REDDY Küchen Logo

REDDY Franchise:

Wir machen den Unterschied

Franchise mit dem Happy-Faktor: REDDY Franchise-Nehmer gehören zu den zufriedensten in Deutschland. REDDY legt großen Wert auf seine Partner – schließlich sind sie es, die Kunden beraten und glücklich machen. REDDY unterstützt seine Händler vom ersten Tag an und berät sie in allen wichtigen Bereichen rund um die Unternehmensführung – von der Standortsuche bis hin zu Steuerbelangen.

Unsere Fachleute in der REDDY Franchise-Zentrale stehen unseren Partnern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mit diesem Konzept hat sich REDDY seit seiner Gründung 1994 zu einer der führenden Franchise-Ketten im Kücheneinzelhandel entwickelt.

Testurteil: Empfehlenswert! REDDY wird in externen Untersuchungen immer wieder die hohe Qualität seines ausgefeilten Franchise-Konzepts bescheinigt.

Im Jahr 2015 wurde REDDY bereits zum 3. Mal in Folge mit dem "DFV-Zertifikat" des Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) ausgezeichnet. Um das Zertifikat zu erhalten müssen Franchise-Vertrag, Franchise-Handbuch sowie die Bereiche Systemkonzept, Produkt/Leistungen, Strategie und Management hohe Qualitätsstandars erfüllen. Zusätzlich zur Beurteilung des DFV wird in Form einer Komplett-Befragung aller Partner die Zufriedenheit der Franchise-Nehmer erhoben. Letztere brachte REDDY im Januar 2015 die Auszeichnung mit dem F&C-Award in GOLD.

Weitere Informationen zu den Auszeichnungen von REDDY finden Sie in der Rubrik Award.

Kontakt | Impressum