Awards für REDDY.
Angebot und Service.
Ausgezeichnet.

Es ist offiziell: Der Service von REDDY ist ausgezeichnet. Mehrere Awards in den letzten Jahren bestätigen das. Wir freuen uns besonders über die Auszeichnung durch unsere Kunden. Denn eines ist immer unser Ziel: zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.

Service-Champion 10/2023

Für das exzellente Dienstleistungsangebot und die große Kundenfreundlichkeit wurde REDDY im Oktober 2023 erneut als Service-Champion prämiert. Von einer bronzenen Auszeichnung im Jahr 2012 konnte sich REDDY auf eine silberne Auszeichnung im Jahr 2013 und seit 2014 auf eine goldene Auszeichnung steigern.

Auch dieses Jahr freuen sich die Fachmärkte wieder über die höchste – die goldene – Auszeichnung. Denn das bedeutet: Noch mehr zufriedene Kunden gaben eine positive Bewertung ab. Das Ranking der „Service-Champions“ findet jedes Jahr statt und umfasst mittlerweile über 4500 Unternehmen, die von Kunden beurteilt werden.

igenda.AWARD GOLD 2019

„And the Award goes to…“ – REDDY erhielt den igenda.AWARD GOLD 2019 und wurde damit erneut für die hervorragende Beziehung zwischen Franchise-Geber und Franchise-Nehmer ausgezeichnet. Für den Award wurde Ende 2018 die Zufriedenheit der Franchise-Partner von REDDY gemessen. Dabei wurden vor allem in den Bereichen „Verhältnis zu Mitarbeitern“, „Tägliche Arbeit“, „Beziehung zu anderen Partnern“ und „Beziehung zum Franchise-Geber“ sehr gute Ergebnisse erzielt. Das Ergebnis aus dem Jahr 2015 hat REDDY Küchen weit übertroffen. Die Weiterempfehlungsquote der REDDY-Franchise-Partner liegt bei 100 %.

Das Internationale Centrum für Franchising & Cooperation (F&C) ist ein wissenschaftliches und unabhängiges Forschungsinstitut, das seit 1999 in Deutschland für Leistungstransparenz und Qualitätssicherung in kooperativen Unternehmensnetzwerken sorgt. Seit 2007 vergibt es den F&C Award und zeichnet damit die Franchise-Systeme aus, die hervorragende Ergebnisse bei der F&C Partneranalyse erreicht haben.

DFV-Zertifikat 2019

Das Franchise-System REDDY Küchen erhielt 2019 zum 4. Mal in Folge das „DFV-Zertifikat“ des Deutschen Franchise-Verband e. V. (DFV).

Der Systemcheck des DFV prüft in der Franchise-Branche die Erfüllung der Qualitätsstandards. Hierfür werden alle drei Jahre Franchise-Vertrag und Franchise-Handbuch sowie die Bereiche Systemkonzept, Produkte/Leistungen, Strategie und Management beurteilt. Zusätzlich wird in Form einer Komplett-Befragung aller Partner die Zufriedenheit der Franchise-Nehmer erhoben.

Der Deutsche Franchise-Verband e.V. ist der Spitzenverband der deutschen Franchise-Wirtschaft. Er repräsentiert Franchise-Geber und Franchise-Nehmer gleichermaßen. Derzeit gehören dem Verband rund 360 Mitglieder an.

REDDY Küchen Online Küchenberater
Direkt loslegen:
Online-Beratung
REDDY Gewinnspiel - Jetzt mitmachen und gewinnen
Jetzt mitmachen
und gewinnen
REDDY Küchen Küchenratgeber
Jetzt Gratis:
REDDY-Küchenratgeber
REDDY-Fachmärkte finden
Küchenprofi finden:
REDDY-Fachmärkte
REDDY Küchen Online Küchenplaner
Werde kreativ:
Online-Küchenplaner