REDDY-Küchenstudios nahe Falkensee

Wenn du auf der Suche nach einem Küchenstudio in Falkensee bist, laden wir dich herzlich ein, eines unserer nahegelegenen REDDY-Fachgeschäfte zu besuchen. In unmittelbarer Nähe findest du zwei unserer Küchenstudios, die dir eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten. Zu unserem Küchenstudio in Potsdam fährst du gerade einmal 30 Minuten, aber auch unsere Filiale in Berlin erreicht du mit dem Auto in etwa 40 Minuten.

Das erwartet dich bei REDDY

In unseren Küchenstudios nahe Falkensee erwartet dich eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Küchen in verschiedenen Stilen und Ausführungen. Unser Angebot ist so vielfältig, dass jeder fündig werden kann. Unsere Fachexperten vor Ort beraten dich gerne und stehen dir den gesamten Planungsprozess über zur Seite. 

Zur Inspiration für deine neue Traumküche kannst du bei REDDY Küchen nahe Falkensee unsere zahlreichen, modernen Küchenausstellungen anschauen. Hier findest du die beliebtesten Küchen und neuesten Trends. In unseren Ausstellungen kannst du die verschiedenen Küchen nicht nur sehen, sondern auch die Materialien anfassen und das Layout begutachten. 

Da wir nicht nur Wert auf Ästhetik legen, sondern auch auf Qualität, sind unsere Küchen immer „Made in Germany“. Außerdem bieten wir dir die besten Elektrogeräte von namhaften Herstellern an, damit deine Traumküche auch sehr langlebig ist.

Sobald du deine Küche gefunden hast, bieten wir dir auch einen Liefer- und Montageservice zum Festpreis an, sodass du deine Küche ganz mühelos bei dir Zuhause installiert und montiert bekommst.

Das nächstgelegene Küchenstudio von Falkensee
zum Fachmarkt

REDDY Küchen  »

NUR EINEN KLICK ENTFERNT.

Jetzt REDDY Küchenstudios
in deiner Nähe entdecken!
 

Hochwertige Küchen bei Falkensee

In unserem Küchenstudio nahe Falkensee findest du alles, was du dir für deine neue Traumküche wünschst. Wir wollen einen Ort für dich gestalten, der nicht nur zum Kochen einlädt, sondern auch ein zentraler Treffpunkt im Haus ist, an dem man gerne Zeit mit Familie und Freunden verbringt.

Besonders viel Gemütlichkeit strahlt die Landhausküche aus. Bei uns findest du eine breite Auswahl an Landhausküchen in unterschiedlichen Ausführungen und Farben. Die hellen Farbtöne, die Verwendung von Holzelementen und die Liebe zum Detail verleihen diesen Küchen einen besonderen Charakter. Eine Landhausküche strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus und lädt zum gemeinsamen Kochen und Verweilen ein. 

Aber auch eine moderne Küche kann mit ihrem cleanen Aussehen perfekt in dein Zuhause integriert werden. Die moderne Küche besticht durch ihre elegante Ästhetik und schafft eine zeitgemäße Atmosphäre. Mit raffinierten Beleuchtungskonzepten und durchdachten Details kannst du deine moderne Küche noch individueller gestalten. 

Für eine optimale Zeitgestaltung kannst du auch einen Termin in unseren Küchenstudios bei Falkensee buchen. Dann kannst du dir sicher sein, dass unsere Fachexperten genügend Zeit für dich einrichten, um dir die bestmögliche Beratung bieten zu können.

REDDY Küchen Online Küchenberater
Direkt loslegen:
Online-Beratung
REDDY Küchen Küchenratgeber
Jetzt Gratis:
REDDY-Küchenratgeber
REDDY-Fachmärkte finden
Küchenprofi finden:
REDDY-Fachmärkte
REDDY Küchen Online Küchenplaner
Werde kreativ:
Online-Küchenplaner

Anfahrt zu unseren Küchenstudios nahe Falkensee

Von Falkensee aus erreichst du unseren Fachmarkt in Potsdam am schnellsten. Du kannst über die L20 und B2 in bereits 30 Minuten mit dem Auto bei uns sein. Aber auch die Filiale in Berlin kannst du über den Falkenseer Chaussee innerhalb von 40 Minuten erreichen.

Für eine unbeschwerte Küchenplanung stehen dir bei uns selbstverständlich kostenlose Parkplätze vor unseren Küchenstudios zur Verfügung.