DAS SAGEN

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,89 Sterne aus 726 Bewertungen
star star star star

Freundliches Team, das in Ruhe berät. Die Preise sind eher im höheren Segment, wie in einem Küchenstudio. Die Parksituation ist für Kunden allerdings schlecht. Privat betriebener Parkplatz, die darauf aus sind Tickets zu verteilen. Zudem eine maximale Parkdauer von 1 Stunde, was für die Planung und den Kauf einer Küche völlig unzureichend ist. Daher rechnen Sie am besten noch 70 Parkzettel auf den Küchenpreis drauf

08. Mar 2024

Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Es stehen unseren Kunden Parkplätze in der gegenüberliegenden Tiefgarage zur Verfügung Sehr bedauerlich zur erfahren, dass Sie diese nicht genutzt haben. Lediglich in der Phase des Parkhausbetreiberwechsels gab es ein paar Stolpersteine, aber diese Situation ist seit einiger Zeit behoben. Viele Grüße Ihr Team von REDDY Küchen Frankfurt

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin mit meiner REDDY Küche super glücklich! Die Beratung durch Herrn Gücer war sehr freundlich, alle meine Wünsche wurden umgesetzt und auch für eine schwierige Ecke wurde eine tolle Lösung gefunden, auch Herrn Gücers Ideen zur Verbesserung des Stauraumes waren sehr hilfreich. Insgesamt hat sich Herr Gücer sehr viel Zeit genommen bei der Planung, auch konnte ich mehrmals die Optiken der Fronten und Arbeitsplatten vergleichen und konnte somit meine Traumküche umsetzen lassen. Schlussendlich waren auch die Monteure sehr nett und haben schnell und ordentlich gearbeitet. Ich habe und würde REDDY Küchen jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Küchen ist ein TopKüchenstudio. Das Studio ist sehr groß und bietet viele Anschauungsobjekte und Reddy arbeitet auch mit anderen Fachleuten u.a. für Stein Arbeitsplatten und Glas Küchenrückwände zusammen, sodass Reddy für alle Dienstleistungen rund um die Küche kompetente Partner hat und man so einen Service aus einem Guss bekommt. Wir haben hier nicht nur 2012 unsere komplette Küche planen lassen und gekauft, sondern auch 2024 hervorragend passende neue Oberschränke einer anderen Marke nach einem Wasserschaden erhalten, weil der alter Hersteller keine passenden Schränke mehr produziert hat. Auch hier wurden wir wieder sehr kompetent von Herrn Meier beraten und mit den Unterlagen für die Versicherung hervorragend unterstützt. Wir können das Reddy Küchenstudio jederzeit empfehlen und bedanken uns ganz besonders die freundliche, kompetente und herausragende Beratung von Herrn Meier.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche im November gekauft und sind TOP zufrieden mit unserer Traumküche. Haben eine kleine Insel und einen Apothekerschrank. Alles TOP! Danke, an das gesamte Team von Reddy Küchen! LG Andreas und Sandra

Quelle: Google

star star star star star

Highly recommended Reddy. The staff was very friendly, understanding my needs, and have a lot of patient even though I have made some adjustment or idea after the plan was done. Due to the coronavirus, the kitchen was delayed, but good stuff is always worth waiting for! Hope you all get your dream kitchen and stay safe

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir können die Küchenberatung vom Herrn Meier bei Reddy Küchen in Frankfurt nur wärmstens weiterempfehlen. Dieser Mann kennt jede Küche in und auswendig. Seine jahrelange Expertise zeigt sich vor allem darin, wenn man wie wir mit gutem Gewissen ein robustes und langlebiges Model sucht. Auch die empfohlenen Partner wie der Steinmetz Wagner Naturstein versteht sein Handwerk wie ein Profi und hat uns eine maßgeschneiderte hochwertige Keramikplatte angebracht, für die wir nur Komplimente kriegen. Von der fachgerechtem Beratung bis zum After Sales Service haben wir auch nach 2 Jahren nichts vermissen müssen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir können Reddy Küchen Frankfurt und insbesondere Herrn Bräutigam mehr als weiterempfehlen. Herr Bräutigam hat uns zunächst zu Hause besucht und einen Grundriss gefertigt. Danach wurden wir in Frankfurt zur Planung begrüßt und fachmännisch beraten. Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Lieferung und Montage ging super schnell und alles ist so wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Küche ist ein absoluter Traum. Vielen Dank an Herrn Bräutigam und das ganze Reddy Küchen Frankfurt Team. Ganz liebe Grüße aus Großauheim.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich hatte das Vergnügen, mit Herr Gücer von Anfang bis Ende eine fantastische Erfahrung zu machen. Von A bis Z verlief alles reibungslos und ich konnte ihm voll und ganz vertrauen. Er hatte ein genaues Verständnis dafür, was wir in unserer Küche wollten und konnte unsere Wünsche perfekt umsetzen. Darüber hinaus war der Herr Gücer äußerst zuverlässig und hat uns stets über den Fortschritt informiert. Er hat sich um alle Details gekümmert und dafür gesorgt, dass die Lieferung und Montage reibungslos verliefen. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten uns voll und ganz auf ihn verlassen. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Service vom Herr Gücer . Er hat unsere Erwartungen übertroffen und eine Küche geschaffen, die perfekt zu uns passt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und bin sicher, dass er auch anderen Kunden eine ebenso großartige Erfahrung bieten wird.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr professionelle Beratung, eine sehr gute Qualität und tolle Ausführung der Produkte! Man ist in den Händen von Herrn Meier sehr gut aufgehoben! Wir würden immer wieder zurückkommen und Reddy Küchen weiterempfehlen! Herzlichen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Wir brauchten eine Küche für einen sehr kleinen Raum, woanders war man damit offensichtlich überfordert. Herr Gücer hat uns sehr gut beraten und einen tollen Entwurf zum fairen Preis gemacht. Die Lieferung erfolgte früher als erwartet nach ca. 7 Wochen, der Aufbau lief sehr gut. Wir sind rundum zufrieden und sehr glücklich mit der neuen Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Wir können die Firma Reddy Küchen und insbesondere Herrn Günther wärmstens empfehlen! Der erste Vorschlag, den er anhand unserer Pläne gefertigt hat, hat uns sofort gefallen. Dann gings ans Finetuning. Mit Spaß, Freude und jahrzehntelanger Erfahrung wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt. Die Zusammenarbeit war absolut unkompliziert! Der zugesagte Liefertermin wurde exakt eingehalten. Die Lieferung von Nolte Küchen hat bestens geklappt, alle Komponenten waren da. Das Montageteam der Firma Hand.Werk Frank Schroeren und Team war bei Lieferung der Küche schon vor Ort und hat beim Aufbau tolle Arbeit geleistet! Auch der Steinmetz Wagner Natursteine GmbH, Hr. Bruder war am Tag der Küchenlieferung direkt vor Ort, um die Keramikarbeitsplatte auszumessen. Die Lieferung der Platte hat dann etwas Zeit in Anspruch genommen, wie überall im Handwerk ist das Thema Personal kritisch. Aber auf gute Arbeit warten wir gerne! Tolle Teamarbeit rund um die Firma Reddy Küchen Frankfurt. Herzlichen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Herr Gücer hat zwei Küchen für uns geplant. Wir sind sehr zufrieden. Herr Gücer hat in angenehmer und freundlicher Atmosphäre sehr gut und kundenorientiert beraten, ist auf Wünsche eingegangen, hat genau gearbeitet. Wir sind mit dem Gefühl, die richtige Küche bestellt zu haben, nach Hause gefahren.

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung tolle Küche zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden. Herr Günther ist ein Kaufmann der alten Schule. Findet man selten in der heutigen Zeit. Sein Team ist freundlich und kompetent. Die Ideen zur Umsetzung und Gestaltung der Küche sind sehr kreativ. Geht nicht, gibt es nicht. Klare Empfehlung für einen regional entstandenes Familienunternehmen. Danke! Update 10.8.2021 Die neue Küche ist eingebaut. Perfektes Handwerk, tolle Küche! Ich würde jederzeit wieder eine Küche bei Reddy Frankfurt kaufen. Großes Lob an das Unternehmen und die Küchenbauer. Update 8.7.2023 Eine neue Küche wurde eingebaut. Tolles Design, präzises Handwerk und erneut top Beratung. Herr Günther und sein Team sind hervorragende Küchenbauer. Danke K.L!

17. Oct 2020

Lieber Herr Akoglu, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrer Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche mit Herrn Hotic zusammen geplant . Herr Hotic ist sehr kompetent , sachlich und vertrauenswürdig, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Er hat alles sehr toll und vorteilhaft geplant und Tipps gegeben, was man besser machen kann. Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Küche. Ich bin schon oft gefragt worden wegen der neuen Küche und ich habe immer wieder begeistert von meiner Erfahrung mit Reddy Küchen erzählt. Macht weiter so. Liebe Grüße von Petra ADT.

Quelle: Google

star star star star star

Herr Cicek hat alles in Punkt gebracht und hat meine Wünsche bei erste Beratung angehört und bei der Planug auf ersten Sitzug angesetzt so dass wir haben nicht ändern müssen. Herr Cicek hat alles so professionell gemacht dass wir der Kaufvertrag gleich abgeschlossen haben

Quelle: Google

star star star star

Bei der Planung und Beratung zu unserer neuen Küche ist uns Herr Meier sehr sachkundig und geduldig begegnet. Auch waren wir froh zu hören, dass die neue Küche nicht wie anderenorts oft vernommen erst in einem halben Jahr oder später aufgebaut würde, sondern in drei Monaten ab Bestelldatum. Die Umsetzung erfolgte weitgehend sauber und termingerecht mit einigen erwarteten, aber leider auch unerwarteten Einschränkungen, so z.B. in Bezug auf die Verfügbarkeit einiger bestellter Einbaugeräte. Da wir auch aufgrund unserer vorausgegangenen Recherchen und aus Berichten in unserem Bekanntenkreis den Eindruck gewonnen hatten, dass es sich dabei eher um ein allgemeines Phänomen im Küchenmarkt handelt, waren wir entsprechend geduldig. Gerne hätten wir uns an der Stelle aber ein etwas aktiveres Kommunikationsverhalten gewünscht, weswegen wir nicht die volle Punktzahl vergeben. Herr Meier hat sich aber sehr bemüht, das ganze Projekt zu einem mehr als zufriedenstellenden Ende zu bringen, und dafür bedanken wir uns herzlich. Insgesamt empfehlenswert.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden super freundlich, individuell und kompetent von Herrn Ali Gücer beraten. Herr Gücer ist menschlich als auch fachlich äußerst kompetent. Die Lieferzeit der Küche war exakt zum genannten Termin und alles verlief reibungslos. Herr Gücer war immer erreichbar und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Das PreisLeistungsverhältnis stimmt.

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Küche haben wir vom Hr. Meier planen lassen und waren sehr zufrieden mit seiner kompetenten Betreuung. Von dem Entwurf bis zur Montage stand er uns immer zur Seite und war jederzeit erreichbar oder hat sich umgehend zurückgemeldet. Die Lieferung erfolgte auch termingerecht und war problemlos. Sehr angenehm! Wir sagen danke! Jederzeit wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Herr Meier war unser Küchenberater, ein herzlicher und offener Fachmann, sehr kompetent und zuferlässig. Hat uns währed der Wartezeit immer auf dem Laufenden gehalten und konnte stets alle Fragen beantworten. Die Küche ist sehr schön geworden. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles, Herr Meier .

Quelle: Google

star star star star star

Nach mehreren Beratungen bei den typischen großen Möbelhausern haben wir uns nach nur einem Beratungsgespräch beim Herrn Meier am besten aufgehoben gefühlt. Hier geht es nicht darum, dass man schnell abgefertigt wird, auch wird man nicht völlig allein gelassen mit seinen Ideen. Herr Meier hat sich die Zeit genommen, um uns in nicht nur einmal sondern bei mehreren Terminen mit seiner eigenen Expertise wertvolle Tipps und Ratschläge zu geben. Dafür lohnt es sich auch mal etwas mehr zu zahlen. Von der Planung bis zur Einrichtung lief alles super und wir sind sehr zufrieden. Unsere Empfehlung ist Ihnen sicher. Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Küche Top, Beratung Top, Lieferung Einbau Top. Ich bin sehr glücklich mit der neuen Küche. Vielen Dank für diesen tollen Service und die gute Qualität.

Quelle: Google

star star star star star

Zwei Küchen innerhalb 2 Jahren gekauft, sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis vor allem wenn man die tolle Beratung und Ideen von Herrn Meier mit einberechnet. Sehr zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Lieber Herr Meier, Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Viele Grüße

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns für eine Reddyküche entschieden, weil wir von einem Bekannten den Tipp bekommen haben, dass die Qualität , der Service und die Auswahl der Fronten und Arbeitsplatten bei Reddy extrem gut seien. Eigentlich dachten wir dass Reddy eine eher günstige, weniger stylische Marke wäre , wurden dann aber sehr positiv überrascht. Ich habe als Architektin und Innenarchitektin mittlerweile viele Küchen eingebaut aber die Korpusse und die Innenausstattung von Reddy sind mit Abstand die Besten. Wir wurden beraten von Herrn Günther und dieser verfügt über eine ausserordentliche Kompetenz. Zudem hat die Planungsphase mit ihm noch sehr viel Spass gemacht Ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen und er hat für jedes Problem eine Lösung gefunden. Jetzt haben wir die beste Küche die man sich wünschen kann. DANKE KL

Quelle: Google

star star star star star

Man geht rein, wird herzlichst empfangen und bekommt eine top Beratung. Der Küchenplaner hat sich richtig viel Zeit genommen und auch sehr viele eigene gute Ideen eingebracht, da weiß man, dass man bei Profis ist. Teurer als beim schwedischen Möbelhaus ist es am Ende auch nicht. Absolut empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren hier im April da wir eine Küche für unsere neue Wohnung in München brauchen. Zwar hat sich rausgestellt, dass es aufgrund der Distanz keinen Sinn macht die Küche hier zu bestellen. Herr Mintopoulos der Geschäftsführer hatte sich aber trotzdem ausreichend Zeit genommen um uns abzuholen und Rat mitzugeben. Supper nett und kompetent. Danke.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben im Mai 2022 eine Küche bei Reddy gekauft und wir hier umfassend von Herrn Ali Gücer beraten. Herr Gücer ist vorbehaltlos zu empfehlen. Er hat uns sehr kompetent beraten, ist sehr geduldig auf alle unsere Änderungswünsche und Vorstellungen eingegangen und hat proaktiv eigene Ideen und seine Erfahrung eingebracht. Hierbei hat es uns sehr geholfen, dass Herr Gücer nicht lediglich Verkaufserfahrung hat, sondern vor seiner Zeit als Verkaufsberater selbst Küchen eingebaut hat. Diese Erfahrung ist sehr wertvoll und Herr Gücer kann hier direkt zu den Dos und Donts beraten und super hilfreiche Tipps geben. Rundherum eine super Verkaufserfahrung und jederzeit wieder! Vielen Dank noch einmal für Ihre Untersützung, lieber Herr Gücer!

Quelle: Google

star star star star star

Gute und sehr hilfsbereite Beratung. Danke Herr Arthur Meier.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind im Oktober 2021 in unser Haus gezogen. Dafür haben wir mit einigem Vorlauf bei Reddy Küchen in Frankfurt eine Küche geplant und letztendlich gekauft. Zusammenfassend Alles top! Aber im Detail... Wir haben bereits 2 Küchen für vorherige Wohnungen selbst geplant und sind daher mit etwas Vorwissen und einer grundsätzlichen Vorstellung zu Reddy Küchen in Frankfurt gegangen, da wir eine Empfehlung bekommen haben. Herr Bräutigam war unser Küchenberater, der uns immer mit Rat und Tat, insbesondere guten Ideen, zur Seite gestanden hat. Nach einer ersten Aufnahme des Rahmens Raummaße, Budget, Wünsche etc. hat uns Herr Bräutigam zuerst durch das gesamte Küchenstudio geführt, um uns Materialien, Serien etc. zu zeigen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Im Anschluss sind wir in die Planung eingestiegen. In mehreren Termin haben wir von der Grobplanung, die recht schnell stand, bis zur Detailplanung alles gemeinsam besprochen und ausgestaltet. Wir fühlten uns stets sehr gut beraten und aufgehoben. Jede noch so blöde Frage wurde uns beantwortet und jeder noch so schwierige Wunsch wurde berücksichtigt. Dabei hatten wir immer das Gefühl, dass es nicht um Geschäft machen geht, sondern um gute Beratung. War etwas zu teuer, unterbreitete Herr Bräutigam uns tolle günstigere Alternativvorschläge. Am Ende stand die für uns perfekte Küche. Und wir haben sogar unser Budget eingehalten Nach Fertigstellung unseres Hauses vermaß Herr Bräutigam die Küchen nochmal und besprach mit uns Details, die sich aus dem Aufmaß ergaben. Einige Wochen später erfolgte der Einbau durch einen Küchenbauer. Schnell, sauber und mit Blick fürs Detail wurde die Küche dann auch eingebaut. Trotz der weltweiten Lieferschwierigkeiten für vielerlei Materialien fehlte bei uns nur eine Tür und die Dunstabzugshaube, die dann auch wenige Wochen später eingebaut wurden. In Summe sind wir absolut zufrieden und können Reddy Frankfurt wärmstens empfehlen. Auch wenn der nächste Küchenkauf nicht übermorgen anstehen, wissen wir wohin wir gehen werden.

Quelle: Google

star star star star star

Kann Reddy Küchen empfehlen. Hochwertige Qualität, professionelle Abwicklung. Herr Hotic hat mich während der Abwicklung gut beraten. Auch dafür fünf Sterne.

Quelle: Google

star star star star star

Im Sommer 2021 haben wir uns für die umfangreiche Neugestaltung und Erweiterung unserer bestehenden Reddy Küche entschieden. Trotz Pandemie funktionierte die Terminvereinbarung zur Beratung bei Reddy Frankfurt problemlos. Hr. Meier hatte bereits vor 10 Jahren unsere alte Küche zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant und erinnerte sich sogar noch. Schon die Beratung bei Ihm hat uns auch diesmal wieder viel Spaß bereitet. Er nahm sich viel Zeit und ging geduldig auf all unsere Sonderwünsche ein. Planung und Koordination der Termine liefen optimal. Lieferung und Montage erfolgten termingerecht. Wir möchten uns explizit für die freundliche, kompetente Beratung und Planung durch Hr. Meier bedanken. Ein großes Lob auch an Frank Schroeren von HAND.WERK für die schnelle und hochwertige Montage. Er hat unsere Küche unermüdlich bis ins letzte Detail in kurzer Zeit aufgebaut. Alles in allen war der gesamte Küchenkauf bei Reddy ein RundumSorglos Paket zu einem fairen Preis. Wir können einen Küchenkauf bei Reddy Frankfurt nur empfehlen. Wir sind sehr happy.

Quelle: Google

star star star star star

Wir bedanken uns von Herzen bei Reddy Küchen für diese tolle Traumküche. Hier geht unser besonderer Dank an Herrn Meier, der, obwohl wir keine riesen Küche haben, wirklich alles rausgeholt hat was geht. Wir haben super viel Stauraum und Ablagefläche. Wir waren in vielen Küchengeschäften und keiner hat uns eine Küche in U-Form geplant, aber Herr Meier mit seiner jahrelangen Erfahrung hat uns dazu geraten, lieber eine U-Form zu wählen und wir sind ihm dafür einfach nur dankbar, über alles andere hätten wir uns im nachhinein geärgert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir würden immer wieder zu Reddy Küchen gehen und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star

Im September 2021 bei Frau Stephan eine Küche gekauft, die Beratung und Zusammenstellung der Küche und einpassen in die Räumlichkeiten waren super und mittlerweile wurde die Küche auch montiert. Bei Ihr fühlte man sich gut aufgehoben. Leider kann man die Firma MHK Logistik, die den Aufbau macht, nur bedingt empfehlen. Die Qualität des Aufbaus ist ok, auch wenn dies speziell bei mir 12 h gedauert hat. Aber Herd konnte nicht angeschlossen werden, da die Monteure das nicht konnten. Hier musste eine Elektrofirma kommen, was natürlich zusätzliche Kosten verursachte, die nicht mal irgendwie erstattet werden. Trotz sehr guter Firma die das Aufmaß gemacht hat, hieß es im Nachgang zusätzliche Kosten, weil angeblich die Arbeitsplatte 10 Etagen getragen wurde, was aber vorab schon der Firma MHK auffallen hätte müssen. So wären im Nachhinein die Irritationen von den zusätzlichen Kosten eventuell zu vermeiden gewesen. Ein Tipp, bei der Beratung sollte explizit darauf hingewiesen werden, dass der Aufbau an eine andere Firma abgibt. Ja es steht in den ganzen Vertragsunterlagen, aber diese zig Seiten werden selten bei der Vertragsunterzeichnung nicht und später ist man sehr Irritiert, dass Küchen Reddy hier nicht mehr der Ansprechpartner ist, sondern die Firma MHK. Weiterhin sollte man dies kritisch prüfen, dass Elektroanschlüsse nicht ausgeführt werden können, weil die vorhandenen Anschlüsse vielleicht nicht nur 3 Adern haben. Diese Anschlüsse sollten schon von einer Elektrofachkraft ausgeführt werden. Schade, durch solchen Subunternehmer verliert man schnell mal ein oder 2 Sterne....

Quelle: Google

star star star star

Wir haben Reddy Küchen ohne Termin besucht. Der erste Eindruck war vielversprechend. Haben uns entschieden, mit reddy Küchen im Gespräch zu bleiben. Ein Beeratungstermin wurde vereinbart. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Quelle: Google

star star star star star

Nach einem halben Jahr mit unserer neuen Küche sind wir immer noch vom Service und der Qualität der Küche begeistert. Die Küche wurde top geplant und professionell aufgebaut. Kleinere Makel konnten offen angesprochen werden und wurden anstandslos beseitigt. Es macht Spaß in der Küche zu kochen und mittlerweile auch Gäste auf ein Glas Wein zu empfangen. Auf diesem Weg einen herzlichen Dank an Herrn Maier und sein Team sowie an die Aufbaufirma!

Quelle: guestbook

star star star star star

Bis auf jede kleine einzelne Details, die Farbe das Material die Geräte usw..die ganze Prozesse bis wir unser Küche zusammen hatten haben wir nur eine Person zu danken. Ihr Geduld, die ganze blöde Frage die immer auf netterweise geantwortet waren,Sie hat sich vom alles gekümmert vom A bis Z. Danke Frau Stephan für die Küche unsere Träume

22. May 2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

21. Oct 2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Levu

Quelle: Google

star star star star

Nice set up, lot of kitchens on display.

04. Sep 2021

Thank you very much We appreciate your feedback

Quelle: Google

star star star star star

Immer wieder gerne, kompetente und freundliche Beratung. Hilfe wo es angezeigt ist, Abhilfe bei Schwierigkeiten. Was will man als Kunde mehr? Wenn ich wieder eine Küche brauchen sollte, dann wäre es die 3.

28. Aug 2021

Lieber Herr Fey, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Wertschätzung! Und wenn Sie irgendwann tatsächlich eine weitere Küche benötigen, wissen Sie ja bereits, wo Sie uns finden Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen nochmals DANKESCHÖN!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung! Uns wurde Herr Seemann vom Reddy Küchen in Frankfurt als Küchenberater empfohlen zu Recht! Wir kamen mit einigen Ideen und einem unpraktischen Bestandsgerät, die uns in dieser Kombination in einem anderen Küchenstudio als unvereinbar miteinander erklärt wurden. Herr Seemann hat kreative und gute Lösungen gefunden und uns dann geduldig und kompetent weiter beraten, als wir das Bestandsgerät doch über den Haufen geworfen haben.

14. Aug 2021

Liebe Frau Retzlaff, wir bedanken uns vielmals für diese tolle Wertschätzung Genießen Sie das schöne Sommerwetter, und bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Trotz, dass wir im Endeffekt eine andere Küche beauftragt haben, möchte ich gerne eine Rezension bzgl. der Beratung im Küchenstudio abgeben, da dieser wirklich außergewöhnlich gut war. Wir hatten ein sehr konstruktives und detailreiches Gespräch mit Herrn Meier als Berater, der seine jahrelange Erfahrung auch die handwerkliche perfekt in die Beratung einfließen lassen konnte. Sehr offen wurde uns von gewünschten Dingen abgeraten und eine Alternative präsentiert, da es beim Wunsch an der Umsetzung haperte bzw. nur mit Qualitätseinbußen umgesetzt werden könnte. Insbesondere die Beratung im Hinblick auf eine Keramikarbeitsplatte war wirklich gut, hier lohnt der Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand zum Thema Arbeitsplatte. Wir haben ein gutes Angebot erhalten uns letztlich nur wegen einer anderen Korpushöhe und daraus resultierenden zu erreichenden Arbeitshöhe der Arbeitsplatte dagegen entschieden. Eine absolute Empfehlung für das Reddy Küchenstudio in Frankfurt und insbesondere die Beratung durch Herrn Meier!

04. Aug 2021

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Wertschätzung, über die sich Herr Meier wirklich sehr freut Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden umfangreich zu beraten und ihnen die diversen Möglichkeiten aufzuzeigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der neuen Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Liebes REDDY Team, Lieber Herr Bräutigam, Auch auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle Beratung unserer Küche bedanken. Auch in einer solch schwierigen Zeit wie Corona waren sie als Ansprechpartner immer anzutreffen. Macht weiter so. Beste Grüße Martin Reiche

26. Jun 2021

Lieber Herr Reiche, auch an Sie ein riesengroßes DANKESCHÖN für diese Rezension! In der Tat stellt die weltweite Pandemie auch unsere Branche vor diverse Herausforderungen Umso mehr versuchen wir durch unseren kundenorientierten Servicegedanken bestmögliche Lösungen herbeizuführen. Daher wissen wir Ihr Feedback wirklich zu schätzen Genießen Sie den Sommer in vollen Zügen, und bleiben Sie bitte gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Beratung sehr kreativ und engagiert viele gute Ideen, langjährige Expertise eingeflossen

22. Jun 2021

Liebe Frau Rehbein, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, welches wir gern an Herrn Seemann weitergeben! Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen wunderschönen Sommer

Quelle: Google

star star star star star

Es ist die zweite Küche, die wir bei Reddy gekauft haben, die Qualität ist wie immer gut, und Service ist TOP. Lieferung wärend der Coronalockdown nur 4 Wochen, und ohne extra Kosten, wirklich weiter zu empfehlen.

28. May 2021

Liebe Frau Fu, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den beiden Küchen, und bleiben Sie bitte gesund! P.S. Und vielen Dank für das tolle Bild!

Quelle: Google

star star star star star

Toller Service von Anfang bis Ende!! Unser Berater Herr Meier konnte alle unsere Wünsche umsetzen und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Ganz großes Lob an den Service und die fachmännische Beratung!!!! Alle Termine wurden eingehalten und die Montage war sehr professionell! Sollte ich jemals wieder eine neue Küche kaufen müssen, würde ich sofort wieder zu Reddy gehen.

20. May 2021

Liebe Frau Lenting, mit dieser tollen Bewertung haben Sie Herrn Meier zum Strahlen gebracht Vielen herzlichen Dank dafür Wir wünschen Ihnen viele schöne KochMomente in Ihrer neuen Küche und wünschen alles Gute!

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe Ende 2020 eine neue Küche bei reddy gekauft. Von Beratung bis auslieferung, die flexibel nach meinem Wunschdatum erfolgte, wirde ich durchweg gut beraten. Das Augenmerk liegt hier auch auf vielen Details die man so vielleicht zu Beginn noch garnicht im Visier hatte. Im Gegensatz zu anderen Küchenstudios kann man sich bei reddy schon beim stöbern eine Vorstellung von den Preisen machen bei anderen Häusern gibt es sonst immer nur enorm grosse und extrem teure Ausstellungsküchen die so in die meisten Häuser garnicht hereinpassen. Was mir gut gefallen hat ist zudem das alle Küchenfronten beliebig mit Arbeitsplatten kombiniert werden können, sodass alle Wünsche erfüllt werden. Reddy bestand auch nicht darauf das wir nur von ihnen die Küchengeräte kaufen, sodass man hier auch das ein oder andere Schnäppchen mit einbringen kann. Die Montage war schnell und problemlos, das Erhägebnis überzeugt und sieht noch besser aus als auf der erstellenten Simulation. Würde hier immer wieder kaufen.

13. May 2021

Liebe Frau Dobbs, wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um dieses ausführliche Feedback zu schreiben Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Ausstellung so gut gefallen hat und Sie sich anhand der unterschiedlichen Planungsbeispielen inspirieren konnten Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag und sagen nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK!

Quelle: Google

star star star star star

Lieber Herr Günther, nach den Gesprächen mit zwei anderen Anbietern sind wir über einen Bekannten bei Ihnen gelandet. Wir waren von Anfang an über die Beratung, ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement, der Ideen und Vorschläge von Ihnen überzeugt. Ebenso was die Abwicklung der Bestellung und die Montage durch den Herrn Schrören betrifft. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. LG GS

12. May 2021

Lieber Herr Steinbacher, Herr Günther und Herr Schroeren haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut! Und bei dieser tollen Küche macht das Kochen sicherlich gleich doppelt so viel Spass Wir wünschen Ihnen alles Gute, und bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Supernette kompetente Beratung, zuverlässige termingenaue Anlieferung und ein absolutes Dreamteam beim Aufbau. Fazit neue Küche nur bei Reddy Frankfurt

12. May 2021

Liebe Frau Gugel, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Weiterempfehlung und möchten uns dafür herzlich bedanken! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Küche, und bleiben Sie bitte gesund

Quelle: Google

star star star star star

Im Dezember 2020 wurden wir durch Reddy Küchen Frankfurt sehr fachkompetent beraten und haben uns zum Kauf einer Küche entschlossen. Trotz der Corona Pandemie konnten wir im Februar 2021 nach persönlicher Voranmeldung unter Einhaltung aller Hygienemassnahmen bei Reddy Frankfurt die Griffe und Farbe der Arbeitsplatte aussuchen. Wobei unser Berater hier schon die Griffe und Farben herausgesucht hat, die uns am besten gefielen, der Termin deswegen auch sehr kurz ausfiel. Im März wurde die Küche durch 2 versierte und überaus genau arbeitende Männer montiert und sie ist wunderschön. Wirklich empfehlenswert, da Planung, Abbau und Aufbau durch Reddy Küchen gemanaged wird. Einzig der Tag für Abbau und Aufbau muss durch einen selbst mit der Logistik Firma abgestimmt werden. Die rückseitigen Glaswände wurden am Tag des Einbaus der Küche ausgemessen und 3 Wochen später passgenau eingebaut.

08. May 2021

Guten Abend, wir freuen uns wirklich sehr über diese ausführliche Bewertung und geben das Lob gerne an unser Team weiter! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche Vielen herzlichen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Das war jetzt unsere zweite Küche und wir sind total begeistert. Top Beratung unkompliziert, alle unsere Wünsche erfüllt, schneller Einbau der Montagefirma. Sehr nettes und kompetentes Team von REDDY Küchen. Rundum alles top

04. May 2021

Liebe Frau Schmelter, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, das wir gerne an unser Team weitergeben Alles Gute, und bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Haben unsere Küche da gekauft und warensind sehr zufrieden. Professionelle und nette Planung, super Service und top Montage. Besonderen Dank an Andreas Bräutigam! Macht weiter so...Sehr empfehlenswert!! Lg Fernando

10. Apr 2021

Lieber Herr Vieira, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, über die sich insbesondere Herr Bräutigam sehr freut Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche Bleiben Sie bitte gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Meine Freundin und Ich haben uns zu einen Kauf bei Reddy Küchen in FFM entschieden. Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen aber auch eigene Vorschläge mit angebracht. Super war der Aufbauservice vor Ort. Sehr nette Monteure, mit viel Geduld und Fachkompetenz. Auch kleinere ProblemeKratzer wurden im Nachgang zügig beseitigt. Kurz... Wir sind rund um zufrieden!

06. Apr 2021

Lieber Herr Baccaro, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und von Ihrer Erfahrung mit uns berichten Darüber freuen wir uns wirklich sehr Wir hoffen, dass Sie bereits schöne Osterfeiertage in Ihrer neuen Küche verbracht haben und wünschen Ihnen und Ihrer Partnerin alles Gute Bleiben Sie vor allem gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe die 5 Küche bei Reddy Küche gekauft . Ich konnte mich immer auf sie verlassen. Sie bieten eine gute Qualität und Service.

01. Apr 2021

Lieber Herr Garcia, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Rezension und natürlich die Tatsache, dass Sie ein wertgeschätzter Wiederholungstäter bei uns sind Wir wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage, und bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Die Küchenplanung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Von dem ersten Gespräch am bis zur Fertigstellung habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Qualität der Küche und die Umsetzung meiner Vorstellungen wurde perfekt umgesetzt. Trotz der aktuellen Gegebenheiten wurde alles pünktlich geliefert und auf sämtliche hygienische Regeln geachtet. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

29. Mar 2021

Liebe Frau Jungehülsing, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positive Erfahrung mit anderen teilen Darüber freuen wir uns wirklich sehr Genießen Sie das wundervolle Frühlingswetter, und bleiben Sie bitte gesund!

Quelle: Google

star star star star star

In zeitlichem Abstand zwei Küchen erworben und wir sind sehr zufrieden gewesen.Auch eine Reklamation wurde für Coronazeiten zügig behoben. Gerne wieder.

24. Mar 2021

Lieber Herr Kohlmann, vielen lieben Dank für das durchweg positive Feedback, worüber wir wirklich sehr dankbar sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsanfang, und bleiben Sie bitte gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung und Umsetzung unserer neuen Küche durch Reddy war sehr gut! Wir kamen mit dem bloßen Grundriss unserer Küche, wollten gerne eine Kücheninsel, wussten aber nicht, wie wir das am besten umsetzen. Unser Fachberater hatte sofort die zündende Idee. Und genauso steht die neue Küche in der tollen Farbe Avocado nun in unserem Heim. Auch der Einbau durch den von Reddy organisierten Schreiner war sehr professionell und ging ganz sanft über die Bühne. Wir danken allen Beteiligten :-)!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben schon ein paar Küchen mit Herrn Meier geplant und eingebaut. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Er bringt immer gute Ideen mit ein und berät sehr gut. Immer wieder gerne Reddy Küchen ...

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir ließen unsere Küche modernisieren und waren vollumfänglich mit dem Service, der Beratung und der Umsetzung zufrieden. Das Ergebnis ist spitze. Vielen Dank !!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Super schöne Küchen und wirklich top Service. Haben eine Top Küche für einen Top Preis von einem Top Berater gekauft. Absolut zu empfehlen ind Küchen für jeden. Vielen Dank an Herr Günther aus Köppern.

10. Mar 2021

Lieber Herr Eggerling, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, die besonders in der aktuellen Zeit von unschätzbarem Wert ist Wir wünschen Ihnen alles Gute, und bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Im Dezember 2020 wurden wir durch Reddy Küchen Frankfurt sehr fachkompetent beraten und haben uns zum Kauf einer Küche entschlossen. Trotz der Corona Pandemie konnten wir im Februar 2021 nach persönlicher Voranmeldung unter Einhaltung aller Hygienemassnahmen bei Reddy Frankfurt die Griffe und Farbe der Arbeitsplatte aussuchen. Wobei unser Berater hier schon die Griffe und Farben herausgesucht hat, die uns am besten gefielen, der Termin deswegen auch sehr kurz ausfiel. Am gestrigen Tag wurde die Küche nun durch 2 versierte und überaus genau arbeitende Männer montiert und sie ist wunderschön. Wirklich empfehlenswert, da Planung, Abbau und Aufbau durch Reddy Küchen gemanaged wird. Einzig der Tag für Abbau und Aufbau muss durch einen selbst mit der Logistik Firma abgestimmt werden.

Quelle: guestbook

star star star star star

Küchenplanung und Umbau trotz schwieriger CoronaAuflagen schnell und fachgerecht umgesetzt.

09. Mar 2021

Lieber Herr Dunst, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrer neuen Küche vielen Dank für Ihr Feedback!

Quelle: Google

star star star star star

Wir, als Büro für Innenarchitektur, haben nun schon mehrere Male mit REDDY KÜCHEN zusammengearbeitet und sind mit der Planung und Organisation sehr zufrieden. Termine wurden stets fristgerecht eingehalten und die Montage verlief auch immer ordentlich und reibungslos. Wir freuen uns stets auf weitere Zusammenarbeit.

19. Feb 2021

Liebe Frau Bischoff, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Wertschätzung und auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden hier sehr gut Beraten und haben nun nach sehr zuverlässiger Termingetreuer Lieferung und makellosem Aufbau ein Ergebnis das begeistert! Die Preisgestaltung war ebenfalls im Wettbewerbsumfeld mehr als gut. Wir können Reddy Küchen Frankfurt uneingeschränkt empfehlen.

01. Feb 2021

Lieber Herr Kühn, ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung in dieser herausfordernden Zeit sind solch netten Worte wie Balsam für die Seele! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche

Quelle: Google

star star star star star

Schnell und problemlos haben wir Freitagnachmittags noch einen Beratungstermin bekommen. Die Planung erfolgte nach sehr gründlichen und umfassenden Erklärungen. Alle Nachfragen und Wünsche über Material, Dekor, Technik usw. wurden mit großer Geduld und Kompetenz geklärt und am PC demonstriert. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten wie versprochen. Die Küche ist ein Schmuckstück . Danke Herr Meier !

Quelle: guestbook

star star star star star

01. Feb 2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Mentel

Quelle: Google

star star star star star

Herr Hotic hat uns sehr kompetent und geduldig trotz immer wieder wechselnder Wünsche beraten! Bis zum Schluss war er immer ansprechbar und hat eine hervorragende Leistung mit viel Erfahrung gebracht. Vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Als Büro für Innenarchitektur konnten wir im letzten Jahr mehrere Küchen gemeinsam mit Reddy Frankfurt Herrn Meier umsetzen. Neben der schnellen Abwicklung und dem umfassenden Service aus einer Hand ist die Zusammenarbeit mit Herrn Meier besonders aufgrund der schnellen Reaktion und der kompetenten Beratung bei der Küchenplanung sehr angenehm. Darüber hinaus ist auch ein Besuch im Küchenstudio sehr zu empfehlen, da viele Varianten vor Ort gezeigt werden können und alle Materialien vor Ort zur Verfügung stehen.

23. Dec 2020

Lieber Herr Lux, wir danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung und haben Ihr Feedback bereits an Herrn Meier weitergegeben! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie fröhliche Festtage, Besinnung auf das Wesentliche und jede Menge Lichtblicke im kommenden Jahr, vor allem jedoch Gesundheit!

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten wochenlang ein Küchenstudio nach dem anderen abgeklappert auf der Suche nach einer Einbauküche. Das REDDY Studio kannten wir vom sehen her, sind aber nie reingegangen. Nachdem wir einen Termin vom freundlichen Empfang bekamen, sind wir dann zum ersten Termin von Frau Agnes Stephan beraten worden. Es war auf jeden die richtige Entscheidung. Frau Stephan hat sich Zeit genommen und erst mal versucht rauszufinden was für Prioritäten wir haben und was unsere Ziele sind eh die eigentliche Planung und Führung überhaupt losging. Sie hat nicht wie andere Berater in anderen Studios angefangen ihre persönliche Fantasieküche uns aufs Auge zu drücken. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Nach und nach ging es ins Detail. Selbst da hat sie unsere Wünsche und Vorlieben vollstens berücksichtigt und bei Konflikten korrigierend beraten. 2 Tage nach dem Vertragsabschluss hatten wir um eine Erweiterung bzw. kleine Änderung geben. Es lief telefonisch ab und wir hatten prompt via Mail alles schriftlich erhalten. Also wir können das REDDY Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen und würden in unserem BekanntenVerwandtenkreis nur noch dort hinschicken.

22. Dec 2020

Lieber Herr Mohammad, wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, wie sehr Sie mit der Beratung von Frau Stephan zufrieden sind und sind für jede Weiterempfehlung Ihrerseits sehr dankbar Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Festtage, etwas Zeit zum durchatmen, und einen guten Start in das neue Jahr 2021 Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Nicht ohne Grund sind wir Wiederholungstäter bei REDDY Küchen Frankfurt. Haben dort nun zum zweiten Mal eine Küche gekauft, und sind erneut rundum zufrieden. Angefangen von der TopBeratung durch Herrn Günther, über die Terminkoordination bis hin zur pünktlichen Lieferung, lief alles wie am Schnürchen. Der Aufbau erfolgte präzise und gewissenhaft unter Berücksichtigung aller Hygieneregeln.

22. Dec 2020

Lieber Herr Mayer, wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu berichten! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem jedoch Gesundheit!

Quelle: Google

star star star star star

Ich bedanke mich für die außerordentlich gute, kompetente und wirklich individuelle Beratung durch einen Spezialisten und das faire Verkaufsgespräch. Ich hatte keine Minute auch nur den Hauch eines Gefühls dass man mir etwas überstülpen wollte. Als Angehöriger eines Gesundheitsfachberufes freute ich mich besonders über die Tatsache dass sowohl die räumliche Struktur als auch das Verhalten der Beschäftigten in keinem Augenblick das Einhalten der Hygienerichtlinien erschwert oder gar behindert hätte.

Quelle: guestbook

star star star star star

Hervorragende, kompetente, serviceorientierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Jederzeit erreichbare Mitarbeiter, zeitnahe Hilfe und bemüht, Probleme schnellstmöglich zu lösen. Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis. Reibungslose Montage, schnelle und saubere Arbeit. Es sind verdiente 5 Sterne!

19. Dec 2020

Liebe Frau Laforsch, auch an Sie ein riesengroßes DANKESCHÖN für Ihre wertschätzenden Worte Wir wüschen Ihnen und Ihren Liebsten ein schönes 4. Adventswochenende, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Küche kaufen, so wie es sein muss. Wir hatten eine großartige Betreuung vor Ort mit tollem Austausch, Tipps und Ideen zu einer möglichen Gestaltung. Die Kommunikation zwischendurch und auch der Aufbau zum Schluss haben völlig reibungslos geklappt. Durchweg 5 und absolut weiterzuempfehlen. Wir haben unsere Traumküche gekommen. Vielen Dank an das gesamte Küchen Reddy Team in FFM.

17. Dec 2020

Guten Abend Herr Lehmann, über so eine tolle Weiterempfehlung freut sich wirklich das gesamte Team! Jetzt steht dem diesjährigen Festtagsmenü sicherlich nichts mehr im Weg Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr vor allem jedoch Gesundheit!

Quelle: Google

star star star star star

In Zeiten, in denen Bewertungen eine große Rolle spielen, kann ich als Kundin Reddy nur empfehlen. Ich habe schon oft mit Reddy zu tun gehabt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, es wird auf Wünsche eingegangen und sich Zeit für kompetente Beratung genommen. Terminvereinbarung klappt einwandfrei und das Hygienekonzept vor Ort ist gut umgesetzt. Immer wieder einen Besuch wert.

13. Dec 2020

Guten Abend, wir bedanken uns vielmals für Ihre äußerst nette Weiterempfehlung Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

JEDE Küche von AZ perfekt. Großen Dank an Herr Meier.

12. Dec 2020

Guten Morgen, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Weiterempfehlung zu schreiben Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit Ihnen Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Adventszeit, vorallem jedoch Gesundheit!

Quelle: Google

star star star star star

Schnelle, professionelle und komplizierte Beratung. Auch der Aufbau hat TOP funktioniert. 1A Leistung von Herrn Meier. Herr Meier kann ich ohne wenn und aber 100 empfehlen.

12. Dec 2020

Lieber Herr Visconti, mit Ihrer Weiterempfehlung haben Sie Herrn Meier ein großes Strahlen auf sein Gesicht gezaubert Vielen herzlichen Dank dafür Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit, und bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und echt nettes Team bin sehr positiv überrascht worden.

11. Dec 2020

Sehr geehrter Herr Dilger, vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte, über die wir uns sehr gefreut haben Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Das war meine erste neue Küche und ich bin begeistert von Beratung und Planung. Auch die Zusammenarbeit mit den Fremdfirmen der Fa. Reddy Küchen hat einwandfrei geklappt. Bei Rückfragen war Herr Meier jeder Zeit erreichbar und konnte sofort weiter helfen. Falls ich mir nochmal eine neue Küche kaufen sollte auf jeden Fall wieder bei Reddy Küchen :)

Quelle: guestbook

star star star star star

Erstellung des Angebots durch Herrn Meier war sehr kompetent und fair. Lieferung und Montage erfolgten termingerecht und professionell. Sehr zu empfehlen.

29. Nov 2020

Guten Tag Herr Kuhn, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Herr Meier hat sich ebenfalls sehr über Ihre Worte gefreut Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen ersten Advent Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Wer SEINE Traumküche planen lassen möchte ist hier gern gesehen :) Von der Planung und Umsetzung alles prima gelaufen. Auf Kundenwünsche wird hier gut eingegangen und Lösungen geboten. Vielen Dank an Frau Stephan :)

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Küchenplanung war unkompliziert und unsere Wünsche konnten ohne Probleme umgesetzt werden. Die Küchenplanerin war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Planung bis zur Lieferung und Montage lief reibungslos. Probleme bei der Montage wurden fachmännisch gelöst. Die Küche ist wunderschön geworden

21. Nov 2020

Liebe Frau Wehage, ein herzliches DANKESCHÖN dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Küche glücklich sind Viel Freude beim vorweihnachtlichen Plätzchenbacken Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere dritte Küche bei Herrn Meier in Frankfurt gekauft. Wie immer, war die Beratung und auch die Ideen für unsere Küche sehr gut. Besonders gefällt uns auch der Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner. Eine echte Arbeitserleichterung :-) Hervorzuheben sind bei Reddy die Auswahl, die Erfahrung, die tollen Monteuren und der Steinmetz! Immer wieder gerne!

Quelle: guestbook

star star star star star

Vom ersten Termin bis zur Montage und darüber hinaus durchweg positiv! Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich habe einen kleinen Tick was Symmetrie angeht, und hatte somit einige Änderungs und Sonderwünsche. Diese wurden immer berücksichtigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann es mit reinem Gewissen empfehlen!

19. Nov 2020

Guten Morgen Herr Özak, wir bedanken uns für diese tolle Weiterempfehlung und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Küche und unserer Arbeit rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe kurz nach dem Corona-Lockdowns Anfang 2020 eine Küche gesucht und mich nach ein paar Angeboten für Reddy entschieden. Grund war die super Beratung und die schönste Planung. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und im Gegensatz zu allen anderen Anbietern die Gerätedaten und Angebotspreise zur Entscheidung mit gegeben! Aufmaß und Aufbau hat sehr gut geklappt und war trotz Corona fast im Zeitplan. Ich war somit sehr zufrieden, vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star

Wir waren mit der Beratun von Herrn Hotić sehr zufrieden, er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat zusätzlich die eine oder andere Idee mit eingebracht. Es gab beim Einbau einige Schwierigkeiten, die aber von ReddyKüchen sehr zeitnah behoben worden sind. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche und können Reddy Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen.

09. Nov 2020

Guten Tag, Herr Hotic hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut Und wir natürlich auch Wir wünschen Ihnen viele schöne Kochmomente in Ihrer neuen Küche Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben von Frau Nikolova unsere neue Küche planen lassen, die nun auch geliefert und aufgebaut wurde. Frau Nikolova war bei all unseren Terminen ausgesprochen hilfsbereit, geduldig und freundlich. Sie ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, ohne uns etwas aufschwatzen zu wollen. Wir haben uns zu keiner Zeit bedrängt oder abgefertigt gefühlt. Nachfragen wurden zu jeder Zeit geduldig beantwortet. Da sich der Kauf unseres neuen Hauses etwas länger hinzog, mussten wir die finale Bestellung während ihres Urlaubs aufgeben. Auch dies wurde von den ReddyKollegen zuvorkommend gelöst. Durch die übergreifenden Auswirkungen von Corona haben wir uns eigentlich schon darauf eingestellt, dass bei der Montage ggfs. nicht alle Geräte geliefert werden konnten oder es zu anderen Verzögerungen kommt. Es lief aber alles absolut reibungslos und auch die Montage war zuverlässig und die Monteure sehr nett. Wir sind durch und durch zufrieden und haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die große Ausstellung in Frankfurt ist toll für Inspirationen. Die vielen verschiedenen Ausstellungsküchen erleichtern es, sich Ideen besser vorstellen zu können und fast alles, was wir wollten, konnten wir uns dort in der Ausstellung ansehen. Da wir in der Nähe von Bad Homburg wohnen, waren wir während der Planungsphase spontan auch in der dortigen Reddy Filiale, wo wir uns ebenfalls gut beraten gefühlt haben. Herr Haß aus Bad Homburg hat uns bezüglich eines umbauten SidebySide Kühlschranks noch beraten und auch hier wurde uns nichts aufgeschwatzt und wir fühlten uns als Kunde sehr wertgeschätzt. Leider ist das heutzutage wohl nicht mehr selbstverständlich. Wir haben anderweitig einen SidebySide Kühlschrank gekauft, der problemlos bei der Planung eingebunden und vom Monteur mit eingebaut wurde. Alles in allem sind wir mit der Beratung, der Auswahl, dem PreisLeistungsVerhältnis und der Montage sehr zufrieden.

09. Nov 2020

Guten Tag, ein riesengroßes DANKESCHÖN für diese ausführliche Rezension Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und geben Ihre positive Erfahrungen gerne an Frau Nikolova weiter Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star

Wir haben in Zusammenarbeit mit Herrn Günther 7 Mietwohnungen eines Neubauprojektes mit Küchen bestückt. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell und angenehm, die eingebauten Küchen werten unsere Wohnungen auf. Die Termine wurden allesamt eingehalten. Das Montageteam war nicht nur sehr kompetent und fix, sondern auch außergewöhnlich freundlich. Kleiner Wermutstropfen Wir warten mittlerweile sehr lange auf den Austausch eines defektes Teiles eines Kühlschrankes von Bauknecht. Hier hätten wir uns gewünscht, dass von Reddy Küchen etwas Druck auf Bauknecht zur schnelleren Bearbeitung ausgeübt werden kann.

09. Nov 2020

Lieber Herr Hassemer, herzlichen Dank für dieses nette Feedback Leider bleibt auch unsere Branche von der derzeitigen Situation nicht verschont. Wir stehen im engen Kontakt zu unseren Lieferanten, allerdings sind auch wir auf eine funktionierende Lieferkette angewiesen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihren Mietern viel Freude mit den neuen Küchen! Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star

Unsere ziemlich spontane Idee, eine neue Küche zu kaufen, führte uns nach kurzer Überlegung zu REDDY. Unsere Beraterin, Frau Stephan, hat eine sehr kompetente und freundliche Beratungsarbeit geleistet, ohne uns zu irgendetwas überreden zu wollen, hat sehr gute Hinweise und Tipps gegeben. Sie ist auf unsere Vorgaben und manchmal unklaren Wünsche eingegangen und hat Lösungen gefunden. Ihre jederzeit bereitwillige, sachdienliche Auskunft und auch Erledigung der anstehenden Fragen und Probleme waren sehr hilfreich. Nun haben wir eine hochwertige Küche, die uns jeden Tag wieder erfreut und in der wir gerne arbeiten. Es gibt in der Bewertung "nur" ein Sehr gut, weil die Arbeitsplatte nicht korrekt bemessen wurde und deshalb eine neue montiert werden musste, was zu einer Zeitverzögerung führte. REDDY kann man unbedingt weiterempfehlen! Ein besonderer Dank geht an die Küchenfachberaterin Frau Stephan!

Quelle: guestbook

star star star star

Toller Service, praktische Ideen und gute Beratung. Wir kommen wieder. Wir sind sehr zufrieden über unsere neue Küche und haben viele positive Kommentare bekommen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Hey Küchenfreunde! Bitte weiterlesen, auch wenn es mal ein bisschen mehr ist. Wir sind aus FFM, haben erst vor vier Jahren eine Küche geplant und gekauft und sind Wiederholungstäter!!! Warum??? Nein die erste ist nicht kaputt, sondern wir wollten genau wieder etwas perfektes und vor allem eine noch perfektere Beratung. Das Team um GÜNTHER herum ist Spitze. Hervorzuheben ist, dass hier der Kunde wirklich zu Wort kommt, seine Vorstellungen und Wünsche umsetzen kann. Auch wenns hintenraus manchmal etwas teurer wird. Aber nach vier Jahren können wir mit Sicherheit sagen, dass sich die Investition absolut gerechnet und gelohnt hat. So wie es im Planungsgespräch damals vorhergesagt wurde. Nun war es wieder der Fall, dass unser Gesicht auch nach der langen Zeit nicht vergessen war und wir wieder eine Küche bestellt haben. Ging diesmal schneller, da wir bei REDDY bereits bekannt waren und die Herren unsere Vorstellungen noch genauso kannten als hätten wir gerade erst unsere erste Küche gekauft. Prima Job und Support und einen ganz fetten Dank an das komplette Team. Besonders an den alten Chef die neue Chefin und ihren Bräutigam. Sollte dies jemand bis zum Ende gelesen haben, dann seid gewiss es gibt keinen besseren Küchenprofi als REDDY a. d. Hanauer Landstraße. Geht hin!!! F. R. a. FFM

09. Nov 2020

Lieber Herr Rüther, WOW Wir sind überwältigt von solch einem tollen Feedback!!! Vielen lieben Dank dafür Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen Bleiben Sie gesund!

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung durch Herrn Hotic. Der beste Weg in Frankfurt zur Traumküche. Vielen Dank Familie Tasevski

09. Nov 2020

Liebe Familie Tasevski, vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung Herr Hotic hat sich sehr über diese netten Worte gefreut Wir wünschen Ihnen alles Gute Vor allem jedoch Gesundheit!

Quelle: Google

star star star star star

Top Küchenstudio mit viel Erfahrung, tollen Monteuren und einem sehr guten Steinmetz aus der Region an der Hand! Ich habe mir mehrere Studios angeschaut und mich schließlich für dieses entschieden, da man hier alles daran setzte, mir durch eine individuelle Lösung ein großes Kochfeld zu ermöglichen. Andere Studios hielten dies nicht für umsetzbar. Auch die Monteure und der Steinmetz waren sehr erfahren und man merkt, dass alle bereits jahrelang HandinHand zusammen arbeiten! Mit der Qualität der Fronten und den Geräten überwiegend Bosch Accent Line8 bin ich bisher auch sehr zufrieden.

16. Oct 2020

Liebe Frau Buchholz, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind Gerne geben wir das Kompliment an unsere Monteure und den Steinmetz weiter!

Quelle: Google

star star star star star

Ein tolles freundliches Team mit Top Beratern. Vielen Dank für die Unterstützung. Mit Herrn Günther haben wir nun eine hochwertige Küche die keine Wünsche mehr offen lässt. Der Service von Küchen Reddy ist einfach unschlagbar. Persönliche Beratung selbst auf der Baustelle. Der Ort wurde zweimal extra angefahren und besichtigt. Von der Planung bis zur Montage alles lief einwandfrei. Hier merkt man gleich die Jahre lange Erfahrung im Bereich Küchenbau. Die Monteure selbst arbeiten sehr eng mit Küchen Reddy zusammen. Für beide Monteure nochmals 5 ExtraSterne. Super saubere Arbeit und alles passte bis in den letzten Millimeter. Auch der Zuschnitt und die Lieferung der Arbeitsplatte passte zeitlich ganz genau. Extra Wünsche wurden im Nachhinein noch mit eingebaut. Mehr als 5 Sterne wert. TOP

16. Oct 2020

Welch ein schönes Kompliment Wir fühlen uns sehr geschmeichelt Vielen lieben Dank dafür!

Quelle: Google

star star star star

Sehr freundlich und hilfsbereit

15. Oct 2020

Lieber Herr Leng, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung Vielen herzlichen Dank dafür!

Quelle: Google

star star star star star

Vom ersten Moment an haben wir uns bei Reddy Küchen in Frankfurt wohlgefühlt. Der Ausstellungsraum ist sehr groß und mit vielen verschiedene Küchen gestaltet, so dass man sich einen tollen Eindruck über verschiedenste Möglichkeiten verschaffen kann. Wir hatten einen Termin vereinbart und unser Berater hat sich viel Zeit genommen, um mit uns die passende Küche zu planen. Er hat tolle Vorschläge eingebracht um unsere baulichen Gegebenheiten perfekt zu nutzen und trotzdem unsere Wünsche sowie das Budget im Auge behalten. Mittlerweile ist die Küche geliefert und aufgebaut, was von einem sehr professionellen Team umgesetzt wurde. Insofern können wir nach unserer Erfahrung Reddy in Frankfurt absolut weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Der Beratungs- und Planungsservice war sehr erfolgreich, komfortabel und dachte immer an unsere Bedürfnisse und unser Budget. Die Lieferung und Installation war pünktlich und einwandfrei. Wir freuen uns sehr, Reddy Küchen für unsere neue Küche ausgewählt zu haben, die schön und funktional ist. Vielen Dank!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Dieses Jahr schon die zweite Küche bestellt! Sehr kompetente, schnelle Firma, Arbeit und Einbau hervorragend!

Quelle: Google

star star star star star

Meine Eltern sind mit ihrer neuen Küche sehr zufrieden. Wir wurden kompetent beraten und für alle unsere Wünsche wurde eine Lösung gefunden. Sehr beeindruckt waren wir vom Aufbau der Küche. Die beiden Monteure waren sehr flott und jeder Handgriff hat gesessen. Es hat Spaß gemacht, ihnen zuzusehen. Wir können REDDY Küchen nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

... vom Angebot bis zum Aufbau, einfach ein Traum. Alle Mitarbeiter sind super motiviert und die Qualität der Küchen, SENSATIONELL. Kann die Frankfurter Niederlassung nur wärmstens empfehlen. Mittlerweile schon die zweite Küche von Reddy, falls ich eine dritte benötige ;-), gerne wieder.

Quelle: guestbook

star star star star star

great service and quality

Quelle: Google

star star star star star

Schon die vierte Küche und Alles Top gelaufen. Planung, Terminierung, Lieferung und Montage hat perfekt geklappt. Küchen waren ohne Nacharbeiten fertig. Jederzeit wieder!!!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Tolle und individuelle Beratung , stets tolle Kundenbetreuung und toller Aufbau :-) insgesamt eine sehr schöne Küche ... immer wieder :-)

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Beratung von Herrn Bräutigam und die komplette Abwicklung waren super! Auch die freundliche Atmosphäre sind top. Selbst bei einem kleiner Fehler in der Montage hat das Nachsteuern problemfrei funktioniert. Können das Haus und die Personen nur wärmstens empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr einladendes Küchenstudio mit sehr großer Auswahl von Küchen und sehr freundliches Personal lassen einem keine Wünsche übrig. Die Beratung und Hilfestellung bei der Auswahl der geeigneten Küchen ist einmalig. Lieferung erfolgte trotz der CoronaPandemie pünktlich und die Montage erfolgte sehr professionell. Wir sind rundum zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Ich hatte mir drei unterschiedliche Angebote eingeholt und muss sagen, dass Frau Nikolova die absolut beste Beratung gemacht hat! Sie hat nicht nur beim Stauraum sehr viel rausgeholt, sondern hat die Küche auch optisch deutlich schöner gestaltet als ihre Kontrahenten. Gleichzeitig ist sie auf mich und meine Wünsche super eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Die Lieferung erfolte relativ zeitnah und die Montage verlief reibungslos. Ich bin absolut zufrieden mit meiner neuen Küche. Gestern gab es den ersten Kuchen aus dem neuen Backofen von Bosch

Quelle: Google

star star star star star

Einfach super! Wir sind super glücklich mit unseren neuen Küche. Herr Bräutigam hat uns sehr gut beraten und mit uns eine Küche zusammen gestellt, die genau unseren Vorstellungen entspricht. Sogar für eine kleine Ecke konnte eine Sonderlösung angefertigt werden, um diese optimal zu nutzen. Preisleistung ist perfekt.

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Küche wurde uns nach unseren Wünschen optimal zusammengestellt, der Raum bestmöglich ausgenutzt. Die EGeräte sind alle top das PreisLeistungsVerhältnis ist spitze und trotz Coronakrise war die Abholung schnell möglich! Sind begeistert von dem problemlosen Ablauf. Immer wieder gerne!

Quelle: Google

star star star star star

Jahrelang haben wir über eine neue Küche geredet und diverse Küchenstudios aufgesucht. Durch eine Empfehlung von Freunden sind wir zu Reddy Frankfurt gegangen. Glücklicherweise. Bei uns steht nun eine neue Küche, die perfekt aussieht und perfekt funktioniert. Die Beratung war sehr persönlich, sehr ausführlich und auch sehr passend. Termine, Lieferung, Einbau, Koordination mit dem Steinmetz für die Platten, alles lief tadellos. Super Team, 100 empfehlenswert.

Quelle: Google

star star star star star

wir haben als Architekten mit Reddy Küchen schon mehrere Küchen gebaut, es hat immer alles sehr gut geklappt sowohl in der Planung als auch in der Realisierung. Besonders die Zusammenarbeit mit dem Steinmetz war gut koordiniert, damit lassen sich anspruchsvolle Ergebnisse erzielen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Herr Bräutigam hat uns mit seiner herzlichen und kompetenten Art durch die Küchenberatung und Planung geführt. Unsere Wünsche, in unserem Fall auch ein etwas weiterer Einbauort der Kücheneinrichtung, und unsere Preisvorstellung wurden alle berücksichtigt, das Ergebnis ist hervorragend. Die Lieferung, der Einbau und die gesamte Abwicklung verlief unkompliziert und perfekt, wir sind mehr als zufrieden. Wir können REDDY Küchen Frankfurt auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Meine Küche sieht super aus und ist funktional top. Der Einbau hat gut geklappt trotz widriger Umstände Bauverzögerung und noch nicht funktionsfähigem Aufzug, ein Hängeschrank mit Transportschaden wurde neu bestellt und trotz Coronakrise rasch geliefert und eingebaut. Insbesondere die Planung war spitzenmäßig, alle Materialien passen gut zusammen, sind pflegeleicht, sehr gute Auswahl der eGeräte, die Küche ist funktional zusammengestellt und es sieht dennoch super aus, sogar mit iTüpfelchen.

Quelle: Google

star star star star star

Die Herausforderung eine zum Teil noch bestehende Küche zu erweitern und zu verbessern ist Ihnen wirklich sehr gelungen. Das Vertrauen das wir in Reddy Küchen und Sie besonders Herr Meier gesetzt haben wurde seit 8 Jahren noch nie enttäuscht. Auch der Einbau der Küche wurde wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Roswitha Axt

Quelle: guestbook

star star star star star

Besonders toll war die sehr ausführliche sowie persönliche Beratung. Auch das PreisLeistungs Verhältnis ist gut. Wir sind sehr zufrieden!

Quelle: Google

star star star star star

Frau Nikolova hat uns mit ihrer herzlichen und kompetenten Art durch die Küchenplanung geführt, wir waren fast 3 Stunden im Studio und es war sehr kurzweilig. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und unsere Preisvorstellung ebenfalls, das Ergebnis ist großartig. Wenn der Kücheneinbau auch so unkompliziert verläuft, dann sind wir mehr als zufrieden. Vielen Dank Frau Nikolova!

Quelle: guestbook

star star star star star

Perfektes Einkaufserlebnis mit Top Beratung! Wir brauchten nach der Renovierung unseres Hauses eine neue Küche und haben mit Reddy Küchen Frankfurt einen sehr zuverlässigen Partner gefunden. Unsere Planungstermine mit Herrn Bräutigam waren sehr angenehm und professionell. Wir hatten ausreichend Zeit für die Beratung und für die Demonstration der Küchengeräte im Studio. Im Studio selbst waren die meisten Geräte zur Ansicht verfügbar, so dass wir einen guten Eindruck von der zukünftigen Küche bekommen konnten. Die Ideen zur Gestaltung der Küche von Herrn Bräutigam waren innovativ und überzeugen uns im täglichen Gebrauch jeden Tag aufs Neue. Auch die Termine vor Ort waren super und dank der übersichtlichen Pläne konnten unsere Handwerker die Küche perfekt für den Einbau vorbereiten. Das Aufbauteam war freundlich und kompetent und hat die Küche einwandfrei aufgebaut. Auch die nachträgliche Montage der Glasrückwand, welche wir absolut empfehlen können, verlief ohne Probleme. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir jederzeit wieder bei Reddy Frankfurt eine Küche kaufen würden, da wir voll und ganz zufrieden waren. Alle Kollegen, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Weiter so!

Quelle: Google

star star star star star

Ein ganz tolles Küchenstudio mit absoluter Topberatung und super PreisLeistungsverhältnis!! Wir wollten eine Küche für unser Einfamilienhaus kaufen und waren in verschiedenen Studios im RheinMainGebiet. In keinem Anderen hat man sich soviel Zeit für uns genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte so viel Geduld mit uns hatten den einen oder anderen SonderÄnderungswunsch. Alle Mitarbeiter machten einen sehr kompetenten Eindruck und jeder konnte unsere Fragen beantworten egal ob persönlich oder telefonisch. Der Termin für den Einbau wurde zuverlässig eingehalten und die Küche wurde professionell, ordentlich und trotzdem zügig aufgebaut. Ich kann das Küchenstudio voll und ganz weiterempfehlen!!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gutes Küchenstudio. Von der Planung bis zur UmsetzungInstallation war alles bestens. Besonderer Dank geht auch an Herrn Meier, der uns bei der Planung mit seinen Ideen und seiner Erfahrung ein perfektes Konzept für unsere Küche erstellt hat!

Quelle: Google

star star star star star

Beratungstermin war sehr schnell möglich tolle Auswahl an Musterküchen vor Ort alle Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und waren sehr freundlich sehr kompetente und flexible Beratung alles gut organisiert Bestellung, Aufmaß und Lieferung gutes Preis Leistungsverhältnis Montageteam top, hat Küche an einem Tag aufgebaut Nachbetreuung gut und freundlich

Quelle: Google

star star star star star

Das Team von Reddy Küchen ist wirklich toll in der Beratung. Wir hatten die Freude mit Herrn Bräutigam und alle unsere Fragen wurden gehört und fachmännisch beraten. Zudem wurden aus fachlicher Expertise weitere wichtige Hinweise mitgegeben. Was auch hervorgehoben werden darf ist die Abwicklung für Transport und Aufbau. Danke an das gesamte Team! Wir empfehlen nur zu gerne weiter!

Quelle: guestbook

star star star star star

Vielen Dank für die erstklassige Begleitung bei der Küchenauswahl. Ein freundliches kompetentes Team sowie top Preise haben den Küchenkauf abgerundet! Auch die Lieferung und der Aufbau gingen zeitnah und reibungslos von statten. Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nettes Team, das etwas von ihrem Handwerk versteht. Eine tolle Beratung führte zu unserer Traumküche. Dieses Küchenstudio kann man nur jedem weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Von der Planung bis zum Einbau der Küche, war alles perfekt! Sehr freundliche, einfallsreiche und geduldige Mitarbeiter. Ich liebe meine Küche!!!

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin immer noch begeistert. Von der Planung bis zum Einbau war alles perfekt! Sehr freundlich, einfallsreiche und geduldige Mitarbeiter. Ich liebe meine Küche!!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich war mit der Beratung zu dieser Küche sehr zufrieden. Ich hatte insgesamt 4 Termine bei denen alles ausführlich besprochen wurde. Mit dem Einbau hat auch alles gut geklappt, Die Monteure kamen pünktlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Küche ist ist ein Schmuckstück in meiner Wohnung.

Quelle: Google

star star star star star

Uns hat die sehr freundliche Beratung überzeugt. Auf alle Fragen und Wünsche wurde eingegangen und dazu viele Tipps und Nebeninformationen gezeigt. Insgesamt sind wir sowohl mit der Küche als auch mit unserem Verkäufer super zufrieden danke Herr Meier!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente und freundliche Beratung mit tollen Designvorschlägen. Auf all unsere Sonderwünsche eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Viel Geduld und Aufmerksamkeit durch unseren Verkäufer Herrn A. Meier. Keine Frage war zuviel. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und viel Überraschunen die uns sehr glücklich machen werden. Tolle Beratung! Viel Verständnis! Rundum sehr zufrieden! ***** sehr freundlich!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da ich bereits 2008 sehr zufrieden war beim Kauf meiner Küche, war REDDY wieder meine erste Wahl. Herr Arthur Meier hat mich damals wie heute kompetent und freundlich beraten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

So, dass wir die 2. Küche ebenfalls hier kaufen! Danke Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir bedanken uns bei Reddy Küchen Ffm und in erster Linie bei Herrn Meier, Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hier werden die Wünsche der Kunden mit Geduld umgesetzt. Uns hat sehr gefallen das der gute und schnelle Service auch nach dem Kaufabschluß weiter besteht. Wir werden Reddy Küchen Ffm uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.....wir sind mit unserer neuen Küche sehr glücklich.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben auch schon unsere letzte Küche bei REDDY gekauft und sind sehr zufrieden – deswegen sind wir auch wiedergekommen. Wir wurden sehr gut und individuell beraten, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Faire Preise. Alle Wünsche erfüllt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolles Team Obwohl wir von Anfang an die Berater informierten, dass wir in einer anderen Stadt eine Reddy Küche geplant haben, aber zufällig hier Vorort gerade Zeit haben, um nach FarbenDesign Ausschau zu halten, wurden wir von mehreren Mitarbeitern immer wieder unterstützend, freundlich und engagiert beraten.

Quelle: Google

star star star star star

sddsd sd sd s d sd

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir waren bei einigen Wettbewerbern in und rund FFM... keine Ansprache im Schauraum, keine Zeit, kein Interesse. Reddy war anders. Darüber hinaus: grosses Angebot, sehr gute Beratung von Herrn Hotic. Auch die Küche-Einbau war - trotz Kleinigkeiten - voll Okay mit Netten und kompetenten Leuten. Sehr empfehlenswert!

Quelle: guestbook

star star star star star

Meine Frau und ich haben es uns nicht leicht gemacht. Wir waren über 3 Monate bei einigen Küchenherstellern. Da wurden wir desöfteren genötigt heute noch zu unterschreiben weil nur dann bekämen wir einen entsprechenden Rabatt. Als wir bei Reddy Küchen in Frankfurt ankamen hatten wir gleich einen anderen Eindruck. Freundlich aber nicht aufdringlich bekamen wir einen Kaffee angeboten und haben einige Stunden mit Herrn Bräutigam verbracht. Er hatte dann auch Ideen die wir eigentlich schon von den anderen Firmen erwartet hätten. Zum Beispiel sind wir beide sehr gross er meinte wir sollten die 90cm Höhen nehmen um dann eine entsprechende höhere Arbeitsplatte zu haben. Das war eine super Idee und wir finden das Arbeiten in der neuen Küche entsprechend leichter da wir uns nicht nach unten beugen müssen. Die Lieferzeit und auch der finale Aufbautermin haben exakt so stattgefunden wie mit Reddy vereinbart. Es kamen 2 Top Monteure über deren professionelles freundliches Auftreten bin ich jetzt, beim schreiben der Rezession immer noch begeistert. Leider war ein kleines Brett ab Werk mit einer Schraube durchbohrt, das wurde aber zeitnah mit einem neuen Brett bei dem zweiten Montagetermin ausgetauscht. Jetzt haben wir schon einen Monat unsere neue Reddy Küche und ich bin jedesmal aufs neue begeistert wenn ich in der Küche stehe. Also volle Punktzahl für Reddy für das professionelle und freundliche Auftreten.

Quelle: Google

star star star star star

SDSDSDS

Quelle: guestbook

star star star star star

Man kann sich viele verschiedene Eindrücke holen; sehr unterschiedliche Ideen anschauen. Sehr gute und kompetente Beratung von Herrn Meier. Sehr angenehme Atmosphäre im Küchenstudio.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr professionelle, kompetente & freundliche Küchenplanung & Beratung! Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt & es wurden sehr gute Vorschläge gemacht. Für mich die perfekte Adresse, wenn es um professionelle Beratung & tolle Küchen geht. Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr sehr gute Beratung und zmfangreiche Produktvielfalt

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden zu jeder Zeit freundlich empfangen,kreativ und kompetent beraten. Zu all unseren Anliegen gab es eine Lösung. Von der Planung bis zum Einbau ist alles reibungslos gelaufen. Unsere Küche ist ein Traum. Vielen Dank dafür

Quelle: guestbook

star star star star star

Hier wird noch Wert auf die Qualität bei der Montage geachtet. Die Monteure sind mit Top Marken wie Festool und Bosch Blau ausgestattet, selbst bei den Handwerkzeugen finden sich nur die besten Hersteller. Daher ist der Aufbau durch die Hauseigenen Monteure ein Muss meiner Meinung nach!

Quelle: Google

star star star star star

Planung der Küche; Erweiterung / Änderungen nach erster Planung wurden flexibel eingearbeitet. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr umfassende Beratung, großer Erfahrungsschatz. Eine gute MIschung aus Design und Praxis. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr ist sehr geduldig und geht sehr gut auf Kundenwünsche ein. Wir sind sehr zufrieden mit seiner fachlichen Kompetenz und der guten Beratung. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Küchenexperte.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-sehr viel Auswahl, entstanden ist eine helle, freundliche, moderne Küche -ruhige Atmosphäre, harmonische Beratung inkl. Rundgang und Testen von Küchengeräten -kein Entscheidungsdruck beim Küchenkauf (!) -die gute Gesprächsführung war sehr hilfreich bei den zahlreichen Entscheidungen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente und freundliche Planung, sehr hilfsbereit auch bei Problemen mit Küchenaufbau inkl. Geräten

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Our dreams come true. Thank you very much Mr. Meier für your creative help. We are very happy.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super nette Beratung, tolle Ideen! Wir sind super zufrieden und freuen uns schon auf unsere Traumküche, geplant von Herrn Hotic. Herr Hotic, vielen Dank für alles!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung mit vielen Ideen und Anregungen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-Muster mitgegeben -Aufmaß etc. liegt in einer Hand -sehr angenehmer persönlicher Kontakt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr fixe, kompetente Planung. Sehr gute Beratung – sehr freundlich, trotz kleiner Probleme mit meiner Messung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank für Ihre Mühe, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat uns toll beraten, sehr angenehme Atmosphäre, toller Service.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Meier in die Küchenplanung gegangen. Gleich beim ersten Termin fühlten wir uns sehr kompetent beraten. Der sehr ehrliche und sympathische Umgang war gegenüber anderen Küchenstudios sehr angenehm. Wir empfehlen Herrn Meier auf jeden Fall weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch eigene Ideen eingebracht, die uns gut gefallen haben. Wir sind rundum zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Danke Herr Bräutigam von REDDY Frankfurt für die schnelle Hilfe beim Austausch unserer defekten Spülmaschine. Schnelle Lieferung, fachmännischer Einbau des vollintegrierten Geschirrspülers durch den Monteur. Alles Top!!!

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden gut umgesetzt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden im Reddy Fachmarkt hervorragend beraten. Alle unsere Fragen wurden detailliert beantwortet und es wurden uns viele Möglichkeiten aufgezeigt, die wir selbst vorher gar nicht bedacht hatten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unser Küchenberater war sehr sympathisch und hat uns mit seiner Erfahrung sehr gut bei der Planung unterstützt. Er hat uns aber zu jeder Zeit die Entscheidungen selbst überlassen. Der Küchenkauf bei Herrn Mohr und bei REDDY war eine sehr gute Erfahrung !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Individuelle Planung, sehr kundenorientiert. Bedürfnisse wurden systemisch abgefragt und berücksichtigt, ebenso die Preisvorstellung. Guter Service, nette und kompetente Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zügige Planung einer Küche die optimal auf unsere Anforderungen abgestimmt wurde. Wir haben uns durch die sehr freundliche und kompetente Beratung seitens Herrn Meier überaus wohl gefühlt und freuen uns auf unsere zukünftige Küche schon heute sehr. Vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen Tipps.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit unserem Küchenkauf bei REDDY Küchen sehr zufrieden. Bei der Planung der Küche wurden wir von Herr Bräutigam unterstützt, dem es sehr gut gelungen ist unsere Vorstellungen unsere Vorstellungen umzusetzen und durch seine Erfahrung und Ideen, schöne Akzente zu setzen. Die Monteure waren freundlich und lösten auftretende Probleme durch gute Ideen. Kleine Fehler wurden bei der zeitnahen Abnahme der Küche nach dem Aufbau korrigiert, so dass wir nichts zu beanstanden haben.

Quelle: Google

star star star star star

Super auf die Wünsche eingegangen! Sehr freundlich und kompetent. Werde Herrn Hotic mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich kann Herrn Hotic wärmstens weiterempfehlen. Gesamteindruck TOP !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hohl hat uns sehr gut beraten und ist auf all unsere Wünsche eingegangen, trotz des geringen Budgets. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf unsere Küche! Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns super beraten. Er war stets freundlich und reagierte auf unsere Wünsche sehr flexibel. Sehr begeistert. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine Küche bei Reddy gekauft. Sehr gute Beratung mit tollen extra Tipps! Wir können REDDY wirklich nur weiterempfehlen!! Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr detaillierte, kompetente Beratung ! Herr Hohe ist ein sehr freundlicher und Serviceorientierter Berater. Ich habe meine Wunschküche bekommen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute und kompetente Beratung. Hat wirklich Spaß gemacht. Und der Preis war sehr gut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und werden Reddy auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind bereits zum zweiten Mal Kunde bei Reddy, weil wir sehr zufrieden waren mit dem ersten Kauf einer Küche und der sehr kompetenten Beratung von Herrn A. Meier. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben :)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr angenehme Beratung vom Herrn Hotic, kann man nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic war sehr hilfreich und geduldig. Gerne wieder!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Erweiterung meiner Modulküche Sehr gute Beratung und Konzept zusammen erstellt; auf Wünsche und Vorstellungen eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Berater, Herr Meier Wir empfehlen Sie weiter. Wir kamen ebenfalls auf Empfehlung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mehr als zufrieden mit Ideenvorschlägen sowie bei Unterstützung durch Hr. Hotic. Werden euch wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Rundum zufrieden insbesondere das Beratungsgespräch mit Hr. Günther war sehr engenehm! Haben uns sehr wohl gefühlt! Klasse Atmosphäre!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe auch das Gefühl, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unser Verkäufer Hr. Günther war top! Fühlten uns sehr wohl von ihm beraten zu werden. Hatten viel Spaß :-)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Seit knapp 10 Jahren Kunde und immer zufrieden. Daher komme ich immer wieder! Danke für das vertrauensvolle Geschäftsverhältnis!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr was very helpful and always returned my emails on the same day. I would recomend Reddy Küchen to anyone.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Äußerst freundliche und kompetente Beratung von Herrn Meier. Wir haben uns sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Wir werden ihn definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat mich sehr kompetent beraten und ist auf sämtliche individuellen Vorstellungen eingegangen. Ich bin von seiner Beratung und dem Preis-Leistungsverhältnis einfach nur begeistert :)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung, vor allem da wir selbst nicht genau wussten was wir wollen. Sehr gute Darstellung der Optionen mit Rat was Sinn macht und was nicht. Preislich am Ende auch genau da gelandet, wo wir es uns vorgestellt hatten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Sehr kompetente Beratung durch Herrn Hotic - Es wurden kreative Lösungen erarbeitet - Sehr angenehmes Beratungsgespräch

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat perfekt vorgearbeitet, so dass unsere Küche nach unseren Wünschen fast fertig war, wir mussten nur noch Details entscheiden und er hat uns gut beraten ohne etwas „aufzuschwatzen“. Wir freuen uns auf unseren „Ferrari“.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung, sehr gute Unterstützung bei der Farbauswahl, sehr freundlicher Berater

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Per Zufall kamen wir zu Reddy und waren auf Anhieb sehr zufrieden. Unser Berater wirkte sehr kompetent und kundenorientiert und ging auf unsere speziellen Wünsche ein. Alles war sehr freundlich und professionell. Hoffentlich klappen Lieferung und Aufbau genauso gut!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Herr Hotic hat sich so sehr bemüht und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, so daß mir die Küche gekauft haben, obwohl wir uns „nur“ informieren wollen. Gerne wieder !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zuvorkommender Berater, alle Wünsche erfüllt Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, hoffe Lieferung und Montage wird auch gut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Vorstellung von der Küche wurde 1:1 umgesetzt, es wurden auch Änderungen vorgenommen. Ich wurde kompetent und ausführlich beraten. Ich würde den Reddy Fachmarkt jederzeit und jemanden weiterempfehlen. Besten Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir benötigten eine Küche und wurden kompetent, großartig von Herrn Meier beraten; sind wiedergekommen, weil die letzte Küche (gekauft 2012) alle Erwartungen übertroffen hatte und wir damals wie heute sehr zufrieden waren.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unser Berater Herr Hotic ist ein sehr kompetenter Berater. Hervor zu heben seine Kenntnisse im Bereich Elektrogeräte und, was nicht zu unterschätzen ist, Herr Hotic verfügt über ein großes Design-Verständnis. Wenn jetzt beim Einbau ebenfalls alles gut geht, sind wir sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetenter, netter, sehr erfahrener Berater, sehr empfehlenswert. Alle Wünsche wurden erfüllt, zu einem sensationellen Preis. Beide Daumen hoch.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung Herr Meier war unser zuständiger Berater und wir waren extrem zufrieden. Er hat uns wirklich beraten und nicht verkauft es war nie Druck im Spiel und er hat uns immer Zeit für Entscheidungen gelassen. Obwohl wir selber gerne kochen und uns intensiv mit der Planung vorab auseinander gesetzt haben, hatte er extrem gute Ideen, auf die wir so nicht gekommen sind und auch keine anderen Studios. Beispielsweise war die Idee eine Dunstabzugshaube, die nach unten den Dampf wegsaugt und somit den Platz über dem Kochfeld luftiger macht, eine geniale Idee, über die wir uns jeden Tag freuen, wenn wir die Küche anschauen! LieferungMontage Die Lieferung und Montage wurde super durchgeführt und alles wurde sauber hinterlassen. Es gab eine kleine Komplikation bei der Montage, aber hier wurde sehr gut reagiert und ein zweiter Termin vereinbart, bei dem dann alles zu 100iger Zufriedenheit korrigiert wurde! Sehr Serviceorientiert! PreisLeistung Wir haben uns auch ein Vergleichsangebot in einem Möbler machen lassen und dies war schlechter, zumal hat dort ein wirklicher Drücker wenn sie noch heute unterzeichnen, dann geh ich zum Filialleiter und holen noch mal 5 für Sie raus gearbeitet kein Vergleich zu Herr Meier!

Quelle: Google

star star star star star

Super Kundenservice. Sehr kulante Lösungen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden von Herr Meier beraten und sind extrem zufrieden mit unserer Küche. Er ist voll und ganz auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und unsere Küche ist besser geworden, als wir es uns vorgestellt und selbst geplant hatten. Die Idee eine Dunstabzugshaube z.B. nach unten zu machen und so die gewollte "luftige" Wand ohne hohe/übliche Hängeschränke in der Küche zu haben, war genial! vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Ein wiederholt umfassendes Rund – um – sorglos – Paket, mit absoluter Verlässlichkeit und professioneller Beratung ! Gerne bei Bedarf alle 10 Jahre wieder mit Herrn Meier ! Ihm ein herzliches Danke – schön !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Es war super schnell und genau wie wir es haben wollten. Wir werden unseren Freunden weiterempfehlen. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Konstruktive Begleitung bei der Konzeption, Herr Hotic hat sich hervorragend eingebracht, um unsere Vorstellungen umzusetzen. Er hat gleichzeitig neue Ideen vorgebracht, die bei der Umsetzung geholfen haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dobro sehr gut

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Positiv: Berater kommt persönlich zur Vermessung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat von Anfang an unsere Wünsche verstanden und perfekt umgesetzt. Dies tat er mit einem großen Maß an Know-How und Verständnis für Ästhetik. Nie ließ er dabei unser gewünschtes Budget aus den Augen und konnte uns immer eine tolle Alternative bieten! Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-Super Preis Leistungs Verhältnis -Verkäufer ist auf unsere Wünsche/Vorstellungen eingegangen -die erste Traumküche geplant die wahr wird -Danke, Herr Meier

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-Die fachliche Kompetenz war hervorragend, Ideen gebend und unterstützend -Entscheidung mit ausführlicher Nachdenkzeit und Überarbeitung -Angebote von Zulieferern wurden schnell überprüft und weitergegeben

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau alles super. Ich würde sofort wieder eine Küche bei Reddy-Frankfurt kaufen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung, unschlagbarer Preis, freundlicher Empfang. Die Planung wurde nach unseren Wünschen durchgeführt. Zu erwähnen bleibt noch, dass die Beratung und das spätere Ausmessen aus einer Hand erfolgt. Klare Empfehlung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles Bestens, 5 *****

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bin heute mit genauen und detaillierten Wünschen gekommen. Herr Hotic war schnell und kompetent. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schöne Küche 1+++

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns von Anfang an sehr gut beraten und war sehr geduldig bei der Umsetzung unserer Ideen und Wünsche, insbesondere hinsichtlich unseres Preis Limits. Die Beratung fand unter einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Der persönliche Kontakt war freundlich und sehr gut. Wir können den Küchenberater Herr Mohr und den gesamten REDDY Fachmarkt nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Alija Hotic hat uns sehr nett empfangen und super kompetent beraten, sodass wir sehr zufrieden sind. Werden ihn weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die kompetente Beratung von Herrn Alija Hotic sowie die Qualität der Küche und der Planung bewegten uns sehr zügig zum Auftrag einer Küche nach Maß für meine Wohnung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Alija Hotic war sehr zuvorkommend, kompetent und nett. Er ist auf meine spezifischen Wünsche sehr gut eingegangen - immer wieder gerne.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung bei Herrn Mohr ist sehr kompetent und freundlich, hat uns viele Alternativen gezeigt. Bis jetzt sehr zufrieden !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dies ist unser erster Küchenkauf und uns fehlte die Erfahrung. Bei Hr. Mohr ist dies jedoch gar kein Problem. Wir wurden perfekt, freundlich und mit sämtlichen nur möglichen Antworten unserer Fragen beraten. Auch für Dinge, über welche wir viel Kopfzerbrechen hatten, hatte Hr. Mohr die für uns optimale Lösung. Von Reddy Küchen haben wir durch unseren Onkel erfahren und würden die Empfehlung jederzeit weitergeben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat uns rundum freundlich und kompetent beraten. Die Beratung und Planung hat sich an unseren Budgetvorstellungen orientiert und wir wurden sehr gut über Alternativen, Vor- und Nachteile aufgeklärt. Das hat uns die Entscheidung für die Küche sehr einfach gemacht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat uns top beraten. Unser Glück, einen professionellen, geduldigen und erfahrenen Fachmann an unserer Seite zu wissen. Herr Mohr ist überaus freundlich und hat uns von A-Z begleitet. 1000 Dank dafür!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ganz tolles Studio, familiäre Atmosphäre wir waren begeistert

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Herr Alija Hotic hat uns sehr gut beraten und ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen, um alles zu besprechen. Außerdem hat er viele passende Ideen eingebracht. Insgesamt war die Beratung sehr kompetent und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns sehr gut gefühlt. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Verkäufer war sehr hilfsbereit. Wir danken!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten viel Zeit, alle Details zu besprechen. Uns wurden Alternativen aufgezeigt, die wir nicht bedacht hatten oder nicht kannten. Danke schön, Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute und kompetente Beratung trotz Umplanungswünschen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns mit seiner Kreativität und fachlichen Kompetenz sehr überzeugt. Überdurchschnittlich gute Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank! Super Ansprechpartner und die Planung war sehr kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Toll gemacht, vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mit jeder Herausforderung souverän umgegangen und Lösungen gefunden, die uns begeistert haben. Resultat: eine wunderschöne, moderne Küche, in unserem preislichen Rahmen. Wir können es kaum erwarteten, wie sie im neuen Haus aussieht. :-) Danke Hr. Meier!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kreative Ideen, gute Anpassung an unsere Gegebenheiten und Wünsche, sehr freundliche und kompetente Beratung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Meier war stets mit Rat und Tat zur Stelle. Von Anfang der Planung haben wir uns sehr wohl gefühlt, viele Wünsche konnten wir erfüllt bekommen, bei anderen konnte Herr Meier seine Erfahrung einbringen und uns Alternativen anbieten. Jederzeit gerne wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Danke Herr Hotic für die tolle Beratung. Mit vielen guten Tipps auch bei Elektrogeräten. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Alija Hotic hat uns sehr gut beraten! Wir kamen als kleine Familie an und wurden herzlich empfangen und über den gesamten Planungsprozess professionell beraten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da meine erste Küche sehr schön ist, alles wunderbar geklappt hat (Beratung & Einbau), ich noch sehr zufrieden nach gut 5 Jahren bin, bin ich wieder zu REDDY gekommen! Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bereits das dritte Mal haben wir bei Reddy eine Küche planen lassen und sind wie immer sehr zufrieden. Die persönlichen Träume und Wünsche werden wahr gemacht – auch wenn dies nicht immer einfach ist :-) Preis-Leistung ist hervorragend, die Beratung ausgezeichnet und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Danke Herr Meier! :-)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt hat uns mit tollen Ideen + kompetenter Beratung, sowie ehrlicher Beratung bei der Planung unserer Küche geholfen. Der Verkäufer hat sich die Zeit genommen, die wir brauchten + war sehr freundlich (Frankfurt).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden kompetent und ausführlich beraten. Sehr ruhiger und verständnisvoller Berater, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns auf die Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachberater ist sehr auf unsere Wünsche + Vorstellungen eingegangen, seine Meinung auch zu Farbgebung und von der Handhabung geeignete elektr. Geräte bzw. Leuchtsegmenten waren uns wichtig. Die Beratung war ohne Zeitdruck, mit Ansicht von Küchen vor Ort zum Vergleich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Beratung war ausgesprochen kompetent und kreativ. Herrn Hotic würden wir jederzeit gern empfehlen. Für seine Freundlichkeit und Kreativität möchten wir uns herzlich bedanken!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundliche und gute Betreuung während der Beratung. Wir konnten die Planung live am Bildschirm verfolgen. Insgesamt ein sehr kurzweiliger Termin, der schließlich zum Abschluss führte! Wir werden Sie weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Für ein unlösbares Problem glaubt man anderen Küchenstudios hat Reddy in Frankfurt innerhalb eines Telefonats eine unkomplizierte und sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. Alle waren extrem freundlich, hilfsbereit und flexibel. Das Team beim Aufbau hat auch spontan noch Änderungswünsche von mir umgesetzt. Das ist keine Selbstverständlichkeit. 100 Weiterempfehlung von mir und vielen Dank!!!

Quelle: Google

star star star star star

Die schnelle Terminvereinbarung und äußerst kompetente Beratung, die liebevoll eingerichtete Ausstellung waren toll. Alle Komponenten konnten live begutachtet werden. Sehr hochwertige Qualität der Küchenmöbel, gutes Preisleistungsverhältnis.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Fachberatung war kompetent, wir freuen uns auf das Ausmessen und den Bau. Faire Preisgestaltung, keine 70% Rabatt Show. Berater ging auf unsere Bedürfnisse ein. Danke, Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Sehr freundliche, gute Beratung

Quelle: Google

star star star star star

-Berater hat eigene Erfahrungen und gute Empfehlungen eingebracht -gut bestückte Ausstellung, viele unterschiedliche Anschauungsobjekte -sehr gut auf Kundenwünsche eingegangen -Fotos von Beispielküchen anderer Kunden am PC -hohe Fachkompetenz, langjährige Erfahrung! Danke Hr. Meier

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hallo Herr Meier, vielen Dank noch einmal für ihre intensive und sehr gut Beratung und für den Zusatzservice, mit dem Sie uns an der einen oder anderen Stelle tatkräftig und professionell unterstützt haben. Wir haben jeden Tag viel Freude an der neuen Küche. Mit besten Grüßen, vielleicht bis zum nächsten Mal, Ihre Fam. N.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Lieber Herr Meier, die anstrengenden Tage der Renovierung und des Umzuges liegen nun hinter uns und wir erfreuen uns an der schönen neuen Wohnung und auch besonders an der tollen Küche ! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die gute Beratung, Planung und Vermittlung des super Schreinerteams bedanken! Mit den besten Grüßen aus Oberursel

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenkauf für meine Freundin Frau Majic. Die beste Planung, die wir jemals erhalten haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super freundli9che und nette Beratung. Kundenwünsche prima erfüllt. Kreative Ideen von Herrn Meier waren toll. Würde mich wieder für REDDY Küchen entscheiden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenkauf die zweite / wieder bei Herrn Meier / wieder sehr gut, angenehm und sehr kompetent. Die nächste Küche wird ganz klar wieder bei REDDY – Herrn Meier gekauft !

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Tolle, einmalige Küche! Vielen Dank an Herrn Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-kein Zeitdruck -auf individuelle Wünsche eingegangen -sehr viel Geduld mit uns gehabt :)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nach dem vergeblichen Versuch bei IKEA bin ich bei Reddy fündig geworden. Ich wurde von Herrn Meier sehr gut beraten und habe mich sofort für Reddy entschieden. Ich werde Reddy gerne weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Zügige Beratung und Erstellung von Küchenplan durch den Fachberater, Herrn Mohr; persönliche Atmosphäre in der Beratung und Planung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hr. Meier hat für uns eine Küche für die DG-Wohnung geplant – schwere Voraussetzungen mit Dachschräge. Die Planung war absolut hervorragend, alles gut durchdacht. Die Ausführung war einwandfrei und Herr Meier immer ansprechbar. Wir sind sehr zufrieden und kommen für die nächste Küche wieder zu Reddy.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente und freundliche Beratung, davon müsste es mehr geben!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Reddy Frankfurt hat uns sehr professionell beraten und bei dem Auswahl- und Entscheidungsprozess stets mit viel Fachwissen (und immer auch mit der nötigen Geduld) begleitet. Dies ist schon unsere dritte Küche, die wir von Reddy gekauft haben. Auch bei den Zusatzthemen, die eigentlich nicht in den Aufgabenbereich des Küchenberaters fallen - wie z.B. bei der Auswahl von Einbauschränken - wurden wir sehr kompetent unterstützt. Wir sind mit Reddy sehr zufrieden und können die Beratung und den Service für den Neukauf einer Küche uneingeschränkt empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir wurden sehr kompetent beraten und über die gesamte Planungs- und Einbauzeit gut betreut! Besonders zu loben ist auch das Montageteam! (Da haben wir in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen bei anderen Anbietern gesammelt) Vielen Dank für unsere Traumküche

Quelle: guestbook

star star star star star

Schnell und kompetent. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Aufgrund der Erfahrung des Küchenberaters wurden unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit umgesetzt und wir freuen uns auf unsere tolle, neue REDDY Küche !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ausführliche Küchenplanung, alle Extrawünsche wurden berücksichtigt – ebenso die Preisvorstellung, top Leistung! Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielfältige Ausstellung, kompetente Berater, sehr freundlich

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Umsetzung der vorhandenen Gegebenheiten und Käuferwünsche stets berücksichtigt. Super Beratung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic ist vollständig auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese noch optimiert. Absolut kompetente Beratung und Verdeutlichung durch Bilder – perfekt. Wir dachten nicht, dass unsere Sonderwünsche in so kurzer Zeit in solcher Form umgesetzt werden können. Wir können Herrn Hotic nur weiterempfehlen und bedanken uns für diese tolle Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Detaillierte Planung und sehr gute Preise. Tolle Erfahrung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bis jetzt alles perfekt! Die Beratung war besonders gut (Tolerant) und kompetent! Wenn der Aufbau auch so prima wird, dann alles 5 *! Ich werde REDDY FFM (Herr Meier) auf jeden Fall weiterempfehlen !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung, Preis sehr kompetent, freundlich, überzeugt. Vielen Dank Hr. Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Küchenplanung durch Herrn Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kaufe schon zum 2. Mal die Küche bei Reddy und bin top zufrieden. Die 3. kaufe ich auch wieder hier. Vielen Dank, Herr Hotic!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute und fachgerechte Beratung. Verkäufer hat meine Erwartung übertroffen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns super beraten. Sehr professionell, individuell und hat sich viel Zeit genommen. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Klasse Planung, verschiedene Varianten, Oberflächen, etc. visualisiert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns fantastisch beraten! Er hat eigene Ideen eingebracht und unsere Küche somit außergewöhnlich und toll gestaltet. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Viel Geduld bewiesen. Einwandfreier Service. Definitiv empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat mit großer Geduld und Freundlichkeit alle Sonderwünsche besprochen und geplant. Wir waren sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich fand die Beratung sehr gut. Es ist nicht einfach eine Küche zu planen, wo die Bedürfnisse aufeinander abgestimmt sind. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Küche. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr schöne und umfangreiche Küchenausstellung. Da waren einige Küchen zum Verlieben dabei. Und man merkt Hier wird man gut beraten. Klare Empfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr netter, freundlicher, sympathischer Küchenplaner Über kleinste Details gesprochen, unsere Vorstellungen sind erfüllt worden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr ist sehr geduldig und sehr kompetent und freundlich. Er hat uns sehr gut beraten und immer sehr gute Vorschläge gemacht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden ihn immer wieder gerne empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zufrieden tolle Planung kann man nur weiterempfehlen. Alles super. Danke Herr Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung der Küche, Programm der visuellen Darstellung, Vergleich Arbeitsplatten. Offenheit. Montage mitgedacht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung von A – Z sehr gut. Hervorragende Betreuung und Beratung. Fachlich 1 A und Freundlichkeit ebenso. Hilfreiche und praktische Tipps von Herrn Meier!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

I deuned to choose REDDY Kitchen because i found a very competent and friendly Person – Mr. Meier – and a good Level of vawe for Money. I will recommend REDDY to Friends and Familiy.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben bei Reddy in Frankfurt unsere erste eigene Küche planen lassen. Trotz eines nicht allzu großen Budgets hat Herr Mohr uns super beraten und alle unsere Wünsche in die Küche eingeplant.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich wurde sehr gut und professionell von Herrn Meier beraten. Ich konnte mir ohne Druck Zeit nehmen und eine Woche später die Entscheidung treffen. Bei Reddy hat alles gepasst: Preis, Qualität, Beratung und Timing. Äußerst empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung und Beratung sehr, sehr gut

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, guter Service. Know How vorhanden / kompetente Beratung und Empathie. Manko: Getränkeauswahl. Betreuer Herr Arthur Meier – Fazit : sehr empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung durch Herrn Mohr :-)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr netter Verkäufer (Hr. Arthur Meier). Sehr gute Qualität. Wir haben unsere erste Küche hier gekauft, vor einigen Jahren, nun die zweite Küche. Es gab bisher keine Probleme und die alte Küche ist immer noch top.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Verkäufer nahm sich viel Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Tolles Küchenergebnis, jederzeit wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Gespräche mit Herrn Hotic waren sehr angenehm und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung von Herrn Hotic. Ich bin sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Trotz diverser Änderungswünsche viel Zeit und Flexibilität von Herrn Hotic. Angenehmer Gesamteindruck.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf Wunsch wurde eingegangen und alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Der Persönliche Kontakt war immer freundlich. Auf Terminwünsche wurde eingegangen. Kann Herrn Mohn nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen, haben aber trotzdem keinen Druck ausgeübt, sondern ihre professionelle Meinung geäußert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung und Betreuung bei Reddy war sehr gut. Auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen und eine passende Lösung erarbeitet. Preislich zwar etwas über unserem Budget, aber dabei fühlt man sich zu 100 % gut aufgehoben und beraten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Top Beratung beim Herr Hotic. DANKE

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf unsere Wünsche ist mit viel Zeit eingegangen worden und wir wurden von Herrn Hotic super beraten. Danke schon mal, wir freuen uns auf unsere neue Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung und preislich auch gut. Gute Fachkompetenz. Darstellung in 3D der Küche sehr gut. Danke Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von Anfang an haben wir uns bei Reddy und Herrn Mohr wohlgefühlt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Super Wohnküche geplant, kompetente und gute Beratung durch Hr. Hotic. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetenter Berater, der auf die Wünsche eingegangen ist und ein tolles Konzept ausgearbeitet hat. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Meier hat uns von anfänglicher Beratung bis zur finalen Bestellung hervorragend betreut und exzellent beraten! Uns gefällt besonders die Professionalität und Gewissenhaftigkeit, mit der Herr Meier die Planung durchführt. Die heutige Bestellung ist daher bereits unsere dritte Bestellung bei Herrn Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute, nette und kompetente Beratung! Mit guten Ideen und Extras, dank Herrn Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Top Beratung. Vielen Dank, Herr Hotic!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Ratschläge, Abwägung Vor- und Nachteile für und gegen bestimmte Geräte und Auswahlmöglichkeiten, sehr freundlich und geduldig, vielen Dank zum 3. Mal Reddy Küchen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Sinnvolle Ideen haben wir gerne aufgegriffen. Küchenaufbau wurde geduldig erklärt. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Geduld, stets freundlich, erfahren und nicht aufgesetzte Freundlichkeit. Danke

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schnelle, zielorientierte Beratung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind lediglich mit dem Grundriss in das Beratungsgespräch gegangen, und gehen nun mit einer für uns perfekt geplanten Küche! Vor allem haben wir die exzellente Beratung von Herrn Meier sehr geschätzt, der uns sehr gut beraten hat.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ohne Erfahrung und ohne genaue Vorstellungen haben wir dank der großartigen Beratung von Herrn Hotic eine fantastische Küche gefunden, mit der wir rundum zufrieden sind, und das nach nur 2 Stunden! Jetzt gehen wir erstmal darauf anstoßen. Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung einer neuen Küche; plastische Veranschaulichung der Optionen/Modelle. Kundenorientierte Abstimmung von Küchenmodell du Preis. Persönlicher Kontakt freundlich und kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine neue Küche ist kurvenreich und klein, also eine Herausforderung. Herr Hotic hat sich gut darauf einlassen können: Mit Ruhe, Gelassenheit, Konzentration und der Bereitschaft, auf meine Wünsche einzugehen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat uns sehr gut, umfassend, freundlich und ideenreich beraten. Den Service fanden wir sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

After a year, still a happy customer. I bought my kitchen from Eschborn, but when I had a problem, they got involved and solved the problem within two weeks. Very happy to have done business with this company. Thank you.

Quelle: Google

star star star star star

Herr Hotic hat uns sehr fachkundig und nett beraten wir waren sehr zufrieden und freuen uns jetzt sehr auf unsere neue Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kurzfristige Beratungstermine wurden möglich gemacht. Auf Wünsche wurde eingegangen und mit guten Ideen umgesetzt. Der persönliche Kontakt mit Herrn Hotic war sehr angenehm und kundenorientiert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Atmosphäre war gut, auf unsere Wünsche wurde gut eingegangen. Dass wir nun schon die zweite Küche bei Reddy kaufen spricht dabei für sich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung Küche Dachgeschoß. Kompetente, rasche Beratung, schnelle Problemlösungsfindung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr flexibel und variable Beratung. Die Visualisierung ist sehr übersichtlich. top Darstellung Klasse Gesamtleistung unseres Beraters Herrn Hotich

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Meier ist unglaublich kompetent und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Sogar 2 Wünsche die sich, dachten wir, gegenseitig ausschließen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns riesig auf die Küche und das Rundum-Sorglos-Paket.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat sich sehr viel Zeit genommen und unseren Bedarf ermittelt. Seine Planung und Beratung waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut zu empfehlen !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat viel Zeit mit mir verbracht und all meine Fragen beantwortet. Da wir das Haus erst in eineinhalb Jahren bekommen, war es uns wichtig, eine kleinere Anzahlung zu machen. Da war REDDY Küchen auch flexibel. Wir waren zwischen PLANA und REDDY Küchen unentschlossen und haben uns für REDDY entschieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden übertroffen und berücksichtigt. Herr Hotic hat uns sehr ausführlich beraten und auch Beispiele an den Küchenmodellen gezeigt. Wir sind super zufrieden und empfehlen Sie jederzeit weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Umfassende, kompetente Beratung mit vielen Ideen zur Umsetzung und Berücksichtigung meiner Wünsche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Man erfüllte im Verkaufsgespräch unsere Erwartungen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute & kompetente Beratung. Beim ersten Küchenkauf sehr schlechte Erfahrungen mit dem Montagepartner. Umgehende Reaktion durch Reddy durch Wechsel des Dienstleistungspartners. Herr Meier war aber immer erreichbar und hat uns immer geholfen. Aus diesem Grund werden wir Reddy empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sollten wir nochmal eine Küche kaufen oder werden Freunde und Bekannte eine Küche kaufen wollen, werden wir immer Reddy empfehlen. Vom Verkaufsgespräch bis hin zur Anlieferung und Montage war alles perfekt. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und sehr kompetent. Die Qualität unserer Küche ist hochwertig, die Empfehlungen des Verkäufers haben uns vollends überzeugt und waren sehr hilfreich. Auch die Monteure die die Küche aufbauten waren sehr umsichtig und lieferten eine absolut perfekte Arbeit ab. Ob Spaltmaße, Verarbeitung und Sorgfalt, alles absolut hervorragend. Deswegen werden wir Reddy immer und jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Die ganze Erfahrung war empfehlenswert, flexibel und mehr als zufriedenstellend. Wir werden Sie selbstverständlich weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns bei mehreren Händlern erkundigt, aber die Art und Offenheit von Herrn Mohr hat uns begeistert. Preislich fanden wir die Angebote ansprechend, aber die Zuschläge auf die Markengeräte sind schon etwas happig. Trotzdem, am Ende empfinden wir es als einen fairen Preis für unsere neue Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe hier die beste Beratung und Empfehlungen bekommen, die man sich so als Kunde wünscht. Haben schnell einen Termin bekommen und genug Zeit wurde für uns genommen. Ich werde diesen Mitarbeiter allen Freunden und Familie weiterempfehlen. Alija Hotic

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic nahm sich viel Zeit, ging auf unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit ein und beriet uns überaus kompetent. Absolut professionelle Beratung und Planung! Top Küche für schwierige Räumlichkeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Rundum zufrieden: auf Wünsche eingegangen, sehr freundlich und kompetente Beratung, alles aus einer Hand. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr ausführliche, kompetente, nette Beratung. Ging sehr auf Wünsche ein. Gute Einwände erhalten. Auch bei Änderungswünschen sehr kompetent und nett. Umsetzung und Terminvereinbarung erfolgten sehr zeitnah. Nette Atmosphäre. Danke.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr positiver Eindruck. Herr Hotic hat sich viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Er hat viele positive Anregungen eingebracht und wir würden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Der perfekte Ansprechpartner für Kunden, die keine „Standart Küche“ wollen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns bei der Planung unserer neuen Küche sehr unterstützt und aufgehoben gefühlt. Danke Herr Hotic!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Haben eine super Musterküche zu einem phantastischen Preis dank Herrn Hotic gekauft ! Sind höchst zufrieden und haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir werden Sie gern weiterempfehlen und im Bedarfsfall immer wieder eine Küche bei Ihnen kaufen !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr schnelle und kompetente Beratung und Planung der Küche. Ideen wurden entsprechend umgesetzt und zu einem sehr guten Ergebnis weiterentwickelt. Ich kann Herrn Hotic als Berater nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe mittlerweile die 3. Küche bei REDDY gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service, vor allem fühlte ich mich durch Herrn Meier sehr kompetent beraten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Küche gekauft, schnell und unkompliziert. Gute persönliche Beratung, Wünsche wurden berücksichtigt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Umsetzung meiner/unserer Wünsche wurden mit großer Zufriedenheit angenommen und umgesetzt! Der persönliche Kontakt ist sehr gut und sehr kompetent. Wir können und werden den Reddy Fachmarkt in Frankfurt wärmstens weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic geht sehr gut auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein. Bringt sehr gute, kreative Ideen an.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Very good consultation by Mr. Meier in English, a lot of very good ideas & support in every situation. We can recommend Reddy Frankfurt & Mr. Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung Küche (Mietobjekt): sehr, sehr kompetenter Berater (Hr. Meier) der super Tipps gegeben hat, ohne dabei belehrend zu sein. Spürbar viel Erfahrung. Dabei sehr zuvorkommend und nett, bei angenehmer Atmosphäre, auf persönliche Wünsche eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Kompetente Beratung von Herrn Meier - Auf alle Fragen und Probleme schnelle Antworten/Problemlösung - Bisher keine negativen Überraschungen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kunden- und lösungsorientiert – stets ohne Zeitdruck!! Herr Meier hat uns stets sehr flexibel und kompetent beraten. Wir haben die Küchenlösung erhalten, die möglich ist (Raum) und unseren Vorstellungen entspricht. Jetzt hoffen wir, dass die Küche auch in der Realität so toll wird!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles war gut und lecker, Sie waren auch schnell und Suß.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-> Super gute Beratung, auf Vorstellungen und Wünsche wurde eingegangen, es wurde nichts „aufgeschwätzt“, sofort nach schnellstmöglichen Lieferungstermin gesucht!!! Vielen Dank! Wir gehen mit einem sehr guten Gefühl aus der Beratung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ist auf die Bedürfnisse, Stil, fachmännisch eingegangen. Haben ausführlich über Technik und Leistungsumfang gesprochen, es wurde bis ins Detail alle Fragen sehr nett und kompetent beantwortet. Freundlicher Service, werden wir weiterempfehlen. Reddy Küche hat uns einen guten Service geliefert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, schnell und auf den Punkt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine Küchenberatung mit –planung in Anspruch genommen. Unsere Erfahrungen waren durchweg gut und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Auf unsere Bedürfnisse wurde viel Rücksicht genommen und unsere Wünsche objektiv bewertet. Herrn Mohr, unseren Verkaufsberater, können wir nur weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung von Herrn Hotic war sehr zufrieden stellend, für alle unsere Wünsche, super!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Zu Zweiten Mal in Folge super geklappt. Absolut empfehlenswert. Sehr gute Beratung durch Herr Hinzen. Super Preis. Perfekte und mangelfreie Montage.

Quelle: Google

star star star star star

Bedarfsgerecht beraten und gepunktet, Sehr Kunden orientiert! Danke Ken Mohr

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat uns so professionell und kompetent beraten, dass wir uns gleich für die REDDY Küche entschieden haben. Tolle Beratung durch Herrn Mohr, wir können sie gern weiterempfehlen!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben die Küchenberatung in Anspruch genommen. Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden. Unser Berater hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir begrüßen auch sehr die Kinderfreundlichkeit. Wir können Herrn Mohr (unseren Berater) und den Fachmarkt sehr empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Meier von Reddy hat uns sehr gut beraten und hat uns zu unserer Traumküche verholfen. Die beste Beratung verglichen mit 4 weiteren Anbietern im Frankfurter Raum.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung! Guter Service! Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung durch Hr. Meier. Immer wieder zu empfehlen. Bereits die 4. Küche!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung von Herrn Hinsen war sehr freundlich und wir hatten den Eindruck, einen absoluten Fachmann vor uns zu haben. Herr Hinsen hat viele Ideen eingebracht und uns auf Details und Fallstricke aufmerksam gemacht. Es war mit Abstand die beste Küchenberatung die wir hatten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ausführliche Beratung mit guten Alternativvorschlägen. Herzlichen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind auf Empfehlung gekommen. Wurden von Herrn Meier sehr gut und kompetent beraten. Trotz einiger Gegenangebote mit dem günstigeren Preis haben wir uns für Reddy entschieden, da die Fachkompetenz von Herrn Meier und sein Service uns überzeugt haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Küchenplanung mit Hr. Meier lief absolut top. Unsere Wünsche wurden zu jeder Zeit zeitnah eingearbeitet, genauso wurden unsere Wünsche von Hr. Meier hinterfragt und es wurden Tipps und Hinweise gegeben, wenn Ideen nicht sinnvoll erschienen. Auch bei der „zehnten“ Rückfrage blieb die Rückmeldung stets zuvorkommend und zeitnah.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Motic hat mich zum zweiten mal fachmännisch und ausgezeichnet beraten. Habe nun zwei Küchen gekauft. Ich schätze die Qualität sehr. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich sehr bei Herrn Motic und der Firma REDDY.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freundliche, kompetente Beratung. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Preisauszeichnung der Musterküchen, soweit vorhanden, teilweise verwirrend. Lieferung und Montage noch nicht erfolgt, daher nicht bewertbar.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic war überaus kompetent und effektiv in der Beratung. Aufmaß erfolgte bereits am nächsten Werktag. Immer wieder gerne!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Konzeption und Beratung. Demontage und faire Berücksichtigung! Danke für alle Geduld und die Lösungsorientierung! Gute, detaillierte, freundliche und sensible Betreuung. Kompetente Animation und Varianten zum Austesten – super! Herzlichen Dank an das Team!! Merci.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank Herr Hofic für die super Beratung und natürlich auch für den guten Preis.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr flexibel in der Terminvereinbarung, sehr freundlich. Angenehme Beratung, sehr geduldig, da viele Ideen und Anpassungen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine Küche planen lassen und uns gleich für den Kauf entschieden. Der Mitarbeiter hat uns in angenehmer und professioneller Atmosphäre eine sehr schöne Küche zu einem sehr fairen Preis kalkuliert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsichere und skeptische Erwartungen wurden durch die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Hotic genommen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle fachliche Kompetenz mit schneller Umsetzung nach Wunsch!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic ist sehr genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und konnte mich überzeugen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung von Herrn Hotic war sehr gut. In der Hoffnung das Abwicklung Montage ähnlich gut laufen wird.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic ist auf meine Wünsche eingegangen. Ein geduldiger und freundlicher Berater. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nischenlösungen, Ideen, sehr kreativ, danke Herr Meier. Wir wurden sehr gut beraten und haben uns spontan für den Kauf entschieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Gutes Küchen Studio

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung von Herrn Hotic. Wir freuen uns auf unsere neue Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Ivelic zeigte sich als sehr kompetenter und freundlicher Berater.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ausmessen der Küche vor Ort + top Beratung führten zum Abschluss und zur Absage des Vergleichstermins bei einem anderen Anbieter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hofic hat uns umfassend und kompetent beraten! Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Reddy und Herrn Hofic werden wir weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung durch Herrn Meier. Wir haben eine tolle Küche zusammengestellt bekommen. Kurzfristige Lieferung der Küche war kein Problem. Wir sind rundum zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundliche, komplette Beratung. Entspannte Umgebung, es wird sich ausreichend Zeit genommen um unsere Wünsche umzusetzen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hotic. Er hat uns eine super schöne Küche gezaubert, die wir immer mit einem Lächeln benutzen werden. P.S. Meine Frau wird heute Nacht nicht schlafen können.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich beziehe mich hier nur auf die Beratung. 100% zufrieden. Gutes, fachliches Gespräch + Beratung durch Hr. Hinsen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenkauf: Sehr kompetente Beratung, auf Wünsche eingegangen. - Weiterempfehlen, danke Hr. Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns sehr gut beraten. Wir hatten noch keine genauen Vorstellungen. Wir wurden durch den Fachmarkt geführt, bekamen verschiedene Optionen am Computer vorgeführt und das alles mit Einfühlungsvermögen und einer sehr großen Geduld. So haben wir unsere Traumküche erworben. Vielen Dank für die Zeit und die Beratung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung beim Küchenkauf. Planung und Darstellung der Küche. Einbauplanung der Küchengeräte. Verkäufer Herr Hotic. Fachmarkt zum weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

2-te Reddy Küche innerhalb von 18 Monaten. Sehr kompetente Beratung, attraktive Preise, sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr professioneller, ruhiger Umgang mit dem Kunden, Verkaufsberater Hr. Hotic ging sehr gut auf unsere Wünsche ein.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter. Danke an Herrn Mohr und Herrn Meier. Preis / Leistung sehr gut. Weitere Abwicklung hoffentlich genauso gut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Danke, Herr Hotic. Guter Verkäufer. Hat uns super beraten

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Beratung führte in kurzer Zeit zum erwünschten Ziel - Selbstgesetzte Kostengrenze wurde eingehalten, mit tollem Ergebnis - Herr Hotic kann als Berater weiterempfohlen werden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Neuplanung einer Küche. Gute Ausstellungsfläche (anschaulich gezeigt). Angenehme Beratung durch Herrn Mohr

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bin mit allem sehr zufrieden, habe es an meine Freunde weiterempfohlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic ist ein super Berater! Exzellenter Service!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung und Beratung waren hervorragend. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um auf unsere Wünsche einzugehen. Der persönliche Kontakt und die Gespräche waren professionell und freundlich. Ich werde den Reddy-Fachmarkt in jedem Fall weiterempfehlen. Danke, Herr Hotic!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben das Rundumsorglospaket in Anspruch genommen. Die Beratung und das Endprodukt der Planung waren so überzeugend, dass wir uns bereits beim 1. Termin entschieden haben. Tolle Beratung, Herr Mohr!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war höchst kompetent und freundlich, auf unsere Fragen und Wünsche wurde ohne Zeitdruck und mit ausgezeichneter Beratung eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr schöne Küchenausstellung, freundlicher Service, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Top, immer wieder würden wir unsere Küche bei Herrn Günther kaufen. 5 Sterne sind zu wenig, wir würden 10 geben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Beratung/Bemusterung - Herr Günter hat sich sehr viel Zeit genommen und viel Geduld aufgebracht - Ich habe und werde Reddy Küchen weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Farben, super Ideen, tolle Ergebnisse. Danke Alija! Schade, dass sie nur Küchen haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Günther hat mich hervorragend & kompetent beraten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung nach Maß, super Beratung. Sehr kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente und trotzdem wohltuende zurückhaltende Fachberatung. Eingehen auf die Bedürfnisse von uns. Ausführliche Betreuung ohne vorherige Terminabsprache.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns super beraten. Er hat in der Planung sowohl unsere Wünsche berücksichtigt, als auch eigene Ideen eingebracht. Wir waren rundum zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung und Beratung unserer Küche einwandfrei. Gerne empfehlen wir den Reddy Fachmarkt Frankfurt Hanauer Landstraße weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

kompetente und sehr nette Beratung durch Herrn Hinsen, guter Service und proffessioneller Einbauhat alles super geklappt! Vielen Dank an das Team

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung durch Herrn Hinsen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Immer wieder gerne, alles perfekt, Herr Hotic hat uns super beraten. 5 Sterne.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden von Herrn Mohr ausführlich, individuell, sehr freundlich bezüglich unserer Küchenplanung beraten. Auf alle Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und mit innovativen und pfiffigen Vorschlägen begegnet.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das war unsere 3. Küche bei Reddy. Hr. Hotic hat uns exzellent und mit viel Geduld beraten. Er hat uns viele Optionen und Verbesserungsmöglichkeiten gezeigt und erklärt, auf die wir alleine nie gekommen wären. Mit dem Ergebnis sind wir sehr, sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung nach einem Vorgespräch, ganz genau nach meinen Wünschen. Dazu noch eigene Ideen und gründliche Beratung, auch zu Detailfragen. Besonders angenehm und nicht alltäglich die Freundlichkeit und Geduld. Vielen Dank Herr Hotic!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente und freundliche Beratung, bei der Planung und Auswahl der Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freundliches Gespräch, tolle Beratung durch Herrn Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Leistungen: Planung, Beratung unserer neuen Küche. Erfahrungen: Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, es wurden immer Alternativen vorgestellt, gemeinsam abgewogen und Entscheidungshilfen kompetent erarbeitet – beste Empfehlung unsererseits (Herr Mohr).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gut, zielstrebige Beratung, realistische Preise.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sehr gut beraten, mit Ideen und Fachwissen. Unser Berater, Herr Hotic, konnte alle unsere Wünsche erfüllen, inkl. Schnellem Aufbau der Küche in Berlin. Gerne jederzeit wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic nimmt sich viel Zeit um auf die individuellen Wünsche einzugehen! Wir fühlten uns super aufgehoben!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf einer Einbauküche. Herr Matic ist sehr erfahren und verfügt über ein breites Wissen, sodass wir uns zum Kauf einer Reddy-Küche entschlossen haben. Perfekt!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen. Fachliche und praktische Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung, kompetent, Wünsche hervorragend ausgeführt – preisliche Übereinstimmung. Super.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielfältige Kenntnisse bei diversen Sonderwünschen (Pizzastein etc.). Flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen, offene Beratung über das Für und Wider im höherpreisigen Segment.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kurzfristige Terminvergabe. Kompetentes, auf Bedürfnisse und Wünsche eingehendes Beratungsgespräch. Umfangreiche Ausstellungsfläche. Wir waren rundum zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung mit guten Vorschlägen. Hat schon vorausgeahnt, was uns gefallen könnte! Auch Dinge, von denen wir selber nichts wussten. Wir freuen uns auf unsere neue Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Viele Kücher

Quelle: Google

star star star star star

Küchenkauf – Kapitalanlage An Einzelheiten gedacht, an die man selbst nicht gedacht hat. (Herr Günther)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nette und fachliche Beratung und Idee. Transparente Preise. Kreative Lösung. Danke Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Große Auswahl, kompetente Beratung v. Herrn Meier, danke für die neue Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung, nette und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Danke Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Neuplanung kompetent in entspannter Atmosphäre, sehr guter Fachberater – wir sind zufrieden und empfehlen Fachberater Herrn Matthias Mohr. Sehr gute 3D- Darstellung am Bildschirm für den Kunden. (Demontage der alten Küche).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sehr kompetent von Herrn Mohr beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Uns hat es an keinen Informationen gefehlt und kleine Änderungen waren kein Problem. Wir empfehlen Reddy Küchen Frankfurt gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung durch Herrn Hotic. Super zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schnelle, geschmackvolle, moderne Küchenplanung! Viele Alternativen aufgezeigt! Der Planer war kompetent und freundlich. Das Angebot war unschlagbar! Note 1!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns bezüglich einer neuen Küche beraten lassen und diese gemeinsam geplant. Die virtuelle Ansicht der Küche war beeindruckend und äußerst hilfreich. Sehr freundliche Beratung in insgesamt angenehmer Atmosphäre.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sympathische, fachkundige, freundliche und sehr kompetentes Auftreten verbunden mit allem, was Service und Fragen betraf. Vorbildlich!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Habe mich bei Herrn Hotic gut aufgehoben gefühlt, angenehme ruhige Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente Beratung, Flexibilität und Transparenz. Viele Ideen und Lösungen zu jedem Engpass. Eine grossartige Ausstellung mit Top-Küchen. Danke Hrn Hotic!

Quelle: guestbook

star star star star star

Bei der Planung unserer Küche haben wir uns für eine Kochinsel, mit gegenüberliegenden Hochschränken entschieden. Wir konnten dabei die verschiedenen Aufteilungen bei der Planung besprechen und am PC visualisieren. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Dabei wurde immer auf unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Gerne wieder :-) Hr. Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung meiner Wunschküche sehr kompetent umgesetzt. Berater ist sehr offen, freundlich, geduldig – immer erreichbar, mit großer Erfahrung. Jedes Detail durchdacht. Kompromissbereit. Warmer Empfang im Laden/Ausstellung. Vielen Dank Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung durch Herrn Hotic. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank von einem zufriedenen Kunden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Effizient, kompetent, freundlich, visuell, erfahrener Berater Angenehme Gespräche und Beratung, Danke Herr Meier

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich wurde stets fachgerecht und freundlich beraten. Ich würde Reddy immer weiterempfehlen und auch jede meiner Küchen nur hier planen. 1000 x Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Erstberatung war so knapp wie nötig und so ausführlich wie möglich. Es wurde exakt auf meine Wünsche eingegangen ohne abzuschweifen. Beim 2. Besuch wurden meine Ideen und Überlegungen berücksichtigt und durch hervorragende Beratung umgesetzt bzw. eliminiert. Vielen Dank Hr. Hotic für den klasse Service!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden mit den Plänen unserer Küche und mit dem ganzen Ablauf! Der Herr Motic war professionell und hilfsbereit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine kompetente und professionelle Beratung von Herrn Motic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute intensive Beratung! Freundlich, authentisch und Transparenz.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung. Dadurch, dass die Berater auch die Messung vornehmen, haben sie eine perfekte Anpassung auf die Küche und super Tipps.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine komplette Küche gekauft. Berater hat sich Zeit genommen, ist auf unsere besonderen Wünsche eingegangen. Sehr, sehr gut!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freundliche und ganz schnelle Beratung. Planung ging reibungslos. Danke Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung am PC, sehr kompetent, ist auf unsere Fragen und Wünsche detailliert eingegangen. Herr Hotic war unkompliziert, immer erreichbar und die Beratung war sehr angenehm.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat eine perfekte Küchenplanung gemacht. Die Auswahl der Geräte in den vorgegebenen Finanzplan eingearbeitet. Da Küche für Mietwohnung hat er die Preise optimal berechnet. Besten Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente und sachliche Beratung von Herrn Hotic! Wir freuen uns auf die neue Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenberatung, Küchenkauf, super Hilfe bei Orientierung und optimale Visualisierung Sehr freundlich und kompetent von Hr. Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente und gute Beratung. Fachlich und persönlich perfekt, sehr freundlich und individuell. Wir hatten deutlich günstigere Angebote von Wettbewerbern und haben uns dennoch für Reddy entschieden, was ausschließlich auf die Beratung von Herrn Hotic zurückzuführen ist.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Viel Zeit gelassen beim aussuchen - Gute Ideen - Danke Herr Günther

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden von Herrn Hotic bestens beraten – hat uns eine Top-Küche zusammengestellt. Reddy ist unsere Nummer eins!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Günther.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zufrieden. Unsere 4. Küche, die wir bei Reddy gekauft haben. Vielen Dank, Herr Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung, Herr Günther!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic berät sehr kompetent und geht auf alle Wünsche gut ein.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Kauf, angenehme Gespräche, kein Zeitdruck, umfängliche Beratung, Kundenorientiert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich schätze sehr die Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz von Herrn Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unser Fachberater, Herr Meier, hat sehr viel Zeit und Geduld für uns gehabt. Egal, welche Fragen wir hatten. Auf unsere Wünsche ist er immer eingegangen. Durch seine Ideen haben wir uns eine tolle Traumküche für uns zusammengestellt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben vom ersten Besuch an. Wir waren in mehreren Küchenstudios, aber der erste Eindruck und mein Bauchgefühl hat mich immer wieder zu Reddy gezogen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sehr kompetent und professionell beraten, der Verkäufer ist auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Reddy Küchen sehr gern weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente Beratung, kurzfristige Terminänderungen jederzeit möglich, geduldig, Beratung ohne Termin bei Erstkontakt, große Auswahl. Sehr zufrieden mit Herrn Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hinsen hat uns sehr kompetent beraten und ist auf alle Wünsche eingegangen. Rundum professionell, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bin sehr zufrieden, habe nichts zu beanstanden. Bin nur länger geblieben als gedacht. Zeit ist verflogen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung; kompetente Beratung; freundlicher Berater, keine Wartezeiten bei Terminen, rundum zufrieden. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Den Besuch zu Hause/vor Ort finde ich sehr gut! Sehr kompetente, freundliche Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir fühlten uns sehr gut beraten, Herr I. ist sehr gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Vielen herzlichen Dank, wir haben unsere Traumküche gefunden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Trotz der leicht schwierigen Werbung im Radio waren wir sehr angenehme überrascht von der sehr kompetenten Beratung durch Herr Meier. Er machte prima Vorschläge für die Gestaltung der Küche und ging auf alle unsere Wünsche stets freundlich und geduldig ein.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vollständige Beratung Kücheneinrichtung, Planung inkl. Geräte in vereinbarten Rahmen - Wir sind sehr zufrieden mit der äußerst guten Beratung und werden Reddy und Herrn Meier weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung der Küche war gut. Die Beratung war auf den Wunsch des Kunden abgestimmt und wir werden das Küchenstudio weiterempfehlen. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Wir fühlten uns gut beraten. Vielen Dank Herr Hotic!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Perfekte Beratung, auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen, wir waren mit unserem Berater Arthur Meier rundum zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nachdem wir eine genaue Bedarfsermittlung besprochen haben, hat uns Herr. F. bei der Vorstellung der Angebote in alle Belangen überzeugt, sodass wir die Küche sofort bestellt haben. Bereits heute freuen wir uns auf unsere neue Küche von Reddy Frankfurt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Für das erstellen einer Küche, habe ich mich bei zwei weiteren namenhaften Küchenhändlern beraten lassen. Doch am meisten war ich vom Reddy-Küchen- Team beindruckt. Super Beratung und super Preis. Danke Herr M..

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr. H. hat mich sehr kompetent beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne immer wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wurde von Herrn Meier super beraten und betreut. Meine Wünsche wurden aufgenommen und berücksichtigt. Habe mich verstanden gefühlt. Super Leistung; freue mich auf meine neue Küche. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hallo Herr Meier, vielen lieben Dank nochmal für den tollen Service von Ihnen und auch dem Unternehmen, das unsere Küche eingebaut hat. Alles wurde super koordiniert und organisiert. Aufmaß, Montage, Steinmetz. Es funktioniert im Moment alles sehr gut und wir haben viel Spaß am Kochen mit den tollen neuen Geräten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung. Herr Meier hat uns tatkräftig beraten. Alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Super Erreichbarkeit + Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden mit der Planung, dem Service. Top-Betreuung. Wir empfehlen sie weiter! 1A!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Besonders gut gemacht : individuelle Beratung, auf alle meine Wünsche sehr kompetent eingegangen. -sehr faires Preisnagebot -transparente, Preisgestaltung, sehr vertrauenswürdig -toller Küchenberater Hr. Hotie

Quelle: kennstdueinen

star star star star

+ Der Verkäufer macht einen netten und freundlichen Eindruck -Terminlich (Bestellung der Küche) habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt; ich muss meine Steckdose verlegen lassen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich kann Reddy Küchen nur weiterempfehlen. Eine hervorragende Beratung und Planung durch Herrn Hinsen. Das Preis/Leistungsverhältnis kann sich wirklich sehen lassen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung, Betreuung, Vorstellung der einzelnen Geräte, alles wurde gut erklärt. 3D Präsentation sehr gut, man kann sich alles besser vorstellen. Angebot sehr gut, da vieles inklusive! Herr Meier , vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute und umfassende Beratung. Schöne Atmosphäre in der Ausstellung. Danke Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles gut, schöne 3D-Küchenvorführung. Viele Modelle auch zur Liveansicht vorhanden. Danke Herr Meier, für eine professionelle Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente Planung und Beratung durch Herrn Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe hier eine kompetente Beratung erhalten, bei der ich ein gutes Bauchgefühl habe. Ich habe alle meine Wünsche in einem vernünftigen Budgetrahmen erfüllt bekommen. Sehr zu empfehlen, Danke Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ansgar Hinsen ist ein super netter und kompetenter Berater. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dies ist nun die 6 Küche die wir bei Reddy kaufen. Wir danken Herrn Arthur Meier für die sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir kommen wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Besser geht nicht!!! Nun schon zum zweiten Mal haben wir nach früherer Empfehlung eine Küche bei Reddy Frankfurt Herrn Bräutigam geplant und gekauft. Das ist Dienstleistung, wie sie besser nicht sein kann. Kreativ, perfekt geplant, exakt in der Umsetzung, termingerecht geliefert und ein top Montageteam. Herzlichen Dank, genau so wünscht man es sich. Jederzeit wieder und bestens zu empfehlen. Auch ein selbstverschuldeter Unfall an einer Front der ersten Küche wurde nach 1,5 Jahren auf Kulanz getauscht. Besser gehts nicht!!!

Quelle: Google

star star star star star

Anzahlung zu hoch :-( Sehr gute Beratung und sehr gute, hilfreiche visuelle Unterstützung durch Bildschirm.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben nun schon zwei Küchen bei Reddy Frankfurt gekauft. Bessere Beratung geht nicht! Gekauft, Montiert, alles passt! Keine Beanstandungen so sieht perfekte Dienstleistung aus. Jederzeit wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf einer neuen Einbauküche beim Herrn Meier. - sehr professionellen Eindruck bei der Beratung - hohe Erfahrungswerte - sinnvolle Tipps - kein Abschlussdruck wurde vermittelt, es gab genügend Zeit zur Entscheidung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Viele nützliche Tipps bei der Planung. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden!!! Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind ohne Termin sofort dran gekommen und haben am selben Tag alles unter „Dach und Fach“ gehabt, mit sehr kompetenter Beratung! Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf alle Fragen bekamen wir eine zufriedenstellende und geduldige Antwort. Wir haben uns in guten Händen aufgehoben gefühlt. Gerne empfehlen wir sie weiter. Preis-Leistung super. Danke Herr Mohr

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

War eine super Beratung bei Herrn Hotic! Freuen uns auf die Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr sympathische, nette, gute Beratung Herr Hotic

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Trotz räumlicher Schwierigkeiten wurde jeder Winkel sinnvoll genutzt. Somit wurde unsere Traum-Küche perfekt. Unser Berater war sehr kompetent. Besonders gefiel uns, dass während der Planung die Entstehung auf einem Bildschirm mitverfolgt werden konnte. Wir empfehlen Reddy-Frankfurt gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Man kauft nicht jeden Tag eine Küche; umso dankbarer ist man für eine kompetente und sachkundige Beratung. Herr Hotic hat diese Gabe + ich war froh, an ihn geraten zu sein. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat uns super beraten, auch für unsere schwierige Küche kompetente und kreative Vorschläge unterbreitet.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Obwohl wir keinen Termin hatten wurden wir freundlich, kompetent, spontan und höflich von Herrn Hotic beraten!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Planung einer neuen Küche. Alle unsere Wünsche wurden übernommen und eigene, kreative Vorschläge eingebracht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Planung zur Einrichtung und Gestaltung, zeitliche Koordinierung zum Ablauf bis zur fertigen „neuen Küche“. Danke Herr Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic hat mich sehr gut beraten. Er ging auf meine Wünsche ein und hat dabei mehrere Alternativen aufgezeichnet. Er war sehr bemüht, auf die Wünsche einzugehen. Seine Kompetenz sehe ich als sehr hoch an.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns beraten lassen und eine Küchenzeile genau auf unseren Raum erstellen lassen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Danke Herr Hotic!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Verlief gut und ohne große Hindernisse, Danke Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super tolle Beratung, sehr geduldig mit mir :-). Sehr engagiert, Danke!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Hotic war zuvorkommend und freundlich. Er hat meine Wünsche und Vorstellung gut umgesetzt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung und Hilfeleistung! Im Vergleich zu anderen Anbietern einfach besser beraten! Wir haben unsere Traumküche gefunden, Danke Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine große Küche und viele Wünsche. Herr Hotic hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Seine Beratung war fachlich kompetent und professionell. Und Herr Hotic ist sehr freundlich und jeder Zeit hilfsbereit. Vielen Dank! Wir sind zufrieden und werden sie weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung neue Küche bei Herrn Hinsen – top!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Beratung - Planung - Ideen und Umsetzung - Alles war top! Danke

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle Beratung von Herr Hotic- Vielen Dankl!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe eine gut vermessene Küche bestellen können. Auf meine Wünsche wurde gut eingegangen. Der Berater wirkt kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben schnell einen Termin bekommen. Der Berater Herr Hinsen hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns sogar noch weitere Ideen gegeben. Wir freuen uns, dass er auch Aufmaß etc. nimmt, so hat man wirklich alles aus einer Hand! Danke für die tolle Beratung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung bei Herrn Hotic. Er geht den Kundenwünschen nach, macht interessante & wertvolle Vorschläge. Ich freute mich zusammen mit Herrn Hotic meine Küche zu gestalten. Sehr zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung zur optimalen Raumnutzung. Berater hat sich viel Zeit genommen für alle Feinheiten. Zum Beispiel Auswahl der Griffe und Arbeitsflächen, vielen Dank Herr Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente und spontane Planung, meine Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt. Das Gefühl, dass einem etwas „aufgeschwätzt“ wird, kam überhaupt nicht auf. Mit gutem Gewissen kann ich Küchen Suchenden die Reddy Filiale in Frankfurt weiter empfehlen. Vielen Dank, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Top Beratung, Top Empfehlung. Super Ausstellung. Danke, Herr Meier. Wir freuen uns auf unsere neue Reddy Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Professionell. Kundenfreundlich. Die Preisleistung entspricht voll unsere Erwartungen. Wir werden weiteren Freunden empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kamen auf Empfehlung zu Arthur Meier und wurden nicht enttäuscht! Trotz Mehrpreis von 500€ haben wir uns für Reddy entschieden. Absolut vertrauenswürdig und kompetent. Man fühlt sich bestens aufgehoben!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit Herr Mohrs Geduld! Sehr flexible Beratung mit viel Zeit für uns. Gute Tipps.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr war ein sehr geduldiger, kompetenter Berater. Mit ihm ist es gelungen unsere Vorstellungen und Wünsche bestmöglich in die Tat umzusetzen, vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

KLG war ein sehr geduldiger Verkäufer. Die Verkaufsgespräche waren Zielorientiert und wir freuen uns auf die neue Küche im Haus. Danke schön.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ruhige, positive Atmosphäre, kompetente, freundliche Beratung Gute Ausstellung ---> übersichtlich gegliedert Montage fehlt noch!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Einbaugeräte, auf den Preis geachtet, detaillierte Auflistung. Danke Herr Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Fachberatung, unsere Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit realisiert. Tipps und Vorschläge haben wir gern angenommen. Freundlichkeit und ausführliche Planung sind besonders hervorzuheben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bereits meine dritte Küche, die ich bei Reddy Meier gekauft habe. Bin, wie immer, sehr zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Verkäufer Hinsen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sehr freundlich und kompetent von Herrn Artur beraten und würden in jederzeit weiterempfehlen. Vilen Dank und weiter so!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Danke?

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Durch die super Beratung konnten wir alle unsere Wünsche in der sehr kleinen Küche erfüllen, Empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nett, kreativ, innovativ! Serviceorientiert, Ladenatmosphäre sehr angenehm.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe bereits vor 6 Jahren eine Reddy Küche gekauft und war damals bis heute sehr zufrieden damit, Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, freundliche und sehr hilfreiche Fähigkeiten. Herr Hotic ist in seinem Bereich eine professionelle Hilfe.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben bei Herrn Hotic eine wunderschöne Küche gekauft. Herr Hotic hatr uns sehr kompetent und fachmännisch beraten. Er ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und dabei auch unsere Möglichkeiten berücksichtigt. Die Beratung war sehr freundlich und individuell. Wir danken Herrn Hotic für seine Hilfe und würden immer gerne wieder bei Ihm einkaufen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Neue Küche Planung und Beratung. Alles Bestens. Gute Beratung. Sehr zufrieden. Würde Sie weiterempfehlen. Danke, Herr Meier!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Planung einer Problemküche. Intelligente Lösung gefunden, nach dem Motto „alles ist möglich“, jedoch ohne unbezahlbar zu werden. Es wird nur das verkauft, was der Kunde wünscht. Von allen besuchten Küchenplanern das absolut beste. Danke Herr Meier!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden super beraten, Danke an Herrn Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenberatung, Küchenplanung, Produktempfehlung für E-Geräte Freundliche und positive Erfahrung mit Herrn Hotic, sehr kompetenter Berater, engagiert und sehr hilfsbereit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dies war unsere erste professionelle Küchenplanung – Herr Mohr ist sehr kompetent auf unsere Wünsche und auch Budget eingegangen, uns alle Alternativen aufgezeigt. Auch bei der kreativen Gestaltung hat er viel wertvollen Input gebracht. Wir sind gespannt auf die Montage.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute EG kompetente Beratung sehr gute Auswahl und Ausstellungen Herr Hotic ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wurden sehr gut beraten!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Auswahl an hochwertigen Küchen. Herr Mohr war stets sehr nett und hat unsere Wünsche gut berücksichtigt. Er hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, Berater ist gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Angebot sehr vielfältig, Qualität gefällt! Danke Herr Meier!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung, spezielle Wunsche wurden berücksichtigt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bei Herrn Hotic haben wir uns von Anfang an in guten Händen gefühlt. Wir wurden freundlich und kompetent beraten und sind sehr zufrieden. Wir bedanken uns vielmals für die exzellente Betreuung und freuen uns auf die Küche. Herzlichen Dank Herr Hotic.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind zu Reddy auf Grund früherer exzellenter Erfahrungen gekommen, und diese haben sich erneut bestätigt. Dies betrifft sowohl die fachliche Seite, als auch die Freundlichkeit des Beraters(Herr Hotic). Wir werden sicherlich Reddy und Herrn Hotic weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Zwischen Planung, Aufmaß und weiteren Anpassungen fühle ich mich rundum gut beraten und habe großes Vertrauen in die Qualität der bestellten Küche. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Meier ist sehr geduldig und hat uns unwissende sehr gut beraten. Der Laden ist übrigens auch generell sehr hübsch. Für alle Optionen gibt es ein Beispiel.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

All unser Wünsche wurden in die Tat umgesetzt. Weiterhin wurden wir sehr gut und kompetent beraten. Der Service war äußerst freundlich. Wir werden REDDY-Küchenstudio auf jeden Fall weiter empfehlen und bei Bedarf wieder konsultieren. Vielen Dank an das REDDY Team.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung und Kauf einer Küche mit Einbaugeräten: Sehr gute Erfahrung, freundliche und kompetente Beratung, alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt, Termine konnten kurzfristig vereinbart werden und wurden eingehalten. Weiterempfehlung ist sicher!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

An unterschiedlichen Küchen die Einzelteile demonstriert, die dann zusammen, die endgültige Küche ergaben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mitarbeiter hatte sehr gute Ideen, fand ich einfach gut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von Küchenplanung bis zur Montage (noch nicht alles erfolgt, aber ich denke das wird schon klappen ?) kaum Vergleichsmöglichkeiten zu Reddy. 1a.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Coutu hat uns geholfen, das Meiste aus der Küche in ästhetischer und preislicher Hinsicht raus zu holen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dank dem Verkäufer von Reddy Fachmarkt Wunsch Küche erstellen können von den Style bis zur Gestaltung gut Umgesetzt trotz kleinen Küche. Sehr empfehlenswert, Geduldig und sehr nett beraten. Von Herrn Mohr!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat uns sehr kompetent beraten, hat uns auf Probleme hingewiesen und stets Lösungsvorschläge dazu gemacht. Unsere wiederholten Änderungswünsche hat er geduldig eingearbeitet. Dabei war er stets freundlich und kam unseren Zeitwünschen entgegen. Nun muss nur noch die Küche eingebaut werden. Mit dem Planungsergebnis sind sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Günther hat sich sehr viel Zeit für meine Iden genommen und hat mich kompetent und ohne Druck sehr ausführlich beraten. Ich werde Reddy Küchen Frankfurt wärmstens weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gut auf die Bedürfnisse meiner Küchenplanung eingegangen. Sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Neukauf einer Küche, gute Beratung, Verkäufer ist auf meine Wünsche und Vorschläge eingegangen, Verkäufer war offen in der Kommunikation und auch immer bzgl. der Kosten. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben bereits die 3. Küche bei Reddy Küchen in der Hanauer Landstraße gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket Beratung, Preis und perfekte Montage! Vielen Dank an Herrn Meier und das gesamte Team Frankfurt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit ganz knappen Budget, aber mit vielen Wünschen und Ideen zu REDDY gekommen. Davor sind wir bei 3 anderen Anbietern gescheitert. Herr Meier hat alle unsere Wünsche mit Bravur umgesetzt und hat uns angenehm mit dem Preis überrascht. REDDY? - Gern wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Küchenplanung, Auswahl der Elektrogeräte und generelle Beratung sowie die Entwicklung kreativer Lösungsansätze durch Herrn Meier verlief völlig problemlos, sehr freundlich und kompetent. Auch die Terminfindung für Aufmaß und Aufbau verlief schnell, einfach und problemlos. Ich würde den Küchenkauf bei Reddy Frankfurt und besonders bei Herrn Meier jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mohr hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, nach unseren Wünschen gefragt und diese bei der Planung berücksichtigt. Er hat aber auch an einigen Stellen sinnvolle Verbesserungsvorschläge gemacht und Punkte angesprochen, über die wir uns noch keine Gedanken gemacht haben. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank an Hr. Mohr!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kleine, schwierige Küche. Super Planung. Verkäufer kommt vor Ort (2x) zwecks genauer Planung. Gute Beratung bei den Geräten und Farben und Zweckmäßigkeit tolle 3d Planung! Danke Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Gute und freundliche Beratung. Ganze Möbeln wurden zu unserem Budget geplant. Sehr schnelle Montage und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Empfehlenswert

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben nun unsere zweite Küche bei Reddy Küchen gekauft und sind mehr als zufrieden! Ich glaube, es kommt sehr auf den Verkäufer an, und der, war bei uns ein Volltreffer. Herr Bräutigam ist ein sehr kompetenter, zuvorkommender und hilfsbereiter Küchenverkäufer, welcher auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingeht. Das findet man selten und fühlt sich mehr als gut bei ihm aufgehoben. Wenn man nett ist, kriegt man auch eine 2. Tasse Kaffee angeboten! Vielen Dank Herr Bräutigam und machen Sie weiter so! Liebe Grüße aus NeuIsenburg

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetente, freundliche, individuelle und Ausführliche Bewertung durch Frau C.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr guter Eindruck von der umfassenden Beratung sowie gleichzeitige Empfehlung hinsichtlich technischer Details der Geräte, Farbauswahl. Sehr positiv auch die Visualisierung der Küche via Bildschirm. Eine Weiterempfehlung des Reddy Fachmarktes würde ich 100% vornehmen. Berater Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente Beratung in der auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen wurde, durch Herrn Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Fr. Coutu hat sehr kompetent und mit sehr großer Erfahrung die Planung unserer Küche zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der pers. Kontakt war sehr freundlich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind von der ausgezeichneten Erfahrung überrascht worden. Zuletzt vor 15 Jahren hat sich die Kompetenz, Produktangebot und Kompetenz weiter gesteigert. Herr Mohr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Geduld, Höflichkeit, Kundenorientiert, bei Frau Coutu.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Coutu ist sehr kompetent mit sehr guter Erfahrung. Sie hat die Küche sehr gut konstruiert. Sie ist sehr freundlich und die Gespräche sind immer sehr angenehm. Als Kunde bin ich sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Einführung und Information für die Produkte

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns super wohl bei Frau Coutu gefühlt !!! Trotz mehrfacher Design Umstellung, war Frau Coutu unwahrscheinlich hilfreich, extrem geduldig, freundlich und professionell!!! Vielen Dank für eine tolle Beratung!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nachstehend möchten wir ein Feedback zur Zusammenarbeit mit Herrn Hinsen mitteilen: Sehr sympathische, offene und erfrischende Art der Beratung! Ideen, Fachkompetenz und faire Preisgestaltung haben uns bei der Planung begeistert und überzeugt! Bei der Beratung gab Her Hinsen wertvolle Tipps zur optimalen Gestaltung der Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank! Seriös, kompetent und transparent!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- sehr gute Beratung - Wünsche werden wahrgenommen und berücksichtigt - kompetent und mit Verstand

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super nette und professionelle Beratung durch Herrn Meier. Prima Preis-Leistung, schnell und zuverlässig.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ausgezeichnete Kaufberatung durch ihren Herrn Meier, die letztlich den Ausschlag für unsere Kaufentscheidung gab.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Habe im REDDY Fachmarkt meine Traumküche gefunden. Dank der kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Hinsen konnten meine Wünsche umgesetzt werden. Ich kann den REDDY Mark und insbesondere Herrn Hinsen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns eine komplette Küche für einen nicht ganz einfachen Grundriss planen, ohne uns in der Thematik auszukennen. Alle unsere umfangreichen Wünsche werden bis ins Detail erfüllt. Dazu gab es viele Verbesserungsvorschläge und Tipps aus dem Erfahrungsschatz und das alles in einer sehr freundlichen und herzlichen Art. Einfach super. Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine Küchenplanung auf kleinsten Raum, dadurch wurde es eine Herausforderung, Geräte und Stauraum zu schaffen. Danke, Herr Meier. Es ist vollbracht!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schnelle Terminvergabe. Super Beratung und Betreuung. Umfangreiche Ausstellung. Alle Geräte, Fronten, Innenleben sind vor Ort anzuschauen. Schnelle Ausführung und Lieferung, Demontage und Montage - alles bestens! Es galt, unsere alte Einbauküche zu ersetzen. Mit gewissen Vorstellungen und einem nicht ganz einfachen Raumplan sind wir zum Beratungstermin. Von Herrn Meier wurden wir umfangreich und sehr kompetent beraten. Durch ihn haben wir nun eine neue wunderbare Lösung gefunden. Großes Dankeschön an Herrn Meier. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Planung: sehr kompetente, freundliche Beratung durch Herrn Hinsen. Der Verkäufer war sehr zugewandt und professionell. Wir sind sehr zufrieden mit der Planung. Jetzt sind wir auf die Küche sehr gespannt!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Coutu und freuen uns auf unsere Wunsch-Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ausgiebige Beratung von einem auf mich sehr kompetent wirkenden Fachmann, in Ruhe ohne Zeitdruck.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. (durch Hr. Mohr)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere erste Küche habe ich schon bei Reddy Küchen mit Herrn Arthure Meier gekauft. Aufgrund der hohen Zufriedenheit von der Planungsphase bis zum Einbau war es für uns glasklar, dass wir nun unsere neue Küche in unserem Eigenheim von Herrn Meier planen lassen. Auch am heutigen Tag nach Kauf der Küche sind wir sehr glücklich und zufrieden. Wir hatten das Gefühl, dass ein guter Freund uns berät als ein „normaler“ Küchenplaner.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Beratung bei REDDY Küchen Frankfurt bedanken. Herr Günther hat uns kompetent und ausführlich bei der Planung unserer neuen Küche beraten. Um komplexere Themen zu erläutern hat er uns mehrfach durch die große Ausstellungsfläche geführt und direkt an den Ausstellungsküchen die Möglichkeiten aufgezeigt. Besser geht es nicht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

-Küchenkauf Beratung bis Vorvertrag) --> transparente Preisgestaltung positiv! --> freundliche Beratung, bei der viel Zeit und Geduld aufgebracht wurde (kein Zeitdruck) -->es wurden auch Sonderangebote eingebracht/angeboten, die zu den vorher geäußerten Vorstellungen gepasst haben, danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Konfiguration der Küche. Herr Mohr hat sich sehr viel Zeit genommen, um fachkompetente Beratung abzugeben. Vor und Nachteile wurden ausführlich dargestellt, um unsere Entscheidung einfacher zu machen. Die Empfehlung meiner Freunde für Reddy Küche Frankfurt war völlig nachvollziehbar.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden. Wir können den Reddy Fachmarkt in Frankfurt nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten zwei Beratungstermine im Reddy Fachmarkt und konnten all unsere Wünsche äußern, ansehen und ausprobieren. Unsere Beraterin Frau Coutu, konnte uns nicht nur über die perfekte Anordnung der Schränke, sondern auch über die Vorteile und Unterschiede der verschiedenen Elektrogeräte informieren. Wir haben uns rund um äußerst gut beraten und sehr ernst genommen gefühlt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

#Kompetent #sehr freundlich #super Betreuung #sehr zufrieden #danke, Herr Meier

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Sehr freundlich und kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung war kompetent und sehr kundenorientiert. Gute Übersicht über das Sortiment. Schnell und einfach vermittelt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf einer Küche. Kompetente Beratung, Termintreue, leichte Terminvereinbarung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir fühlen uns durch Herrn Mohr sehr gut beraten. Er ist sehr kompetent, freundlich und geduldig und stets auf unsere Wünsche eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung und Zusammenstellung der Küchen erfolgte in kompetenter und ruhiger Atmosphäre. Änderungswünsche waren kein Problem. Verkaufsberater hat zu unserer vollsten Zufriedenheit unsere Vorstellungen und Wünsche umgesetzt. Herr Mohr Verkaufsberater.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gut: Beratung, Beispiele gezeigt, Optionen angeboten, zuhören, nicht versucht durch zu viele Worte zu „überreden“.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Küchenplanerin ist sehr, sehr gut auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Alles sehr kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Negativ aufgefallen ist uns, dass es mehrfach nicht möglich war, am Empfang einen zeitnahen Termin zu bekommen. Der Kontakt war sehr freundlich, ehrlich und sehr kompetent. Besonders positiv war das hohe Maß an Geduld, mit dem auf unsere ungezählten Änderungswünsche eingegangen wurde.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-Top Beratung – objektiv und fachlich kompetent -Herr Meier – TOP!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hr. Heider hat unsere Vorstellungen und Wünsche perfekt in der erstellten Küche umgesetzt. Dabei hatte er einen umfassenden Blick auf unsere Bedürfnisse. Das Ergebnis trifft unsere Erwartungen vollständig und hat den Küchenkauf zum „Erlebnis“ gemacht. Gerne irgendwann mal wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren Anfang November auf der Suche nach einer neuen Küche, die nach Weihnachten geliefert werden sollte. Bei Reddy und Herrn Hinsen wurden wir kompetent und schnell beraten und haben uns eine Wunsch-Küche zu einem fairen Preis ausgesucht, die sogar noch vor Weihnachten geliefert werden kann. Wir sind sehr zufrieden und würden Reddy auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich wurde überaus geduldig und kompetent beraten, durch Michael Heider.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, sehr kompetent.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schneller Beratungstermin, kompetente, kundenwunschorientierte Beratung - Preis-Leistung in Ordnung. Haben bereits 2 Küchen bei Reddy in Bad Homburg gekauft und waren jeweils sehr zufrieden. Danke Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung beim Kauf unserer neuen Küche war hervorragend! Wir empfehlen sie weiter! Bei Herrn Hinsen gekauft.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

In jeder Hinsicht guter Eindruck!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben das Planen und Aufbauen unserer Küche in Windeseile mit hoher Kompetenz des Fachberaters über die Bühne bekommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Mühe von Frau Countu hat mir sehr gefallen. Bin 100% zufrieden mit ihrer Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Fachberatung, kundenfreundlich, auf Kundenwünsche eingegangen. Ich empfehle sie weiter, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vom ersten Termin an beste Beratung, inspirierende Vorschläge, Hinweise auf Funktionalität und Trends, in Summe 1a Event bei Hrn. Günther.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

-flexible Terminvereinbarung -schnelle Reaktion -fundierte und professionelle Planung/Beratung !Vielen Dank, Herr Meier

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind noch am Anfangsstadium, die Erstberatung war sehr gut, wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass auch die letztendliche Lieferung so verläuft wie die Beratung. Bis jetzt ein hervorragender Eindruck.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Perfekte Beratung von Frau Coutu mit Herz und Verstand. Zwei tolle Beratungstermine voller Praxisbeispiele mündeten in UNSERER Küche. Am Ende passt auch noch der Preis, so dass wir Frau Coutu uneingeschränkt empfehlen können.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-individuelle, sehr flexible Beratung von Herrn Meier -freundliches, humorvolles Gespräch -gute, vielfältige Auswahl mit hoher Qualität -genügend Möglichkeit der Nachfrage + Kritik

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden erstklassig beraten, auf unsere Wünsche und Anforderungen wurde optimal eingegangen und am Ende kam unsere Traumküche heraus. Einbau und Montage haben perfekt funktioniert. Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mit der Beratung durch Herrn Kleider waren wir sehr zufrieden und werden es weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle, zugewandte, ehrliche Beratung. Frau Coutu hat von Lösungen gesprochen und nicht von Problemen. Andere Verkäufer (bei anderen Einrichtungshäusern) waren mit Räumlichkeiten und Wünschen überfordert – Frau Coutu nicht. Toll werde ich weiterempfehlen – aber REDDY in Kombination mit Frau Coutu. Wunschküche kommt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Coutu hat sich sehr viel Mühe gegeben, für mich die beste Lösung im Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Die hatte sehr schöne und nützliche Ideen für die Gestaltung und viel Geduld. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Berater ist auf unsere Wünsche eingegangen, verfügt über hohes Fachwissen, Geduld und Ausdauer. Hr. Heider ist sehr serviceorientiert, zuvorkommend und freundlich. Wir können Hr. Heider weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Maßgerechte Eckküche. Entsorgung alter Küche. Super Ideenfindung für Problemecke auch für ein kleineres Budget. Effektive Nutzung der vorhandenen Fläche! Unaufdringliche aber zielgerichtete Beratung. Empfehlen wir sehr gern weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Coutu hat uns super beraten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen – weiter so! Wir werden sie weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung einer modernen Küche entsprechend unserer Vorstellung. Auf Wünsche wurde sehr gut eingegangen und Beispiele im Fachmarkt präsentiert. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und kompetent!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Planung und Beratung fand ich sehr kompetent. Durch Hr. Heider

Quelle: kennstdueinen

star star star star

-komplette Küchenplanung -viel Zeit genommen -alles gut erklärt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung und Beratung sehr gut! Ich bin zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio auf der Hanauer Landstraße ist sehr schön, modern, sauber. Alle Küchen sehen schick und trendy aus. Hier wird regelmäßig aktualisiert. Frau Moll, unserer Beraterin, hat in kurzer Zeit ein sehr individuell auf uns zugeschnittene Küche entworfen. Top Beraterin!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Verkaufsberatung war top. Wir waren sehr erfreut über die persönliche Beratung. Man hat sofort gemerkt, dass Reddy Küchen der Spezialist in seinem Gebiet ist. Wir können nur den Standort Reddy Küchen in Frankfurt weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem schnellem Angebot.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchen für Investoren-Projekt, kurzfristige Rückmeldungen, immer ansprechbar, gute Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr angenehme und kompetente Beratung! Bei Frau Coutu ist man bestens aufgehoben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles super von A-Z.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

---> sehr gute eigene Ideen für die Gestaltung der Küche ---> genügend Zeit und Ruhe bei der Beratung ---> hohe Serviceorientierung (bei Hr. Hinsen gekauft)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenberatung- Planung- Kauf. Kompetente, freundliche, zuvorkommende, Ideenreiche, super Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Schnelle Beratung und Umsetzung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bis jetzt nur Verkauf + Beratung. Wir hoffen, rechnen mit einwandfreier Montage im Oktober ohne Fehltüre.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bin sehr zufrieden. Kundennaher Service. Auf Wünsche und Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und vielseitig und objektiv beraten. Wir haben sehr gern die geplante Küche gekauft. Professionelle und strukturierte Beratung. Verkäufer Andreas Bräutigam.

Quelle: kennstdueinen

star

Wir hatten einen Termin bei Reddy telefonisch ausgemacht. Am Beratungstag war der Berater noch im Gespräch und wir mussten 20 Minuten warten. Nicht gut aber OK. Beratung war leider keine Beratung. Der Berater war Lustlos und hat unsere Fragen kaum beantwortet. Nach 2 Wochen haben wir dann mal nachgefragt ob es eine Planung gibt. Bis heute (wieder 2 Wochen später) noch keine Antwort auf die Anfrage. Reddy für uns nie wieder! !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden von H. Hinsen sehr kompetent beraten. Er ging auf alle Wünsche ein und beriet uns ausgiebig auch bei jedem Detail. Die professionelle Montage um das Team v. H. Özcan arbeitete hervorragend und sehr sauber. Aufgrund dieser positiven Erfahrung werden wir die Fa. Reddy gerne weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr professionelle und kompetente Beratung, sehr transparent und praxisorientiert. Dank Herrn Meier sind wir rundum gut beraten worden. Wir werden Reddy gern weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Wir haben eine komplette Einbauküche planen lassen. Dabei hat uns Herr Heider sehr umfassend und geduldig beraten und zwar in mehreren Terminen. Gut gefallen hat uns die große Auswahl und die vielen Optionen. Über die Qualität der Küche können wir noch nichts sagen, da sie noch nicht geliefert wurde.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Als Stammkunde mit mehreren Objekten kenne ich Reddy seit vielen Jahren. Komme immer wieder gern. Bin rundum zufrieden. Werde Reddy und Herrn Meier wieder weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ausführliche und kompetente Beratung, sehr freundlich, sehr gutes Aufzeigen der Möglichkeiten. Fazit: sehr zufrieden! Danke Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und der Verkäufer hat sich ausgiebig Zeit genommen. Große Ausstellung! Alle Geräte, Fronten etc. konnten vor Ort angeschaut werden (Geräte auf dem neuesten Stand).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf alle Wünsche - trotz schwierigem Grundriss - sehr kompetent eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung von A-Z kompetent und engagiert, sympathisch, schnell… Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Habe mehrere Küchenhäuser ausprobiert und Reddy hatte das beste Angebot zum besten Preis. Die Beratung fand ich sehr angenehm und fachkundig. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit meiner Frau total zufrieden mit der Leistung. Sehr gut beraten und die Küche vorgeschlagen, alles passte auch bei der Lieferung. Ganz gute Erfahrung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Freundin und ich ziehen in unsere erste Wohnung. Nach merkwürdigen Angeboten anderer Geschäfte, wurden wir hier perfekt von Herrn Meier beraten! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wieder bei Reddy Küchen kaufen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Ideen, hohe Expertise von Herrn Meier. Trotz schwieriger Raumverhältnisse tolle Lösung zu fairem Preis. Großes Entgegenkommen bei Terminfindung + zeitlicher Flexibilität.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, Innovative und zielgerichtete Empfehlungen des Beraters, der individuell auf die Kundenwünsche eingeht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Gute Planung, auf unsere Wünsche eingegangen. Durch gute Konzeption aus kleiner Küche und wenig Platz viel herausgeholt. Alles in Allem Top Service! Danke Frau Moll.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe eine Küche planen lassen, mit allen Geräten. Mir wurden viele verschiedene Optionen vorgestellt und sehr ausführlich erklärt. Mir wurden alle Vorteile(Nachteile beschrieben, so dass ich mich für die beste Variante entscheiden konnte. - Danke Frau Moll

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundliche und kompetente Fachberatung, sehr schöne und vielfältige Küchenausstellung, hohe Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Markenprodukte Made in Germany, breitgefächertes Sortiment. Danke, Herr Meier

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Moll ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, sehr viele gute Vorschläge gemacht. Ich bin gespannt auf die Montage und freue mich auf meine neue Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Heider, weil er sich viel Zeit für uns genommen hat, sehr viel Fachkompetenz beherrscht und freundlich und nett ist!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren in insgesamt 6 Küchenstudios. Die Beratung und die vorgeschlagene Küche war bei Reddy mit Abstand am besten. Die Montage hat ebenfalls gut geklappt. Kleine Mängel wurden von den Monteuren sofort angesprochen und zeitnah behoben bzw. Teile ersetzt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Beratung sehr gut, durch Frau Moll - Visualisierung hat Entscheidung erleichtert

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr persönliche und auf unsre Bedürfnisse abgestimmte Beratung durch Herrn Arthus Meier. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unsere Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bei unserer gesamten Küchenplanung wurden unsere Wünsche und Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und berücksichtigt. Wir wurden fachlich sehr gut beraten. Die Planungsgespräche waren sehr fachlich und gleichzeitig in angenehmer, lustiger Atmosphäre

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf einer Einbauküche nach Maß. Extrem kompetente Fachberatung, unglaublich freundlich mit unglaubliches Fachwissen. Ich würde immer wieder eine Küche bei REDDY kaufen. Und auch gerne weiterempfehlen. Unseren lieben Dank an Frau Moll!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Zum 3. Mal waren wir hier zum Küchenkauf und waren erneut sehr positiv angetan von der sehr guten Beratung und der professionellen Planung von Hr. Heider.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung für zwei Wohnungen die vermietet werden; Sonderwünsche wurden berücksichtigt, jeweils die beste Lösung für die unterschiedlichen Küchen gesucht und gefunden! Auch auf kostengünstigere Variante hingewiesen; fühle mich sehr kompetent beraten und betreut! Danke Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Terminvereinbarung prompt, persönliche Betreuung und Beratung top. Individuelle Beratung. Würde Unternehmen unbedingt weiterempfehlen. Werbung lässt eher nicht diesen positiven Eindruck vermuten. Allerdings ist Werbemelodie Ohrwurm.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hr. Günther nahm sich trotz später Stunde sehr viel Zeit, um auf unsere Wünsche und Fragen einzugehen. Er gab uns viele Tipps und Kombinationsmöglichkeiten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Auch die Elektrogeräte wurden uns zu besten Preisen angeboten! Super!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Günther ist sehr individuell und kompetent auf unsere Wünsche eingegangen; sehr ausführliche Beratung; sehr innovative Lösung (Thekenkonstruktion; besondere räumliche Verhältnisse); hohes Engagement

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung, tolle Ideen, sehr freundlich, top Preis Leistungsverhältnis. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Ein großes Dankeschön!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schnelle Terminvereinbarung. Der Berater hat mich umfassend und aufmerksam beraten. Auf Wünsche ist er ausführlich eingegangen. Bei der Beratung konnte ich von der Erfahrung sowohl des Beraters, als auch des Monteurs profitieren (Herr Meier).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente, fachliche Beratung und Betreuung, bei Frau Moll, schnelle Abwicklung mit Berücksichtigung persönlicher Aspekte. Entwicklung vieler guter Ideen und Impulse. Aussuchen, planen der gesamten Küche eines Penthauses inkl. Aller Maße sowie Elektrogeräte.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Fühlten uns sehr gut aufgehoben und super beraten! Werde das REDDY Küchenstudio in der Hanauer Landstraße definitiv weiterempfehlen!!! Ganz besonders Herrn Günther, welcher uns betreut hat.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung inklusive Elektrogeräte. Sehr gute Beratung, auf Wünsche eingegangen, transparente Preiskommunikation (z. B. Veränderung bei Planungsänderungswunsch).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank für die sehr persönliche Beratung, vom ersten Gespräch bis zum Kaufvertrag unserer ersten Küche. Wir schätzen besonders die Transparenz in allen Bereichen - das sorgte für sehr viel Verständnis und große Vorfreude! Danke.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine Küche kauft man meistens nur einmal, aber die Entscheidung, diese bei Reddy in Frankfurt zu kaufen, haben wir niemals bereits. Wir wurden von Anfang an von Herrn Meier professionell beraten. Trotz meiner genauen Vorstellungen und Wünsche hat mich Herr Meier mit Geduld beraten und super Vorschläge gemacht. Wir haben Reddy Frankfurt schon an viele gute Freunde weiterempfohlen, weil wir wirklich von der Qualität der Küchen als auch der Fachkenntnis der Mitarbeiter begeistert sind. Liebe Grüße aus Offenthal Familie Doppel

Quelle: Google

star star star star star

Bei REDDY in Frankfurt fühlten wir uns vom ersten Termin an kompetent und herzlich betreut. Ich hatte zuvor zwei Termine bei anderen Küchenhäusern und hatte selbst bereits mit Papier und Bleistift und 3D-Planer "unsere perfekte Küche" geplant, recherchiert und mir sogar Rat bei "http://www. kuechen-forum. de/" geholt. Dennoch konnte mich Herr Meier von REDDY Frankfurt von einigen kleineren Änderungen überzeugen, die ich nicht gut bedacht hatte (Farbe Silgranit Spüle, am Schluss nur eine "tote Ecke" anstatt zwei, ... ). Nach nun zweimonatiger Nutzung unserer Küche zeigt sich, dass es gut war, auf Herrn Meier zu hören. Man hat einfach gemerkt, dass hier langjährige Erfahrung vorhanden ist, nicht nur in der Planung sondern auch im Hinblick auf die späteren Montage (Planung der Elekroanschlüsse, Bohrungsstelle für die Abluft uvm. ; alles in der fertigen Küche perfekt). Auch die Beratung bezüglich der Elektrogeräte war kompetent und zeugte von persönlicher Erfahrung mit den unterschiedlichen Geräten (z. B. AEG Procombi Ofen mit Dampffunktion, 0-Grad-Zonen im Kühlschrank usw. ) Auch nach mehreren Beratungsterminen wurde unser Betreuer Herr Meier nicht müde und hat sich immer Zeit genommen für die möglichst perfekte Planung unserer Küche. Die Küche wurde von Carsten und Team der Firma SPS Montage sach- und fachgerecht zum geplanten Termin eingebaut. Kleinere Probleme konnten vor Ort durch das Fachwissen des Montageteams zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Auch im Nachgang ist Herr Meier bei Fragen bzgl. der Geräte telefonisch für mich erreichbar. Alles in allem kann ich sagen: TOLL! Vielen Dank für die super Betreung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der und zur Verfügung stehende Platz wurde optimal genutzt, wir haben an Raum gewonnen & wir freuen uns auf die neu Küche & Geräte. Vielen Dank Frau Moll.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Beratung & Planung der Küche - sehr gute & kompetente Beratung durch Frau Moll - viele praktische Tipps & Hinweise erhalten

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit Reddy, da sich zu jedem Termin viel Zeit genommen wurde und daraus unsere Traumküche entstanden ist. Jetzt hoffen wir noch auf eine ebenso reibungslose Lieferung und Aufbau.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Beratung war geduldig, freundlich, humorvoll und sehr kompetent. Man merkt die eigene Leidenschaft und Erfahrung in der Nutzung von Küchen. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Fr. Koslow hat die erste Küchenplanung mit uns gemacht. Diese war durchdacht. Besonders gefiel uns, dass Fr. Koslow keine Mondpreise aufgerufen hat, die sie später rabattierte. Sie war da anders als Mitbewerber. Einfach gut!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung + Kauf von 2 Küchen in den letzten 5 Jahren. Frau Moll hat uns in beiden Fällen die entscheidenden Ideen gegeben und uns von Dummheiten abgehalten. Die Beratung war sehr professionell und zeitintensiv. Es hat sich gelohnt: Wir sind heute noch glücklich mit der Küche und werden ihr Haus und Frau Moll jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Man fühlt sich hier wohl und die Beratung läuft gut; man wird seinen Wünschen und dem Budget gemäß beraten. Frau Moll versteht ihr Handwerk und macht sich auch Mühe um ihre Kundschaft. Top.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung sehr kurzfristig möglich gemacht. Super Planung. Vielen Dank Frau Moll. Gerne wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Viel Zeit genommen, kompetente Beratung. Kreative Lösungsvorschläge ! (Herr Bräutigam)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute und kompetente Beratung. Danke, Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

- Küchenplanung - Kompetent - Ehrliche Beratung, es wurde auch Kritik geäußert (Herr Meier)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Detaillierte Beratung, anschauliche Planung. Viele Beispielküchen, großartiger und freundlicher Kundenberater ( Hr. Heider).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung von Herrn Heider.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Wir brauchten innerhalb von kürzester Zeit eine Einbauküche für unsere neue Mietwohnung. Das wurde realisiert. Wir sind zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Küchenneuplanung von A-Z. Wir haben uns stets professionell beraten gefühlt, auf unsere Wünsche wurde stets individuell eingegangen und Lösungsvorschläge wurden gesucht. Besonders gut hat uns außerdem gefallen, dass sich immer ausreichend Zeit für uns genommen wurde und mehrere Termine stattfinden konnten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Kauf einer Einbauküchen-Zeile Sehr sachverständige Beratung mit Wert auf Preis und Leistung (Meier)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wussten in den ersten beiden Minuten bereits, dass wir hier unsere Küche kaufen werden. Wir wurden super beraten, unsere Wünsche wurden alle erfüllt und auch unser Budget wurde immer berücksichtigt. Es war eine tolle Erfahrung und wir werden unseren Freunden und unserer Familie REDDY und im speziellen unsere Beraterin, Frau Moll, weiterempfehlen. Frau Moll war einfach klasse!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

* sehr gute Beratung (Herr Arthur Meier) * Geräte wurden sehr gut vorgestellt und die Unterschiede gut erklärt * Bestes Design der Küche (Vergleich mit 5 anderen Studios)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Meier von REDDY-Küchen FFM hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen und uns äußerst kompetent und freundlich beraten. Das Montageteam der Firma SPS-Montageservice hat unsere neue Küche dann ebenso kompetent und freundlich aufgebaut und wir sind nun rundherum glücklich mit unserer neuen Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Verkäufer hat uns sehr gut geholfen. Ich hätte es nicht gedacht so eine kleine Küche, so aufgebracht zu sehen. Es sieht riesig aus. Bin sehr begeistert! Das einzige war; hätte von Anfang gerne gewusst, wie hoch der Preis für die Montage auf mich zukommt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Küchenplanung als Leistung; angenehme Umgebung bei der Planung; verschiedene Varianten wurden durchgeplant; Terminvereinbarung zur Planung immer eingehalten; eine funktionelle und optimierte Lösung am Ende. Verkäuferin: Frau Koslow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-Flexible Terminvereinbarung = Rückruf, als Termin kurzfristig frei wurde -Planung ganz individuell, ausgehend von Sonderwunsch: Tisch in Miniküche! -Ausmessen und Montage stehen noch aus – vollstes Vertrauen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung für Küchenkauf war sehr ausführlich und angenehm unaufdringlich. Sehr geduldig und zuvorkommend. (Bei Frau Koslow gekauft).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung – einfache Terminvereinbarung, - professionelle Vorgehensweise, kompetente Beratung, Präsentation 3-D Kino – Berücksichtigung spez. Wünsche – sympathische Zusammenarbeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Service von Herrn Becker waren sehr gut. Beratung wurde selbst nach 20:00 Uhr problemlos zu Ende geführt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr kompetent und kreativ beraten worden und hatten am Ende das Gefühl, alle Optionen ausgelotet und die für uns beste Küche gefunden zu haben. Die Ausstellung hat eine optimale Größe, die genug Ideen bietet, aber nicht mit Masse überfordert. Unsere Beraterin hat auch bei Stilfragen gute Tipps gegeben und uns mit Entscheidungen nie allein gelassen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns auf Empfehlung an Reddy gewandt und von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schnelle und einfache Terminfindung für Beratung und Aufbau. Sehr gute Beratung hinsichtlich „Küche für Vermietung“.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir kamen spontan ohne festen Termin auf Empfehlung einer Bekannten in den Reddy-Fachmarkt in Frankfurt. Der Berater/Verkäufer legte kurzfristig einen Termin um und nahm sich ausgiebig Zeit für unsere Wünsche und Vorstellungen. Die Beratung war kompetent und umfassend. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt. (Hr. Bräutigam)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Beratung zum Küchenkauf - Vorstellung der Geräte im Detail - Pro / Contra zu den einzelnen Gegebenheiten - sehr kompetenter, ideenreicher Verkäufer (Andreas Bräutigam)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super nette, kompetente Beratung. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen; auch unsere Preisvorstellung wurde berücksichtigt (Herr Meier). Sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung ohne Zeitdruck - Konstruktive und offene Gespräche

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Vorbereitung, schon fertig vermessen + geplant, sehr zeitsparend + professionell, sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder (Herr Meier).

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente und schnelle Planung meiner Küche, treffsichere Auswahl von Fronten, Arbeitsplatte usw. Beraterin: Frau Koslow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere erste Küche war von Reddy und sie ist nach 8 Jahren noch sehr gut. Jetzt zieht die „alte“ Küche mit neuen Teilen in einen Raum. Es war klar, dass wir uns wieder für Reddy entscheiden. Die Beratung ist perfekt. Vielen Dank !

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Berater: Herr Heider. Es war ein schöner Aufenthalt in den Verkaufsräumen. Guter Kaffee. Gemeinsam eine schöne Küche ausgesucht. Freundliche und kompetente Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung und Planung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Frau Koslow war immer da mit der richtigen Beratung, Sales orientiert und kompetent. Montage sauber, technisch gut und freundlich genug.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine Küche mit K-L Günther geplant und heute gekauft. Professionelle Beratung & entspannte Atmosphäre rundeten den Kauf ab. Schade, dass es vorbei ist!!! :)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung und eine sehr gute Ausstellung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine Küche gekauft und wurden überaus kompetent und zuvorkommend beraten und betreut. Wir können den Reddy-Fachmarkt in der Hanauer Landstraße uneingeschränkt weiterempfehlen. Unsere Beraterin war Frau Koslow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Pfiffige Ideen, aktuelle Empfehlungen, große Erfahrung. Hervorragendes Serviceteam beim Aufbau, perfekter Service der Firma Hartmann. Sehr zufrieden mit dem Kundenservice.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Neukauf Küchenzeile mit allen notwendigen Elektrogeräten. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, eine umfassende Beratung und schnelle Terminierung genossen. Zudem freuten wir uns über den schnellen Liefer- und Montagetermin.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Meier ist auf alle unsere Ideen sehr kompetent eingegangen. Die Planung einer Küche ist in der heutige Zeit komplexer denn je, trotzdem erhält man bei Reddy-Küche eine 100% kundenorientierte Beratung…. Wir würden jederzeit Reddyküchen Weiteremfpehlen….

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung für neue Wohnung. Sehr gute Beratung, da auch vom Verkäufer eigene Ideen kamen. Preis-Leistung ist völlig okay!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich werde Herrn Becker gerne weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute, kompetente und ausführliche Beratung bei Herrn Meier. Sonderkonditionen bei Geräten. Sehr gute Qualität von Möbeln.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kauf einer Küche. Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Sehr viel Zeit genommen. Verschiedene Möglichkeiten durchgespielt. Am Ende wurde ein, alle zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. :-)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung, Küchenplanung, Auswahl geeigneter technischer Ausstattung, bei Frau Koslow gekauft.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine Küche planen und kaufen, bei Frau Koslow gekauft.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Also ich finde das Reddy wirklich top Küchen zu fairen Preisen anbietet. Da kann man wirklich nicht viel falsch machen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf unsere diversen, sich ändernden Wünsche wurde geduldig (!) eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren von der Freundlichkeit, der Auswahl und sehr guten Beratung sehr positiv überrascht. Sind bei einem Planungstermin in anderen Häusern selten so intensiv und kompetent beraten worden. (Herr Bräutigam)

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Küchenkauf für Eigenheim. Sehr gute Beratung, sehr viel Entgegenkommen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Empfehlungen waren sehr gut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Danke Herr Meier! Nach besten Erfahrungen in Sifi habe ich auch in FFM ohne zögern wieder REDDY beauftragt. Ich wurde nicht enttäuscht und würde immer wieder REDDY wählen. Sehr freundlicher, kompetenter, zuverlässiger Berater, höchster Einsatz auch bei Erfüllung von Sonderwünschen, perfekte Planung vor Ort, sorgfältige Montage zur versprochenen Zeit. Ich fühle mich wohl in meiner Wunschküche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr nette, kompetente und ehrliche Beratung! von Herrn Meier!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Terminvereinbarung, Beratung und Planung, Preisgestaltung, Aufmaß vor Ort. Alles bestens, sehr entspannte Gespräche. Kundenorientiert und sehr freundlich. Man fühlt sich gut beraten und hat alles richtig gemacht. Absolut weiterzuempfehlen! Küche wurde bestellt. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine sehr gute Beratung konnten wir für unsere Küche genießen. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Budget wurde berücksichtigt. Die Küche entspricht vollkommen unseren Vorstellungen. Das Verkaufsgespräch war sehr angenehm und man fühlte sich verstanden. Vielen Dank an Herrn Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr viel Zeit genommen für eine ausführliche Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Verkaufberaterin Frau Moll ist echt supernett. Sie hat wegen Jubiläumswerbung und vielen Kundenterminen enormen Zeitdruck. Sie hat leider nicht viel Zeit, meine besonderen Wünsche zu realisieren. Nach meiner großen Bitte hat sie sich doch große Mühe gegeben, schwierige Wünsche zu erfüllen. Großartig, vielen Dank an Frau Moll !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Und sehr geduldige, freundliche Beratung durch Hr. W. Becker.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung zum Küchenkauf; Kauf der Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr professionelles Personal, große Auswahl. Angenehme Atmosphäre, jederzeit weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompletter Küchenkauf ( inzwischen 3. Küche ). Herr Heider ist ein super Berater !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung; sehr angenehme Atmosphäre und kompetente, freundliche Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, ich habe das Gefühl, daß das Maximum aus meiner Küche herausgeholt wurde.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

15 Jahre höchste Zufriedenheit. Immer wieder gerne...Reddy.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung komplett nach eigenen Wunschvorgaben. Viel Zeit für Planung + Beratung, alle Komponenten konnten im Küchenstudio gezeigt werden – KEIN Kauf nur nach Katalog. Kompliment an Hr. Bräutigam!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung /Planung mit verschiedenen Ausführungsmöglichkeiten wurde sehr kompetent durchgeführt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf Wünsche eingegangen Ausführlich erklärt Gute Ideen eingebracht

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundliche und kompetente Beratung, besonders geduldig und auf Wünsche eingegangen durch Frau Koslow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ausführliche und fachlich gute Beratung, ohne Zeitdruck bei Frau Koslow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freundliche Kompetenz, freundliche Mitarbeiter, tolle Produkte! Vielen Dank an Herrn Bräutigam!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr angenehme Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Spitze Beratung, hat Spaß gemacht :-)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben „nur“ eine Ergänzung bzw. einen Umbau einer vorhandenen Küche beauftragt, wurden jedoch hervorragend beraten und betreut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- von A-Z: Küchenplanung von Null zu Perfekt - einziges Problem: mein Budget war limitiert - Danke, Herr Meier

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere schon fast perfekte REDDY-Küche hat Frau Moll fünf-Sterne-mäßig für unser neues Haus ergänzt – mit Kreativität, Pragmatismus, Sinn für Design, Ehrlichkeit und Humor. Eben 5-Sterne-mäßig! Herzlichen Danke!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Transparenz bei Preisgestaltung - Gute Beratung mit sinnvollen Vorschlägen des Verkaufsberaters. Danke, Herrn Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Aufmaß vor Ort; Beratung und Visualisierung, sehr gute Tipps, nettes Ambiente ---> Berater: K.L. Günther

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf der Suche nach meiner neuen Küche, habe ich Fr. Moll als Beraterin kennen gelernt. Ihre Fachkompetenz und Ihre Fähigkeit meine Wünsche und Sorgen zu verstehen haben mir ermöglicht die Küche meiner Vorstellungen zu finden. Hatte das Gefühl einer Win-win-Situation.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Moll überzeugte mit Kompetenz und Geschick.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung; freundliche Beratung; es wurde auf den Preis geachtet und die Wünsche wurden in Bezug auf den Preis sehr gut umgesetzt; wenngleich über Budget hinaus geplant wurde, hatte man stets das Gefühl Preis/Leistung optimal berücksichtigt zu sehen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr modernes, anspruchsvolles Assortiment, präzise Beratung. Von solchen läuft man nicht zum Wettbewerb über.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frei geplante Küche gekauft, sehr gute Beratung und Service bei Fr. Koslow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Geduld für Anpassungen und Details

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da bei der 1. Küche alles exzellent klappte, haben wir uns wieder für Reddy entschieden. Die freundliche, kompetente Beratung von Frau Moll verhalf uns wieder zu einem sehr guten Ergebnis.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-sehr gut auf meine Bedürfnisse/Wünsche eingegangen -tolle Angebote -viel Anschauungsmodelle und Alternativen aufgezeigt -Berater, Herr Günther, sehr kompetent und sympathisch

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Danke Herrn Meier. Ich bin seit Jahren Kunde bei Reddy Küchen. Ich bin immer gut beraten worden. Der Service ist sehr gut. Die Berater stehen immer mit Rat und Tat zur Stelle. Wir sind sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Umfeld und Beratung fand in einer gemütlichen Atmosphäre statt. Kompetente Beratung in fachlicher und sachlicher Form. Rundum zufriedene Betreuung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Meier hat unsere Küche sehr gut umgesetzt und uns trotz der eher schwierigen Raumsituation zu einer wunderschönen Küche verholfen. Schön, dass wir vom Anfang bis zur Abnahme aus einer Hand betreut wurden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Sehr gute Unterstützung bei der Ausarbeitung. Transparente Darstellung der Kosten. Gute Beratung für notwendige und nicht notwendige Ausstattungsbestandteile.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Aus einer Idee wurde Realität. Wir wollten eine neue Küche mit doppelt hohen Hängeschränken mit Ecklösungen. Hier musste viel gerechnet und bedacht werden. Der Berater schaltete den Hersteller mit ein, sodass alle Details sofort passten. Der Tag der Anlieferung und der Aufbau waren perfekt. Der Steinmetz war genauso pünktlich fertig. Super!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-sehr gute, kompetente und umfassende Beratung -äußerst angenehmes Verkaufs-/Beratungsgespräch -umfangreiches Anschauungsmaterial -Hinweise auf Einsparpotential -sind auf Empfehlung auf REDDY aufmerksam geworden und werden REDDY weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hr. Hoeppner war ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Fachberater und ist auf alle meine speziellen Wünsche eingegangen. Top!! 5 Sterne

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Auf eigenen Wünsche eingegangen - Verschiedene Elektrogeräte angeraten - Hr. Meier hat sehr viel Erfahrung hat sich sehr viel Mühe und Zeit gegeben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auswahl an Küchenmodellen war groß, viele Varianten bei Geräten, Oberflächen und Zubehör möglich. Gute, faire Beratung in ruhiger, kompetenter Art. Angenehme Atmosphäre!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Immer erreichbar, immer da, immer nah – in der Küche alles REDDY. Sehr kompetente Beratung während, aber auch nach des Kaufs der Küche. Hr. Günther bemühte sich von Anfang an und hat unsere Wünsche aufs Beste umgesetzt. Auch die Montage und anschließende Mängelbeseitigung wurde professionell erledigt – immer wieder gern!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Angenehme Atmosphäre, prima Beratung, kaum Zeitdruck Sehr gut auf Kinder eingestellt, Spielsachen + Wickelraum (Frau Moll)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Kompetent und sehr guter Geschmack - Frau Noll war super

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freigeplante Küche: - angenehme Atmosphäre im Verkaufsraum - sehr angenehmer, erfahrener u. kompetenter Berater - auf alle wünsche wurde eingegangen - schnelle Beratung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mit der Beratung, Planung sehr zufrieden. Bereits die 2. Küche bei Reddy geplant/gekauft.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren schon bei mehreren Küchenportalen, Reddy hatte mit Abstand das beste Preisleistungsverhältnis, einen super Service, tolle Qualität und einen sehr kompetenten Berater. Wir können Herrn Meier sehr weiter empfehlen. Vielen Danke für die tolle Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Kompetente Beratung, 1 Ansprechpartner von Planung bis Aufbau

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung durch Herrn Günther. Gute Tipps, aber auch sehr gut auf die eigenen Vorstellungen eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Perfekter Service! Eine sehr anstrengende Kd. Wurde bestens beraten u. betreut. Auf alle noch so abwegigen Ideen der Kundin wurde sehr ruhig und bestens eingegangen. Ich komme gerne wieder – wahrscheinlich so in 2 Jahren mit einem neuen Küchenwunsch.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-Beratung von A-Z, was die Küche betrifft -erfahrungsgemäß bei anderen Händlern wurde erst gefragt „was darf die Küche kosten“! -an Reddy hat uns gefallen, dass nach unseren Wünschen gefragt wurde und nicht, wieviel die Küche kosten darf. Der Preis kam zum Schluss (Bei Frau Koslow gekauft)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Für uns überraschend der Reddy Markt mit sachlicher und fachlicher Beratung. Wir können ihn nur empfehlen und werden dies im Bekannten- und Freundeskreis auch tun.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Sehr gut war nachträgliche Prüfung der Planung und der Vorschläge - Schnelle Problembeseitigung von Mängeln!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung, Beratungsgespräch, Messen / Ausmessen. Freundliche + kompetente Betreuung, genau im Budget

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Spontan Zeit genommen für ausführliche Beratung. Wünsche mit Budget in Einklang gebracht und für uns perfekt umgesetzt. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung einer Küche vor Einzug. Immer flexible Terminierung. Unsere Wünsche wurden aufgenommen, um entsprechende Vorschläge ergänzt, die wir dankend angenommen haben und letztlich auch so umgesetzt haben. Wir konnten aus der Erfahrung der Mitarbeiter, die für uns perfekte Küche zu dem von uns vorgegebenen Budget erwerben. Wir werden den REDDY FM jederzeit weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren absolut zufrieden. Die nächste Küche kaufen wir wieder bei Reddy und empfehlen Sie gern weiter, danke Frau Koslow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schwierige Planung, an der andere Planer gescheitert sind und nur unpraktikable Lösungen vorgeschlagen haben zur vollsten Zufriedenheit + gelöst. Ich kann Reddy-Küchen nur weiterempfehlen. (Herrn Meier)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenplanung und -montage. Reddy hat es geschafft, dass wir unser Budget ausgereizt bzw. überschritten haben und das sogar mit Freude & Spaß!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung+ Lieferung, sehr gute Erfahrung, sehr gute Beratung. Mängel wurden zeitnah behoben ohne Diskussion.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren mit der Beratung von Herrn A. Meier sehr zufrieden Reddy Küchen können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenerstellung, Planung sowohl digital, als auch praktisch. Kompetente Beratung mit viel Zeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung für Küchenplanung. Viele sehr gute Hinweise auf praktische Umsetzung eines funktionalen Küchenkonzepts. Freundliche und kompetent, mit Ruhe und Nachdenkphasen. Sehr angenehm.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nette + kompetente Beratung bei der Planung einer vermieteten Küche in einer sanierten TOP-Wohnung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Uns hat die sehr gute, fachliche Beratung gefallen. Auch die 100%-ige Preistransparenz war für uns sehr positiv.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ausführliche geduldige Beratung mit vielen Tipps und Hinweisen. Alles zum Anfassen, sehr gut auf uns eingegangen. Wir haben mit einem sehr guten Gefühl unterschrieben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Becker hat uns bei der Planung der neuen Küche sehr kompetent, mit großer Geduld, fachwissend und stets freundlich beraten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

I love the kitchen. Very professional by Mrs. Koslow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, top Aufbau-Team, professionelle Firma, alles aus einer Hand. Danke Herr Meier.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Besonders hilfreich war der persönliche Besuch in der alten und der neuen Wohnung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Service Super Beratung Super Preis-Leistungsverhältnis Super Küche

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gesamte Küche inkl. Einbau. Beratung auch bei schwierigem Grundriss hervorragend.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr viel Zeit genommen, um auf die individuellen Wünsche und Überlegungen einzugehen. Kompetente Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hr. Meier hat mich schon zum 2ten Mal beraten und mir zu einer sehr hochwertigen und dazu preiswerten Küche verholfen. Das Beste an der Beratung ist, dass individuell auf die Bedürfnisse eingegangen wird und für alles eine Lösung angeboten werden kann. Die nächste Küche kommt auch wieder von Reddy!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von mehreren Beratungsgesprächen die ideenreichste und professionellste Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Aus einem kleinen Raum eine wunderbare Küche gezaubert: Erfüllt alle Zwecke, optisch brilliant. Durch kompetente Verkaufsberaterin immer wieder super Ideen und Impulse bekommen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich wurde positiv von REDDY überrascht, was vorwiegend auf die ehrliche und sympathische Art von Hr. Bräutigam zurückzuführen ist. Nur durch seine fachliche Kompetenz wurden wir bewegt, bei REDDY eine Küche zu bestellen. Wir fühlten uns sehr gut und sehr ehrlich beraten – bitte weiter so!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schwierige Aufgangslage (kleine Altbau-Küche) wurde mit perfekter Küchen-Einrichtung ausgestattet – Dank der sehr guten Planung von Frau Moll und ihren kreativen Lösungsansätzen. Vielen Dank! Wir freuen uns auf unsere neue Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben bisher ca. 12 Küchen bestellt und sind insbesondere bei der Beratung überaus zufrieden u. zuvorkommend behandelt worden. Die Preisgestaltung, die für uns wichtig ist, war stets angemessen, weshalb wir seit 20 Jahren nur bei Reddy Küchen Ffm., Herrn Günther, kaufen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Professionelle und freundliche Beratung, gerne wieder

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

3. Küche gekauft, immer sehr zufrieden! Herr Meier ist TOP!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung, guter Preis, von Anfang an überzeugt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Verkaufsberater Willy Becker war sehr kompetent. Er stellte die richtigen Fragen um zu wissen, was ich als Kundin will und was ich brauche. Er berät gut – ohne jemanden was aufzudrängen. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen. 7.1.14 B.B.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Leistungen: Konzeption Küche, Beratung Elektroartikel, Ausmessen + Lieferung, Montage. Sehr freundlicher Empfang, kein Zeitdruck -> entspannt. Individuelle Änderungen auch später (vor Montage) kein Problem. Wir kommen gerne wieder

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung von Fr. Koslow

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Erweiterung der Küche mit perfektem Ergebnis

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren mit der Beratung v. Frau Koslow sehr zufrieden. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, war sehr kompetent. Wir werden Reddy Frankfurt und Frau Koslow auf jeden Fall weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Verkäufer Willy Becker war sehr kompetent! Sehr gute und ausführliche Beratung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Persönliche Betreuung war toll, freundlich + kompetent - Einfache + unkomplizierte Terminabsprache - Sehr viel Geduld, Danke! - Empfehlen Sie gerne weiter (Herr Bräutigam)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute Beratung und geduldige Betreuung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Perfekte Umsetzung unserer Vorstellung. Herr Meier ein absoluter Küchenprofi. Wir empfehlen auch gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das konzeptionelle Vorgehen und die systematische Erarbeitung der Küche, mit Berücksichtigung der individuellen Wünsche und der räumlichen Gegebenheiten, war erstklassig.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hr. Meier hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und uns sehr kompetent beraten. Sehr hilfreich waren seine Anregungen, das Aufzeigen von Vor- u. Nachteilen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Günther ist einmalig. Beratung, Freundlichkeit und Geduld sind in der Form heutzutage selten geworden. Gerne jederzeit wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Die Beratung und Planung durch Frau Noll war sehr professionell. Unsere Vorstellungen wurden erweitert und sehr gut umgesetzt, so dass wir uns unsere Traumküche haben. Auch nach dem Einbau ist Frau Noll immer noch mit Tipps und Tricks dabei. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herrn Willy Becker können wir vorbehaltlos weiterempfehlen. Obwohl wir ohne Termin kamen, hat er geduldig und detailliert mit uns die Küche geplant - keine Wünsche blieben offen! Zu Lieferung und Montage können wir uns leider noch nicht äußern, diese erfolgen erst in ein paar Wochen. Aber auf die Küche freuen wir uns sehr!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung, die Planung und der Service durch Herrn Meier von Reddy Küchen waren hervorragend. Wir haben einen ersten Termin ausgemacht und danach in mehreren sehr ausführlichen Beratungsgesprächen uns unserer neuen Küche angenähert. Durch die sofort erstellten Ansichten am Monitor hatten wir immer direkt eine sehr gute Vorstellung davon, wie alles aussieht und auch jeweils, wie sich Änderungen auswirken. Herr Meier hat unsere Wünsche toll umgesetzt und uns auch immer Zeichnungen und Grundrisse nach jedem Termin unaufgefordert erstellt und per Mail zugeschickt, so dass man zu Hause in Ruhe weiter nachdenken konnte. Letztlich ist alles genau so geworden, wie wir es uns gewünscht haben. Herr Meier stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hat uns ausführlich verschiedene Geräte von den unterschiedlichsten Marken gezeigt und uns deren Vor- und Nachteile offen aufgezeigt. Wir konnten unsere Küche mit viel Zeit und Ruhe planen und wurden nie zum Abschluss gedrängt. Besonders positiv fanden wir, dass wir nicht sofort nach unserem "Budget" gefragt wurden. Reddy arbeitet auch mit anderen Firmen zusammen, so kann man zum Beispiel aus einer Vielzahl von Arbeitsplatten auswählen. Trotzdem ist der Service und die Umsetzung als ob alles aus einer Hand wäre. Die Zusammenarbeit zwischen Reddy, der Montagefirma, dem Steinmetz und dem Glaser ist sehr gut und problemlos gewesen. Alle Liefertermine wurden gut koordiniert und eingehalten und die Küche wie vereinbart nach 7 Wochen geliefert und montiert. Zuletzt möchten wir nochmal hervorheben, dass Herr Meier immer "mit Herz" bei der Sache war und immer den Eindruck vermittelt hat, dass er individuell immer das beste Ergebnis erzielen will. Nicht zur bis zur Auftragserteilung, sondern auch danach war Herr Meier immer erreichbar und hat uns bis zur finalen Abwicklung unterstützt. Herr Meier bei Reddy kann man bei der Küchenplanung vorbehaltslos empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Reddy Frankfurt hat eine große Austellung, anhand der man sich unfassend informieren kann. Beim Kauf unserer Küche hat uns Herr Günther kompetent und freundlich beraten. Er nahm sich viel Zeit und war bis zur Fertigstellung immer erreichbar, wann wir Fragen hatten. Der Einbau der Küche und die Anbringung der Granitarbeitsplatte erfolgten pünklich und ohne Beanstandung. Wir freuen uns über unsere neue Küche und können Reddy ohne Einschränkung empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Dank REDDY haben wir jetzt unsere Traumküche. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und die Beratung war spitze. Auch die Lieferung und Montage verlief einwandfrei. Jetzt macht das Kochen noch mehr Spaß.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns entschieden, unsere neue Küche bei REDDY zu kaufen. Wir sind mehr als zufrieden: die Küche ist genau auf unsere Wünsche zugeschnitten und sieht einfach toll aus. Das Team hat uns freundlich und kompetent beraten und bedient. Ich kann REDDY mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Nach ewigem Hin und Her mit Ikea Selbstbauküchen, unfreundlichen Quelle-Küchenhäusern wo man wochenlang auf einen Termin warten muss, bis sich mal ein Berater bequemt, bin ich dann bei Reddy gelandet. Und dort wurde ich endlich freundlich empfangen, man hörte sich an, was ich mir so vorstellte und schon am nächsten Tag wurde ich angerufen, dass ich bitte vorbeikommen soll. In einem netten Büro wurde mir dann ein 3D-Modell meiner Küche per Beamer präsentiert. Und die wurde innerhalb der vereinbarten Frist geliefert, es kamen keine unerwarteten Kosten dazu und die Monteure haben sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Und letztlich kam das alles noch viel günstiger als eine selbstzusammengebaute Ikea-Billigküche - toller Service, den ich seitdem jedem weiter empfehle.

Quelle: kennstdueinen

Mehr laden