgesetzt. Die Montage lief äußerst sauber und ordentlich ab. Es wäre schön, wenn mehr Handwerker ihren Einsatzort so sauber hinterlassen würden, wie Herr Fröhlich. Ein großes Lob!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zuverlässig Pünktlich Perfekter Einbau

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zufrieden. Top Montage

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung und Betreuung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, verbunden mit der sehr guten Montage, sind wir mit allem sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-pünktliche Lieferung -saubere Montage

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetentes Team, immer ansprechbar, klare Rückmeldung, kurze Kommunikationswege, sehr nette und gute Montage.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Der Reddy Fachmarkt hat uns sehr gut beraten! Dazu kommt der professionelle Aufbau der Küche von ihrem kompetenten Subunternehmer. Sehr ordentlich und sauber!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ein Dankeschön an Hr. Kurz für die tolle und freundliche Beratung. Ebenfalls ein Dankeschön an den Monteur der perfekt und sehr sauber gearbeitet hat! Ich empfehle gerne weiter mit viel Lob und gutem Gewissen, dass man dort einkaufen kann. Vielen Dank

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Saubere Montage, guter Service

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Nette und zuverlässige Monteure.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Gute Beratung, alles wurde umgesetzt an unseren Wünschen. Nachteil dass die bestellte Küche nicht rechtzeitig kam und dann auch nur die Hauptküche und der zweite Teil Küche Abstellkammer musste man noch warten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nette und professionelle Beratung. Monteur leistet ausgezeichnete Arbeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Text von oben kann so übernommen werden, gilt für REDDY Küchen Kaiserslautern.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Montage sehr gut. Monteur Herr Fröhlich sehr zu empfehlen. Arbeitsplatte war falsch bestellt. Abzugshaube Birne defekt. Abzugshaube Kamin verkratzt im Sichtbereich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung, Verkauf und Montage sehr gut! Kleine Mängel, die hoffentlich noch zu unserer Zufriedenheit behoben werden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es ging alles sehr schnell, sauber und die Berater sowie Bauer waren super kompetent! Die erbrachte Leistung übertrifft unsere Erwartungen. Das Ergebnis ist fantastisch!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Genau nach unseren Wünschen hatte uns Reddy Küchen die neue Küche geplant und geliefert. Die Küchenbauer hatten hervorragend gearbeitet. Wir sind mit der Note hervorragend sehr zufrieden. Tolle Leistungen

Quelle: guestbook

star star star star

Ausstellungsküche zum super Preis. Qualität 1A. Von Planung bis zur Montage alles super.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Planung und Umsetzung aller Wünsche. Spitze Montage.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit unserer neuen Küche, die uns Herr Omurca geplant und verkauft hat, vollends zufrieden. Auch das Küchenbauteam hat sehr gute Arbeit geleistet. Wir bedanken uns dafür bei Herrn Omurca und Herrn Fröhlich. Reddy Küche Kaiserslautern können wir auf alle Fälle nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Familie Alt

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir wurden bestens beraten und unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Sehr netter und überaus freundlicher Umgang mit Kunden. Schnelle und außerordentliche Montage. Wir können diese Filiale nur wärmstens weiterempfehlen. Daumen hoch

Quelle: Google

star star star star star

Kompetent und Freundlich! Wir haben einige Küchenstudios durch und wurden bei Reddy Küchen Kaiserslautern bestens Beraten! Planung, anlieferung und Aufbau verliefen problemlos! Geschäftsführer hat uns persönlich betreut und war immer erreichbar oder hat direkt zurückgerufen! Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und können Reddy Küchen Kaiserslautern nur wärmstens weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben mehrere Küchenstudios besucht bis wir auf Reddy Küchen gestoßen sind! Kompetent und freundliche von der Beratung bis zur Planung! Der Verkäufer hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und war stets da wenn man Ihn gebraucht hat! Anlieferung und Aufbau der Küche waren problemlos verlaufen! Können wir nur wärmstens empfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Leider waren die Küchengeräte bei der Montage nicht komplett. Schade. Mit der restlichen Abwicklung von der Beratung bis hin zur Montage war ich sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Arbeit ordentlich ausgeführt. Ok.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente Beratung. Nachfrage vor Installation wurde nicht beantwortet, Montage in Ordnung. Sauber und ordentlich gearbeitet. Sehr nette Monteure.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Super Montageteam.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles war grandios. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Die Küche sieht super aus, einfach traumhaft. Immer wieder gerne!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben von REDDY unsere neue Küche planen und montieren lassen. Auch „schwer“ umsetzbare Wünsche wurden berücksichtigt. Alles lief schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig ab. Auch mit der Montage sind wir in höchstem Maße zufrieden. Alles ging sehr schnell und uns wurde alles genau erklärt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Vorstellungen und Wünsche hat REDDY Küchen sehr gut umgesetzt. Die Beratung war kompetent und kundenorientiert. Die Montage wurde sehr gewissenhaft ausgeführt. Wir können den REDDY Fachmarkt in Kaiserslautern auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt und wurden super beraten. Unsere Vorstellungen sind zu 100 umgesetzt worden. Sehr familiäre Atmosphäre. Wir werden ReddyKüchen besonders in Kaiserslautern weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Meine Eltern haben bei Reddy Küchen Kaiserslautern eine Küche gekauft und sind von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Es erwartete sie eine sehr kompetente Beratung, eine schnelle Terminfindung zum Ausmessen und eine pünktliche Lieferung der Küche. Auch der Aufbau der Küche verlief absolut reibungslos. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star

Die Monteure mussten insgesamt 3 x kommen wegen defekt gelieferten Teilen. Kompliment an die Handwerker, sie arbeiteten sauber und schnell.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung, Lieferung und Aufbau ist problemlos abgelaufen. Sehr schöne Küche für den Preis.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Montage, Sauberkeit, Freundlichkeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kann die Kritik von Herrn Mayer nicht verstehen. Bei uns ging alles reibungslos vonstatten. Obwohl unsere Küche keinen rechtwinkligen Grundriss hat, wurde die Einbauküche exakt eingepasst. Eventuell kann man Geld sparen wenn man seine Küche selbst montiert, ich jedoch habe allein schon wegen unseres Grundrisses nie in Erwägung gezogen die Montage selbst zu machen. Unsere Küche hat uns so begeistert, dass wir Reddy KL in der Nachbarschaft weiterempfohlen haben und auch unsere Nachbarn sind sehr zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt und sind sehr gut beraten worden. Unsere Vorstellungen sind zu 100 % umgesetzt worden. Wir werden Reddy-Küchen besonders in Kaiserslautern weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Unsere Erfahrung ist im gesamten positiv zu bewerten. Nettes und freundliches Personal.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf, Anlieferung und Aufbau von Ausstellungsküche. Gute Beratung und schneller Aufbau.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Ladenatmosphäre ist sehr gut, sauber, der Verkäufer trotz Ladenschluß freundlich und motiviert, auch sehr kompetent. Deshalb auch gleich zum Kauf entschieden. Auch die Montage ist professionell und sehr genau.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Erfahrung war sehr gut da wir von sehr kompetenten Facharbeitern beraten wurden und die Atmosphäre bei REDDY sehr Familiär war!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bin rundum zufrieden und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Monteure haben sehr gut gearbeitet!!! Leider gab es größere Probleme mit der/dem Elektriker … und Unstimmigkeiten mit dem Einbau der Abzugshaube, weil diese nicht wirklich auf den eingebauten Zwischenträger passt. Die Klärung dieses Problems war sehr dürftig – im Endeffekt aber durften wir als KUNDE entscheiden – das ist dann OK.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Die Montage war super. Kompliment an die beiden Mitarbeiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir können Reddy Küchen in Kaiserslautern weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Danke REDDY Kaiserslautern steht meine Küche endlich. Schön das jemand hinter dem Umbau (REDDY Trier) aufräumt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute und fachgerechte Planung in freundlicher Atmosphäre. Sehr gute und kompetente Montage. Kann den Fachmarkt in Kaiserslautern nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung, kompetent und fachmännischer Einbau.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy-Fachmarkt in Kaiserslautern und Herrn Omurca haben alles zu unserer Zufriedenheit geplant. Die Betreuung auch nach dem Aufbau der Küche war zu unserer Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freundlicher Verkäufer, tolle Beratung, toller Service. Die Planung war sehr überlegt und durchdacht. Die Montage war sehr zufriedenstellend. Die Monteure sind sehr freundlich und kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schnelle Lieferung! Preis passt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute, freundliche Beratung. Pünktliches Einhalten der Termine. Hervorragende Renovierung des Küchenraums mit enormem Engagement bei unerwarteten Schwierigkeiten. Montage: pünktlich, freundlich, schnell, zuverlässig Ich bin äußerst zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren mit dem REDDY Fachmarkt sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt in jeder Hinsicht bei der Planung. Die Montage verlief reibungslos mit sehr freundlichen, professionellen Monteuren. Unser Wunschküche entspricht unseren Vorstellungen. Der REDDY Fachmarkt ist empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beim Verkaufsgespräch auf unsere Wünsche eingegangen, Preis-Leistung-Verhältnis OK. Schöne Küche Termingerecht geliefert und wunderbar aufgebaut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Leistung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung und guter Service. Herr Omurca war sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen für die Planung meiner Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich wurde gut und schnell beraten. Küche war zügig hier und wurde professionell aufgebaut und angeschlossen. Leider wurde bei der Überprüfung nicht erwähnt, dass es noch ein „Eckfix“ für die Spülmaschine braucht. Ansonsten durchweg zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war sehr gut. Auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und auch umgesetzt. Das Aufbauteam war pünktlich da und hat ganze Arbeit geleistet. Selbst Unvorhergesehenes wurde professionell gemeistert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Top Auswahl, kompetente Beratung durch Herrn Kurz. Professionelle, saubere Montage. Jederzeit wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung, es wurden alle Wünsche in die Planung mit eingeschlossen. Pünktliche und zeitnahe Lieferung. Die Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet. Besser geht es nicht. Großes Lob und Dank geht an Herrn Omurca, für die kompetende Beratung und die Geduld, die er mit uns hatte. Ich würde jederzeit dieses Küchenstudio weiter empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star

Bei der Planung wurden Dinge nicht berücksichtigt, wie den Abfluss bei der Eckspüle mit dem Müllrondell, dieses lässt sich nicht drehen, da Abfluss im Weg war; Termin zur Abmessung wurde versäumt; bei der Abmessung wurden mehrere Dinge nicht erwähnt, wie das nicht vorhandene Eckventil zum Anschluss der Küche; Steckdosen wurden von uns verlegt wie bei der Planung angegeben----> eine davon unnötig; beim Aufbau wurde das Silikon versäumt anzubringen, auch nach 2 Wochen noch nicht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt hat uns gut beraten und die Planung zeitnah umgesetzt. Auftretende Änderungen wurden flexibel und schnell umgesetzt. Lieferung und Montage erfolgten professionell, sauber und im Rahmen der vereinbarten Termine – kann den Fachmarkt wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Fachmarkt in Kaiserslautern kann ich wärmsten weiterempfehlen! Beratung, Planung und Montage einfach super!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Durch einen Freund auf Reddy Kaiserslautern aufmerksam geworden. Sofort einen Termin bekommen. Top Qualität in allen Punkten. Zum Weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mit der Beratung sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. 100 % weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Gute Erfahrung mit Team, jeder Zeit weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute, freundliche Beratung und sehr, sehr gute Montage. Nur weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Runde Sache, alles gut!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin von meiner neuen Küche begeistert. Bei der Planung wurden alle Wünsche berücksichtigt. Tolle Beratung! Ganz großes Lob an die Monteure beim Küchenaufbau und späterer Arbeiten wegen Lieferung einer falschen Arbeitsplatte.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles zuverlässig und pünktlich abgewickelt – sehr professionell. Das Ganze war eine erfreuliche Erfahrung! Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Perfekte Beratung vor dem Kauf, sehr guter Service vor der Montage, hervorragender Planung! Wir danken Herr Schattner für die fachgerechte und nutzbare Planung. Ebenso dem Team für die Montage.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vom ersten Tag der Beratung bis zum Aufbau super Service. Wird weiterempfohlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küche für Neubau super Qualität zu super Preisen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung durch den örtlichen Reddy Fachmarkt war beispielhaft. Auf die Kunden Wünsche wurde umfassend eingegangen. Die Montage der Teile erfolgte sehr präzise und handwerklich einwandfrei. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Die besprochenen Termine wurden konsequent eingehalten. Händler und Montageteam waren sehr Kundenorientiert. .

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich kann Reddy Kaiserslautern nur empfehlen. Die Beratung war im Gegensatz zu manch anderen "namhaften Küchenstudios" kompetet und sehr freundlich. Ich habe den Eindruck, hier wird kein Unterschied gemacht, ob man nun eine Küche für 5000 € oder 15000 € kauft! Der Termin wurde eingehalten und die Montage lief auch sehr professionell ab. Eine kleine Nachbesserung (so etwas kann durchaus mal vorkommen) wurde prompt ausgeführt. Alles in allem bin ich wie gesagt mit dem Team von Reddy Kaiserslautern sehr zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf Wunschvorstellung kompetent eingegangen. Freundliches Fachpersonal.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Individuelles Angebot erstellt (z. B. Mitnahme meiner E-Geräte; Hilfestellung bei Speisekammer). Montageleistung war top!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Reddy hat unsere Küche nach unseren Wünschen geplant und ist auf die uns wichtigen Punkte eingegangen. Die Verkäuferin hat uns auch die Elektrogeräte ausführlich erklärt und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin und die Montage war sehr ordentlich. Reddy können wir empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Komplett zufrieden von der Planung bis zur Endmontage. Jederzeit wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Die Installateure der Firma Renomont haben ausgezeichnete Arbeit geleistet, die Küche zu installieren. Sie haben professionell und sauber gearbeitet.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Montage schnell und kompetent - Mitarbeiter bei Planung freundlich und geduldig, auch bei häufigen Änderungen - sehr schnelle Lieferzeit

Quelle: kennstdueinen

star

Bei der Planung und Unterschrift Druck gemacht und auf Nachbesserug und Austausch nur noch mit Ausreden und Unvers tändnis reagiert. Kundenfreundlichkeit findet man hier nur bis das Geld überwiesen ist, danach wird am Telefon einfach aufgelegt! Schlechteste Kauf- und Kundenerfahrung, die wir je gemacht haben. Weder Verkaufs- noch Montageteam empfelenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente Beratung; Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt; Montage zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Persönlicher Kontakt war sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Würden immer wieder zu REDDY Küchen gehen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Termin eingehalten, Küche entspricht meinen Vorstellungen. Arbeiten wurden zufriedenstellend ausgeführt. Werde ihr Unternehmen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Sehr kompetente Beraterin (Fr. Gutgesell), sehr freundlich. Sehr schnelle Lieferung und Qualität. TOP!!! Liefer- und Montageservice: Absolut kompetent! Sehr ordentlich gearbeitet und sauber verlassen. Sehr freundlich!!! Ich empfehle euch weiter... Danke.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten uns bei Frau Gutgesell und Herr Schattner sehr gut beraten gefühlt. Die Monteure waren äußerst nett und hatten in der Frage „Theke“ uns einen guten Tipp gegeben. Sehr saubere Montage!!! Sehr zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren von Anfang an in guten Händen und würden wieder eine Küche kaufen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Montage waren wir sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super freundliche Monteure. Bin sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Planung & Montage, Wünsche wurden berücksichtigt, sehr sauber gearbeitet.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bestellung einer geplanten Küche. Sympathische Verkäufer mit viel Geduld und Herz, haben sich viel Zeit für alle Fragen und Wünsche genommen! Lieferanten waren sehr nett, super Arbeit!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Als Town and Country Kunden wurden wir auf Reddy-Küchen aufmerksam gemacht und waren rundum zufrieden. Durch die reibungslose Zusammenarbeit, haben wir eine tolle neue Küche im neuen Haus!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine Küche zur Selbstmontage gekauft. Wegen Verzögerungen auf dem Bau musste die Küche noch 8 Wochen im Küchenstudio stehen. Das war aber – ganz ohne Zusatzkosten – gar kein Problem. Die Planung war gut und der Preis hat gepasst.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mir wurde der Reddy Küchenmarkt von einer Freundin empfohlen. Die Beratung durch Frau Julgesell war sehr lange und ausführlich. Der Preis lag leicht über unserer Preisvorstellung, aber nach einiger Überlegung haben wir hier die Küche gekauft. Auch die Montage war OK! Kurz: Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beste Empfehlung für das Reddy Team in Kaiserslautern. Obwohl wir spontan ins Geschäft kamen, hat sich die Beraterin für uns ausführlich Zeit genommen. Die Umsetzung unserer Wünsche in der neuen Küche gefiel uns so gut, dass wir sofort gekauft haben. Danke für unsere Traumküche und das Montageteam.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt hat uns sehr gut beraten. Wir kamen auf Empfehlung von Freunden. Wir waren angenehm überrascht, was man aus unserer Küche herausholen kann, genug Stauraum und auch schön anzusehen. Wir sind begeistert und empfehlen Reddy Kaiserslautern wärmstens weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich war bis jetzt in vielen Küchenstudios, um für mich eine schöne Küche zu finden, aber dieses Küchenstudio hat mich sehr beeindruckt. Der Preis hat immer gestimmt. Die Beratung war auch sehr fachlich und angenehm. Wenn ich wieder eine Küche brauche, gehe ich in dieses.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt hat sehr kompetent und mit sehr großer Erfahrung unsere Vorstellung umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat der Reddy Fachmarkt zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Der persönliche Kontakt war freundlich. Gut, dass es noch solche Spezialisten gibt – wir können den Reddy Fachmarkt in Kaiserslautern nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Über die Planung bei Fr. Gutgesell bis zum Aufbau der Küchen waren wir rundum voll zufrieden. Auch die Monteure haben ordentliche Arbeit geleistet und wir sind sehr stolz auf die neue Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy hat sehr kompetent gearbeitet und viel Erfahrung mit Kunden, deswegen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Unsere Planung wurde perfekt umgesetzt und bei der Montage ist sehr wenig Dreck entstanden. Ich empfehle den Reddy in Kaiserslautern weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da wir einen Neubau planten, war bei uns eine umfassende Beratung mit vielen Änderungswünschen nötig. Zum Schluß haben wir gemeinsam eine sehr gute Planung der Küche hinbekommen und zu einem guten Preis. Nach dem Aufbau der Küche waren ein paar kleinere Nacharbeiten zu machen, die termingerecht erledigt wurden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Verkäufer machte eine sehr gute und kompetente Beratung. Er ist jederzeit auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Weiterhin bekam ich aussagekräftige Vertragsunterlagen, Änderungen nach dem Aufmaß wurden berücksichtigt. Aufbau der Küche auch OK.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung im Reddy Kaiserslautern war sehr freundlich und fachlich überzeugend. Der Liefertermin wurde vertragsgemäß eingehalten. Die Montage verlief ohne Probleme. Ich würde immer wieder bei Reddy kaufen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nach langen Suchen fanden wir hier endlich bei der besten Beratung und einem fairen Preis unsere Traumküche ( teilweise sogar bei uns zu Hause ). Die Küche kam pünktlich, alle Teile waren komplett und die Monteure arbeiteten sauber und präzise. Das Küchenhaus können wir nur empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schon der erste Eindruck war äußerst positiv, dank der ruhigen Atmosphäre und der guten, aber nicht aufdringlichen Beratung. Die Lieferung erfolgte genau nach Termin, und die Montage verlief präzise und sauber.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Passende Lösung zu unseren Vorstellungen gefunden, sehr schönes Regal, toller Tip mit Rückwand

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Jetzt steht unsere Traumküche. Die Beratung war freundlich und immer auf unsere Wünsche bedacht. Das Aufmaß im Rohbau wurde zeitnah erledigt. Das Montageteam hat gründlich und einwandfrei gearbeitet. 2 kleine Schäden wurden schnell behoben. Wir empfehlen REDDY gern weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung und Montage waren prima. Freundliche Mitarbeiter, die sich gern um Kunden kümmern und auch Sonderwünsche erfüllen. Trotz des kleinen Raumes haben wir jetzt super viel Stauraum. Jeder Besucher bestaunt unsere neue Küche und ich empfehle Reddy gern weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Freundliche und kompetente Beratung. Auf unsere Wünsche wurde gut eingegangen und diese umgesetzt. Montage wurde sauber und ordentlich durchgeführt. Alles in Allem gute Arbeit. Wir sind zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war umfassend und gut. Termin zusagen wurden eingehalten, Montage wurde ohne Probleme durchgeführt. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

REDDY Küchen Kaiserslautern Team