REDDY KÜCHEN DRESDEN

REDDY Gewinnspiel - Jetzt mitmachen und gewinnen
Jetzt mitmachen
und gewinnen
REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Dresden
Wir suchen Verstärkung! (m/w/d)

Lust auf eine neue Herausforderung?
Vielleicht suchen wir genau Dich!

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Dresden
Grundstr. 174
01324 Dresden

Öffnungszeiten

Samstags Termine nach Vereinbarung

Achtung bei Navigationsführung

Bitte als Ziel die Neukircher-Straße (8) eingeben!

Wir suchen Dich! (m/w/d)

  • Küchenmonteur 
REDDY Küchen Dresden sucht Verstärkung

Impressionen aus unserer Ausstellung

Herzlich willkommen bei REDDY Dresden, wo eine große Auswahl an Marken­küchen darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Individuelle Beratung, kreative Küchenplanung und umfassender Service – darauf kannst du dich bei REDDY Küchen in Dresden verlassen.

In unserer 500m² großen Ausstellung zeigen wir dir 20 ganz unter­schied­liche Küchen sowie zwei Wohnkombinationen. Wir legen Wert auf Vielfalt, daher findest du bei uns eine Fülle von verschiedenen Stilen, Formen, Farben und Materialien. Die Fronten reichen von Kunststoff bis Massiv­holz. Echte Highlights sind unsere Arbeitsplatten aus Mineral-, Kunst- oder Naturstein. Natürlich lässt sich jede Küchen ganz nach deinen Wünschen anpassen.

Dein Team bei REDDY Küchen Dresden

Moderne Küchen öffnen sich immer mehr den Wohnraum und daher stehen auch bei REDDY Küchen in Dresden offene Planungen hoch im Kurs. In der Aus­stel­lung findest du Küchen mit passenden Sitz­ge­legen­heiten sowie Tresen und Tischen. Mit Materialien aus der Küche, die im Wohn­raum auf­ge­griffen werden, entsteht ein stimmiges Gesamt­konzept.

Damit auch das Kochen zum Vergnügen wird, statten wir unsere Küchen mit Elektro­geräten namhafter Her­steller aus. In zwei Funktions­küchen kannst du Geräte von Miele und Bosch mit all ihren cleveren Funk­tionen ken­nen­lernen. Bei regelmäßigen Koch­vor­führungen erlebest du, wie leicht sich raffinierte Gerichte zaubern lassen.

Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Küchenstudio in Dresden begrüßen zu dürfen. Geschäftsführer Heiko Ziesche und sein Team freuen sich auf deinen Besuch! Aus Bannewitz, Dippoldiswalde, Dohna, Pirna, Radeberg, Freiberg und Umgebung erreichest du uns über die nahegelegenen Autobahnen A4 und A17 sowie die Bundesstraße B6 auf schnellem Wege. Parkplätze findest du direkt am Gebäude und auch Bus und Straßenbahn halten in unmittelbarer Nähe.

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
5,00 Sterne aus 1 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

Bewerte uns bei Google
star star star star star

Her Hahn hat mich super beraten, immer die besten Angebote für die Einbaugeräte rausgesucht, mit mir um jeden cm mehr Nutzfläche „gekämpft“, danach konnte ich den Einbautermin kaum abwarten. Herr Preiß hat vor Ort ein super Aufmaß gemacht. So konnte alles perfekt aufgebaut werden. Ich bin sehr glücklich über meine neue Küche !

Quelle: kennstdueinen

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

In der Küche alles REDDY!