REDDY KÜCHEN GOSLAR

REDDY Gewinnspiel - Jetzt mitmachen und gewinnen
Jetzt mitmachen
und gewinnen
REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Beratung bei Ihnen zu Hause
Persönliche Beratung

Wir kommen kostenlos & unverbindlich zu Ihnen nach Hause.

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Goslar
Bornhardtstr. 3-5
38644 Goslar

Telefax: 05321-4691942

Öffnungszeiten

Persönliche Beratung

Wir kommen zu Ihnen nach Hause!

  • kostenlos & unverbindlich
  • Planung & Aufmaß direkt vor Ort
  • Bemusterung von zu Hause
  • Liefertermin nach Wunsch

Blick ins Fachgeschäft

Ein Besuch bei uns lohnt sich immer. Nicht nur wegen der Küchen ist Goslar eine Reise wert, auch das Team rund um Inhaber Dietmut Mangelsdorf freut sich darauf, dich mit einem hervorragenden Service rund um Küchen & Co empfangen zu können.

Die Ausstellung des REDDY Küchenmarktes in Goslar wurde nach neuesten, architektonischen Erkenntnissen gestaltet und mit modernster Technik ausgestattet. Hier bietet REDDY alles, was das Kundenherz höher schlagen lässt: 21 erstklassig geplante Küchen, einen umfangreichen Workshop, einen lnfopoint, eine gemütliche Lounge, eine eigene Kochschule und das 3D-Küchen-Kino.

Virtueller
Rundgang

Du möchtest dir ganz bequem von zu Hause aus ein Bild von unserer Ausstellung machen? Dann begebe dich einfach auf einen virtuellen Rundgang durch den Fachmarkt.

Impressionen aus unserer Ausstellung

"Grundsatz unserer Philosophie sind kundenorientiertes Handeln, Kundenzufriedenheit und hochwertige Markenware zu günstigen Preisen", unterstreicht Dietmut Mangelsdorf. "Und dazu gehört für uns auch die Beratung und Planung bei unseren Kunden zu Hause."

Clever gemacht: Beste Preise und Qualitätsservice
Service und Beratung werden bei REDDY großgeschrieben. Das Team begleitet die Kunden vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung der Küche. Und um die Kundenwünsche genau umsetzen zu können, erstellt dein Fachberater auf Wunsch ein millimetergenaues Aufmaß vor Ort. Anschließend wird mit modernster Technik geplant.

Dein Team bei REDDY Goslar

Mit einer 3D-Brille ausgestattet kannst du im erstem 3D-Kino für Küchen in Goslar deine zukünftige Küche dann in Originalgröße, live als Raum erleben, sogar die Tiefe fühlen. Der Vorteil: So kann man beurteilen, ob die Küche wirklich passt - und das noch bevor sie zu Hause montiert ist. Übrigens: Auf Wunsch organisieren die Spezialisten auch die Montage und tragen dafür Sorge, dass die Küche zu einem Festpreis fachgerecht aufgebaut wird.

Aus Salzgitter, Wernigerode, Osterode, Seesen, Halberstadt und Umgebung erreichst du uns in einer halben Stunde über die nahegelegene Autobahn A36 sowie die umliegenden Bundesstraßen. Auch aus Göttingen erreichst du unseren Standort problemlos über die A7.

So wird der Küchenkauf zum Erlebnis. Das REDDY-Team in Goslar freut sich auf deinen Besuch.

Kirchhoff Immobilien

Unser Partner für Immobilienberatung.

www.kirchhoff-immobilien.de

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,94 Sterne aus 227 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star star

Bei der Küchenberatung und dem Aufbau alles sehr gut gelaufen .Sehr Kompetentes Personal. Auch in der Kundenpflege ich brauchte später eine zusätzliche Fußbodenabschlussleiste keine Probleme alles Unkompliziert.

Quelle: Google

star star star star star

Hiermit möchte ich mich für die schnelle und kompetente Beratung bedanken. Besonders bei Herrn Mangelsdorf, der mir nach einem unschönen Küchenkauf in einem anderen Küchenstudio sehr zur Seite stand. Nun habe ich durch das Küchenstudio Goslar meine Traumküche. Ein sehr gutes und kompetentes Küchenstudio. DANKESCHÖN.

Quelle: Google

star star star star star

So schnell kommt man zu seiner neuen Küche. Eigentlich wollten wir uns erstmal nur umsehen..doch dann trafen wir Frau Meybohm. Eine sehr freundliche kompetente Beratung. Hätte nicht gedacht das wir uns so schnell für eine neue Küche entscheiden werden. Sie hat meine Vorstellung übertroffen. Wir freuen uns jetzt auf Februar. Danach werde ich noch was zur Lieferung und Montage sagen. Aber bis jetzt sind es 5 Sterne.

Quelle: Google

star star star star star

Bei der Beratung durch Frau Meybohm wurde sehr gut auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen. Unsicherheiten wurden durch ausführliche Erklärungen beseitigt. Planung und Aufmaß erfolgte nach unseren Vorstellungen. Wir freuen uns auf unsere neue Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Liebes Küchen Reddy Team, wir bedanken uns ganz herzlich für Eure tollen Dienste. Ein besonderen Dank gilt, Frau Susanne Meybohm und Herrn Roland Seidel. Euer Service, sprich Beratung sowie der Küchenaufbau verlief freundlich, professionell und unkompliziert. Jeder Zeit wieder, können wir nur empfehlen. Vielen Dank TinaUlf aus Rimbeck

Quelle: Google

star star star star star

Eine sehr Kompetente und freundliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Unsere nächste Küche wird eine REDDY Küche. Vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben schon die dritte Küche mit dem Küchenstudio zu unserer Zufriedenheit geplant. Wir können das Team von Reddy Küchen nur empfehlen. Das Team von Reddy Küchen geht auf jeden Wunsch ein und versucht diese auch zur Zufriedenheit umzusetzen.

Quelle: Google

star star star star star

Genau der richtige Laden für unsere Küchenplanung. Sehr angenehme und sympathische Kundenbetreuung. Wir freuen uns bereits auf unsere neue Küche. Danke Herr Mangelsdorf, Danke Reddy.

Quelle: Google

star star star star

Sehr gute Kundenberatung sowie sorgfältige Durchführung der Installationsarbeiten. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Eine sehr ansprechende Küchenausstellung mit vielen Eindrücken und Ideen. Der Beratungstermin war schnell und unkompliziert vereinbart. Die Beratung kompetent und in entspannter Atmosphäre.Es wurde auf meine Vorstellungen sehr gut eingegangen und daraus eine schöne und funktionale Küche geplant. Auf jeden Fall kann ich Reddy Küchen empfehlen..

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden sehr kompetent und zuverlässig durch Herrn Winkler beraten. Von der Planung bis zum Aufbau hat alles bestens geklappt. Vielen Dank nochmals.

Quelle: Google

star star star star star

Top Service, sehr freundlich und Professionell.Wünsche wurden umgesetzt und ermöglicht. Wir freuen uns schon wenn die Küche kommt.

Quelle: Google

star star star star star

Super professionelle Beratung, freundlicher Umgang mit Kunden, sehr hilfsbereit. Auf alle unsere Erwartungen und Wünsche wurde sehr rücksichtsvoll eingegangen. Wir würden reddyküchen in Goslar jedem herzlichst empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Unsere barrierefreie Küche wurde zu unserer Zufriedenheit geplant. Die Beratung durch Herr Lehmann und der Aufbau durch zwei Monteure die waren super!!!! waren hervorragend. Auf meine Bedürfnisse als Rollifahrer wurde sehr gut eingegangen und die Umsetzung war perfekt. Ich wir sind sehr zufrieden und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Wir können Reddy Küchen nur weiterempfehlen und sagen dem gesamten Team auch auf diesem Weg nochmal Dankeschön. Familie Bähr aus Bad Harzburg

Quelle: Google

star star star star star

Kompetente und freundliche Beratung sowie Planung unserer Traumküche. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können REDDY Küchen wärmstens empfehlen. Auf Änderungswünsche wurde immer eingegangen und dabei stets auf die Funktionalität geachtet, diese wurden dementsprechend umgesetzt bzw. neue Ideen eingebracht. Qualitativ hochwertige Küchen zu einem fairen Preis sowie ein super Kundenservice. Vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

Ein unfassbar kompetentes Küchenstudio, die wissen was sie tun. Wir sind sehr sehr zufrieden mit der umfangreichen Beratung gewesen und haben unsere Traumküche gefunden und das in nur ca. 1 Std. Unsere Beraterin Fr. Meybohm hat uns freundlich, locker, fair und ins kleinste Detail hervorragend betreut. Wir sind super glücklich, DANKESCHÖN

Quelle: Google

star star star star star

Küche gekauft im September 2023 Gute und kompetente Beratung vor Ort. Aufmaß kurzfristig durchgeführt. Gerne wieder.

Quelle: Google

star star star star star

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Küche , du hast meine Erwartungen mit der Planung übertroffen . Ich bin begeistert . Nochmal danke an Susanne Maybohm

Quelle: Google

star star star star star

Nach sehr schlechter Erfahrung einer Küchen Lieferung aus einem großen Möbelhaus mussten und durften wir die Hilfe von REDDY Küchen in Anspruch nehmen. Herr Winkler hat uns super gut geholfen und die Monteure haben professionell die Schäden beseitigt. Sollte in ein paar Jahren eine neue Küche anstehen, wissen wir heute schon, das für uns n u r REDDY Küchen in Frage kommt. Solche Firmen wünscht man sich in der heutigen Zeit!!! Dafür vielenDank

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben 2022 bei Reddy Küchen Goslar unsere Küche gekauft. Beraten wurden wir von Frau Meybohm, die Beratung war professionell und übertraf unsere Vorstellungen. Die Terminabsprachen und Montage liefen reibungslos und ohne Mängel. Unser Resümee Nur zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Super freundliche Beratung , perfekte Küchenplanung . Herzlich Dank an Susanne Maybohm

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung durch Herrn Mangelsdorf war super, sehr kompetent und freundlich. Durch Herrn Mangelsdorf wurden einige tolle Ideen eingebracht! Die Planung hat super geklappt und der Preis war echt klasse! Wenn die Lieferung und auch die Montage so reibungslos klappen, sind wir mehr als zufrieden!

Quelle: Google

star star star star star

Zwecks Fehlerbeseitigung bei unserem neu erstandene Bosch Herd suchte ich zunächst Hilfe bei Reddy Küchen in Goslar. Herr Mangelsdorf nahm sich dieser Sache an und gab mir Tipps zur eventuellen Beseitigung des Fehlers. Siehe da, es hat auch geklappt. Vielen Dank für die spontane Hilfe und für die Schonung des Geldbeutels

Quelle: Google

star star star star star

Schon die 2te Küche bei Reddy Küchen in Goslar gekauft. Vor 8 Jahren schon super zufrieden und happy gewesen und nun wieder. Wir freuen uns sehr auf unsere Traumküche. Preis, Leistung, Beratung, Service wirklich top.

Quelle: Google

star star star star star

Richtig schön geworden .

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung und die Planung verlief professionell und kreativ durch Herrn Mangelsdorf. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf meine Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Auf der Suche nach einer neuen Küche sind wir spontan bei Reddy Küchen gelandet. Wir wurden , obwohl wir keinen Termin hatten, freundlich empfangen und sehr gut beraten. Aufgrund der guten Beratung und des günstigen Preis haben wir uns zum Kauf entschieden. Es wurde noch am gleichen Tag bei uns ausgemessen. Eine Auftragsbestätigung erfolgte kurzfristig. Wenn es jetzt noch mit der Lieferung und Montage so gut klappt, sind wir sehr zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Top Küchen zu Top Konditionen. Beratung war sehr professionell und die Küche ist ein Traum. Die nächste Küche wird definitiv wieder eine von Reddy.

Quelle: Google

star star star star star

Super tolle und kompetente Beratung durch Herrn Mangelsdorf. Kreative Gestaltungsvorschläge visuell mit professionellen Darstellungen und Zeichnungen unterbreitet wurden, die eine sehr gute Vorstellung über das Aussehen der Küchen vermittelten. Ein riesen Dankeschön an das Reddy Küchen Team, immer wieder gerne.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben letztes Jahr im August unsere Küche planen lassen. Zunächst hatten wir keine richtige Vorstellung wie unsere Küche aussehen soll. Frau Meybohm hat uns super gut beraten und hat uns unsere Traumküche zusammengestellt mit der Planung sind wir rundum zufrieden!! Sonderwünsche die uns im Nachhinein eingefallen sind, wurden bis zum Aufmaß geändert und blitzschnell an uns weitergeleitet. Ich würde jederzeit wieder eine Küche von Frau Meybohm planen lassen!! Vielen Dank dafür und nun freuen wir uns auf den Aufbau unserer Küche

Quelle: Google

star star star star star

Die Planung unserer neuen Küche verlief super freundlich. Unseren Wünschen wurde absolut entsprochen und wir fühlen uns gut beraten.

Quelle: Google

star star star star star

Nach langem Suchen in vielen Küchenstudios endlich individuelle Traumküche gefunden. Ein Dankeschön an das hervorragende Team von REDDY KÜCHEN aus Goslar

Quelle: Google

star star star star star

Von einer sehr guten Beratung durch Frau Meybohm, bis zur Endmontage, und auch die Nacharbeiten, hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden, das wir unsere Traumküche nach unseren Vorstellung jetzt das Zentrum unseres Hauses ist. Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Daumen hoch für die tolle Beratung und Planung unserer neuen Küche. PreisLeistungsverhältnis ist gut! Wir würden unsere Küche jederzeit erneut dort kaufen. Besten Dank an die PlanerinBeraterin Frau Meybohm! LG Dilek P.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben im Januar unsere Küche geplant und gekauft und bereits Anfang April wurde sie geliefert und eingebaut. Die Planung mit Frau Meybohm war einfach, schnell und problemlos. Auf jeden Änderungswunsch ist Frau Meybohm während der Planung sofort eingegangen. So konnten wir am Ende die perfekte Küche zum unschlagbaren Preis bedenkenlos kaufen. Auch der Aufbau ging schnell und gründlich.

Quelle: Google

star star star star star

Die Küche wurde super geplant, die Montage wurde erstklassig ausgeführt. Eine Beanstandung zu wenig Beleuchtung an der Dunstabzugshaube wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt .

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben Anfang des Jahres unsere Traumküche von REDDY Küchen bekommen. Von einer professionellen ersten Kundenberatung von Frau Pilz bis zur abschließender KüchenerstellungBeratung von Herrn Winkler waren wir maximal zufrieden. Die Küche kam pünktlich und der Aufbau lief ohne Probleme.

Quelle: Google

star star star star star

Vor ca. 10 Jahren haben wir eine neue Küche bei Reddy in Goslar bezogen. Wir haben uns für Reddy entschieden, weil von Ihnen mehrere kreative Gestaltungsvorschläge visuell mit professionellen Darstellungen und Zeichnungen unterbreitet wurden, die eine sehr gute Vorstellung über das Aussehen der Küchen vermittelten. Nach Auftragserteilung wurde schnell und fristgerecht geliefert. Die Aufstellung erfolgte durch sehr kompetentes Aufbaupersonal, welches sehr freundlich und zuvorkommend war. Es arbeitete zudem sehr Präzise und zuverlässig. Vor ca. 4 Jahren musste die Front einer Schublade ausgetauscht werden. Auch dieser Service incl. Austauschen der Front hat den damaligen Gesamteindruck in Bezug auf kundenorientiertes Handeln nachhaltig unterstrichen. In diesem Jahr haben wir erneut zu dem Unternehmen wg. eines Beschlags Kontakt gehabt. Auch hier nur Daumen hoch! Fazit Kundenorientiertes Handel beschränkt sich nicht nur auf den Verkauf sondern zieht sich durch den gesamten Prozess von Beratung, Verkauf, Montage und späterer Kundenbetreuung

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden hier sehr kompetent und umfassend von Frau Meybohm beraten. Wir wurden weder unter Druck gesetzt wie es leider bei einigen anderen Mitbewerbern versucht wurde, noch wurden überzogene Preise verlangt. Es wurde sowohl auf unsere Wünsche eingegangen wie auch andere Lösungsvorschläge aufgezeigt. Darüber hinaus haben wir mit unseren wechselnden Ideen Frau Meybohm nicht aus der Ruhe gebracht und haben am Ende unsere Wunschküche gefunden. Genau so sollte ein Küchenkauf ablaufen, daher volle Punktzahl.

Quelle: Google

star star star star star

Ein Leuchtturm in der Servicewüste Deutschland! Von Frau Meybohm Planungsvorschlägen über die endgültige Planung bis zur Montage alles Perfekt gelaufen! Um termingerecht zu bleiben, wurden die vorher nicht lieferbaren Teleskopstangen im Backofen persönlich vom Chef geliefert und eingebaut! Also nochmals herzlichen Dank an das Team, Frau Meybohm und dem Einbauteam aus Hannover! PS Da fehlt noch immer bei Ihr REDDY Team in Goslar Frau Susanne Meybohm!

Quelle: Google

star star star star star

Es war eine super gute Beratung. Viele neue Ideen.

Quelle: Google

star star star star star

Auf der Suche nach einer geeigneten Küche sind wir bei REDDY Küchen direkt fündig geworden! Herr Florian Mangelsdorf und Frau Pilz waren sehr gut vorbereitet und wir haben sofort gemerkt, dass hier mit viel KnowHow und auf Augenhöhe gearbeitet wird wodurch wir uns ab dem ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Nachdem unsere Vorstellungen Maße, Budget etc. herausgearbeitet wurden, konnten im Anschluss ein Vorschlag unterbreitet werden. Dank der guten Vorschläge von Herrn Florian Mangelsdorf und Frau Pilz konnten wir am Ende mit unserer Wunschküche nach Hause gehen! Kurz um wenn wir wieder eine neue Küche brauchen, sehr gern wieder!!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung durch Herrn Mangelsdorf war super, sehr kompetent und freundlich. Es hat alles gut geklappt und wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Eine wunderschöne Küche ist es geworden. Vielen Dank Reddy Goslar.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles perfekt!! Beratung, Zeichnungen, Geduld, Empfehlungen, Geräte Beratung, Aufmaß und mega kompetenter, netter Aufbau. Danke an Frau Meybohm und Herrn Wedekin.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Beratung über die Planung bis zum Aufbau ein super Service. Können wir nur weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden von Frau Meybohm sehr gut bei unserem Küchen Kauf beraten. Bei der ersten Beratung hat sie direkt fünf Möglichkeiten für unserer Küche vorbereitet! Es wurde sich viel Zeit genommen und Details ausführlich zu besprechen, auch viele Tipps gegeben, wenn wir Entscheidungsschwierigkeiten hatten. Wir freuen uns schon auf unsere Küche nächsten Jahres!

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr netter Empfang! Sehr kompetente Beratung! Eine perfekte Küche! Vielen Dank an Susanne Meybohm, die diese Küche geplant hat! Wir können Reddy Küchen ohne Probleme weiterempfehlen!!

Quelle: Google

star star star star star

Zufällig dran vorbei gefahren und das Geschäft entdeckt,ohne große Erwartungen. Rausgegangen mit einem Küchenkauf. Wir brauchten auch keinen Termin zur Küchenplanung. Kann aber Zufall gewesen sein. Muss gestehen dachten erst wird dort eh zu teuer. Aber der Zufallsbesuch hat sich mehr als gelohnt. Wir wurden von Frau Meybohm richtig professionell und sehr freundlich beraten. Sie ist kostengünstig auf unsere Wünsche eingegangen. Uns Tipps gegeben wo man sparen kann aber nicht auf Qualität verzichten muss. Klar hat Qualität auch seinen Preis . Aber es wurde nicht nur zum teuersten geraten. Wir sind völlig begeistert raus gekommen.Kann ich nur weiterempfehlen. Der Service ist auch super. Sie kommen zusätzlich nochmal raus um vor Ort sich das nochmal anzuschauen ob die Planung im Geschäft auch sich wirklich umsetzen lassen. Messen nochmal selber nach . Damit beide Seiten abgesichert sind. Auch der Liefertermin ist Zeitnah.

Quelle: Google

star star star star star

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es wurden gut auf die Wünsche eingegangen und kompetent beraten. Zudem gibt es eine gute Auswahl

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung. Tolle Eindrücke und sehr kompetent. Unsere Fragen würden alle bedient. Jederzeit gerne wieder

Quelle: Google

star star star star star

Gestern hatten wir eine super freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Mangelsdorf vielen lieben Dank dafür! Aus einem unverbindlichen Beratungstermin wurde ein Küchenkauf, weil einfach alles gepasst hat. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, wurden wirklich gut beraten und konnten uns alle Oberflächen und Objekte direkt vor Ort anschauen. Wir würden Küchen Reddy definitiv weiterempfehlen!!

Quelle: Google

star star star star star

Toller, netter und persönlicher Laden. Frau Meybohm hat uns unsere Traumküche gezaubert. Wir hatten beim zweiten Termin noch einige Fragen und Wünsche, welche alle anstandslos beantwortet und umgesetzt wurden. Klare Weiterempfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann Reddy Küchen in Goslar uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung vor Ort durch Frau Susanne Meybohm war super kompetent, freundlich und genau auf unseren Bedarf abgestimmt. Auch die zugegebenermaßen vielen Änderungen, die wir im Nachgang noch umsetzen wollten, wurden schnell, professionell und in unserem Sinne umgesetzt. Trotz der derzeitigen Liefersituation wurde die Küche schnell und vor Allem mit allen Elektrogeräten geliefert. Der Aufbau verlief sehr gut. Das Aufbauteam war freundlich, hilfsbereit und hat sauber und genau gearbeitet. Die Küche konnte noch am gleichen Abend in Betrieb genommen werden. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Küche und würden immer wieder zu Reddy Küchen Goslar gehen.

Quelle: Google

star star star star star

Freundliche, kreative Beratung, gute Ideen um auch aus kleinen Küchen was tolles zu zaubern. Wir sind gespannt auf den Einbau

Quelle: Google

star star star star star

Planung und Beratung von Susanne Meybohm war perfekt, vielen Dank für meine Traumküche! Ich schicke gerne und mit guten Gewissen meine Freunde vorbei. Alles Gute....

Quelle: Google

star star star star star

Super nette und kompetente Beratung von Susanne Meybohm erhalten! Freue mich auf meine Traumküche und kann REDDY Küchen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Ein herzliches DANKESCHÖN an das ReddyTeam. Super freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Winkler. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Mit seinem Fachwissen hat er tolle Ideen mit eingebracht. Wir sind begeistert. Auch ein ganz großes DANKESCHÖN an das AufbauTeam Herrn Seidel und Herrn Henkel. Da saß jeder Handgriff. Sie arbeiteten super sauber und genau. Preisleistung und Qualität sind bestens. Wir würden jederzeit wieder eine Küche mit Reddy planen und werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen. Nochmals Danke für alles, liebe Grüße aus Altenau von Familie Franzen

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetent und zuverlässig beraten durch Herrn Winkler, vielen Dank nochmals.

Quelle: Google

star star star star star

Vom ersten Kontakt und der Beratung, bis zum Aufbau der Küche ist alles sehr kompetent, pünktlich und reibungslos gelaufen. Wir sind 100 zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau hat für uns alles perfekt geklappt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super freundliche und kompetente Beratung durch Frau Meybohm. Sie hat unsere Wünsche und Ideen sehr gut umgesetzt und mit Ihren eigenen Ideen die Küche nochmals perfektioniert. Wir waren und sind mehr als zufrieden

Quelle: Google

star star star star star

Kann ich nur weiter empfehlen! Freundlicher Service, kompetente Beratung, alles lief einwandfrei. Vielen Dank an Herrn Mangelsdorf und das Team. Gerne wieder

Quelle: Google

star star star star star

Mission Küche erfolgreich abgeschlossen Ende Januar wollten wir einfach nur mal gucken.... gucken, mit Beratung und einem ersten Entwurf....gekauft. Unser Dank geht an Herrn Mangelsdorf für die Kunst, aus einem kleinen unscheinbaren Raum eine Traumküche zu zaubern, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Beratung, Planung, Durchführung für uns ein perfektes und gelungenes Projekt. Wir möchten aber bei unsrer Begeisterung nicht die Küchenmonteure vergessen. Bei den Jungs sitzt jeder Handgriff und sie arbeiten schnell, sauber und präzise. Alles in allem ein riesiges Lob an das Team aus Goslar. Liebe Grüße von Sylvia Marcus Evers aus Langelsheim OT Lutter am Barenberge

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Küche ist geplant und wir sind hervorragend von Frau Meybohm beraten worden! Ich kann sagen, dass man alle AnregungenVorstellungen von Frau Meybohm eins zu eins so übernehmen kann. Sie hat wirklich Ahnung von dem was sie macht! Der persönliche und telefonische Kontakt ist ausgesprochen gut, wenn die Küche bald steht, dann werde ich hier eine erneute Rezension schreiben.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben eine schöne Küche gefunden die wurde gleich professionell am PC 3D mässig ausgemessen so das wir gleich sehen konnten wie die neue Küche aus sehen wird. Der Service war sehr nett, kinderfreundlich , hilfsbereit und der Preis ist auch Spitze. Wir werden Reddy Küchen auf jeden Fall weiter empfehlen. Meine Schwiegereltern haben sich eine Reddy Küche vor 10 Jahren gekauft und sind so zufrieden das sie uns Reddy Küchen empfohlen hatten. Das war echt super

Quelle: Google

star star star star star

Wir können einfach nur lobende Worte für Reddy Küchen Goslar vergeben. Der Empfang im Geschäft war freundlich und schnell. Die Beratung und Planung von Herren Winkler kann man einfach nur als herrausragend bezeichnen, auch der ehrliche Umgang mit uns als Kunden, was Lieferzeiten und Ausführung betrifft, gefiel uns sehr. Hier gab es keine leeren Versprechungen. Das Montageteam, kann man nicht genug loben, saubere und mm genaue Arbeit, freundlich und humorvoll, es war eine Freude diesen Monteuren bei der Arbeit zu zusehen und absprachen zu treffen. Alles in allem... wir fühlten uns als Kunden sehr gut aufgehoben und sind hochzufrieden. Wir können Reddy Küchen Goslar nur empfehlen und wünschen dem gesamten Team weiterhin erfolgreiche Geschäfte. Danke für alles.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir können einfach nur lobende Worte für Reddy Küchen Goslar vergeben. Der Empfang im Geschäft war freundlich und schnell. Die Beratung und Planung von Herren Winkler kann man einfach nur als herrausragend bezeichnen, auch der ehrliche Umgang mit uns als Kunden, was Lieferzeiten und Ausführung betrifft, gefiel uns sehr. Hier gab es keine leeren Versprechungen. Das Montageteam, kann man nicht genug loben, saubere und mm genaue Arbeit, freundlich und humorvoll, es war eine Freude diesen Monteuren bei der Arbeit zu zusehen und absprachen zu treffen. Alles in allem... wir fühlten uns als Kunden sehr gut aufgehoben und sind hochzufrieden. Wir können Reddy Küchen Goslar nur empfehlen und wünschen dem gesamten Team weiterhin erfolgreiche Geschäfte. Danke für alles.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben seit gestern unseren Traum einer neuen Küche in unserem neuen Zuhause stehen. Dank Frau Maibohm ist alles nach unseren Wünschen und Vorstellungen geplant worden. Sie war immer sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns mit ihrem kompetenten, langjährigen Wissen sehr gut beraten. Auch die Mechaniker vom Montageteam Seidel waren pünktlich, und arbeiteten gewissenhaft und zügig! Wir würden jederzeit Frau Maibohm mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und danken Ihr von Herzen!

Quelle: Google

star star star star star

Alles von Anfang an super freundlich und fachlich geplant und dann umgesetzt. Dankeschön!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen lieben Dank an Frau Meybohm,die uns hervorragend und kompetent beraten hat! Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche , gepaart mit ihren Ideen bekommen wir die Küche,die wir uns vorgestellt haben! Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei ihr kaufen! Frau Meybohm lebt ihren Job! :)

Quelle: guestbook

star star star star star

Tolle individuelle, ausführliche und sehr freundliche Beratung durch Herrn Winkler. Jedes einzelne Detail wurde ausführlich besprochen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Küche!! In Goslar und Umgebung sehr zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Tolle ware prompt geliefert sehr gute Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Tolles Küchenstudio. Wir haben uns eine Küche planen lassen und sind damit sehr zufrieden. Wir wurden bei unserem Termin ganz herzlich empfangen. Frau Meybohm ging auf unsere Wünsche ein und hat eine ganz tolle Küche für unser umgebautes Haus geplant. Im Nachhinein hatten wir noch ein paar Extrawünsche die sie super unkompliziert eingearbeitet hat. Außerdem waren wir sehr begeistert von dem Aufbau der Küche. Die Jungs waren spitze! Sie waren pünktlich, zuverlässig, sehr ordentlich und kein Teil hat gefehlt. Rundum sind wir absolut zufrieden mit unserer neuen Traumküche sowie der Top Qualität der Küche. Die nächste Küche wird definitiv dort wieder geplant! Absolut empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung! Frau Meybohm hat uns super kompetent und freundlich beraten. Der ganze, bisherige Ablauf, auch die Zusendung des Installationsplan verlief reibungslos! Perfekt, Danke!

Quelle: Google

star star star star star

Wir können Reddy auf jedem Fall weiterempfehlen. Auch nach einem Jahr werden unsere Wünsche bearbeitet und umgesetzt.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren von der freundlichen und sehr kompetenten Beratung von Frau Meybom begeistert. Nach der Auswahl von dem Küchenmodell aus der Ausstellung hat Frau Meybom unsere Wünsche in der Planung sofort umgesetzt und gute Ratschläge und Tipps für den Küchenblock gegeben, Die technische Darstellung und Einbringung in unseren Räumlichkeiten wurden ideal umgesetzt. Wir können die Anlieferung kaum erwarten. Die Beurteilung werde ich nach dem Aufbau der Küche anpassen. Wenn das auch so locker und Problemfrei läuft, ist es wirklich super.

Quelle: Google

star star star star star

Wurde freundlich empfangen und an die Küche geführt . Eine sehr fachliche und ideenreiche Planung von Frau Meybohm. Die sich sehr an dem Nutzen der Küche und den Preis orientierte. Auch als es um eine Günstige Küche ging konnte man sich auf viele Tipps verlassen. Ich bin auf das Ergebnis gespant und werde dann erneut berichten.

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich mit meiner neuen Küche bin - kann es nicht in Worte fassen. Ganz herzlichen Dank an Frau Meybohm für die tolle Planung und die super pünktliche Lieferung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben uns noch eine Küche bei Reddy in der Geschäftsstelle Goslar bestellt. Wir sind wieder begeistert von der tollen und zuvorkommenden Beratung. Auf jeden Wunsch wird kompetent eingegangen und beraten. Die Qualität der Küchen sind super!

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank an Frau Meybohm für die sehr gute Beratung, Planung und die stets nette Betreuung. Termingerecht und sehr guter Aufbau. Die Küche ist genau so ( vielleicht noch ein bischen besser !) geworden wie wir sie haben wollten. Super Qualität und hervorragende Elektrogeräte. Danke an das gesamte Team von Reddy Küchen die immer sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung durch Frau Meybohm, unsere Wünsche und Ideen sehr gut umgesetzt und stets sehr freundlich und kompetent. auch wenn es etwas länger bei uns zur Entscheidungsfindung gedauert hat Aufmaß und Planung durch Frau Meybohm sehr professionell. Wir haben unsere Traumküche gefunden und werden Reddy Küchen in Goslar mit Begeisterung weiter empfehlen. Preis Leistung Top!!!! Die Traumküche ist jetzt fertig montiert und es übertrifft unsere Vorstellung. Super Montage durch Herrn Wedekin, der die Küche in 2 Tagen aufgebaut hat. Ein großes Danke an Frau Meybohm für die nette und professionelle Betreuung.Die super Planung, genau nach unseren Wünschen und Bedürfnissen. Danke an das gesamte Team von Reddy Küchen, die für Alles sofort eine Lösung parat haben. Wir werden Sie sehr gerne an Familienmitglieder und Freunde weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

5 Sterne für die Beratung, Kompetenz, Kreativität, Zuverlässigkeit und die attraktiven Preise von Reddy Küchen in Goslar! Inzwischen haben wir schon 3 Küchen bei Herrn Mangelsdorf gekauft jedes Mal hat alles perfekt funktioniert, die Qualität der gelieferten Küchen ist in allen 3 Wohnungen top, unsere Mieter und wir selbst sind sehr zufrieden. Auch die EinbauTeams waren sehr zuverlässig und haben sauber, geschickt und schnell gearbeitet. Aktuell hat uns neben dem Inhaber, Herrn Mangelsdorf, Frau Meybohm in Goslar sehr kompetent beraten und mit vielen Tipps bei unseren Kaufentscheidungen unterstützt. Das Reddy Küchenstudio können wir wirklich nur weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Habe Verbinder für Sockelleisten für unsere Küche benötigt . Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Dank Herrn Mangelsdorf.Sehr guter Service!!!

Quelle: Google

star star star star star

Nach unzähligen Terminen und Hinhalten zur Planung unser Küche in einem anderen Küchenstudio sind wir nach einer Empfehlung zu Reddy Küchen nach Goslar gefahren. Die Terminvereinbarung zur Beratung klappte innerhalb zwei Tagen. Wir wurden sehr nett von Herrn Schwarz empfangen und gut beraten. Unsere konkreten Vorstellungen konnten sofort alle realisiert und umgesetzt werden. Herr Schwarz brachte auch eigene Ideen mit ein, die wir dankend annahmen. Die Suche nach unserer Wunschküche hatte hier bereits nach dem ersten Termin ein Ende. Nun sind wir sehr gespannt und freuen uns auf unsere neue Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren tatsächlich in mehreren Küchengeschäften sind aber nicht fündig geworden. Auch von den Beratern waren wir nicht gerade angetan. In Goslar bei Reddy Küchen sind wir dann unheimlich gut beraten worden. Herr Pioch war nett und unaufdringlich und wir hatten dann das Gefühl, er weiß genau was wir möchten. Er hat nicht versucht uns zu beeinflussen, sondern ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat gute Vorschläge gemacht. Nach kurzer Zeit hat er uns dann die fertigen Pläne gezeigt und die geplante Küche war schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Jetzt heißt es warten, bis die Küche fertig gestellt ist.

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung war sehr positiv und man ist auf unsere Wünsche, Vorstellung und Ansprüche eingegangen. Kleine Änderungen im Planungsprozess waren kein Problem und wurden sofort gemeinsam angepasst. Die fertig geplante Küche konnte sich digital aus mehreren Perspektiven angeschaut werden daher war es leicht sich die Küche real vorzustellen. Ebenso konnten wir die Farben der Küche aus einer Vielzahl an Beispielen super wählen und aufeinander abstimmen Elektrogeräte werden vorgestellt und können ausprobiert werden. Eine Top Beratung.

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten mit Herrn Winkler einen Top Profi der uns super beraten und uns auch mit guten Tipps außerhalb der eigentlichen Küchenplanung zur Seite stand. Der beste Weg zu unserer Traumküche.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben Ende Mai unsere neue Küche von Reddy Goslar bekommen. Es hat wirklich alles toll geklappt. Unser Verkäufer, Herr Winkler, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und war auch beim Planungsgespräch super vorbereitet. Die Montage erfolgte an dem beim Kauf abgesprochenen Termin. Die Monteure Herr Henkel und Herr Seidel waren einfach nur spitze und absolute Fachleute. Fazit Von der Planung bis zur Ausführung hat alles super geklappt. Reddy Goslar kann ich nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Eine sehr schöne Küche, mit guter Qualität. Sehr gute Beratung und Betreuung durch Frau MAIBOM. Sehr weiter zu empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Mangelsdorf, der die Beratung von Herrn Schwarz übernommen hat. Es gab keine Kommunikationsprobleme. wir wurden ausführlich informiert und Beraten. Es wurde sich Zeit genommen, auf Wünsche wurden eingegangen. Bei Reddy Küchen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Top Qualität, super Preis. Immer wieder gerne!

Quelle: Google

star star star star star

Hier wird Service groß geschrieben. Auch sechs Jahre nach dem Küchenkauf, welche übrigens ein Klasse Design hat, bekommt man noch Service, Beratung und Ersatzteile. Immer wieder gerne.

Quelle: Google

star star star star star

Super tolle Beratung, zu Beginn hatten mein Mann und ich so ziemlich gar keine Vorstellung darüber, wie unsere neue Küche aussehen könnte. Nach dem Termin mit Herrn Mangelsdorf hat sich dies jedoch schnell geändert, alles wurde nach unseren Wünschen geplant und letztendlich auch so umgesetzt. Großes Lob auch an Herrn Wedekin, der die Küche aufgebaut hat, total freundlich und hatte für anfängliche kleine Probleme sofort eine Lösung parat. Im großen und ganzen mit allem top zufrieden, wir freuen uns sehr über unsere neue Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr professionelles Küchenstudio mit kompetenter Beratung und qualitativ hochwertigen Produkten und guter Ausführung. Die Beraterin Susanne Meybohm, die für uns betreut hat und eine Küche plante, hat hinsichtlich Ergonomie, Praktikabilität und Auswahl der Materialien unsere hohen Ansprüche sogar übertroffen. Großes Lob an vielen Dank, wir sind sehr zufrieden. Auch das PreisLeistungsVerhältnis passt, trotz hohem Niveau. Deshalb volle 5 Sterne, obwohl es ein paar Lieferschwierigkeiten bei Geräten und Kleinstmaterialien gab, die aber der Corona Zeit geschuldet waren.

Quelle: Google

star star star star

Tolle individuelle, ausführliche und sehr freundliche Beratung. Wir wurden von Herrn Mangelsdorf beraten. Daumen hoch! Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Küche ????

Quelle: guestbook

star star star star star

Ansprechende Ausstellung und kompetente Beratung !!! Das bekommt man im Küchenstudio Reddy Küchen Goslar. Wir sind eher durch Zufall mit unseren Küchenwünschen bei Reddy gelandet. Die ausgestellten Muster haben uns sofort angesprochen. Wir konnten gleich unsere Wünsche und Vorstellungen mit Frau Pilz besprechen, obwohl wir keinen Termin hatten. Vielen Dank dafür. Die weiteren Beratungstermine mit ausmessen bei uns zuhause schlossen sich in den nächsten Tagen an. Viele Muster der verschiedenen Fronten, Schränke, Geräte und Arbeitsplatten standen uns zur Verfügung. Nach zwei Wochen war alles perfekt geplant nach unseren Wünschen und den begrenzten räumlichen Möglichkeiten, so dass wir den Vertrag unterschreiben konnten. Wir hätten nicht gedacht, dass Planung und Kauf so zügig, individuell und kompetent abgewickelt werden kann. Wir freuen uns auf unsere neue Küche im August.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben eine Altbauwohnung saniert und unsere Küche mit REDDY geplant. Herr Winkler hat sich sehr viel Mühe mit unserer Planung gegeben und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Die Monteure haben beim Aufbau tolle Arbeit geleistet und wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Danke an das ganze Team! Familie Rönneke

Quelle: Google

star star star star

Ich habe mir eine Einbauküche mit Herrn Mangelsdorf ,laut Rezession ist H.Mangelsdorf sehr kompetent,zusammenstellen lassen.Es hat sich bestätigt!! Herr Mangelsdorf war sehr nett und hilfsbereit die richtige Küche für mich zusammenzustellen. Nach Terminabsprache stand die Küche in angemessener Zeit,...sehr gut!Weitere Fragen die sich natürlich nach ein paar Tagen ergeben wurden telef.zufriedenstellend erledigt. Der Einbautermin musste leider wegen unvorhersehbarer Ereignisse verschoben werden.Da wegen Corona sehr viel Aufträge vorhanden waren,hat Herr Mangelsdorf mich nicht hängen gelassen und 10Tage später einen neuen Termin möglich gemacht,prima....das spricht für Kundenzufriedenheit! Die Montage verlief gut und zufriedenstellend ohne nennenswerte Probleme. Wegen der Corona-Pandemie hat es mit einigen Elektrogeräte nicht so geklappt wie abgesprochen,Hersteller -Schwierigkeiten,aber es wurde prompt Abhilfe geschafft und Ersatzgeräte besorgt. Nach Abschlussarbeit stand die Küche ,sie sieht sehr gut aus und alles passt! Ich binsehr zufrieden! Was erwähnenswert ist,dass selbst Individuelle Wünsche bei der Montage mit berücksichtigt wurden! Auch die Mitarbeiter im Studio machen einen guten Job und sind sehr hilfsbereit und Kundenfreundlich!! Deshalb vergebe ich ein sehr gut! Kurz gesagt: hilfsbereit,Kundenfreundlich,individuelle Anpassung,Kompetent,gute Montage,Kundenbemüht und nach dem Kauf wird man nicht im Stich gelassen. Sehr wichtig ist der Küchensevice nach Kauf und die gute Beratung und Erreichbarkeit!! Wie sich das verhält berichte ich später sollte ich den Küchenservice in Anspruch nehmen! Somit mein Dankeschön an Herrn Mangelsdorf und das gesammte Küchenteam. Daumen hoch und weiter so Raddy-Küchenteam Goslar! Würde ich auf jedenfalls weiter empfehlen !! ????????

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau alles Super!!!

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Reddy Küchen Goslar. Frau Meybohm hat mich super beraten, ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat die perfekte Küche für mich zusammengestellt. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben die Küche für unser neues Haus bei REDDY Küchen gekauft und sind soooo zufrieden! Frau Meybohm war sehr gut vorbereitet wir wurden von ihr vorweg nach Maßen, Vorstellungen, Budget etc. gefragt und sie hat uns bereits zum ersten Termin einen Vorschlag vorbereitet. Die Beratung war sehr kompetent und das PreisLeistungsverhältnis ist auch top! Wenn wir mal eine neue Küche brauchen gerne wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Danke für die kompetente Beratung auch für unserer kleine Einbauküche!

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Küchen Goslar können wir nur empfehlen. Unsere neue Küche ist wirklich schön geworden. Von der Planung bis zum Aufbau hat alles bestens gepasst. Bis jetzt sind wir auch mit der Qualität sehr zufrieden. Frau Meybohm und Herr Mangelsdorf machen Ihre Arbeit wirklich gut und waren stets für uns Ansprechbar und Hilfreich zur Seite . Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Kaum zu glauben, was man mit guter Beratung aus einer kleinen Küche machen kann! Wir sind begeistert.

Quelle: guestbook

star star star star star

Haben vor zwei Tagen unsere neue Küche von Reddy bekommen, sind begeistert und zu 100 zufrieden. Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet. Ein großes Dankeschön an die Küchenplanerin Fr. Maybohm, die uns sehr kompetent und nett beraten hat. Reddy Küchen sind zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Küche kaufen bei Reddy angenehm, fachlich kompetent, präzise, flexibel, zuverlässig, herzlich, menschlich ... einfach super . Von uns Daumen hoch . Unsere Traumüche ist perfekt. Gewünscht und geliefert. Herzlichen Dank an Frau Maybaum für die Beratung und an Herr Seidel und Herr Henkel für die Montage!

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung durch Frau Meybohm!!! 1A Service und super Qualität. Hier passt einfach alles und ich kann Frau Meybohm und Reddy Küchen mit Überzeugung weiter empfehlen... TOP

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin mit der Beratung und Planung meiner Küche mehr als zufrieden. Daumen hoch

Quelle: Google

star star star star star

Küchenplanung, Service und Montage super. Eine Traumküche. Jederzeit gerne wieder!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung und Betreuung! Selbst für schiefe Altbauwände wurden perfekte Lösungen angeboten. Lieferung sehr pünktlich, wir können Reddy absolut empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Selten so guten Service durchgehend aller Bereiche erlebt. Beginnend beim Empfang/Info Fr. Pilz die uns noch nach einem halben Jahr wiedererkannt hat!, über Beratung von Fr. Meybohm und der Montage durch Hr. Seidel. Selten so einen aufgeräumten Arbeitsplatz bei einem Handwerker gesehen! Verarbeitung, Montage und "Just in Time" Lieferung der Geräte alles TOP! Würde jederzeit wieder eine Küche bei Reddy kaufen, dicke Empfehlung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ja, wir haben es wieder getan! Nochmal eine Küche von Reddy. Warum? – Weil wir schon einmal sehr zufrieden waren. Angefangen von den ersten Ideen, über die komplette Planung bis hin zur Fertigstellung freundlich und kompetent. Und das Ganze zu guten Konditionen. Vor allem auch die Arbeit des Monteurs ist ganz besonders hervorzuheben. Er hat ganz tolle saubere Arbeit geleistet. Der Aufbau wurde genau so realisiert, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke!

Quelle: guestbook

star star star star star

Ja, wir haben es wieder getan! Nochmal eine Küche von Reddy. Warum? Weil wir schon einmal sehr zufrieden waren. Angefangen von den ersten Ideen, über die komplette Planung bis hin zur Fertigstellung freundlich und kompetent. Und das Ganze zu guten Konditionen. Insbesondere die Arbeit des Monteurs ist ganz besonders hervorzuheben. Er hat ganz tolle saubere Arbeit geleistet. Der Aufbau wurde genau so realisiert, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke!

Quelle: Google

star star star star star

Super Service, hat alles geklappt. Von der Planung bis zur Fertigstellung. Jeder Wunsch wurde besprochen und erfüllt. Gute Beratung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Planung im Küchenstudio Goslar waren wir sehr begeistert und fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Bis zur Endmontage klappte alles super, die Monteure waren sehr nett und haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind von unserer neuen Küche begeistert.

Quelle: guestbook

star star star star star

Tolle individuelle Beratung. Wir wurden von Frau Meybohm beraten und sie hat tolle Lösungen mit uns kreiert. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung, immer zuvorkommendes Personal. PreisLeistung TOP ! Qualität der Küche hervorragend. Die Kundenberater Herr Mangelsdorf sowie Herr Winkler nehmen sich wirklich viel Zeit für die Beratung und sind jederzeit erreichbar. Die Empfangsdame ist ebenfalls sehr höflich und nett. Als Kunde wird man direkt angesprochen und bedient. Dies ist nun die 3 Küche die von Reddy Küchen geplant wurde. Einfach ein Traum !!! Kann ich nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch. Beste Grüße an das Reddy Team aus Goslar

Quelle: Google

star star star star star

Herzlichen Dank an REDDY – Küchen. Es hat alles perfekt gepaßt. Die Küche sieht toll aus.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit der Planung und Durchführung sehr zufrieden. Alles super geklappt- gerne wieder.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau einfach toll.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Gerne wieder wir empfehlen weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ein sehr freundliches Personal. Wir sind sehr zufrieden mit unser Küche. Tolle Qualität und ein gutes PreisLeistungsverhältnis. Beanstandungen werden schnellstmöglich behoben. Reddy Küchen ist definitiv weiterzuempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Hervorragende Qualität, sehr kompete Beratung und sehr freundliches und fachlich kompetentes Aufbauteam. Unbedingt zu empfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wenn schon, denn schon ReddyTeam Goslar, sehr kompetente und freundliche Beratung von Frau Pils, Herrn Wickler und Herrn Mangelsdorf . Ein besonderes Lob für das außerordliche und hervorragende Montageteam, Herrn Henkel und Herrn Seidel für kompetenten Aufbau und sehr freundliche Umgangsformen. Das PreisLeistungverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank, wir werden Reddy Küchen Goslar weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Küche ein "Traum" Super gemacht Allen Beteiligten vom Reddy Team Goslar ein herzliches Dankeschön.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundliches und kompetentes Personal. PreisLeistungsverhältnis top und Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin begeistert, die Beratung war kompetent, geduldig und sehr freundlich. Auch das PreisLeistungsverhältnis stimmt.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Erstklassige Beratung und hier steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Sehr sauber gearbeitet. Preis-Leistungsverhältnis top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr nettes Personal und erstklassige Beratung. PreisLeistung und Kundenzufriedenheit stehen hier noch an erster Stelle! Absolut empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

Kompetent, sauber, freundlich. Immer wieder gerne!

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Top Monteure.Von AZ hat alles bestens geklappt.

Quelle: Google

star star star star star

Von A-Z alles super geklappt. Nette Beratung und tolle Planung. Aufbau ohne Probleme und die Monteure einfach nur toll. Küche noch besser als vorgestellt. Jederzeit wieder eine Küche bei Reddy.

Quelle: guestbook

star star star star star

Es war einfach von Anfang bis Ende alles "super". Dankeschön

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit der Beratung und dem Service vor Ort sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Jeder Zentimeter wird in der Planung optimal ausgenutzt, so dass anschließend alles perfekt passt. Wir empfehlen jeden Reddy Küchen weiter, der seine Traumküche sucht und diese individuell gestalten möchte. Es lohnt sich! Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin total begeistert Vor ein paar Wochen entschlossen wir uns eine neue Küche zu kaufen. Uns gefiel auf Anhieb die super schön geplante Küche und wir unterschrieben. Vorgestern war es dann endlich soweit und sie kam. Es lief alles perfekt, alles passte und der Zeitplan wurde auch eingehalten. Des weiteren ein Lob an die Monteure, die sich die allergrößte Mühe gaben, sauber gearbeitet haben, sehr freundlich waren und auf alles eine Antwort hatten. Ich bin höchst zufrieden und kann nur jedem empfehlen sich die Küche bei Reddy Küchen gestalten zu lassen. Jetzt werde ich mich ganz lange an meiner wunderschönen neuen Küche erfreuen können. Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Kompetente Verkaufsberatung und der Aufbau der Küche wurden von freundlichen, hilfsbereiten und kundigen Fachkräften vorgenommen.

Quelle: Google

star star star star star

Beratung gut und ausführlich. Der Aufbau duch die Küchenmonteure sehr gut. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Gern empfehle ich Reddy Küchen weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung und Montage.

Quelle: Google

star star star star star

Sie sieht "so schön aus" unsere neue Reddy Küche. Vielen Dank. Wir empfehlen weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mitlerweile die zweite Küche gekauft. Sehr zufrieden mit Beratung, Planung und Umsetzung. PreisLeistung ist einfach unschlagbar. Danke an das Team

Quelle: Google

star star star star star

Es hat alles exzellent geklappt. Vielen Dank Reddy Goslar

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Leistungen von Reddy-Küchen inklusive Mitarbeiter wurden bestens ausgeführt. Sehr bemüht und zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service vor Ort! Haben nur positive Erfahrungen gemacht und man kann es nur jedem weiter empfehlen der seine Traumküche sucht und sie individuell gestalten möchte. Jeder Zentimeter wird in der Planung optimal ausgenutzt. Es passt anschließend alles perfekt rein und wir würden es jederzeit wieder so machen. Es lohnt sich! Einen riesen Dank nochmal an das gesamte Team für die Umsetzung von der Planung bis zur fertigen Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben mehrere Küchen Fach Geschäfte in Region Hannover und Hildesheim besucht um unsere Traum Küche zu finden. Es war aber nicht so einfach wie ich mir vorgestellt habe. Meine Frau hat schon ein wenig Schwarz gesehen, wider ein Tag neigte sich langsam zu ende. So geht bestimmt vielen die nach WOW! Küche suchen. Mei Letztes Vorschlag bei vorbei fahren war Reddy Küchen Studio. Es war ein Schau Spaziergang durch die aufgebauten Küchen und erste Pläne, wie wir unsere Küche aufbauen können. Dazu haben wir Herr Mangelsdorf Angebot nach kurze Zeit genommen. Mit viel Geduld und Freundlichkeit hat viele andere Möglichkeiten in uns geweckt, sowie gleich in 3D vorgezeigt wie unsere Küche aussehen kann. Bei einen Vermessung Termin habe wir noch ein paar Tipps bekommen die ich erweitert habe. Über Lieferung wurden wir Telefonisch Informiert, Alle Teile sind eher gekommen als geplant. Ausgeliefert wurde aber nach Absprache und richtig Pünktlich. Okay, da ich Die Küche selber aufbauen wollte habe ich noch von Monteur viele Tipps was Aufbau geht bekommen. Nach Paar Tagen haben wir ein nettes Besuch von Herr Mangelsdorf bekommen, was ich auch nicht selbstverständig ist Hab noch nie erlebt, das betreute Verkäufer sich persönlich am Ende noch Überzeug ob alles in Ordnung ist Ich habe persönlich keinen Gefühl dass mir die Teuerste Sachen angedreht werden, Gegenteil! Bin stolz auf mich selber dass ich unsere Küche dank sehr guten Beratung und Unterstützung aufgebaut habe. Da wir sehr gerne beide kochen, sind auf sehr praktische und neu Küche Glücklich. Wir bedanken uns bei der Team Reddy Küchen Goslar und Hildesheim, für sehr gute Beratung viel Geduld und mit sehr guten Gefühl können wir weiter empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir bedanken uns beim gesamten Team für die tolle Arbeit! Es wurde einfach alles perfekt in der Planung abgestimmt und bei der Montage wurden wirklich 110% gegeben! Wir können Reddy nur jedem weiter empfehlen der eine Traumküche sucht. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen und dafür sind wir unbeschreiblich dankbar! Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Reddy kaufen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Ganz einfach von Anfang bis Ende. Auch super Monteure am Start!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind überglücklich mit unserem neuen Schmuckstück. Reddy-Küchen Goslar hat von Anfang bis Ende alles perfekt erledigt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Gibt ja immer Leute die was zu meckern haben, nun wir gehören nicht dazu. Beratung Top, Ausführung Top, Preis Top. Auch die nächste wird eine REDDY Küche. Wir empfehlen REDDY Küchen Goslar gerne weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zur Verwirklichung alles top und termingenau. Alle beteiligten Personen waren sehr freundlich und fachkompetent. Endlich habe ich auf nur 10 qm meine Traumküche mit viel Stauraum und sehr guten Markengeräten zu einem guten Preis. Ich empfehle Reddy-Küchen Goslar sehr gerne und uneingeschränkt weiter.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vielen Dank an die gesamten Mitarbeiter vom Reddy Goslar. Vom Verkäufer, über Info Dame, bis zu den Monteuren alle super freundlich. Unsere Traumküche steht. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Traumküche steht! Von Anfang bis Ende alles perfekt. Wir sagen Dankeschön Reddy Goslar. Wir werden euch weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dieser Reddy-Fachmarkt ist einfach super. Von Anfang bis zum Aufbau der Küche hat alles super geklappt. Ein netter Verkäufer hat uns super beim Erstellen unserer Küche begleitet. Die Monteure waren sehr fachkompetent und freundlich. Danke schön.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung, tolle Mitarbeiter. Gerne kommen wir wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche gefunden !!! Es passt einfach alles. Von der Beratung bis zum Aufbau der Küche. Wir würden immer wieder unsere Küche bei Reddy Goslar kaufen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich kann mich meinem Vorrezensenten in seiner Bewertung überhaupt nicht anschließen. Ich wurde äußerst zuvorkommend und freundlich bedient. Etwas Wartezeit kann man bei einer so kompetenten Beratung durchaus mitbringen. Die Lieferzeit, die Planung der neuen Küche und alles weitere waren wirklich top. Ich kann dieses Küchenstudio wirklich nur weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung, sehr freundlich, gepflegtes Objekt. Mitarbeiter der die Küche montierte, sehr freundlich, sauber gearbeitet. Mit allem sehr zufrieden. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchen-Reddy Goslar wurde mir von zufriedenen Kunden empfohlen. Meine Tochter und eine Arbeitskollegin waren von Beratung bis hin zur Montage sehr zufrieden. Wir können uns da nur anschließen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und sehr erfreut über das Fachpersonal beim Aufbau! Nur Pluspunkte!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung, Planung, Ausmaß, Aufbau- alles lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Wir hatten jederzeit durch Herr Winkler einen Ansprechpartner, der uns immer wieder mit „Rat und Tat“ zur Seite gestanden hat. Zur Montage nur so viel; nette, freundliche Monteure welche, zügig und zur unseren vollsten Zufriedenheit ihre Arbeit erledigt haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr nettes Team. Super fachgerechter Einbau und Beratung, alles in allem stimmig.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

War sehr zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung und Montage unserer Traumküche zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Alle Wünsche wurden umgesetzt! Das Reddy-Küchenteam aus Goslar können wir nur weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles perfekt!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Montage = sehr zufrieden, schnell, kompetent. Beratung – sehr zufrieden, flexibel, kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung und Montage sehr gut. Großes Lob an die zwei Montagearbeiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Pünktliche Lieferung, sehr kompetente, freundlich Montagearbeiter. (Reddy-Montageteam) 5 Küchen im Vorfeld verglichen, Preis-Leistungsverhältnis am besten, immer wieder Küchen-Reddy. Gut weiterzuempfehlen, Herr Henkel/Herr Seidel Spitze.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Maßanfertigung mit sehr guter Beratung und einem Spitzen-Montage-Team!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wird sehr auf besondere Wünsche und Ideen eingegangen und umgesetzt. Der einzige Markt der nicht nur teure, tolle, neue Küchen auf einfache Art im Komplettpaket verkaufen will. Kann ich nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Jeder Zeit wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der REDDY Fachmarkt hat sehr kompetent und mit sehr großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Traumküche hat der REDDY Fachmarkt zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich, wir können den REDDY Fachmarkt in Goslar nur wärmstens empfehlen. ;-)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle Beratung, super Planung - einfach an alles gedacht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Exzellente Planung und saubere Montage zur absoluten Zufriedenheit. Professionell, kompetent, sauber und exakt sowie freundlich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Sehr gute Planung und auch der Einbau verlief zügig und sehr gut. Die Mitarbeiter (Verkäufer und Montageteam) waren sehr freundlich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Würde ich immer wieder mit der Firma Reddy Küchen machen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hat uns sehr gut gefallen. Werden Reddy Küchen an alle weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Gute Beratung, auf unsere Wünsche ist eingegangen worden, schnelle und saubere Montage, Preis/Leistungsverhältnis top. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Küche sieht toll aus. Kompetente Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir können Reddy auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung, sehr kompetent und nicht aufs Geld aus! Daumen hoch!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung + Aufbau, mit allem sehr zufrieden. Kann Reddy Küchen nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Wir wurden sehr gut beraten, es wurde eine sehr schöne passende Küche für unsere Räumlichkeit erarbeitet. In allem sind wir sehr zufrieden und freuen uns über unsere zukünftige tolle Reddy Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit den Leistungen der Firma Reddy vollstens zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Den Termin erhielten wir sehr kurzfristig. Wir sind rundum zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Umsetzung der Wünsche. Weiterempfehlung ist erfolgt. Reddy-Küchen Goslar eine Klasse für sich !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung und Qualität, sowie ein gutes Monteurteam.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da wir unsere Küche selber aufgebaut haben, stand man uns trotzdem immer mit Rat zur Seite.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt in Goslar ist sehr intensiv auf meine Wünsche eingegangen, sodass ich mir eine passende Küche erstellen konnte. Termingerechte Lieferung, fachgerechter Aufbau und sogar eine kleine Reklamation wurde ohne Probleme optimal und reibungslos abgewickelt. Ich kann Reddy aus Goslar daher absolut weiterempfehlen. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt in Goslar hat zum zweiten Mal unsere Erwartungen absolut erfüllt, sogar übertroffen. Ein Abbau und Neuaufbau unserer alten Küche inkl. Der Eingliederung in die neue Wohnung mit neuen Elementen hat absolut super gepasst. Sowohl optisch als auch preislich. Des Weiteren wird stets auf die Wünsche des Kunden eigegangen, sodass man sich sehr wohl fühlt. Daher meine Empfehlung! Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und persönlicher Kontakt waren gut, Terminabsprachen etwas verbesserungswürdig. Aber die Montage entschädigte dann: sie war hervorragend. Es passte auf Anhieb alles zusammen, die Aufbauer überaus kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kundenwünsche wurden umgesetzt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Goslar haben sich sehr bemüht um unsere Vorstellungen für die Umsetzung unserer Küche gerecht zu werden. Familie Kaba war mit der Kundenberatung sehr zufrieden. Wir empfehlen REDDY Küchen Goslar immer gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung , sehr kompetent und nicht auf dein geld aus Daumen hoch

Quelle: Google

star star star star star

Gute Beratung und Betreuung bei der Umsetzung. Wir haben eine tolle Küche bekommen. Wir empfehlen Reddy-Goslar gerne weiter und würden unsere Küchen immer wieder hier kaufen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küche alles super gelaufen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Obwohl ich keine neue Küche bei Reddy-Küchen gekauft habe, sondern nur Beleuchtungszubehör, wurde ich hervorragend beraten. Auch ein Umtausch wurde ohne Probleme abgewickelt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wenn Sie,so wie wir noch vor ein paar Monaten, auf der Suche nach Ihrer Traumküche sindwir können Ihnen das Team von ReddyKüchen in Goslar nur empfehlen! Unsere Küche im modernen Landhausstil hätte schöner nicht werden können! Dabei hatte ich wochenlang Bauchschmerzen, weil ich dieses Küchenmodell halt nirgend vorher aufgebaut gesehen habe. Alle Sorge umsonst. Jeder Besucher betritt sie mit einem Ohhh und auch wir freuen uns jeden Tag aufs Neue.Ja, wir haben sie, unsere Traumküche, und das zu einem fairen Preis! Auch die Technik macht einfach nur Freude.Wie war das doch ohne Induktionskochfeld? Und der Braten gart jetzt auf Augenhöhe.Auch die Montage verlief problemlos,unglaublich sauber und alles passt perfekt.Ganz besonderen Dank nochmals an Herrn Mangelsdorf und dem freundlichen Familienbetrieb alles Gute!

Quelle: Google

star star star star star

Ich hab meine Traumküche gefunden! Wir waren überall, aber bei REDDY hat es uns am besten gefallen. Von der Beratung, bis zur Montage lief alles bestens! Wir empfehlen REDDY auf jeden Fall weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Klasse Beratung, toller Service

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung, super Service, top Ware. Hier bei REDDY in Goslar fühlen wir uns wohl.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns täglich an unserer neuen Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Professionelle + saubere Montage. Ich bin restlos zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung. Fachkunde. Service. Betreuung. Während der Wartezeit bis zur Aufstellung der Küche, sehr nette, fachkundige Monteure, die ruhig und für uns sehr beruhigend gearbeitet haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung und Montage sehr gut. Aus meiner Erfahrung kann ich REDDY-Küchen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es gibt nichts zu meckern. Alles top

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles bestens und jederzeit wieder

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Klasse Beratung, toller Service, leckerer Kaffee. Die Lieferung der Küche war sehr schnell.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ausgezeichnete Beratung, sehr saubere und sehr fachmännische Montage. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns täglich an unserer neuen Küche. Die von Herrn Mangelsdorf vorgeschlagene Küchenplanung entspricht unseren Vorstellungen vollkommen. Wir werden diesen Fachmarkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben unsere Traumküche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir nahmen das komplette Programm des Fachmarktes in Anspruch. Von der Planung bis zur Montage waren wir begeistert vom kompletten Fachpersonal. Auf jeden Fall können wir sagen, dass wir unsere Traumküche bei REDDY Küchen Goslar gefunden haben und jedem dieses Küchenstudio weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY kann auch kleine Küchen :-) Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Wir konnten gar nicht glauben das in 14 Tagen die Küchenteile da sind.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nach langen suchen haben wir Unsere Traumküche gefunden. Von der Beratung bis hin zur Montage war alles SUPER. Am besten ist aber unser Sous Vide Multi-Dampfgarer, Herr Mangelsdorf hat nicht zu viel versprochen, ein Traum. Noch mals DANKE.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Reibungslos von Planung bis Aufbau. 3-4 Mängel nach Aufbau. Soll aber laut Reddy Küchen noch erledigt werden. Küche kommt insgesamt bei allen super an. Haben Herrn Mangelsdorf schon mehrfach weiterempfohlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Vorstellungen wurden kompetent und mit langjähriger Verkaufserfahrung umgesetzt. Planung war super individuell und flexibel. Der persönliche Kontakt jederzeit kompetent, menschlich, freundlich. Kleine Abzüge gibt es bei der Montage. Der Subunternehmer machte vermeidbare Fehler, arbeitete zuweilen nicht sauber ( Schnittkanten/Arbeitsplatz i. A. ). Ließ aber mit sich reden und erledigte in einem Folgetermin schließlich alles ordentlich. Ich würde wieder bei Reddy kaufen, allerdings würde ich die Monteure mehr anleiten und ansprechen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Unsere Vorstellungen und Wünsche nach einer modernen Küche wurden schnell erkannt und kompetent umgesetzt. Montage war zur höchsten Zufriedenheit. Sehr schnelle Lieferung. Wir können REDDY Küchen Goslar sehr weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

KüchenReddy kann man nur weiter empfehlen! Begründung Die Küchenberatung vor Ort und die Planung dann im Geschäft in 3D zu sehen hat beeindruckt. Die Küche wurde schnell geliefert und passgenau installiert. Prima! Eine Nachlieferung von Schränken war perfekt. Auch das PreisLeistungsverhältnis stimmt. ExtraWünsche wurden promt erfüllt. Es ist wirklich eine super Küche geworden, in der gerne gewerkeln wird. Danke nochmals an das BeraterTeam und auch an die professionellen Küchenaufbauer!

Quelle: Google

star star star star star

Ein Küchenstudio zu unserer vollsten Zufriedenheit, beim Erstkauf, bei der 1. Erweiterung und beim Nachkauf noch benötigter Schränke nach Umzug alle Wünsche erfüllt. Klasse Beratung, toller Service, lecker Kaffee.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr professionelles küchenstudio mit überaus kompetenter beratung, tollen küchen und den besten preisen. Habe in goslar einige küchenstudios verglichen doch keiner der konkurenten konnte die prwise von reddy unterbieten. Absolut empfehlenswert! Da ist für jeden was dabei

Quelle: Google

star star star star star

Hallo meine neue Küche ist bombig. Und das Induktionskochfeld ist ein Traum,die Hitze ist sofort da ,wie bei Gas. Die Planung war nur geil über 3D. ich bin voll Zufrieden. Und nochmal Dankeschön für die schöne Küche und tolle Beratung!!! Detlef Rott Marita Kietz

Quelle: Google

star star star star star

Die beiden Jungs die den Küchenaufbau durchgeführt haben waren nett, ordentlich und richtig gut bei der Sache. Ich habe meine Küche in wirklich guten Händen gesehen und war auch öfters sehr erfreut, wie genau die beiden gearbeitet haben. Also wirklich eine gute Arbeit! Vorweg gab es ja die Besichtigung in der Goslarer Reddy Küchen Filiale, in der Herr Mangelsdorf wirklich alles ausführlich erklärt, Tipps gegeben und durch die 3DVorführung auch einen bleibenden plastischen Eindruck hinterlassen hat, wie die Küche mal aussehen könnte. Es hat mich gefreut bei Ihnen die Küche gekauft zu haben!

Quelle: Google

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

REDDY Küchen Goslar Team